Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Maren » 15.09.2007, 17:18


Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat am Samstag Nachmittag ihr Heimspiel gegen die SpVgg Wirges, bei dem auch Sebastian Reinert im Einsatz war, vor ca. 200 Zuschauern mit 0:1 verloren. Den Siegestreffer erzielte Thomas Esch in der 44. Minute.


Spielbericht
Am 8. Spieltag der Oberliga Südwest empfing die zweite Mannschaft des FCK die SpVgg Wirges auf dem Betzenberg. Von Beginn an machten die kleinen Roten Teufel vor 200 Zuschauern gewaltig Druck und hatten in der ersten Viertelstunde drei hochkarätige Einschussmöglichkeiten, die mit viel Pech vergeben wurden. Danach ließ der Druck etwas nach, der FCK blieb aber die spielbestimmende Mannschaft. – Bis zur 45. Minute, als die SpVgg Wirges in Nähe des Strafraumes einen Freistoß zugesprochen bekam. Den direkt auf’s Tor geschossenen Freistoß konnte Sippel zwar parieren, ob der Ball allerdings vor, auf oder hinter der Linie war konnte man nicht erkennen. Auf jeden Fall gab der Schiedsrichter das Tor. Damit ging es mit einem 1:0 Rückstand in die Pause.

In Hälfte zwei tat sich nicht mehr viel, der FCK versuchte weiterhin Druck nach vorne zu machen, doch mit zunehmender Spieldauer wurden die Aktionen immer überhasteter und ungefährlicher. Torchancen blieben insgesamt Mangelware und so blieb es dann auch nach 90 Minuten beim 0:1. Nach dem Schlusspfiff sah Tobias Sippel nach einem Disput mit dem Schiedsrichter noch die Rote Karte.

Alles in allem wieder einmal eine unnötige Niederlage in einem Spiel, in dem man eigentlich die bessere Mannschaft war, wie schon einige Male zuvor in dieser Saison. Dazu noch eine unnötige Rote Karte, bei der zu hoffen bleibt, dass Tobias Sippel nicht zu lange gesperrt wird, da es ansonsten beim FCK im Falle einer Verletzung zu einem Torhüterproblem kommen könnte.


- Fotos vom Spiel
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Maxi!* » 15.09.2007, 17:38


Bravo!! :applaus:
Net mo die zwet kann gewinne!!
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot



Beitragvon Geye » 15.09.2007, 17:55


Auch die 2te steckt im Abstiegskampf.

Das wäre dann 6te Liga.



Beitragvon Hartheiser » 15.09.2007, 18:06


Mann Mann Mann!

Leute seht es ein, wir sind zur Zeit nur die Nummer 3 :shock: in RLP.

Deutschlandweit ganz zu schweigen! :o

Ich hoffe nur, das die sich langsam am Riemen reissen und das wir nicht gegen den Abstieg spielen! :cry:

WACHT AUF UND LAßT UNS FANS NICHT IM STICH!!!!! :!:

WIR WOLLEN DOCH NUR DAS IHR A L L E S GEBT! :x

ECHTE LAUTERER GEBEN NICHT AUF :teufel2:



Beitragvon JohnnyFirpo » 15.09.2007, 18:07


Ihr Oberluschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meldet die Amateure bitte ab.Das is ja ne schlechte Lachnummer was die bieten.Die schädigen den Ruf des Vereins die LUSCHEN!!!!Des is doch ne riesen Sauerei was die jede Woche abliefern!!! kann mir einer sagen was die 151458456561 Trainerwechsel gebracht haben??????????????



Beitragvon Jonas » 15.09.2007, 18:30


Armer FCK :cry:
hoffentlich geht`s bald aufwärts!

Ach ja:

JohnnyFirpo hat geschrieben:Ihr Oberluschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meldet die Amateure bitte ab.Das is ja ne schlechte Lachnummer was die bieten.Die schädigen den Ruf des Vereins die LUSCHEN!!!!Des is doch ne riesen Sauerei was die jede Woche abliefern!!! kann mir einer sagen was die 151458456561 Trainerwechsel gebracht haben??????????????


Ich zitiere hier mal was vom Fantreffen:


Internetforen
Es wurde gebeten, dass man bei der Kritik an den Spielern bitte sachlich bleiben und sie nicht beleidigen soll, da dies nicht das Selbstvertrauen fördert und sich somit auch in der Leistung wiederspiegelt.
Zuletzt geändert von Jonas am 15.09.2007, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Neustadt-City » 15.09.2007, 18:32


Schade, mit dem Aufstieg in die Regionalliga hamn wir wohl nichts zu tuen! Dafür sind wohl zu viele ambitionierten Vereine dabei. Wenn man oben mitspielen will, muss man Spiele daheim gegen Wirges eben gewinnen.

Naja...



Beitragvon JohnnyFirpo » 15.09.2007, 18:43


Ich zitiere: Schande des Vereins!!!



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 15.09.2007, 18:45


Hartheiser hat geschrieben:Mann Mann Mann!

Leute seht es ein, wir sind zur Zeit nur die Nummer 3 :shock: in RLP.

Deutschlandweit ganz zu schweigen!


Gehts noch ????
Dieser post war absolut unnötig. TzzTzz

@JohnnyFirpo

Wenn du es besser kannst, kannste dich ja mal zum Probetraining empfehlen. Oder Am besten gleich um den Trainerposten.

Erst DENKEN und dann SCHREIBEN!!!



Beitragvon Kaho » 15.09.2007, 19:11


Ich weiß nicht was an dem Bericht auszusetzen war,wir sind derzeit nur die Nr.3 in Rheinland-Pfalz,



Beitragvon wfbyankee » 15.09.2007, 19:13


Das Problem ist halt, dass bei uns seit Jahren die Spieler, die für die Amateure spielen sollen, bei den Profis eingesetzt werden und weder da noch dort etwas auf die Reihe kriegen.



Beitragvon JohnnyFirpo » 15.09.2007, 19:20


rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Hartheiser hat geschrieben:Mann Mann Mann!

Leute seht es ein, wir sind zur Zeit nur die Nummer 3 :shock: in RLP.

Deutschlandweit ganz zu schweigen!


Gehts noch ????
Dieser post war absolut unnötig. TzzTzz

@JohnnyFirpo

Wenn du es besser kannst, kannste dich ja mal zum Probetraining empfehlen. Oder Am besten gleich um den Trainerposten.

Erst DENKEN und dann SCHREIBEN!!!


Ja und ich würd dir sagen das ich net auffallen würde wenn ich mitspielen würde....Höchstens positiv



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 15.09.2007, 23:39


Hartheiser hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Hartheiser hat geschrieben:Mann Mann Mann!

Leute seht es ein, wir sind zur Zeit nur die Nummer 3 :shock: in RLP.

Deutschlandweit ganz zu schweigen!


Gehts noch ????
Dieser post war absolut unnötig. TzzTzz


Sofern Du Dich ein klein bißchen in Deutschland auskennst, kommst Du ganz alleine drauf!


Man staunt immer wieder das dumme ossis sich sogar in der welt auskennen aber das musste mir doch mal erklären!!!!!!!
Denn wenn ich lese"Nr.3 in Rlp" dann höre ich nur das gesabbel von scheiss mainzer und mehr net.

Na da mal hopp aller.
Das will ich genau wissen. :wink:

@JohnnyFirpo

Hier nur für dich: 01805.318800 da wirste garantiert mit jemnd verbunden der dir en training vermitteln kann.Ansonsten, wenn du dich net traust haste hier: 0631.3188-290 die fax nummer vom fck.

Sag mal bescheid wie es ausging. :D :D :D

Wir haben einen neuen stürmerstar.
Oh freude wir sind gesegnet.

Ironie aus :cry:



Beitragvon betzewatcher » 16.09.2007, 08:37


Hallo,

habe gerade die bisherigen Beiträge überflogen. Bei den meisten kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln.

In welcher verklärten FCK- Welt leben die denn?

Und gerade da liegt wohl das Ãœbel. Anspruch und Wirklichkeit klaffen wohl extrem auseinander.

Hier wird von so genannten FCK- Fans eine junge Mannschaft, die fast U21 spielen könnte, zerlegt und nieder gemacht.

Jeder überbietet den anderen mit schonungsloser Kritik, die den Namen allerdings nicht verdient, da es sich faktisch meisten um Nonsens handelt.

Diese Kritik ist zum derzeitigen Zeitpunkt absolut kontraproduktiv und führt nur zur Selbstverstückelung. Was darin eskaliert, das einige verdiente Leute, die diese Angriffe irgendwann nicht mehr aushalten wollen, das Handtuch werfen und in Folge dessen, der Verein noch mehr stranguliert wird. (Ist dann Teufels Werk vollbracht?)

Ach waren das noch Zeiten, als man die Fans noch Fanatiker nannte und diese zu Ihrem Verein gehalten hatten, ohne vordergründig die Selbstbefriedigung zu suchen.

Kleine Info:
Die relativ junge Statt Paderborn, „das Kuhdorf“, hat aktuell 144 000 Einwohner und in den meisten Belangen überdurchschnittliche Zukunftsprognosen.

Betzewatcher

Anmerkung:
Diesen Beitrag wollte ich als Nummer 13 zum Thema "Willkommen im Abstiegskampf" senden. Wie ich jetzt bemerkt habe, hatte ich allerdings versehentlich wohl das falsche Forum gewählt. Deshalb diese Überarbeitung.
Zuletzt geändert von betzewatcher am 17.09.2007, 07:50, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Red Devil » 16.09.2007, 08:38


Das war kein Wochende für den FCK. Erst blamiert sich unsere Erste beim 0:0 gegen SC Paderborn 07, dann verliert unsere Zweite gegen Wirges. Aber irgendwann wird es wieder aufwärts gehen. 8-) 8-)

Fragt sich aber nur wann? :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon JohnnyFirpo » 16.09.2007, 11:44


Bin kein Stürmer;) :lol:



Beitragvon Paulinho » 16.09.2007, 13:57


6.Liga wir kommen! Der FCK im freien Fall nach unten!
Wozu braucht man eigentlich Amateure wenn die Profis schon 3. Liga kicken..
Die Ergebnisse der Amateure bringen mich zum Lachen und die der Profis zum heulen, irgendwie komisch.
Tut mir Leid aber mehr als Galgenhumor faellt mir zu den Geschehnissen in den letzten Wochen echt nicht ein!



Beitragvon Christian » 16.09.2007, 14:45


Bericht und Fotos sind online.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon kadlec » 16.09.2007, 15:32


Red Devil hat geschrieben:Das war kein Wochende für den FCK. Erst blamiert sich unsere Erste beim 0:0 gegen SC Paderborn 07, dann verliert unsere Zweite gegen Wirges. Aber irgendwann wird es wieder aufwärts gehen. 8-) 8-)

Fragt sich aber nur wann? :teufel2: :teufel2:


Die Jugend machts vor: 2 Siege. Die B-Jugend schlägt die Klopperei mit 2:0 und die A-Jugend gewinnt in Burghausen 4:0.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -



Beitragvon chris » 16.09.2007, 19:35


unsere amas sind genauso einfallslos wie unsere profis!
außerdem frag ich mich wo da die 200 zuschauer waren!?




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste