Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon JG » 06.02.2008, 10:42


Ãœber die HP des SV Wehen
http://www.svwehen-wiesbaden.de/content ... ickets.php

können Tickets fürs Gastspiel des FCK in Wehen bestellt werden.
Allerdings nur, wenn ihr aus dem PLZ-Bereich 55 oder 65 kommt, oder ihr jemand kennt, dem ihr die Karten zustellen lassen könnt.

In das Stadion in Wiesbaden passen nur 12.500 Leute rein.
Gästetickets über den FCK wirds also kaum geben.
Also schnell über die HP bestellen, und ein weiteres Heimspiel haben... :teufel2:


Update, DBB-Newsmeldung vom 13. Februar:

Karten-Infos zum Auswärtsspiel in Wiesbaden

Wie der Kartenservice des 1. FC Kaiserslautern auf Anfrage von "Der Betze brennt" mitteilte, liegen für das Auswärtsspiel beim SV Wehen-Wiesbaden (Freitag, 14. März) bereits jetzt mehr Bestellungen vor, als Karten vom FCK zur Verfügung gestellt werden können. Den Lautrern stehen nur 2.100 Karten für die Blöcke S17, S18 (Stehplatz) und W19 (Sitzplatz) zur Verfügung.

Aus diesem Grund möchten wir noch einmal auf die Vorverkaufsstellen des SVWW hinweisen, in denen sich FCK-Fans noch mit Karten für das wichtige "Heimspiel in Wiesbaden" eindecken können. Die Wehener verkaufen Karten für das Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern - im Gegensatz zu anderen Heimspielen - allerdings nur noch an Fans aufs den Postleitzahlenbereichen 55 und 65. Die entsprechenden Verkaufsstellen des Wehener Dienstleisters ReserviX sind unter folgendem Link aufgelistet: http://www2.reservix.de/off/presellers. ... 1&plz=&km= .

Daher sind alle kartenlosen FCK-Fans, die nicht im Wehener Einzugsgebiet wohnen dazu aufgerufen, sich über Freunde, Verwandte und andere FCK-Fans aus den Postleitzahlengebieten 55 und 65 mit Karten für das Spiel einzudecken. Auf zum "Heimspiel in Wiesbaden"!

Genauere Informationen zu den an den Gästebereich grenzenden Blöcken sind in den Auswärtsinfos auf "Der Betze brennt" zu finden: http://www.der-betze-brennt.de/fans/aus ... .php?id=25 .

Die Wehener Fans stehen auf der Nordtribüne, hier erhalten Personen mit Fanutensilien der Gastmannschaft keinen Zutritt.

Update, 14. Februar: Nachdem auf die Meldung von "Der Betze brennt" hin offenbar viele FCK-Fans direkt beim Heimverein Karten bestellt haben, hat der SV Wehen-Wiesbaden den Verkauf für das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern stark eingeschränkt - mit dem Verweis, dass bereits über 1.000 FCK-Fans Karten für neutrale Plätze bestellt hätten. Sowohl bei ReserviX als auch im Wehener Online-Ticketshop sind keine Karten mehr für das Spiel gegen den FCK erhältlich, direkt beim SVWW gehen Karten offiziell nur noch an Fanclubs, Mitglieder und Dauerkarteninhaber.

Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links:
- Ticket-Informationen des SV Wehen-Wiesbaden: http://www.svwehen-wiesbaden.de/content ... ickets.php
- Informationen zu FCK-Auswärtsspielen: http://www.der-betze-brennt.de/fans/auswaertsinfos.php



Beitragvon tobz » 06.02.2008, 14:15


das mit der PLZ ist doch en Witz! Ich wohne in Hessen ca. 45 Minuten von Wiesbaden weg und kann keine Tickets bestellen nur weil meine PLZ nicht mit 55 oder 65 anfängt...
Hat schon jemand vom FCK ne Reservierungsbestätigung bekommen?!



Beitragvon Daniel » 06.02.2008, 14:29


Ein Witz! Ich hab ne Auswärtsdauerkarte und krieg meine ja, aber viele Freunde von mir haben keine und nur weil unsere Postleitzahl mit 67 anfängt können sie sich jetzt erstmal keine Karte bestellen!



Beitragvon jos » 06.02.2008, 20:13


tobz hat geschrieben:das mit der PLZ ist doch en Witz! Ich wohne in Hessen ca. 45 Minuten von Wiesbaden weg und kann keine Tickets bestellen nur weil meine PLZ nicht mit 55 oder 65 anfängt...


Dieses Hindernis könnt ihr recht einfach umgehen, denn laut der Homepage des SVWW kann man bei folgenden Vorverkaufsstellen sich ganz einfach Karten für das Spiel kaufen:

http://www1.reservix.de/off/presellers. ... 1&plz=&km=

Und da sollte doch für jeden eine VVK-Stelle in der Nähe dabei sein.
Noch ein kleiner Tipp, zu den Stehplätzen auf der Nordtribüne erhalten Zuschauer mit Fanutensilien der Gastmannschaft keinen Zugang. Darauf solltet ihr veilleicht achten.



Beitragvon fck1977 » 07.02.2008, 14:45


Hallo,
am 14.03 findet das Auswaärtsspiel beim SV Wehen statt.
Da das Kontingent beim FCK erschöpft sein wird kann ich schon jetzt nur jedem empfehlen sich mit Karten einzudecken!!!!! Schliesslich wollen wir ja aus diesem Spiel ein Heimspiel machen. . . .
Geht einfach auf die Internet Seite des SV Wehen un´d unter Tickets könnt ihr ganz normal Karten für unser Spiel erwerben. Ich selbst habe mir 2 Tickets für den Block W1 (ist direkt neber dem GÄSTE Sitzblock) ergattert. Ging ohne Probleme. . .
Aber beeillt euch. Die Karten gehen rasend schnell weg. . . .
Bis dann. . . . .



Beitragvon fck1977 » 07.02.2008, 14:55


Oh Sorry Thomas,
da war ich wohl etwas zu langsam. . . . :oops:



Beitragvon fck1977 » 07.02.2008, 14:58


Hat sich hier aus dem Forum schon jemand Karten für den Block W1 gekauft. Wär mal Interessant zu wissen, denn er ist schon fast voll. . . .



Beitragvon JG » 08.02.2008, 13:25


fck1977 hat geschrieben:Hat sich hier aus dem Forum schon jemand Karten für den Block W1 gekauft. Wär mal Interessant zu wissen, denn er ist schon fast voll. . . .


5 Tickets in W1 sind gesichert... :teufel2:



Beitragvon deathdevil68 » 08.02.2008, 17:02


fck1977 hat geschrieben:Hallo,
am 14.03 findet das Auswaärtsspiel beim SV Wehen statt.
Da das Kontingent beim FCK erschöpft sein wird kann ich schon jetzt nur jedem empfehlen sich mit Karten einzudecken!!!!! Schliesslich wollen wir ja aus diesem Spiel ein Heimspiel machen. . . .
Geht einfach auf die Internet Seite des SV Wehen un´d unter Tickets könnt ihr ganz normal Karten für unser Spiel erwerben. Ich selbst habe mir 2 Tickets für den Block W1 (ist direkt neber dem GÄSTE Sitzblock) ergattert. Ging ohne Probleme. . .
Aber beeillt euch. Die Karten gehen rasend schnell weg. . . .
Bis dann. . . . .


Ist aber NICHT der FCK-Block!!!



Beitragvon JG » 09.02.2008, 12:00


deathdevil68 hat geschrieben:
fck1977 hat geschrieben: Block W1 (ist direkt neben dem GÄSTE Sitzblock).


Ist aber NICHT der FCK-Block!!!



Hat er doch auch nicht geschrieben...



Beitragvon Marcel » 09.02.2008, 12:39


***
In Wehen gibt es 3500 Gästekarten. Das ist ein viertel vom ganzen Stadion...
Ich glaub das ist genug...

By Marcel



Beitragvon Michael » 12.02.2008, 18:48


Wir haben uns mit Karten für den Block N5 eingedeckt.
Das ist auf der Wehen- Seite.
Hat Gladbach auch so gemacht, ist also kein Problem.
Zu beachten ist nur, dass man keine FCK Sachen tragen sollte...
Schön mitsingen kann man ja trotzdem. :teufel2:

Karten wurden im Kaufhof in Frankfurt gekauft btw...
Auf ein Neues.



Beitragvon Thomas » 13.02.2008, 15:35


Karten-Infos zum Auswärtsspiel in Wiesbaden

Wie der Kartenservice des 1. FC Kaiserslautern auf Anfrage von "Der Betze brennt" mitteilte, liegen für das Auswärtsspiel beim SV Wehen-Wiesbaden (Freitag, 14. März) bereits jetzt mehr Bestellungen vor, als Karten vom FCK zur Verfügung gestellt werden können. Den Lautrern stehen nur 2.100 Karten für die Blöcke S17, S18 (Stehplatz) und W19 (Sitzplatz) zur Verfügung.

Aus diesem Grund möchten wir noch einmal auf die Vorverkaufsstellen des SVWW hinweisen, in denen sich FCK-Fans noch mit Karten für das wichtige "Heimspiel in Wiesbaden" eindecken können. Die Wehener verkaufen Karten für das Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern - im Gegensatz zu anderen Heimspielen - allerdings nur noch an Fans aufs den Postleitzahlenbereichen 55 und 65. Die entsprechenden Verkaufsstellen des Wehener Dienstleisters ReserviX sind unter folgendem Link aufgelistet: http://www2.reservix.de/off/presellers. ... 1&plz=&km= .

Daher sind alle kartenlosen FCK-Fans, die nicht im Wehener Einzugsgebiet wohnen dazu aufgerufen, sich über Freunde, Verwandte und andere FCK-Fans aus den Postleitzahlengebieten 55 und 65 mit Karten für das Spiel einzudecken. Auf zum "Heimspiel in Wiesbaden"!

Genauere Informationen zu den an den Gästebereich grenzenden Blöcken sind in den Auswärtsinfos auf "Der Betze brennt" zu finden: http://www.der-betze-brennt.de/fans/aus ... .php?id=25 .

Die Wehener Fans stehen auf der Nordtribüne, hier erhalten Personen mit Fanutensilien der Gastmannschaft keinen Zutritt.

Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links:
- Ticket-Informationen des SV Wehen-Wiesbaden: http://www.svwehen-wiesbaden.de/content ... ickets.php
- Informationen zu FCK-Auswärtsspielen: http://www.der-betze-brennt.de/fans/auswaertsinfos.php
Zuletzt geändert von Thomas am 13.02.2008, 23:37, insgesamt 3-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon OWL-Teufel » 13.02.2008, 15:42


Liegen die Karten denn beim FCK schon vor,so dass die Reservierungen rausgehen können?



Beitragvon Näpbi » 13.02.2008, 15:45


hat denn schon jemand ne rückmeldung auf die bestellung beim fck bekommen????

ich hab nämlich schon vor ewigkeiten karten bestellt und es wär natürlich doof wenn ich mir jetzt welche so kaufe un dich die vom fck noch grieg.....

meint ihr denn dass die karten vom fck nur für die AW-Dauerkarten-leute vergeben werden?



Beitragvon Michael » 13.02.2008, 15:45


@OWL-Teufel: Denke nicht, aber vlt. kann ja jemand eine verbindliche Auskunft geben. Denke 1-2 Wochen wird man noch warten müssen...

Wie schon erwähnt, ihr könnt auch ruhig Karten für N5 kaufen, haben die Gladbacher auch gemacht. Nur dran denken, dass man dann keine FCK Sachen anziehen darf...

@Näbpi: Kauf dir einfach nochmal Karten von den Wiesbadenern. Im Notfall kannst du diese zum regulären Preis hier in die Kartenbörse stellen. Abnehmer wirst du 100%ig finden.
Auf ein Neues.



Beitragvon OWL-Teufel » 13.02.2008, 15:49


Bestellt hab ich nämlich schon bei Bekanntgabe des Spielplans,daher warte ich nun einfach ab!



Beitragvon Christian » 13.02.2008, 15:51


Die Kartenbestellungen für das Wehen-Spiel werden gerade bearbeitet, d.h. nächste Woche sollten die Reservierungsbestätigungen rausgehen.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon OWL-Teufel » 13.02.2008, 15:54


Christian hat geschrieben:Die Kartenbestellungen für das Wehen-Spiel werden gerade bearbeitet, d.h. nächste Woche sollten die Reservierungsbestätigungen rausgehen.


Danke für die Info!



Beitragvon Schwehminho » 13.02.2008, 16:02


hmm hoffentlich bekomm ich meine Karte :?
ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG!!



Beitragvon Lanzelot » 13.02.2008, 16:17


Ich arbeite direkt neben dem Stadion :D

Auf zum Heimspiel in Wiesbaden :D



Beitragvon R-Town » 13.02.2008, 16:22


Hab Karten bin sicher dabei!
Hüpfen bis die Tribüne bricht...mit 3500 lautrern sollten wird das doch packen :wink:
Stahlrohtribüne :D
Bild



Beitragvon hannes » 13.02.2008, 16:33


gerade eben drei Karten fürs Spiel über die Tickethotline bestell!
Auf gehts zum Klassenerhalt (unglaublich was man wünschen muss)



Beitragvon Jeans » 13.02.2008, 16:54


Habe eben mit dem FCK telefoniert.

Die können noch nicht sagen, wer wieviel Karten bekommt.
Sie sind gerade dabei die Fanclubs zu bearbeiten, doch morgen mittag können die erst eine Aussage treffen, wen wieviele bekommt!

Wir haben vom Fanclub 30 Karten bestellt, sie hat mir aber gleich gesagt, das wir so viele nicht bekommen werden.

Ist für uns auch scheisse, weil wir einen Bus machen wollten und mit 15 oder 20 Karten wird das pro Person einfach zu teuer.

Egal, dann fahren wir mit dem Zug!



Beitragvon Rossobianco » 13.02.2008, 16:58


Also ich hab meine... sollte eigentlich allen Auswärtsdauerkarten so gehen!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste