Stimmt Rückkorb. Das sind Punkte die mich auch brennend interessieren würden.Rückkorb hat geschrieben:
Was mich am brennendsten interessiert, ist, wann das GL-Treffen war (geht aus dem Artikel nicht hervor), was zum Thema Investoren gesagt wurde und wie die Diskussion zum Thema Vertragsende Göbel verlief.
Vielleicht liegt es einfach daran, daß alle Spieler Verträge für alle Profiligen haben und die 3.Liga ab nächstes Jahr zufällig eine Profiliga ist?Seb hat geschrieben:Jetzt haben die Spieler plötzlich doch 3. Liga - Verträge?
Beim letzten Fantreffen vor 4 Wochen hat man anderes gesagt.
so ist es.Mac41 hat geschrieben:Das ist also der berühmte Kontakt hinter die Kulissen.
Der Artikel erinnert mich unweigerlich an den peinlichen Auftritt der sogenannten Opposition im Novotel Betzenberg vor der JHV im Dezember und den Ruheaufruf der Freunde vom Fanbeirat. Sicher ist es wichtig, das das Management klar gefragt wird, was Sache ist, und das der Stand der Dinge auf den Tisch gelegt wird, einschließlich der dazugehörigen Dokumente.
Ich bezweifele aber, ob mit dieser Veranstaltung dies gelungen ist.
Vielmehr habe ich die Befürchtung, das ähnlich wie bei der JHV durch Einbindung und Umarmung wiedermal es gelingt kritische Stimmen zu ersticken. Die GL-Sprecher bekommen ihr rotes Armbändchen und werden wie schon Alfred Wünschel vom Fan-Beirat ein Teil des Buchholz'chen Desinformationsapperates.
Ruhe im Verein.
Jetzt wird die Planung für die Dritte Liga schon als Erfolg des Vereinsmanagements kolportiert.
Seid ihr denn alle total besoffen?
Dem Verein steht die Scheisse schon bis zur Augenbraue und es wird als große unternehmerische Leistung ausgegeben, das die Frisur noch sitzt?
Und alle sagen artig Danke für das Gespräch
Ob Göbel weiter machen kann oder nicht,entscheiden immer noch die Mitglieder !!!Schwabenteufel1 hat geschrieben:so ist es.Mac41 hat geschrieben:Das ist also der berühmte Kontakt hinter die Kulissen.
Der Artikel erinnert mich unweigerlich an den peinlichen Auftritt der sogenannten Opposition im Novotel Betzenberg vor der JHV im Dezember und den Ruheaufruf der Freunde vom Fanbeirat. Sicher ist es wichtig, das das Management klar gefragt wird, was Sache ist, und das der Stand der Dinge auf den Tisch gelegt wird, einschließlich der dazugehörigen Dokumente.
Vielmehr habe ich die Befürchtung, das ähnlich wie bei der JHV durch Einbindung und Umarmung wiedermal es gelingt kritische Stimmen zu ersticken. Die GL-Sprecher bekommen ihr rotes Armbändchen und werden wie schon Alfred Wünschel vom Fan-Beirat ein Teil des Buchholz'chen Desinformationsapperates.
Ruhe im Verein.
Jetzt wird die Planung für die Dritte Liga schon als Erfolg des Vereinsmanagements kolportiert.
Dem Verein steht die Scheisse schon bis zur Augenbraue und es wird als große unternehmerische Leistung ausgegeben, das die Frisur noch sitzt?
auf gut deutsch, wenn wir nicht absteigen, geht die scheisse so weiter.
das heisst der göbel denkt nicht mal daran freiwillig zu gehen.
für mich ein skandal. das heisst steigen wir nicht ab, bleiben diese flachzangen am werk.
SKANDAL![]()
PRO AOM!!!!!
Falsch, der Vorstand wird vom Aufsichtsrat bestellt und entlassen.Hägar der Schreckliche hat geschrieben:Ob Göbel weiter machen kann oder nicht,entscheiden immer noch die Mitglieder !!!Schwabenteufel1 hat geschrieben: so ist es.
auf gut deutsch, wenn wir nicht absteigen, geht die scheisse so weiter.
das heisst der göbel denkt nicht mal daran freiwillig zu gehen.
für mich ein skandal. das heisst steigen wir nicht ab, bleiben diese flachzangen am werk.
SKANDAL![]()
PRO AOM!!!!!
Genau so ist es, die Allmächtige GL kuschelt mit den Totengräbern des Vereins um des lieben Friends willen - dieses Gemauschle und Getue geht mir ja sowas von auf den Arsch !!!Mac41 hat geschrieben:Das ist also der berühmte Kontakt hinter die Kulissen.
Ruhe im Verein.
Noch so ein Punkt der mich hier gewaltig ankotzt:Hägar der Schreckliche hat geschrieben: Ob Göbel weiter machen kann oder nicht,entscheiden immer noch die Mitglieder !!!
ihr hab ja so recht, die GL wird jetzt vom Vorstand missbraucht.Assassin67 hat geschrieben:Genau so ist es, die Allmächtige GL kuschelt mit den Totengräbern des Vereins um des lieben Friends willen - dieses Gemauschle und Getue geht mir ja sowas von auf den Arsch !!!Mac41 hat geschrieben:Das ist also der berühmte Kontakt hinter die Kulissen.
Ruhe im Verein.
Ich hab sowas von die Schnauze voll von den Halbwahrheiten, Insiderinformationen, Verschleierungen und Absprachen - Ich will nur noch klare Aussagen die überprüfbar sind und ich will das endlich ein Schnitt gemacht wird, egal in welcher Liga auch immer !!!
Du hast aus dem "artig Danke sagen" Gekuschele zwischen GL und Vorstand abgeleitet. Und er hat dir erklärt, dass dein Schluß ein falscher war.Assassin67 hat geschrieben: Bevor Du hier den Oberlehrer gibst schau genauer hin wer hier was geschrieben hat
Zumindest könntest du ohne GL brav daheim auf der Couch liegen, dir die Eier kraulen und permanent meckern, ohne dass du ein schlechtes Gewissen haben müsstest, weil andere etwas tun und nicht nur jammern.Assassin67 hat geschrieben:Ach ich bin ja so froh das es die GL gibt, müsste ja sonst mein Fan dasein völlig Führungslos bestreiten
klar ich bin schuld. nur blöd, das man mich hier nicht so schnell und leicht rausshmeissen kann wie im anderen forum.redcity hat geschrieben:Wer sollte euch, also diejenige die hier auf der-betze-brennt.de schreiben, denn noch ernst nehmen?
Gerade Personen wie Schwabenteufel...Ihr greift ohne Hintergrundinformationen alles und jeden an, grundlos. Personen werden von der vermeidlichen Opposition angesprochen und sprechen mit dieser, führen danach ein Gespräch mit der Vereinsführung. Ich kann hierbei nicht einmal im Geringsten etwas verwerfliches finden. Aber nein, die hohen Herrschaften hier im Forum wittern hinter jeder Person, jedem Gespräch, jeder vernünftigen Diskussion ein Einlullen. Das nun selbst die Personen/Gruppen, angegriffen werden, die sich bei allen Seiten ihre Informationen einholen ist doch mehr als bedenklich!
Manchmal versteh ich wirklich, warum man den Pfälzer an sich als dummen Bauern darstellt. Wenn es nun schon verboten sein soll Gespräche zu führen, dann kann ich euch nicht mehr weiterhelfen.
Wenn man euch den vermeidlichen Messias vorstellen würde, ihr würdet wieder alle auf den Zug aufspringen! Wenn man sich anschaut, dass Fritz Walter in den 60er Jahren schon seinen Weltmeister-Kameraden das Versprochen abgenommen hat, nie in einem führenden Vereinsamt beim FCK tätig zu werden, dann wird man in den heutigen Tagen deutlicher denn je sehen warum dies so war und man wird feststellen, das Fritz, Ottmar, Werner und Horst gut daran getan haben, die Finger aus dem Verein zu lassen!
Wenn hier ein großer Spieler der Vergangenheit aufschlägt und sagt ich mache es, dann springt wieder der ganze Zug auf ihn auf. Vor allem die Personen, die etwas leichter gestrickt sind, sich über Hintergründe nicht informieren lassen und informieren wollen, sondern die nur ihren blanken Hass auf irgendwelche Personen projezieren wollen. Dann stehen wir wieder an dem Punkt, an dem wir bereits mit Atze Friedrich standen und den Jäggi richtig erkannt hat: "...man überspannt hier..". Dieser Ehemalige wird es versuchen, mit aller Gewalt Richtung Bundesliga. Aber er wird es nicht hinkriegen, weil der Verein mittlerweile gar keine Kredite mehr erhält, sondern für die Verpflichtung neuer Spieler auf Personen angewiesen ist, die persönlich dafür als Bürge einsteigen, oder das Geld als Sponsor zur Verfügung stellen.
Was dieser Verein braucht ist eine Ausgliederung, denn mit diesem Schritt würde sich hier einiges verändern, zum Positiven!
Sorry, merkst Du nicht was Du für einen Müll laberst? Dann mach DU doch mal was, außer im Internent irgend einen Käse zu schreiben. Was tust Du denn?Assassin67 hat geschrieben:Ach ich bin ja so froh das es die GL gibt, müsste ja sonst mein Fan dasein völlig Führungslos bestreiten