Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 09.12.2007, 21:20


FCK verliert nach 2:0 Führung gegen Jena

Der 1. FC Kaiserslautern musste in der letzten Heimpartie des Jahres 2007 ein bittere 2:3 Niederlage gegen den FC Carl Zeiss Jena einstecken. In der ersten Halbzeit waren die Roten Teufel die klar spielbestimmende Mannschaft und führten zur Pause völlig verdient mit 2:0. Durch einen unglücklichen Anschlusstreffer verlor man jedoch so das Konzept, dass man Ende mit 2:3 unterlag.
(...)


Quelle und kompletter Text: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

- Fanfotos vom Spiel (Bericht folgt am Montag)
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon sworn95 » 09.12.2007, 21:24


Einfach unfasbar!!!



Beitragvon SUPTRAS » 09.12.2007, 21:25


Ja, also sowas hab ich noch nie erlebt!
Ein total schwacher und verunsicherter Runström schnappt sich den Ball verscheisst glanzvoll den Elfer! Danach, zwei, drei Minuten später, taucht er frei vorm Tor auf - schiesst vorbei!
Sturmpartner Jendrisek war zumindest teilweise bemüht!
Stimmung in der ersten Hälfte recht gut, zweite Hälfte gegen Ende nicht mehr da.
Cool war auch das baut die mauer auf, wir ham fritz walter wetter, wir sind die lautrer...
B E L L I N G H A U S E N !!!



Beitragvon zugucker » 09.12.2007, 21:26


das is ja mal das allerletzte.
sowas hab ich noch nicht gesehen, da führt man souverän mal 2:0 und bekommt gleich wieder diese ``arroganz`` um gleich alle bemühungen einzustellen.
so wird das nix mehr auch mit tskiti....... usw.
da fehlen einem echt die worte sonst sowas zu beschreiben aber ne frechheit allemal und für mich fast beleidigend.



Beitragvon beim 7:4 dabei » 09.12.2007, 21:27


unglaublich nach diesem Spiel noch ein Komentar abzugeben........mir fehlen die Worte.......der Spiel bei Pauli ist jetzt völlig ohne Bedeutung.....wir befinden uns wieder auf einem Abstiegsplatz.........wie kann so etwas passieren, wir hatten Jena doch im Griff.....Elfmeter und 100% Torchancen.........echt nicht zu fassen.......
Der Vorstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.



Beitragvon Scar » 09.12.2007, 21:29


Hi ihr Lieben,

war heute leider wieder auf´m Berg, und war genauso enttäuscht wie ihr, allerdings kann man doch mit ein bisschen Hoffnung sagen:

Es wird besser :!:

Die ersten 60min. gegen einen sehr schwachen Gegner aus Jena, wurden dominiert! Leute wie lange konnte ich dieses Wort nicht mehr benutzen "dominiert". Allerdings wurde das Spiel dann durch individuelle Fehler und dummheit verloren. Allerdings sind mir zwei Leute sehr positiv Aufgefallen, auch wenn ihr mich gleich Köpfen werdet. Müller hat mir sehr gut gefallen, genau so wie Sippel, der Junge kann Goldwert werden, wenn er es nicht schon ist!

Der Rest allerdings Kreisklassenniveau.
Runström hat wohl sein schwächstes Spiel seiner Karriere gemacht. Das hat nicht nur damit zu tun, dass er den Elfmeter verschossen hat, sondern einfach "scheiße" gespielt hat!
Béda will ich gar keinen Vorwurf machen, ok als Profi sollte es nicht passieren, aber welchen großen Stars ist das nicht schon passiert.

Und in der Winterpause muss eben ein neuer Stürmer her, der neben Jendrisek spielen soll, der Junge ist gar nicht so schlecht, obwohl er auch noch ein Chancentot ist. Na klar hätte er müssen heute 5 Tore machen, aber er hat eben nur eins gemacht. Und eins ist immer noch besser als keins, und ich glaube wenn man den 2, 3 Jahre halten kann wird das noch ein richtiger Knipser, das Hoffe ich zumidest zu Glauben.

Trotz alledem sollte man jetzt nicht alles schönreden. Es ist im Moment ziemlich viel Scheiße. Ich bin immernoch davon überzeugt, dass wir uns durch die WM kaputt gemacht haben. Es ist eben nichts mehr wie es war. Der Vorstand wurde größenwahnsinnig dachte nach dem Stadionaussbau kommen jedes Spiel 46.000 Leute und der FCK ist in 2 Jahren wieder ein Meisterschaftskandidat. Pustekuchen :!: Der Verein wurdeunter anderem durch das Stadion kaputt gemacht. Deswegen gibt es von Jahr zu Jahr Quantität statt Qualität. Und wenn man mal einen Glücksgriff macht wie Hajnal einer war, ist er nach nem Jahr wieder weg.

Der Verein steht so schlecht da wie noch nie. Wenn im Winter nicht 2-3 gute Leute kommen, dann sehe ich schwarz. Auch von der GL bin ich zutiefst enttäuscht. Es geht nur noch über die Megafonanlage. Und es werden noch 5, höchstens 6 verschiedene Lieder gesungen. Haben wir etwa nicht mehr Lieder? Vor 3 Jahren konnte man jede Minute einen anderen Song singen, jetzt singt man nur noch: Wir sind Lauterer und hassen Mainz, in unsrem Land sind wir die Nummer 1, ....

Ähm Sorry aber so groß mein Hass zu Mainz ist, die Nummer 1 sind wir in unsrem Land ja nicht mehr. Die haben uns doch beim Derby ausgelacht wegen diesem Song. Wir sind z.Z. Nummer 3 in dem Land! Hinter MAinz und Koblenz. Hätte mir können einer sagen können, wo Koblenz vor 4 Jahren spielte. Warscheinlich nicht, denn da waren die noch Oberligist.

Die haben genau das Gegenteil geschafft, was bei uns Passiert ist.

Aber ich merke ich komme schon wieder zu weit vom Thema ab, und versinke in alte, schöne und vor allem glanzvolle Zeiten.

Erlaubt mir noch einen Schlusssatz:

Toppi, wir haben dir diesen Verein praktisch überlassen, und du bist die einzige Hoffnung die wir haben. Mach was drauß! Du bist die letzte Hoffnung von uns.

Liebe Grüße

Scar



Beitragvon betzegirl86 » 09.12.2007, 21:29


quote="betzegirl86"]
karsten hat Folgendes geschrieben:
hochverehrter oglum,

Genau. Und Hajnal und Meißner wurden auch total freiwillig abgegeben. Nachdenklich


oh Frau ,das stimmt doch gar nicht......

Scheiße ne, echt nich???? :lol:
Mist, dann hatte ich ja die ganze Zeit ne falsche Vorstellung :lol:
*ironie aus*



Beitragvon Vito » 09.12.2007, 21:31


blablabla...find es schei.. das die topics in den vorangegangenen foren einfach gesperrt werden! sind einige themen am laufen die einer antwort bedürfen..aber seis drum..alles heile welt



Beitragvon zugucker » 09.12.2007, 21:32


danke scar liest dich auch selbst gerne oder?
nix neues aber immer langen text..... freund von rosso usw?



Beitragvon Marky » 09.12.2007, 21:33


Yogi hat geschrieben:jeder der Ahnung hat ,hat das auch gesehen.


Yogi, das ist mein Lieblingsspruch. Wieviele dieser "Ahnungen" gibt es in einem Fußballstadion? Hätte, wenn und aber der Runström den Elfer reingesetzt? Dann hätte jeder, der Ahnung von Fußball hat, gesagt, gottseidank hat der Rekdal den Runström nicht ausgewechselt.

Aber ich will hier nicht streiten, diese Niederlage tut uns allen verdammt weh. Der Dampfhammer hat voll ins Schwarze getroffen. Nur sollte man bei aller Wut auch hinterfragen, warum wir heute nach famoser erste Halbzeit verloren haben. Ich denke der Wink mit der vermeintlichen Siegesfeier in den Köpfen ist der Richtige.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Brieschel » 09.12.2007, 21:34


Wir können jetzt noch 5 Tage weiterdiskutieren und schreiben,ich glaube es wird trotzdem für uns alle unfassbar bleiben was heute passiert ist.
Ob sich die Mannschaft nach diesem erneuten Tiefschlag noch mal aufrichten kann,und ob Rekdal dafür noch der richtige Mann ist werden wir in Köln sehen.Ich wage dies zu bezweifeln.
Bei einer Niederlage in Köln,muß gehandelt werden,so läuft halt nun mal das Geschäft.



Beitragvon Marky » 09.12.2007, 21:35


Man soll sich ja mit seinen Ängsten konfrontieren. Gleich kommt der Gipfel der Dummheit im DSF!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Vito » 09.12.2007, 21:35


@Karsten
Meißner war nicht dumm genug um unbedingt dem Deutschen Meister fern bleiben zu wollen und Hajinal lebt erst bei den anderen Badensern wieder richtig auf..noch Fragen zum Profidasein??



Beitragvon betzegirl86 » 09.12.2007, 21:35


Gleich können wir uns das Debakel nochma anschauen im Super-DSF... falls man sich das wirklich nochmal antun will.



Beitragvon Betzeline » 09.12.2007, 21:37


So, jetzt muss ich zu der Sache auch was sagen. IHR SOLLTET EUCH SCHAEMEN. Ich gehe seit ueber 20 Jahren zum Betzenberg und so was an sogenannten 'Fans' hat es noch nie gegeben. Merkt ihr denn gar nicht das ihr durch Eure Pfiffe und negativen Schlachtrufe diese junge Truppe vollkommen aus derFassung bringt?
Frueher konnte jeder mal einen Fehler machen und trotzdem wurde er von den Fans noch weiter unterstuetzt.
Waere der Heber von Runstroem nicht an die Latte sondern ins Tor gegangen und der Elfmeter rein waere er jetzt der Held, jetzt ist er der Arsch der Nation....ist das noch normal?
Ich weiss auch das wir noch nie so schlecht dagestanden haben wie jetzt, aber wenn es so weitergeht mit der sogenannten 'Unterstuetzung' sehe ich schwarz. Wenn wir nicht bald wieder zu einer Einheit Mannschaft-Trainer-Fans werden sind wir wirklich nicht mehr zu retten. Das hat auch Rekdal erkannt als er bei der Pressekonferenz ueber die unnoetigen Pfiffe gesprochen hat.
In einer solchen Situation haetten die richtigen Fans von frueher nach dem 3:2 wie eine Wand hinter der Mannschaft gestanden und sie zu einem Tor getrieben - was gibt es heute? Pfiffe, Mittelfinger und 'wir haben die Schnauze voll' Gesaenge. Ist es nicht komisch das wir es auswaerts fertigbringen ein Spiel zu drehen und zuhause nicht?
Ich wage zu sagen das dieses Spiel auswaerts niemals verlorgengegangen waere.....

Jetzt koennt ihr mir von mir aus an die Kehle gehen....



Beitragvon zugucker » 09.12.2007, 21:39


@vito ja ich.

erklär mir mal warum die nach solch leistungen immernoch überdurchschnittliche gehälter im vergleich zum normalo bekommen obwohl die leistung nicht stimmt ?
warum kann man einen schlechten spieler nicht einfach rauswerfen oder geld kürzen wenn er seinen vertrag nicht erfüllt ?
und warum gehen wir deppen da immer wieder hin um abermals gedemütigt zu werden und identifizieren uns noch mit diesen loosern



Beitragvon Vito » 09.12.2007, 21:40


Betzeline hat geschrieben:So, jetzt muss ich zu der Sache auch was sagen. IHR SOLLTET EUCH SCHAEMEN. Ich gehe seit ueber 20 Jahren zum Betzenberg und so was an sogenannten 'Fans' hat es noch nie gegeben. Merkt ihr denn gar nicht das ihr durch Eure Pfiffe und negativen Schlachtrufe diese junge Truppe vollkommen aus derFassung bringt?
Frueher konnte jeder mal einen Fehler machen und trotzdem wurde er von den Fans noch weiter unterstuetzt.
Waere der Heber von Runstroem nicht an die Latte sondern ins Tor gegangen und der Elfmeter rein waere er jetzt der Held, jetzt ist er der Arsch der Nation....ist das noch normal?
Ich weiss auch das wir noch nie so schlecht dagestanden haben wie jetzt, aber wenn es so weitergeht mit der sogenannten 'Unterstuetzung' sehe ich schwarz. Wenn wir nicht bald wieder zu einer Einheit Mannschaft-Trainer-Fans werden sind wir wirklich nicht mehr zu retten. Das hat auch Rekdal erkannt als er bei der Pressekonferenz ueber die unnoetigen Pfiffe gesprochen hat.
In einer solchen Situation haetten die richtigen Fans von frueher nach dem 3:2 wie eine Wand hinter der Mannschaft gestanden und sie zu einem Tor getrieben - was gibt es heute? Pfiffe, Mittelfinger und 'wir haben die Schnauze voll' Gesaenge. Ist es nicht komisch das wir es auswaerts fertigbringen ein Spiel zu drehen und zuhause nicht?
Ich wage zu sagen das dieses Spiel auswaerts niemals verlorgengegangen waere.....

Jetzt koennt ihr mir von mir aus an die Kehle gehen....


ja mach ich..nimm sie doch an deine Mutterbrust..geh genau solang da hoch wie du(uupss...da zwängt sich mir doch der Verdacht auf das der elfer zur Ost hin drin gewesen wäre...verstanden??)



Beitragvon pausentee » 09.12.2007, 21:40


@vito
Ich begrüße Dich gern auf ein :prost: in Jena!
Hier die Sicht unserer Presse: http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltex ... dbserver=1
"Lierse, Lüttich, Molenbeck - Jena ist der Belgienschreck" (in Anlehnung an die EC-Erfolge gegen Lierse SK, Standard Lüttich und RWD Molenbeek)



Beitragvon betzegirl86 » 09.12.2007, 21:40


Betzeline hat geschrieben:So, jetzt muss ich zu der Sache auch was sagen. IHR SOLLTET EUCH SCHAEMEN. Ich gehe seit ueber 20 Jahren zum Betzenberg und so was an sogenannten 'Fans' hat es noch nie gegeben. Merkt ihr denn gar nicht das ihr durch Eure Pfiffe und negativen Schlachtrufe diese junge Truppe vollkommen aus derFassung bringt?
Frueher konnte jeder mal einen Fehler machen und trotzdem wurde er von den Fans noch weiter unterstuetzt.
Waere der Heber von Runstroem nicht an die Latte sondern ins Tor gegangen und der Elfmeter rein waere er jetzt der Held, jetzt ist er der Arsch der Nation....ist das noch normal?
Ich weiss auch das wir noch nie so schlecht dagestanden haben wie jetzt, aber wenn es so weitergeht mit der sogenannten 'Unterstuetzung' sehe ich schwarz. Wenn wir nicht bald wieder zu einer Einheit Mannschaft-Trainer-Fans werden sind wir wirklich nicht mehr zu retten. Das hat auch Rekdal erkannt als er bei der Pressekonferenz ueber die unnoetigen Pfiffe gesprochen hat.
In einer solchen Situation haetten die richtigen Fans von frueher nach dem 3:2 wie eine Wand hinter der Mannschaft gestanden und sie zu einem Tor getrieben - was gibt es heute? Pfiffe, Mittelfinger und 'wir haben die Schnauze voll' Gesaenge. Ist es nicht komisch das wir es auswaerts fertigbringen ein Spiel zu drehen und zuhause nicht?
Ich wage zu sagen das dieses Spiel auswaerts niemals verlorgengegangen waere.....

Jetzt koennt ihr mir von mir aus an die Kehle gehen....


Okay... teilweise schon richtig. Aber es muss auch erlaubt sein mal seinen Frust rauszulassen wenn unten auf dem Platz so ne Scheiße läuft. Weil nach der Halbzeit, als sie angefangen ham so überheblich da rumzugurken hat noch gar niemand gepfiffen... Also lag das wohl nicht daran dass sie verunsichert waren.
Und zum Thema auswärts: wir haben in dieser Saison schon immerhin ein :!: ganzes Spiel auswärts gewonnen.



Beitragvon zugucker » 09.12.2007, 21:41


@betzeline

stimmt alles allerdings haben sich die spieler für uns auch den arsch aufgerissen und heute?

da geht man lieber woanders hin wenn man einen ball 2 mAL HINTEREINANDER
geradeaus spielen kann



Beitragvon Aebbes » 09.12.2007, 21:41


Aebbes hat geschrieben:
Betzegässje hat geschrieben:
Und hier an Nörgler von Mainz:

Na was gibt es jetzt zu meckern?ICH HÖRE!!!

KEINE MANNSCHAFT?
LEBLOS?
SCHLECHT?
SCHON ABGESTIEGEN?

Diese Entwicklung war schon lange da (wenn man Essen ausklammert) und fast keiner hwollte es sehn. Das gleiche haben wir in Aachen gespielt nur jetzt wurds belohnt!


Na dann darf ich mal *nörgeln*.
Leider, leider nur 1 Tor von einem echten Stürmer. D.h., selbst bei 4 Toren - die Abschlussschwäche der Stürmer ist weiterhin vorhanden.

Wer das Spiel live auf Premiere verfolgt hat, wird mir sicher zustimmen ..der Sieg war zwar verdient, aber wenn der "gute" St. Paulianer Torhüter nicht zweimal danebengegriffen hätte ...

Deshalb, "die Krise" ist bei weitem noch nicht ausgestanden. Das Glück ist seit gestern zurück, nicht mehr, nicht weniger.

Gut war ...
die "Kampfbereitschaft" der Mannschaft, da gibt es ihnen dieses mal absolut nichts vorzuwerfen.

Schlecht war der Sieg, weil ...
sich nun Göbel ein Loch in die Tasche freut bzgl. des JHV-Termins.
Und da viele FCK'ler (wie man hier eindrucksvoll nachlesen kann) leicht euphorisch reagieren - kann man nun prima auf der JHV auch die letzten Kritiker niedermachen und jeder wird es schlucken.

Weiter so.






Das habe ich NACH dem Pauli-Spiel geschrieben und was habe ich dafür "Schläge" kassiert *g*

Die Kommentare nach dem Spiel "Der Knoten ist geplatzt" - "Jetzt geht es aufwärts" - "Endlich zeigt die gute Trainingsarbeit auf Erfolge auf dem Platz" - ALL das kam mir irgendwie wie das berühmte Pfeifen im Walde vor.


Ich war heute auch oben und habe das Spiel auch gesehen. Ebenso muss ich gestehen, dass es mir nicht viel anders ergeht als Herrn Rekdal in der PK NACH dem Spiel.
Dennoch will ich sachlich bleiben um die Situation zu analysieren.

Zuerst an Herrn Göbel - Gründlich danebengegangen ist Ihre Terminansetzung der JHV NACH dem Jena-Spiel. Ich schätze, jetzt würden sie sich wünschen, hätten wir sie doch bloss NACH dem Pauli-Spiel angesetzt ...
Tja, insofern hat diese Niederlage auch ihre guten Seiten.


Zu Herrn Rekdal - Eins vorweg, ich denke, es ist Zeit Ihren Hut zu nehmen.
Ich will das auch gerne SACHLICH begründen.

Mit Interesse habe ich die PK VOR dem Jena-Spiel verfolgt. Darin kam auch die Sprache auf Herrn Ebsen und seine Zuschauerrolle in Hamburg gegen St. Pauli. Auf Nachfragen erklärten Sie dann: "Dass Hansen unter Ihnen NIE mit Demai zusammen spielen würde - und da Demai gespielt hat, Hansen nur Ersatz war." Die Verwunderung der anwesenden Journalisten habe ich nach diesem Satz geteilt.
Es dauerte einige Sekunden bis sich einer traute nachzufragen, warum dem so sei. Ihre Antwort war zunächst ziemlich ausflüchtend: "Taktische Gründe" - "Dauert zu lange um es hier zu erklären" ... Doch auf einmal dann: "Beide zusammen sind einfach nicht agressiv genug."
In dem Moment ist mir dann der Unterkiefer runtergeklappt und ich wartete auf die Nachfrage der Journalisten: "WARUM HABEN SIE IHN DANN ÃœBERHAUPT VERPFLICHTET?"
Leider kam die Frage nicht.
Muss ich mir Gedanken machen, dass der klamme FCK wieder einige hunderttausend Euro für einen Bankdrücker ausgegeben hat? ..Achnö.

Zum Spiel (ich muss mich sammeln) - Man kennt ja ihre Vorliebe, erst ab der 80. Minute zu wechseln. Aber dieses Mal hätte ich mir schon in der Halbzeit gewünscht, dass Sie in Sachen Rundström tätig werden. Jeder Laie hätte Ihnen zu diesem Zeitpunkt bereits sagen können, dass der heute nicht mehr trifft. Einen Glücksschuss aus 35 Metern mal aussen vor.
Insofern tragen Sie eine gewisse Mitschuld (auch am verschossenen Elfmeter).
Dazu die Anmerkung: In der PK nach dem Spiel spricht Herr Rekdal davon, dass er versucht habe, Beda zu erreichen, damit er den Elfmeter schiesst, bzw. wenn er gekonnt hätte "auf den Platz gelaufen wäre um Rundström am Elfmeter zu hindern".
Wie bereits erwähnt, wenn auch Ihr Zutrauen in Rundström nicht mehr da war, hätte eine Auswechslung in der Halbzeit einiges gebracht.
Vlt. haben Sie ja auch gedacht, das Spiel ist gewonnen, lassen wir den armen Rundström weiterspielen, er wird schon noch treffen und das baut ihn auf ...ich weiss es nicht, reine Spekulation. Aber irgendwas müssen sie ja dabei gedacht haben ihn weiter auf dem Platz zu lassen - ein grober Fehler.
Ebenso war ich verblüfft zu erfahren, dass kein fester Elfmeterschütze existiert. Was waren das noch Zeiten als man WUSSTE Kadlec marschiert dorthin.

In der PK erwähnten Sie auch, dass Sie in der Halbzeit die Spieler "gewarnt" haben, dass das Spiel noch nicht gewonnen wäre. Anscheinend haben Sie das nicht eindringlich genug getan.
Ich erspare es mir, darauf noch näher einzugehen.


Am Ende vielleicht nur noch an die vielen Fans ..bitte nicht wieder gleich nach einem (EINEM!) gewonnenen Spiel "abzuheben" und alle die versuchen die Situation sachlich zu analysieren als "Nörgler" und "Unruhestifter" bezeichnen ;) Danke.

Was freue ich mich auf Freitag. Ich bin schon ganz gespannt darauf wie Herr Göbel dieses Mal wieder die FCK-Mitglieder am Nasenring ...



Beitragvon HerzDerPfalz » 09.12.2007, 21:43


@betzeline: Da ist teilweise was Wahres dran... mich ärgert diese Dummheit und Arroganz ... diese Truppe hat bisher noch nichts geleistet und spielt dann so überheblich



Beitragvon Hellfire » 09.12.2007, 21:44


Diese stellenweisen Spielerverteidigungen nach so einem Match sind genauso unfassbar wie die vorgezogene Kabinenfeier in der Halbzeit, ich kann sowas nicht mal mehr im Ansatz nachvollziehen, sorry.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Marky » 09.12.2007, 21:47


Noch führen wir im DSF...
Zuletzt geändert von Marky am 09.12.2007, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Brieschel » 09.12.2007, 21:47


Ne,ich kann es mir nicht mehr angugge,statt nem kleinen Schritt nach vorne,machen wir einen riesigen Schritt zurück.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste