Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Christian » 29.02.2008, 11:18


Fan-Club trifft FCK-Führung
Sachliche und faire Aussprache


Sie wollen eigentlich nur zwei Dinge: ihr Verein soll nicht absteigen und sie möchten, dass Ruhe beim 1. FCK einkehrt. Der Fanclub "Generation Luzifer" hat deshalb gestern Abend zu einer offenen Aussprache eingeladen. Die FCK-Führung ist dieser Einladung gerne gefolgt.

Erwin Göbel, Dr. Johannes Ohlinger, Dieter Buchholz, Ottmar Frenger und Fritz Fuchs stellten sich den Fragen des Fanclubs. Hintergrund der Einladung waren Anfragen an "Generation Luzifer" von Oppositionsgruppen bzw. Personen, die eine außerordentliche Hauptversammlung erzwingen möchten und dafür 400 Unterschriften der Mitglieder des 1. FC Kaiserslautern benötigen. "Es sind Leute an uns herangetreten", bestätigte man von Seiten der Fans. "Wir lassen uns aber nicht vor einen Karren spannen. Wir möchten, dass Ruhe in den Verein kommt!" Für die Fans waren in den letzten Wochen nach der Jahreshauptversammlung im Dezember 2007 noch zahlreiche Fragen offen, die sachlich von den einzelnen Clubmitgliedern vorgetragen wurden.

Aufsichtsratsvorsitzender Dieter Buchholz versprach schon zu Beginn der Versammlung, dass alle Fragen beantwortet werden, was in der Folge auch ebenso sachlich geschah. "Ich kann verstehen", so Buchholz, "dass man Stimmen sammeln will, aber das würde dem Verein einen nicht wieder gut zu machenden Schaden zufügen." Er gab zu, dass er sich in der Vergangenheit schon für die ein oder anderen Dinge, die nach außen getragen wurden, geschämt habe und es ihn auch persönlich verletzt habe. Jetzt zählen jedoch nur noch der Kampf um den Abstieg und es gehe darum finanzielle Dinge zu regeln.
(...)


Quelle und kompletter Text: http://www.linie1-magazin.de/linie1/ind ... =&id=13185
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Seb » 29.02.2008, 11:27


Jetzt haben die Spieler plötzlich doch 3. Liga - Verträge?
Beim letzten Fantreffen vor 4 Wochen hat man anderes gesagt.



Beitragvon Hesenteufel666 » 29.02.2008, 11:30


Besser so als andersum..außerdem finde ich´s gut dass man sich mal zusammensetzt und in einem konstruktiven Gespräch die Mißstände aufarbeitet anstatt sich ständig in der Öffentlichkeit zu zerfleischen.



Beitragvon Rückkorb » 29.02.2008, 11:55


Interessanter Artikel. Insoweit danke Christian fürs Einstellen. Hm. War's das vom Betze-brennt-Team?

Es gab noch gar nicht mal so lange zurückliegende Zeiten, da hätte ich gewettet, dass das Betze-brennt-Team sich bemüßigt sieht, über noch nicht weiter öffentlich gemachte Entwicklungen um den FCK direkt zu informieren. Hier hätte das insoweit einem eigenen Bericht entsprochen. Mit dessen Fehlen schließe ich mich hier denen an, die euch auffordern zu interessanten Dingen, damit herauszurücken und Ross und Reiter zu nennen. Oder sonnt Ihr euch gerade in eurerer offensichtlich gewonnenen Machtzunahme und wollt diese nicht gefährden? :cry:

Was mich am brennendsten interessiert, ist, wann das GL-Treffen war (geht aus dem Artikel nicht hervor), was zum Thema Investoren gesagt wurde und wie die Diskussion zum Thema Vertragsende Göbel verlief.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon FCK-Ralle » 29.02.2008, 12:03


Ist ja interessant. Danke fürs einstellen. Da hat man ja im Vorfeld nichts darüber vernommen. Oder hab ich was übersehen?

Rückkorb hat geschrieben:
Was mich am brennendsten interessiert, ist, wann das GL-Treffen war (geht aus dem Artikel nicht hervor), was zum Thema Investoren gesagt wurde und wie die Diskussion zum Thema Vertragsende Göbel verlief.


Stimmt Rückkorb. Das sind Punkte die mich auch brennend interessieren würden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon EchterLauterer » 29.02.2008, 12:11


Seb hat geschrieben:Jetzt haben die Spieler plötzlich doch 3. Liga - Verträge?
Beim letzten Fantreffen vor 4 Wochen hat man anderes gesagt.


Vielleicht liegt es einfach daran, daß alle Spieler Verträge für alle Profiligen haben und die 3.Liga ab nächstes Jahr zufällig eine Profiliga ist?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Mac41 » 29.02.2008, 12:17


Das ist also der berühmte Kontakt hinter die Kulissen.

Der Artikel erinnert mich unweigerlich an den peinlichen Auftritt der sogenannten Opposition im Novotel Betzenberg vor der JHV im Dezember und den Ruheaufruf der Freunde vom Fanbeirat. Sicher ist es wichtig, das das Management klar gefragt wird, was Sache ist, und das der Stand der Dinge auf den Tisch gelegt wird, einschließlich der dazugehörigen Dokumente.
Ich bezweifele aber, ob mit dieser Veranstaltung dies gelungen ist.
Vielmehr habe ich die Befürchtung, das ähnlich wie bei der JHV durch Einbindung und Umarmung wiedermal es gelingt kritische Stimmen zu ersticken. Die GL-Sprecher bekommen ihr rotes Armbändchen und werden wie schon Alfred Wünschel vom Fan-Beirat ein Teil des Buchholz'chen Desinformationsapperates.
Ruhe im Verein.
Jetzt wird die Planung für die Dritte Liga schon als Erfolg des Vereinsmanagements kolportiert.

Seid ihr denn alle total besoffen?

Dem Verein steht die Scheisse schon bis zur Augenbraue und es wird als große unternehmerische Leistung ausgegeben, das die Frisur noch sitzt?

Und alle sagen artig Danke für das Gespräch
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Schwabenteufel1 » 29.02.2008, 12:20


Mac41 hat geschrieben:Das ist also der berühmte Kontakt hinter die Kulissen.

Der Artikel erinnert mich unweigerlich an den peinlichen Auftritt der sogenannten Opposition im Novotel Betzenberg vor der JHV im Dezember und den Ruheaufruf der Freunde vom Fanbeirat. Sicher ist es wichtig, das das Management klar gefragt wird, was Sache ist, und das der Stand der Dinge auf den Tisch gelegt wird, einschließlich der dazugehörigen Dokumente.
Ich bezweifele aber, ob mit dieser Veranstaltung dies gelungen ist.
Vielmehr habe ich die Befürchtung, das ähnlich wie bei der JHV durch Einbindung und Umarmung wiedermal es gelingt kritische Stimmen zu ersticken. Die GL-Sprecher bekommen ihr rotes Armbändchen und werden wie schon Alfred Wünschel vom Fan-Beirat ein Teil des Buchholz'chen Desinformationsapperates.
Ruhe im Verein.
Jetzt wird die Planung für die Dritte Liga schon als Erfolg des Vereinsmanagements kolportiert.

Seid ihr denn alle total besoffen?

Dem Verein steht die Scheisse schon bis zur Augenbraue und es wird als große unternehmerische Leistung ausgegeben, das die Frisur noch sitzt?

Und alle sagen artig Danke für das Gespräch


so ist es.

auf gut deutsch, wenn wir nicht absteigen, geht die scheisse so weiter.
das heisst der göbel denkt nicht mal daran freiwillig zu gehen.

für mich ein skandal. das heisst steigen wir nicht ab, bleiben diese flachzangen am werk.

SKANDAL :teufel2:

PRO AOM!!!!!



Beitragvon sebiv8 » 29.02.2008, 12:23


Die Rede ist von Sippel und "anderen" Spielern. Was für ne Aussage!!! Das könnte heißen das 80% der Mannschaft nen Vertrag für Liga 3 haben oder aber auch (und das ist was ich eher glaube) dass es sich um Spieler wie Sippel, Robles, Banouas, Broniszewski, Neubauer, Henel, Esswein & Stachnik handelt.

Naja... Ich hör auf mir Gedanken zu machen... Wenn wir doch nur schon in Paderborn gewonnen hätten :/
Niveau ist keine Handcreme!



Beitragvon Hägar der Schreckliche » 29.02.2008, 12:35


Schwabenteufel1 hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Das ist also der berühmte Kontakt hinter die Kulissen.

Der Artikel erinnert mich unweigerlich an den peinlichen Auftritt der sogenannten Opposition im Novotel Betzenberg vor der JHV im Dezember und den Ruheaufruf der Freunde vom Fanbeirat. Sicher ist es wichtig, das das Management klar gefragt wird, was Sache ist, und das der Stand der Dinge auf den Tisch gelegt wird, einschließlich der dazugehörigen Dokumente.
Ich bezweifele aber, ob mit dieser Veranstaltung dies gelungen ist.
Vielmehr habe ich die Befürchtung, das ähnlich wie bei der JHV durch Einbindung und Umarmung wiedermal es gelingt kritische Stimmen zu ersticken. Die GL-Sprecher bekommen ihr rotes Armbändchen und werden wie schon Alfred Wünschel vom Fan-Beirat ein Teil des Buchholz'chen Desinformationsapperates.
Ruhe im Verein.
Jetzt wird die Planung für die Dritte Liga schon als Erfolg des Vereinsmanagements kolportiert.

Seid ihr denn alle total besoffen?

Dem Verein steht die Scheisse schon bis zur Augenbraue und es wird als große unternehmerische Leistung ausgegeben, das die Frisur noch sitzt?

Und alle sagen artig Danke für das Gespräch


so ist es.

auf gut deutsch, wenn wir nicht absteigen, geht die scheisse so weiter.
das heisst der göbel denkt nicht mal daran freiwillig zu gehen.

für mich ein skandal. das heisst steigen wir nicht ab, bleiben diese flachzangen am werk.

SKANDAL :teufel2:

PRO AOM!!!!!


Ob Göbel weiter machen kann oder nicht,entscheiden immer noch die Mitglieder !!!



Beitragvon Lestat » 29.02.2008, 12:43


Hägar der Schreckliche hat geschrieben:
Schwabenteufel1 hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Das ist also der berühmte Kontakt hinter die Kulissen.

Der Artikel erinnert mich unweigerlich an den peinlichen Auftritt der sogenannten Opposition im Novotel Betzenberg vor der JHV im Dezember und den Ruheaufruf der Freunde vom Fanbeirat. Sicher ist es wichtig, das das Management klar gefragt wird, was Sache ist, und das der Stand der Dinge auf den Tisch gelegt wird, einschließlich der dazugehörigen Dokumente.
Ich bezweifele aber, ob mit dieser Veranstaltung dies gelungen ist.
Vielmehr habe ich die Befürchtung, das ähnlich wie bei der JHV durch Einbindung und Umarmung wiedermal es gelingt kritische Stimmen zu ersticken. Die GL-Sprecher bekommen ihr rotes Armbändchen und werden wie schon Alfred Wünschel vom Fan-Beirat ein Teil des Buchholz'chen Desinformationsapperates.
Ruhe im Verein.
Jetzt wird die Planung für die Dritte Liga schon als Erfolg des Vereinsmanagements kolportiert.

Seid ihr denn alle total besoffen?

Dem Verein steht die Scheisse schon bis zur Augenbraue und es wird als große unternehmerische Leistung ausgegeben, das die Frisur noch sitzt?

Und alle sagen artig Danke für das Gespräch


so ist es.

auf gut deutsch, wenn wir nicht absteigen, geht die scheisse so weiter.
das heisst der göbel denkt nicht mal daran freiwillig zu gehen.

für mich ein skandal. das heisst steigen wir nicht ab, bleiben diese flachzangen am werk.

SKANDAL :teufel2:

PRO AOM!!!!!


Ob Göbel weiter machen kann oder nicht,entscheiden immer noch die Mitglieder !!!

Falsch, der Vorstand wird vom Aufsichtsrat bestellt und entlassen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Assassin67 » 29.02.2008, 12:44


Mac41 hat geschrieben:Das ist also der berühmte Kontakt hinter die Kulissen.

Der Artikel erinnert mich unweigerlich an den peinlichen Auftritt der sogenannten Opposition im Novotel Betzenberg vor der JHV im Dezember und den Ruheaufruf der Freunde vom Fanbeirat. Sicher ist es wichtig, das das Management klar gefragt wird, was Sache ist, und das der Stand der Dinge auf den Tisch gelegt wird, einschließlich der dazugehörigen Dokumente.
Ich bezweifele aber, ob mit dieser Veranstaltung dies gelungen ist.
Vielmehr habe ich die Befürchtung, das ähnlich wie bei der JHV durch Einbindung und Umarmung wiedermal es gelingt kritische Stimmen zu ersticken. Die GL-Sprecher bekommen ihr rotes Armbändchen und werden wie schon Alfred Wünschel vom Fan-Beirat ein Teil des Buchholz'chen Desinformationsapperates.
Ruhe im Verein.
Jetzt wird die Planung für die Dritte Liga schon als Erfolg des Vereinsmanagements kolportiert.

Seid ihr denn alle total besoffen?

Dem Verein steht die Scheisse schon bis zur Augenbraue und es wird als große unternehmerische Leistung ausgegeben, das die Frisur noch sitzt?

Und alle sagen artig Danke für das Gespräch


Genau so ist es, die Allmächtige GL kuschelt mit den Totengräbern des Vereins um des lieben Friends willen - dieses Gemauschle und Getue geht mir ja sowas von auf den Arsch !!!

Ich hab sowas von die Schnauze voll von den Halbwahrheiten, Insiderinformationen, Verschleierungen und Absprachen - Ich will nur noch klare Aussagen die überprüfbar sind und ich will das endlich ein Schnitt gemacht wird, egal in welcher Liga auch immer !!!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...



Beitragvon redcity » 29.02.2008, 12:54


Wer sollte euch, also diejenige die hier auf der-betze-brennt.de schreiben, denn noch ernst nehmen?

Gerade Personen wie Schwabenteufel...Ihr greift ohne Hintergrundinformationen alles und jeden an, grundlos. Personen werden von der vermeidlichen Opposition angesprochen und sprechen mit dieser, führen danach ein Gespräch mit der Vereinsführung. Ich kann hierbei nicht einmal im Geringsten etwas verwerfliches finden. Aber nein, die hohen Herrschaften hier im Forum wittern hinter jeder Person, jedem Gespräch, jeder vernünftigen Diskussion ein Einlullen. Das nun selbst die Personen/Gruppen, angegriffen werden, die sich bei allen Seiten ihre Informationen einholen ist doch mehr als bedenklich!
Manchmal versteh ich wirklich, warum man den Pfälzer an sich als dummen Bauern darstellt. Wenn es nun schon verboten sein soll Gespräche zu führen, dann kann ich euch nicht mehr weiterhelfen.

Wenn man euch den vermeidlichen Messias vorstellen würde, ihr würdet wieder alle auf den Zug aufspringen! Wenn man sich anschaut, dass Fritz Walter in den 60er Jahren schon seinen Weltmeister-Kameraden das Versprochen abgenommen hat, nie in einem führenden Vereinsamt beim FCK tätig zu werden, dann wird man in den heutigen Tagen deutlicher denn je sehen warum dies so war und man wird feststellen, das Fritz, Ottmar, Werner und Horst gut daran getan haben, die Finger aus dem Verein zu lassen!

Wenn hier ein großer Spieler der Vergangenheit aufschlägt und sagt ich mache es, dann springt wieder der ganze Zug auf ihn auf. Vor allem die Personen, die etwas leichter gestrickt sind, sich über Hintergründe nicht informieren lassen und informieren wollen, sondern die nur ihren blanken Hass auf irgendwelche Personen projezieren wollen. Dann stehen wir wieder an dem Punkt, an dem wir bereits mit Atze Friedrich standen und den Jäggi richtig erkannt hat: "...man überspannt hier..". Dieser Ehemalige wird es versuchen, mit aller Gewalt Richtung Bundesliga. Aber er wird es nicht hinkriegen, weil der Verein mittlerweile gar keine Kredite mehr erhält, sondern für die Verpflichtung neuer Spieler auf Personen angewiesen ist, die persönlich dafür als Bürge einsteigen, oder das Geld als Sponsor zur Verfügung stellen.

Was dieser Verein braucht ist eine Ausgliederung, denn mit diesem Schritt würde sich hier einiges verändern, zum Positiven!



Beitragvon redcity » 29.02.2008, 13:00


Hägar der Schreckliche hat geschrieben:Ob Göbel weiter machen kann oder nicht,entscheiden immer noch die Mitglieder !!!


Noch so ein Punkt der mich hier gewaltig ankotzt:
Auch im Vorfeld der JHV wurden hier, vor allem auch von Personen einer Gruppierung, welche zu Protestmärschen und ähnlichen Spinnereien aufgerufen haben, bewusst Unwahrheiten verbreitet!
Wer auf einer JHV seine Stimme erheben will, der kann, darf und soll dies tun, aber er soll sich vorher auch einmal darüber informieren welchen Stuss er von sich gibt.
Ein einfacher Blick in die Satzung genügt um festzustellen, dass die Mitglieder zu keiner Zeit Einfluss auf die Wahl des Vorstands haben. Der Aufsichtsrat kann für fahrlässiges Verhalten oder Betrug auch immer nach einer Entlastung noch belangt werden, etc. Lauter Unwahrheite, um nicht zu sagen bewusste Lügen, welche im Vorfeld geschürt wurden um Stimmung zu machen.
Das man mit dieser beschissenen Situation nicht zufrieden ist, das sollte jedem klar sein, aber Lüge zu verbreiten um unter den eigenen Mitgliedern und Fans Angst zu verbreiten ist nicht korrekt!
Bevor man sich also hier gerade in Sachen der Satzung aufspielt muss man sie auch gelesen haben. Die Satzung ist in vielen Punkten nicht einfach, aber hier z.b. ist sie ganz eindeutig!



Beitragvon Goldie » 29.02.2008, 13:10


Assassin67 hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Das ist also der berühmte Kontakt hinter die Kulissen.

Der Artikel erinnert mich unweigerlich an den peinlichen Auftritt der sogenannten Opposition im Novotel Betzenberg vor der JHV im Dezember und den Ruheaufruf der Freunde vom Fanbeirat. Sicher ist es wichtig, das das Management klar gefragt wird, was Sache ist, und das der Stand der Dinge auf den Tisch gelegt wird, einschließlich der dazugehörigen Dokumente.
Ich bezweifele aber, ob mit dieser Veranstaltung dies gelungen ist.
Vielmehr habe ich die Befürchtung, das ähnlich wie bei der JHV durch Einbindung und Umarmung wiedermal es gelingt kritische Stimmen zu ersticken. Die GL-Sprecher bekommen ihr rotes Armbändchen und werden wie schon Alfred Wünschel vom Fan-Beirat ein Teil des Buchholz'chen Desinformationsapperates.
Ruhe im Verein.
Jetzt wird die Planung für die Dritte Liga schon als Erfolg des Vereinsmanagements kolportiert.

Seid ihr denn alle total besoffen?

Dem Verein steht die Scheisse schon bis zur Augenbraue und es wird als große unternehmerische Leistung ausgegeben, das die Frisur noch sitzt?

Und alle sagen artig Danke für das Gespräch


Genau so ist es, die Allmächtige GL kuschelt mit den Totengräbern des Vereins um des lieben Friends willen - dieses Gemauschle und Getue geht mir ja sowas von auf den Arsch !!!

Ich hab sowas von die Schnauze voll von den Halbwahrheiten, Insiderinformationen, Verschleierungen und Absprachen - Ich will nur noch klare Aussagen die überprüfbar sind und ich will das endlich ein Schnitt gemacht wird, egal in welcher Liga auch immer !!!


ihr hab ja so recht, die GL wird jetzt vom Vorstand missbraucht.
Vorstandskritische Fans werden von der GL denunziert und aus dem Verkehr geräumt.
So ein Schwachsinnsbeitrag:

Darf sich denn kein Fanclub mehr mit Vertretern des Vereins treffen auch wenn es die Totengräber sind, die Gruppe kann ja schlecht mit dem Hausmeister über die Zukunft des Vereins sprechen.
Der Vorstand kuschelt mit der GL und bei der JHV hat er mit UNS allen gekuschelt, aber keiner hat gegen die Entlastung gestimmt.

Wir alle wollen die Wahrheit wissen, nur bekommt man keine Aussagen von Vereinsvertretern durch einen Beitrag bei dbb.
Folglich muss man sich mit den Leuten treffen.
Die Wahrheit aber kommt eh nur ans Tageslicht wenn ein neuer Vorstand an der Macht ist, Fans und Presse werden sicher nichts aus Göbel und Co. rausbekommen.

@ Assassin67: wenn man sich für ein Gespräch bedankt hat das was mit Anstand zutun...so etwas macht man in jeder Situation, schade dass man Das erklären muss.



Beitragvon Ray » 29.02.2008, 13:14


@ Goldie :

Absolute Zustimmung

Die Gl tut wenigstens was statt wie andere nur zuzuschauen oder hinten rum zu maulen.Ich denke jeder FCK Fan dürfte froh sein das schon mal ein Anfang gemacht wurde.Es wird auch wohl sehr genau beobachtet werden wie es da oben weiter läuft.



Beitragvon Assassin67 » 29.02.2008, 13:14


@redcity

Ah ja, und wer hat den die größten Halb und Unwahrheiten verbreitet um die Entlastung herbeizuführen ??? Es stimmt schon, es wird von allen möglichen Seiten ziemlich viel Mist gelabert, aber auf der JHV wurde der einfache Fan mal wieder richtig schön verarscht und Kritiker ruhig gestellt - das ist einfach Fakt.

Und wenn dann mal wieder die Volksseele kocht und die Stimmen immer lauter werden die sich echte Sorgen machen und sich all das nicht länger bieten lassen wollen, dann wird ein bissel Diskutiert, Gekuschelt und alle haben sich wieder lieb um Ruhe im Verein zu haben - Wie schön, und wenn dann der Verein in aller Ruhe völlig in den Arsch gegangen ist dann haben wir alle miteinander endlich Ruhe, Totenstille sozusagen.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...



Beitragvon Assassin67 » 29.02.2008, 13:16


[quote="Ray"]@ Goldie :

Bevor Du hier den Oberlehrer gibst schau genauer hin wer hier was geschrieben hat
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...



Beitragvon Gate13 » 29.02.2008, 13:17


Assassin67 hat geschrieben:Bevor Du hier den Oberlehrer gibst schau genauer hin wer hier was geschrieben hat

Du hast aus dem "artig Danke sagen" Gekuschele zwischen GL und Vorstand abgeleitet. Und er hat dir erklärt, dass dein Schluß ein falscher war.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Ray » 29.02.2008, 13:19


@ assassin 67:
du bist lustig



Beitragvon Orschel » 29.02.2008, 13:20


Wenn sich jetzt Leute drüber aufregen das Fanleute sich mit dem Vorstand treffen um Infos einzuholen, dann kann ich über die Leute nur lachen!

Die GL hat auf der JHV gesagt, das wenn nicht alles so läuft wie es versprochen wurde eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen wird.

Danach wurde auch hier lauthals geschrien. Vielleicht möchte sich die GL und andere Fanclubs nun darüber in einem Gespräch informieren wie es wirklich steht um dann evtl. eine solche Versammlung einzuberufen, bzw. um selber entscheiden zu können ob das Sinn macht?

Vielleicht sind die Leute die hier Nörgeln aber einfach auch nur neidisch das andere etwas tun, während man selber nur im Internet anonym dumm rumlabert!



Beitragvon Assassin67 » 29.02.2008, 13:20


Ach ich bin ja so froh das es die GL gibt, müsste ja sonst mein Fan dasein völlig Führungslos bestreiten :verbeug:
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...



Beitragvon Gate13 » 29.02.2008, 13:23


Assassin67 hat geschrieben:Ach ich bin ja so froh das es die GL gibt, müsste ja sonst mein Fan dasein völlig Führungslos bestreiten :verbeug:

Zumindest könntest du ohne GL brav daheim auf der Couch liegen, dir die Eier kraulen und permanent meckern, ohne dass du ein schlechtes Gewissen haben müsstest, weil andere etwas tun und nicht nur jammern.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Schwabenteufel1 » 29.02.2008, 13:23


redcity hat geschrieben:Wer sollte euch, also diejenige die hier auf der-betze-brennt.de schreiben, denn noch ernst nehmen?

Gerade Personen wie Schwabenteufel...Ihr greift ohne Hintergrundinformationen alles und jeden an, grundlos. Personen werden von der vermeidlichen Opposition angesprochen und sprechen mit dieser, führen danach ein Gespräch mit der Vereinsführung. Ich kann hierbei nicht einmal im Geringsten etwas verwerfliches finden. Aber nein, die hohen Herrschaften hier im Forum wittern hinter jeder Person, jedem Gespräch, jeder vernünftigen Diskussion ein Einlullen. Das nun selbst die Personen/Gruppen, angegriffen werden, die sich bei allen Seiten ihre Informationen einholen ist doch mehr als bedenklich!
Manchmal versteh ich wirklich, warum man den Pfälzer an sich als dummen Bauern darstellt. Wenn es nun schon verboten sein soll Gespräche zu führen, dann kann ich euch nicht mehr weiterhelfen.

Wenn man euch den vermeidlichen Messias vorstellen würde, ihr würdet wieder alle auf den Zug aufspringen! Wenn man sich anschaut, dass Fritz Walter in den 60er Jahren schon seinen Weltmeister-Kameraden das Versprochen abgenommen hat, nie in einem führenden Vereinsamt beim FCK tätig zu werden, dann wird man in den heutigen Tagen deutlicher denn je sehen warum dies so war und man wird feststellen, das Fritz, Ottmar, Werner und Horst gut daran getan haben, die Finger aus dem Verein zu lassen!

Wenn hier ein großer Spieler der Vergangenheit aufschlägt und sagt ich mache es, dann springt wieder der ganze Zug auf ihn auf. Vor allem die Personen, die etwas leichter gestrickt sind, sich über Hintergründe nicht informieren lassen und informieren wollen, sondern die nur ihren blanken Hass auf irgendwelche Personen projezieren wollen. Dann stehen wir wieder an dem Punkt, an dem wir bereits mit Atze Friedrich standen und den Jäggi richtig erkannt hat: "...man überspannt hier..". Dieser Ehemalige wird es versuchen, mit aller Gewalt Richtung Bundesliga. Aber er wird es nicht hinkriegen, weil der Verein mittlerweile gar keine Kredite mehr erhält, sondern für die Verpflichtung neuer Spieler auf Personen angewiesen ist, die persönlich dafür als Bürge einsteigen, oder das Geld als Sponsor zur Verfügung stellen.

Was dieser Verein braucht ist eine Ausgliederung, denn mit diesem Schritt würde sich hier einiges verändern, zum Positiven!


klar ich bin schuld. nur blöd, das man mich hier nicht so schnell und leicht rausshmeissen kann wie im anderen forum.
du gehörst ja auch zu der kategorie die den rekdal kritikern das leben schwer gemacht haben.
und nun haben wir den salat.

erzähl doch mal bitte, warum der rekdal so toll ist.

ich habe mich seit wochen zurückgehalten und jetzt soll ich wieder für alles herhalten. lächerlich.



Beitragvon Orschel » 29.02.2008, 13:24


Assassin67 hat geschrieben:Ach ich bin ja so froh das es die GL gibt, müsste ja sonst mein Fan dasein völlig Führungslos bestreiten :verbeug:


Sorry, merkst Du nicht was Du für einen Müll laberst? Dann mach DU doch mal was, außer im Internent irgend einen Käse zu schreiben. Was tust Du denn?

Dann fahr doch hoch und werf alle eigenhändig vom Berg, wenn Dir ein Informationstreffen zw. Verein udn Fans zu kuschelig erscheint???




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 212 Gäste