Deinen Beitrag les ich jetzt schon im dritten Thread. Wer ist denn Dein Wunschtrainer?Schwabenteufel1 hat geschrieben:mir reicht es schon wieder.
heute steht im kicker, das rekdal auf jeden fall trainer bleibt, auch bei einer niederlage morgen.
toppi ist nicht berit als interimstrainer bis zur winterpause zu arbeiten.
er schließt es aus.
ich habe die schautze voll. zählt bei uns nicht das leistungsprinzip?
dann sollen sie halt mit rekdal absteigen.
das dieser mann einen freischein hat, finde ich unglaublich!
mich kotzt das nur noch an.
es ist ein skandal.
Zitat aus dem Artikel: "Wir brauchen zwei Volltreffer. Personelle Fehlgriffe können wir uns nicht mehr leisten."sven69 hat geschrieben:Wir werden nicht der letzte Verein sein, der im Nirvana verschwindet.
In den nächsten Jahren wird es noch mehr treffen. Ich prophezeie mal, dass es in 20 Jahren keine richtige Profiliga mehr gibt.
Der Fussball gräbt sich selbst das Wasser ab. Auch ein Verdienst der Premiere-Gucker, der Wirtschaft, der nimmersatten Spieler/Spielerberater, der grossen Vereine, der Presse und solcher Leute wie Abramowitsch und Hopp.
CL-Liga interessiert mich schon gar nicht mehr. Sind ja eh immer die selben Vereine im Finale. Haben die grossen Vereine sich mal gefragt gegen wen sie eigentlich mal spielen wollen, wenn alle kleineren Vereine platt sind ? Gibt's dann jedes Jahr nur noch CL-Liga mit Bayern und Konsorten ? Und wer bleibt übrig ? Heisst dann in 20 Jahren das CL-Finale jedes Jahr Real gegen Barcelona, oder Chelsea ? Wollt ihr das ? Wollen die das ?
Wenn der FCK nicht mehr ist. Dann ist Fussball für mich tot...
Absolute Zustimmungsven69 hat geschrieben:Wir werden nicht der letzte Verein sein, der im Nirvana verschwindet.
In den nächsten Jahren wird es noch mehr treffen. Ich prophezeie mal, dass es in 20 Jahren keine richtige Profiliga mehr gibt.
Der Fussball gräbt sich selbst das Wasser ab. Auch ein Verdienst der Premiere-Gucker, der Wirtschaft, der nimmersatten Spieler/Spielerberater, der grossen Vereine, der Presse und solcher Leute wie Abramowitsch und Hopp.
CL-Liga interessiert mich schon gar nicht mehr. Sind ja eh immer die selben Vereine im Finale. Haben die grossen Vereine sich mal gefragt gegen wen sie eigentlich mal spielen wollen, wenn alle kleineren Vereine platt sind ? Gibt's dann jedes Jahr nur noch CL-Liga mit Bayern und Konsorten ? Und wer bleibt übrig ? Heisst dann in 20 Jahren das CL-Finale jedes Jahr Real gegen Barcelona, oder Chelsea ? Wollt ihr das ? Wollen die das ?
Wenn der FCK nicht mehr ist. Dann ist Fussball für mich tot...
Und für mich. Ich bin kein Fußball-Fan, ich bin FCK-Fan.betzehänger hat geschrieben:Der Ausdruck "Wenn der FCK nicht mehr ist..." gilt auch für mich
für mich auch, solangs in deutschland fußballl gibt, gibts auch den fckMörserknecht hat geschrieben:Und für mich. Ich bin kein Fußball-Fan, ich bin FCK-Fan.betzehänger hat geschrieben:Der Ausdruck "Wenn der FCK nicht mehr ist..." gilt auch für mich
da lass ich mich auch mal gerne überraschen, wie sich Toppi bezüglich Vertragsverlängerung entscheidet. Aber ich denke mal, er geniesst als Nationaltrainer von Georgien gerne die Wertschätzung, die ihm da entgegengebracht wird, trotz gescheiterter Quali für die EM. Aber er darf sich ja jetzt schon Gedanken für die WM-Quali machen, und nach Südafrika zur Auslosung fliegen hat ja auch was. Bei uns wird er zwar auch verehrt, aber ist eher mit einer brennenden Lunte am Pulverfass zu vergleichen, wenn's mal nicht läuft. Da lebt sichs doch gut in der Rolle als Aufsichtsrat. Uuups, wollte jetzt nicht am Denkmal kratzen, daß machen dann bestimmt andere. Nicht falsch verstehen, ein Toppi, der uns als Trainer aus diesen Niederungen führt, wäre auch mir lieber, allerdings fehlt mir der Glaube, dass er sich das antut. Reicht ja auch schon, daß er für die eventuellen Neuzugänge den Kopf hinhalten muss, wenn die nicht einschlagen sollten. Ich will Namen hören (weil ich es nicht mehr erwarten kann, weiß selbst, daß das jetzt noch nicht geht).Mörserknecht hat geschrieben:Schwabenteufel1,
jetzt laß doch mal die Kirche im Dorf. Wenn wir verlieren, bleibt Rekdal Trainer. Wurde gesagt. Falls (!) Pläne bestehen, daß Redkal nach einer Niederlage abgelöst wird, wird man das bestimmt nicht sagen.
Und selbst wenn er Trainer bleibt, heißt das nicht, daß er es nach der Winterpause auch noch ist. Ich rechne eher mit einer Ablösung nach der Vorrunde.
Toppis Verlängerung in Georgien steht im Dezember an. Mal abwarten, ob da nicht eine Überraschung kommt.
Jedenfalls wird von Vereinsseite niemand öffentlich Rekdal demontieren, solange er tatsächlich noch im Amt ist. Diese Mechanismen sollten doch inzwischen allen klar sein.
Leute wie du sind ein Skandal und auch die Totengräber.Schwabenteufel1 hat geschrieben:mir reicht es schon wieder.
heute steht im kicker, das rekdal auf jeden fall trainer bleibt, auch bei einer niederlage morgen.
er schließt es aus.
es ist ein skandal.
meinetwegen kann er da stehen bleibenrathinio hat geschrieben:Leute wie du sind ein Skandal und auch die Totengräber.Schwabenteufel1 hat geschrieben:mir reicht es schon wieder.
er schließt es aus.
es ist ein skandal.
Den Hauptgräber Friedrich hast ja schön weggelassen.
Wie schrebist du so schön"sollen die doch absteigen".
Geh doch zum VFB und fang an am Veh rumzumeckern.
Jetzt ist der vielgeforderte Topmöller da und man sollte ihm die Beurteilung des Trainers überlassen. Der hat ein wenig mehr Ahnung und Hintergrundwissen. Zudem ist ein neuer Vorstand installiert.
Die sollte man mal arbeiten lassen. Aber es ist ja besser ständig neue Unruhe reinzubringen, das hilft dem Verein super. Klasse Fan.
Bin mal gespannt ob mein Beitrag, der hier nicht so in Forum passt, wieder gelöscht wird.
tja, läuft halt ein bißchen anders wie bei den "weissen engeln"rathinio hat geschrieben:Leute wie du sind ein Skandal und auch die Totengräber.Schwabenteufel1 hat geschrieben:mir reicht es schon wieder.
er schließt es aus.
es ist ein skandal.
Den Hauptgräber Friedrich hast ja schön weggelassen.
Wie schrebist du so schön"sollen die doch absteigen".
Geh doch zum VFB und fang an am Veh rumzumeckern.
Jetzt ist der vielgeforderte Topmöller da und man sollte ihm die Beurteilung des Trainers überlassen. Der hat ein wenig mehr Ahnung und Hintergrundwissen. Zudem ist ein neuer Vorstand installiert.
Die sollte man mal arbeiten lassen. Aber es ist ja besser ständig neue Unruhe reinzubringen, das hilft dem Verein super. Klasse Fan.
Bin mal gespannt ob mein Beitrag, der hier nicht so in Forum passt, wieder gelöscht wird.