Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Christian » 25.10.2007, 16:36


Boubacar Diarra schwer verletzt

Die Pechsträhne beim 1. FC Kaiserslautern geht weiter. Nach der schweren Verletzung von Torwart Florian Fromlowitz hat es wieder einen „Roten Teufel“ schlimm erwischt.

Beim morgendlichen Training brach sich Boubacar Diarra den rechten Arm. Schon am Nachmittag wurde der FCK-Profi im Westpfalz-Klinikum in Kaiserslautern operiert.

Der Spieler aus dem afrikanischen Mali wird dem FCK demzufolge einige Wochen nicht zur Verfügung stehen. Wann Diarra wieder für die Pfälzer einsatzbereit sein wird, steht noch nicht fest.


Quelle: Pressemeldung FCK
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Yogi » 25.10.2007, 16:39


NA Super,
so ein Sch..... !

gute Besserung Bouba!!!



Beitragvon hans51 » 25.10.2007, 16:41


Na mal sehen was noch alles kommt.



Beitragvon RogerLutz » 25.10.2007, 16:41


Da kann man nur sagen: wanns laaft, dann laafts!

Gute Besserung Boubacar, vielleicht gibt es ja auch mal wieder positive Schlagzeilen, hoffentlich AB Sonntag!



Beitragvon Westkurve. » 25.10.2007, 16:44


RogerLutz hat geschrieben:Da kann man nur sagen: wanns laaft, dann laafts!

Gute Besserung Boubacar, vielleicht gibt es ja auch mal wieder positive Schlagzeilen, hoffentlich AB Sonntag!


Wanns laaft,dann laafts 8-)
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon betzehänger » 25.10.2007, 16:44


Unn es geht grad so weider...
:weinen:
Schade, Diarra hat´s endlich in die Anfangsformation geschafft und auch nicht allzu viel anbrennen lassen.

Gute Besserung und vielleicht kann er ja zum Ende der Vorrunde noch einnmal angreifen.
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon sebiv8 » 25.10.2007, 16:44


Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh...

Gute Besserung!
Niveau ist keine Handcreme!



Beitragvon 667-des Teufels Nachbar » 25.10.2007, 16:50


grad weiter so...
gute besserung
der größte Trick des Teufels war es, der Welt einzureden, es gäbe ihn nicht



Beitragvon FockeWulf » 25.10.2007, 16:53


hat unser Verein irgendwann mal einen Spiegel zerschmettert? Denn so was gibt 7 Jahre Pech. Anscheinend sind wir vom Pech verfolgt... :shock:



Beitragvon kepptn » 25.10.2007, 16:58


Furchtbar. Ich wünsch ihm auch ne gute und vor allem schnelle Genesung.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Lautrer 7.1 » 25.10.2007, 17:01


Ich glaub, i-jemand hasst uns Pfälzer wirklich... anders kann ich die ganze momentanige phase nicht beschreiben... was kommt als nächstes? Das Westtribünendach stürtzt ein, und wir werden auf die Ost verlagert (alleine schon der gedanke, wir sind von der Ostkurv... :?: ) oder müssen das spiel auserhalb vom stadion an einer leinwand betrachten?? ich weis sehr unrealitig, aber im moment...

Auf drei Punkte gegen die gegen Aue

KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN :kampf:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon Hellfire » 25.10.2007, 17:07


Fuck!!! Ist das alles noch zu fassen?? Gute Besserung....
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Nur-der-FCK » 25.10.2007, 17:21


so viel scheiße kann ja am ende nur zum abstieg führen.. ich wills aber einfach nit wahr haben, dass darf einfach nicht passiern
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 25.10.2007, 17:25


Wie geil...naja,man gewöhnt sich dran!

Alles Gute,Junge!



Beitragvon lars_the_gangster » 25.10.2007, 17:30


na toll des kenn wir aber echt schon langsam auswendig
... ist schwer verletzt

so ein sch***
nur wir ham so pech
ich hasse es langsam
egal weida gehts
:( :( :( :( :( :( :(

gute besserung boubacar



Beitragvon Red Devil » 25.10.2007, 17:41


O Gott!! :nachdenklich: :nachdenklich:

Wann hört diese verdammte Verletztenmisere denn endlich auf?
Da kann man nur segen: Gute Besserung Boubacar Diarra. :wink: :wink:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Fussballgott » 25.10.2007, 17:42


Unglaublich....
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon teufl » 25.10.2007, 17:53


Verdammt nochmal. Ich hab es die Tage schonmal geschrieben.

DER FUSSBALLGOTT IST EIN ARSCHLOCH !!!

Möchte mal wissen, was wir verbrochen haben.

Alles Gute für eine hoffentlich baldige Genesung.



Beitragvon Biguardo » 25.10.2007, 18:00


in dem moment als im vorbericht für hoffe stand wir reisen mit ganzem kader und ohne verletzte an hab ich schon gedacht " OH OHHHH!!!"



Beitragvon Red-White-Power » 25.10.2007, 18:03


Wäre ja echt mal ein Wunder gewesen, wenn der Kader mal mehr als ein Spieltag zur Verfügung gestanden hätte...
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE



Beitragvon Luki » 25.10.2007, 18:10


Klasse
für was haben wir den überhaupt geholt
hat sich garnicht gerechnet
(wie so oft)
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon Block 9 » 25.10.2007, 18:48


*den Kopf abwend und die Tränen versteck*
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon fuechsje85 » 25.10.2007, 18:48


FockeWulf hat geschrieben:hat unser Verein irgendwann mal einen Spiegel zerschmettert? Denn so was gibt 7 Jahre Pech. Anscheinend sind wir vom Pech verfolgt... :shock:



Na dann müsste es ab Dezember aber steil nach oben gehen, denn dann sind die 7 Jahre Scheisse rum :? !!!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008



Beitragvon Mathias » 25.10.2007, 19:23


SCHEISSE :x
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon stew94 » 25.10.2007, 20:32


in 4 wochen krigen wir grad so die 1. mannschaftz zusammen ^^ und die 2. verliert weil sie nicht antreten kann :oops:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste