Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 30.11.2007, 20:51


Auswärtssieg! Furioser FCK siegt am Millerntor

Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt beim FC St. Pauli am ausverkauften Millerntor mit 4:3. Nach der 2:0-Führung der Kiez-Kicker konnten Simpson (26.) und Jendrisek (30.) die Partie ausgleichen, ehe Bartosz Broniszewski mit dem Pausenpfiff die 3:2 Halbzeitführung für den FCK erzielte. Kurz nach Wiederanpfiff konnte St. Pauli zwar wieder ausgleichen, aber Axel Bellinghausen gelang in der 69. Spielminute der erneute Führungstreffer. Bei Bei diesem Spielstand blieb es dann auch bis zum Schlusspfiff.
Damit verlässt der FCK die Abstiegsränge und steht mit 15 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz.

- Ausführlicher Spielbericht und Fotos folgen am Samstag.


Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Christian am 30.11.2007, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon rolf1107 » 30.11.2007, 20:53


JAAAAAAAAAAAAAAA
endlich.
Und jetzt weiter so!!!!!!!!



Beitragvon WestkurvSteher » 30.11.2007, 20:53


Das ging ja schnell.^^.Sehr GEILES Spiel heute haben sie gefightet.So wollen wir das glaub ich alle sehn.Beim Bellinghausen-Tor sehr viel Glück dabei,aber das gehört dazu.



Beitragvon RedPumarius » 30.11.2007, 20:54


Hallo Hellfire, ich auch, trinke gerade im Spurtsuff schon mein zweites Bier und dann gehts munter bunter runter...



Beitragvon Vito » 30.11.2007, 20:54


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



Beitragvon mmoors » 30.11.2007, 20:54


JAAAAAAAAA
sau gut jungs

@christian: wir sind übrigens 13. :P



Beitragvon Yogi » 30.11.2007, 20:54


Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
wie Geilllllll, endlich mal ein Auswärtssieg,
Super Jungs, so jetzt erstmal in die Küche 3 Bit holen....
Gruss @ All Yogi



Beitragvon 72erTeufel » 30.11.2007, 20:54


:love :love :love :love :love

....ohne Worte!
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt....



Beitragvon hans51 » 30.11.2007, 20:55


einfach nur geil jetzt noch aus den zwei spielen 4 punkt bin ich zufrieden



Beitragvon fck_herby » 30.11.2007, 20:55


:danke: :doppelhalter: :stimmung: :teufel1: :beer:
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby



Beitragvon fcksuki » 30.11.2007, 20:55


so jetzt gehts los jetztz noch gegen jena und köln punkten und dann in die winterpause.



Beitragvon Pirrung » 30.11.2007, 20:56


Geillllllll!!!
Wichtiger als der Sieg selbst, ist das Ende eine verzweifelten Scheißserie.
:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Lestat » 30.11.2007, 20:57


Jaaaa, Aus Aus Auswärtssieg.
tolle Moral der Mannschaft!!! Weiter so!
Jetzt bitte gegen Jena nachlegen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon sworn95 » 30.11.2007, 20:57


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich Party :teufel2:



Beitragvon FCK for ever » 30.11.2007, 20:57


Ich habe tränen in den Augen

Der FCK ist wieder da :schal:



Beitragvon bakero » 30.11.2007, 20:57


:danke: :stimmung:



Beitragvon Seb » 30.11.2007, 20:57


Gott sei dank, war aber Spannung pur bis zur letzten Sekunde, aber ein klasse Spiel. Warum nicht immer so?



Beitragvon mb1980 » 30.11.2007, 20:57


sowas von überzeugend. ich frage mich, warum die truppe so weit abgefallen ist..
FCK



Beitragvon hans51 » 30.11.2007, 20:58


Pirrung hat geschrieben:Geillllllll!!!
Wichtiger als der Sieg selbst, ist das Ende eine verzweifelten Scheißserie.
:teufel2: :teufel2: :teufel2:


da hast du recht und die Mannschaft weiß jetzt das sie gewinnen können



Beitragvon Holger » 30.11.2007, 20:58


Hi Ihr Schluckspechte!
Ich sitze hier im Gelbfüßlerland und saufe "Evian".Würde auch lieber BBBIIIIIIIIIEEEER schlucken.Später werden wir uns einige wenige Biere genehmigen.Die Uhr tickt,noch zwei Stunden!!!! :teufel2:



Beitragvon 19schiri69 » 30.11.2007, 20:58


Wo kommt der Bartosz Broniszewski denn her ?

Respekt an unser Team, spiel gedreht, sehr geil !

wann gab es dass auswärts zuletzt dass wir nach einem rückstand,
gewonnen haben???

endlich mal big points eingefahren, st.pauli mit unten reingezogen!
jetz ein 3er gegen jena, dann wäre man mit 18 pkt, fasst im soll!



Beitragvon rot-weisschen » 30.11.2007, 20:59


Suuuuuuuuuuper! Kein Abstiegsplatz mehr! Mein Finger tut schon weh vom vielen aktualisieren beim Liveticker. Am Sonntag bin ich Freiburg und Köln Fan, dass es so bleibt wie es jetzt ist. Denn das ist gut so. :D



Beitragvon Hellfire » 30.11.2007, 20:59


Liebe Fankollegen und ganz besonders RedPumarius, ich erhebe mein Glas auf euch alle!!! Das war ein geiler Wahnsinn!!!!!!

Que Sera, Seraaaaaa,
Whatever will be, will be
THE CHAMPIONS OF GERMANY
FCK FCK
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon siebenzuvier » 30.11.2007, 21:00


Endlich endlich endlich gewonnen!!!!!



Beitragvon RedPumarius » 30.11.2007, 21:01


Hellfire hat geschrieben:Liebe Fankollegen und ganz besonders RedPumarius, ich erhebe mein Glas auf euch alle!!! Das war ein geiler Wahnsinn!!!!!!

Que Sera, Seraaaaaa,
Whatever will be, will be
THE CHAMPIONS OF GERMANY
FCK FCK



Hallo Hellfire, ich proste gerade auf dich FCK-Verrückten an. Wann haben wir so zuletzt gefühlt?????

Na, dann Prost!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste