Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 14.09.2007, 23:26


Nullnummer gegen Paderborn

Der 1. FC Kaiserslautern ist am Abend nicht über ein 0:0 gegen den SC Paderborn hinaus gekommen. Das Spiel im Fritz-Walter-Stadion sahen 20.150 Zuschauer.

Ausführlicher Spielbericht und Fanfotos folgen am Samstag.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCKFan1988 » 14.09.2007, 23:28


lächerlich !!!!!! SO steigt man ab !!!


MIT ALLER GEWALT
KLASSENERHALT
!



Beitragvon Luki » 14.09.2007, 23:28


An den Spruch kann ich mich noch erinnern!
NUr allerdings waren wir da noch ne Liga höher
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon Betze-Ralli » 14.09.2007, 23:29


Un nun ???
Wie solls weitergehen ??
Bin nach diesem Spiel sprachlos !!! :schmoll:

Ach ja, ich weiss: "Wir brauchen Geduld !!!"
Auf immer und ewig - FCK !!!



Beitragvon zet » 14.09.2007, 23:30


Teufel82 hat geschrieben:Boah, seit ihr teilweise erbärmlich, ehrlich!!! Ich kann diesen ganzen Mist nicht mehr hören, warum wechslet er nicht den ein, warum spielt dee von Anfang an, warum schießt Daham plötzlich Tore aber nicht für uns....blablabla
Von euch war sicher nicht einer beim Frageabend, bring ja eh nichts was?
Klar hier haben wir Anonymität, hier können wir heulen wenn mama´s Brust nicht frei ist.

Wacht verdammt nochmal endlich auf, wir haben 2007, wir haben keine Stars mehr, wir spielen nicht mehr international und selbst ein Zweitligist hat keine Angst mehr vor der ehemaligen Bastion Betzenberg.

Und wenn ich jetzt schon wieder den namen jäggi höre....ja er hat auf den Tisch gehauen bei ihm gabs keine Wiederworte und er hat uns saniert, von den Schulden her, aber sportlich gesehen hat er uns kapuut gemacht.
Will das keiner verstehen?

Ich hör jetzt lieber auf sonst krieg ich noch Forumsverbot, obwohl ich ehrlich gesagt schon länger überlege ob ich mir den Kinderkram von so manchen hier weiterhin antun werde....



Bleib da.
Sonst gibt es hier gar keine vernünftigen Poster mehr :-)



Beitragvon Betze-Ralli » 14.09.2007, 23:31


Ach ja, hab es ganz vergessen.

WIR HABEN JA EIN WM STADION !!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Auf immer und ewig - FCK !!!



Beitragvon Michel1234 » 14.09.2007, 23:31


Ich bin fassungslos! Ein weiterer spielerischer Offenbarungseid! Jetzt wissen wir alle, was uns diese Saison erwarten wird. Hoffentlich entwickeln die jungen Spieler sich noch richtig weiter, dass irgendwann sich die jetzigen Schmerzen bezahlt machen!!



Beitragvon FCKFan1988 » 14.09.2007, 23:32


DIES IST DER TIEFPUNKT DER FCK GESCHICHTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon kepptn » 14.09.2007, 23:37


Michel1234 hat geschrieben:Ich bin fassungslos! Ein weiterer spielerischer Offenbarungseid! Jetzt wissen wir alle, was uns diese Saison erwarten wird. Hoffentlich entwickeln die jungen Spieler sich noch richtig weiter, dass irgendwann sich die jetzigen Schmerzen bezahlt machen!!


Wollen wir mal hoffen das sich mit Bernier und Hansen jetzt mal etwas Struktur bildet. Ok, und irgendwer sollte den Stürmern vieleicht erzählen das sie net tot umfallen wenn sie aus versehen mal den gegn. Strafraum betreten.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betzipower » 14.09.2007, 23:38


hey leute....
ich kann euch beruhigen......es wird auf jeden fall besser.............!!!
weil schlimmer geht ja auch nciht mehr :lol:

Wenigstens regt sich unser Trainer auf der Bank genauso auf wie wir hier oder sonst wo



Beitragvon RWP » 14.09.2007, 23:40


Ich war ja nie ein großer Fan von YNWA aufm Betze. Aber ich möchte daran erinnern, dass wir gerade jetzt durch nen Sturm gehen. Also, seid ihr jetzt Piraten oder Leichtwassermatrosen?



*wirsindteufel*


Mist, passt net. Trotzdem.



Beitragvon Holger » 14.09.2007, 23:40


Die rotweisse Hölle brodelt!!!Ein unglaublicher Hexenkessel hier vor 40.000 Zuschauern.Gerade ist das 3:0 für den FCK gefallen und die Hölle spukt Feuer ohne Ende.Man kann kaum sein eigenes Wort verstehen.
Oh scheisse,bin gerade wach geworden und mußte feststellen,dass dies alles nur ein Traum war!!!!AAAAARRRGGGGHHHHHHHHHHHHHH
So Ihr Saufkumpane,habe jetzt erst einmal einige Stunden gebraucht,um diese SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSE zu verarbeiten.Mußte auch erst einige Male kotzen,um das zu verarbeiten und einigermassen objektiv zu schreiben.
War mit Dieter Trunk,Red Pumarius und meinen zwei Söhnen oben.Leider!!!
Heute mußte man sich einfach nur schämen für diese Leistung!!!!Besonders vor meinen Kindern,welche die so gepriesene Betzenberg-Atmosphäre nur von Erzählungen kennen.Tja,für diesen Geld hätte man sich lieber ordentlich vollllllllllaufen lassen sollen.Das wäre besser gewesen!!
Ganz klar: Wenn man gegen einen potentiellen Abstiegskanditaten in einem Heimspiel und auch noch in Ãœberzahl spielt und dies nicht gewinnen kann,ist man selbst ein ganz klarer Abstiegskanditat!!!Gegen wen soll man denn sonst gewinnen????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es kommen wohl kaum schlechtere Mannschaften hoch als Paderborn.Jede andere Mannschaft,die etwas cleverer in der Chancenverwertung gewesen wäre,hätte uns heute mit einer Packung nach Hause geschickt.
Außerdem darf man nicht vergessen,dass dieses Unentschieden mehr als glücklich war.Paderborn hätte gewinnen müssen,wenn man mal die rotweisse Brille ablässt. :nachdenklich:
Was bleibt als Fakt??
Nur ein Wunder kann diese Mannschaft vor dem Abstieg bewahren.
Wieder einmal war überhaupt kein System erkennbar.Null,nichts.Selbst gegen 10 Paderborner dieses scheiss Vorschlagen des Balles!!!Was soll das??Nicht einmal 3 Meter-Pässe kommen an.Na ja,man darf halt von sogenannten Bundesliga-Profis nicht zu viel erwarten.
Sorry,aber heute hat sich die Mannschaft für tot erklärt.Ganz klar.Kommt mir jetzt nicht mit dem zeitlichen Aspekt.Die Spieler brauchen Zeit.Bla,bla,bla......
Andere Mannschaften haben auch keine besseren Voraussetzungen und bringen trotzdem ihre Leistung!!!Seltsam.
So,höre jetzt auch zu schreiben,sonst schreibe ich mich in Rage und schreibe hier noch viel schlimmere Dinge,die ich vielleicht morgen bereuen werde.
"Old school" Grüße an Trunk und Red Pumarius.Das nächste Mal saufen wir uns vorher richtig weg,denn dann kann man solch eine Scheisssssssse besser ertragen.
:love
Zuletzt geändert von Holger am 14.09.2007, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon betzegirl86 » 14.09.2007, 23:40


kepptn hat geschrieben:
Wollen wir mal hoffen das sich mit Bernier und Hansen jetzt mal etwas Struktur bildet. Ok, und irgendwer sollte den Stürmern vieleicht erzählen das sie net tot umfallen wenn sie aus versehen mal den gegn. Strafraum betreten.


super idee, sag ihnen das mal... oh man, nach dem spiel war ich auch sprachlos. wenn wir gegen die schon nicht gewinnen können... gegen wen dann??



Beitragvon karsten » 14.09.2007, 23:40


vorab erst einmal (zum wiederholten mal von mir) herzlichen dank an die super-fans die erst kurt jara und dann wolfgang wolf vom betze gejagt habt !!!
JETZT HABT IHR DIE QUITTUNG !!!

da es nun keinen, absolut keinen sinn macht den nächsten trainer zu killen gibt es nur eine möglichkeit RUHE BEWAHREN, die mannschaft arbeiten lassen und einfach zu hoffen und von mir aus auch zu beten, daß es endlich wieder aufwärts geht. das einzigste was einem wirklich die letzte hoffnung raubt ist, daß man sich ernsthaft fragt gegen wen der fck mal gewinnen will, wenn es nicht einmal gegen den sc harmlos aus paderborn auf'm betze gelingt.
danke auch nochmal an ms, daß die flasche daham verschenkt wurde. was bin ich froh, daß wir jendrisek und stachnik haben. jetzt fehlt nur noch das daniel halfar am wochenende einen hattrick erzielt.



Beitragvon der ilse » 14.09.2007, 23:41


mein sohn ist sieben jahre alt und mitglied, erzählt aber in letzter zeit ab und an was von werder bremen...und soll ich es ihm nun übel nehmen nach solchen leistungen? ist er nun erfolgsfan? hat er das recht auf buli oder doch treu bis in den tod in liga3,4,5...
ich habe hier bereits öfters gelesen, dass wir uns immer noch als bundesliga verein sehen müssen, dass wir mit unserem umfeld dort hin gehören.
seh ich auch so. ich gehe seit melzers, grohs und duseks zeiten auf den berg.
aber jetzt habe ich das erste mal echt schiss, dass es endgültig vorbei sein könnte mit dem mythos, den es mal gab. heute war der tiefpunkt, aber ich habe bereits karten für hoffenheim. könnte noch schlimmer kommen...
finde es traurig und betrübt, wenn ich auf ein 3/4 leeres stadion sehen muss.
reistt die ost ab und baut wieder eine kleine ost wie 91 mit günstigen stehplätzen. scheiss größenwahn. wann hat der fck das letzte mal im eigenen stadion den gegner unter druck gesetzt? wann? sehe ganz, ganz schwarz.



Beitragvon VenomXtrem » 14.09.2007, 23:41


akis hat geschrieben:@VenomXtrem:
"wenn ich sehe, was für möglichkeiten der Verein zur Zeit hat..."
Ich denke, auch mit dem Geld, das wir haben, könnte man ne ordentliche Mannschaft auf die Beine stellen. Es darf einfach nicht sein, dass von den 20 letzten Einkäufen 15 Luschen sind. Und daran hat sich wenig geändert unter KR und MS, oder?


Achja? Wer spielt den zur Zeit in Lautern? Das sind doch unsere Helden, die unter Wolf immer gefordert wurden: Ziemer, Bohl, Bellinghausen, Fromlowitz, Reinert.
Ihr wollt einem Runström, Brugera, Bernier, und Hansen die Qualität absprechen?
Gladbach: Gute 2te Halbzeit 1:0 Führung, dummer Fehler 1:1
1860: Besser als München aber Einbruch nach Platzverweis
Fürth: Mieses Spiel...keine Frage
Koblenz: Super gekämpft, nach 2 Rückständen am ende dem Sieg näher
Paderborn: 0:0, mieses Spiel aber ich sah keine Resignation. Bis zum Schlusspiff.


Ja, es war schlimm, ohne Zweifel, auch ich bin geschockt. Aber was sollen Spruchbänder, Stinkfinger und Sprüche wie "Wir sind Lauter und ihr nicht" bewirken??? Was soll ein neuer Trainer bewirken? Lasst dem Gespann Rekdal/Schjönberg doch die Zeit, die auch Wolf gefordert hat. Und steht zu eurem Applaus vom Montag......und passt eure Ansprüche an. Schaut nach Karlsruhe. Schaut zu den ansätzen die da waren!

Gut Ding will Weile haben....und ungeduld ist meist der Anfang vom Ende.
Mein liebstes Beispiel: Wolfsburg wollte einen neuen Balkon zur Meisterfeier anbauen, nach 10 Spieltagen....und hat am letzten Spieltag die Klasse gegen Lautern gehalten.
Vom Aufstieg brauchen wir nicht zu reden. Hab ich in dieser Saison noch nie, da mir klar war, das der Umbruch und Aufbau dauert.
Nochmal: Klasse halten muss unser Ziel sein!! Nichts anderes!
JETZT ERST RECHT

Aber das geht nicht mit Fans die den eigenen Spielern den Finger hinstrecken.

PS: habe das dicke Mädchen auf Premiere nicht gesehen da ich im Stadion war....jeder hat seine 5 Minuten in der er mal berühmt ist.
Deine, liebes dickes Mädchen, sind nicht bewundernswert.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon der ilse » 14.09.2007, 23:42


RWP-Antichrist hat geschrieben:Ich war ja nie ein großer Fan von YNWA aufm Betze. Aber ich möchte daran erinnern, dass wir gerade jetzt durch nen Sturm gehen. Also, seid ihr jetzt Piraten oder Leichtwassermatrosen?



*wirsindteufel*


Mist, passt net. Trotzdem.


wir sind immer noch piraten. aber wir leiden seit 7 jahren an skorbut. und irgendwann muss auch der größte pirat mal wieder land sehen.



Beitragvon cmuth » 14.09.2007, 23:44


manche meinen hier, dass dies der Tiefpunkt des FCK sei ...was sagen sie dann erst nächste saison in liga 3 ?

und manche meinen, es ginge nicht schlimmer ...dabei hätte man heute locker verlieren können.

ich glaube wir müssen uns noch auf einiges gefasst machen. die einzige hoffnung besteht darin, dass der druck von der mannschaft weicht, wenn keiner mehr an sie glaubt



Beitragvon rathinio » 14.09.2007, 23:46


Auf das "Rekdal Raus" vom RM Red-Devil hab ich gerade noch gewartet.
Der hat den ganzen Abend vorm Ferseher gesessen und gehofft das der FCK verliert.

Der Trainer kann am wenigsten dafür der muss mit dem arbeiten was er übernommen hat. Den Hansen sollte man auch nicht bewerten, der hat seine Mitspieler zum ersten Mal beim Trikot anziehen gesehen.
Ich hoffe das unser Schwede endlich wieder fit wird und denke auch das Bernier der Mannschaft helfen wird. Es muss weiter gehen auch wenns weh tut. Geduld beschränkt sich nicht auf 5 Spiele.

Was die Leute betrifft die der Mannschaft den Stinkefinger gezeigt haben, da fällt mir nichts mehr ein. Das ist unterste Schublade, das macht mich echt sprachlos. Lieber vor 5000 spielen als solchen Möchtegerns.
Wenn die jungen Spielr bei jedem Heimspiel Angst haben ins Stadion einzulaufen, dass ist genau das was wir gebrauchen können.



Beitragvon Betze-Ralli » 14.09.2007, 23:47


karsten hat geschrieben:vorab erst einmal (zum wiederholten mal von mir) herzlichen dank an die super-fans die erst kurt jara und dann wolfgang wolf vom betze gejagt habt !!!
JETZT HABT IHR DIE QUITTUNG !!!

da es nun keinen, absolut keinen sinn macht den nächsten trainer zu killen gibt es nur eine möglichkeit RUHE BEWAHREN, die mannschaft arbeiten lassen und einfach zu hoffen und von mir aus auch zu beten, daß es endlich wieder aufwärts geht. das einzigste was einem wirklich die letzte hoffnung raubt ist, daß man sich ernsthaft fragt gegen wen der fck mal gewinnen will, wenn es nicht einmal gegen den sc harmlos aus paderborn auf'm betze gelingt.
danke auch nochmal an ms, daß die flasche daham verschenkt wurde. was bin ich froh, daß wir jendrisek und stachnik haben. jetzt fehlt nur noch das daniel halfar am wochenende einen hattrick erzielt.



Da stimme ich voll und ganz zu !!!!
Auf immer und ewig - FCK !!!



Beitragvon zet » 14.09.2007, 23:52


VenomXtrem hat geschrieben:Achja? Wer spielt den zur Zeit in Lautern? Das sind doch unsere Helden, die unter Wolf immer gefordert wurden: Ziemer, Bohl, Bellinghausen, Fromlowitz, Reinert.
Ihr wollt einem Runström, Brugera, Bernier, und Hansen die Qualität absprechen?
Gladbach: Gute 2te Halbzeit 1:0 Führung, dummer Fehler 1:1
1860: Besser als München aber Einbruch nach Platzverweis
Fürth: Mieses Spiel...keine Frage
Koblenz: Super gekämpft, nach 2 Rückständen am ende dem Sieg näher
Paderborn: 0:0, mieses Spiel aber ich sah keine Resignation. Bis zum Schlusspiff.

Ja, es war schlimm, ohne Zweifel, auch ich bin geschockt. Aber was sollen Spruchbänder, Stinkfinger und Sprüche wie "Wir sind Lauter und ihr nicht" bewirken??? Was soll ein neuer Trainer bewirken? Lasst dem Gespann Rekdal/Schjönberg doch die Zeit, die auch Wolf gefordert hat. Und steht zu eurem Applaus vom Montag......und passt eure Ansprüche an. Schaut nach Karlsruhe. Schaut zu den ansätzen die da waren!

Gut Ding will Weile haben....und ungeduld ist meist der Anfang vom Ende.
Mein liebstes Beispiel: Wolfsburg wollte einen neuen Balkon zur Meisterfeier anbauen, nach 10 Spieltagen....und hat am letzten Spieltag die Klasse gegen Lautern gehalten.
Vom Aufstieg brauchen wir nicht zu reden. Hab ich in dieser Saison noch nie, da mir klar war, das der Umbruch und Aufbau dauert.
Nochmal: Klasse halten muss unser Ziel sein!! Nichts anderes!
JETZT ERST RECHT

Aber das geht nicht mit Fans die den eigenen Spielern den Finger hinstrecken.


DANKE, DANKE, DANKE!

Jeder, der hier schreibt sollte mal seine eigenen Posts durchsehen, ob da nicht irgendwo was von dem Besagten "warum spielen Ziemer/Bohl/Bellinghausen/Fromlowitz/Reinert nicht??? " findet ....

Und was soll die ganze Heulerei eigentlich?
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
1.: Anderen Verein zum anfeuern suchen
2.: Ar***backen zusammenpetzen und durch ... und dazu gehört wirklich auch die ganze "wir sind der glorreiche FCK"-Arroganz (sorry, nix anderes ist das) jetzt mal sein zu lassen und zum Team stehen, so schwer das auch fällt, auch mir, glaubt das nur nicht ... wer das nicht kann, siehe 1.

Gute Nacht!



Beitragvon Westkurve Otterstadt » 14.09.2007, 23:54


Hi wie wir alle wissen war das wieder einmal aus sportlicher Sicht ein neuer Tiefpunkt.
Man muss sich allerdings mal die Frage stellen, warum ein Verein wie der FCK der ein Stadion von knapp 50.0000 Zuschauern und im Durchschnitt 35.000 Zuschauer hat angeblich kein Geld hat???
Jedes mal höre ich die das blöde Geschwätz im Fernsehen (kein Geld)...

Fakt ist: Wir haben eins der größten Stadion in der 2 Liga , haben einen guten Hauptsponsor und sollen kein Geld haben? Was machen dann Vereine wie Rostock, Fürth, Freiburg und Cottbus?
Ich bin der Meinung man sollte nicht die Schuld am Trainer suchen ob es falsch ist wie er die Mannschaft stellt, sondern sich ersthaft gedanken machen über die Transferpolitik in den letzten Jahren. Weil momentan sehe ich einfach keine Qualität in unserer Mannschaft. Klar haben wir wieder viele Abgänge und Neue Spieler die sich erst zurechtfinden müssen, allerdings sehe ich das als keinen Grund an, für den ständigen Abwärtstrend in den letzten Jahren. Man sollte auch mal an einer Mannschaft festhalten über 2 Jahre siehe (KSC) und nicht jede Saison eine komplett neue Mannschaft stellen. Das man Spieler wie Hajnal für nicht mal ne halbe Million gehen lässt begreif ich nicht.

Meiner Meinung werden die Fehler im Vorstand gemacht und wenn es soweiter geht treffen wir unsere " Freunde" aus Mannheim in nächster Zeit schneller an, als uns lieb ist.


Bis dahin

Einmal Lautrer immer Lautrer ;)



Beitragvon Betze-Ralli » 14.09.2007, 23:54


VenomXtrem hat geschrieben:
akis hat geschrieben:@VenomXtrem:
"wenn ich sehe, was für möglichkeiten der Verein zur Zeit hat..."
Ich denke, auch mit dem Geld, das wir haben, könnte man ne ordentliche Mannschaft auf die Beine stellen. Es darf einfach nicht sein, dass von den 20 letzten Einkäufen 15 Luschen sind. Und daran hat sich wenig geändert unter KR und MS, oder?


Achja? Wer spielt den zur Zeit in Lautern? Das sind doch unsere Helden, die unter Wolf immer gefordert wurden: Ziemer, Bohl, Bellinghausen, Fromlowitz, Reinert.
Ihr wollt einem Runström, Brugera, Bernier, und Hansen die Qualität absprechen?
Gladbach: Gute 2te Halbzeit 1:0 Führung, dummer Fehler 1:1
1860: Besser als München aber Einbruch nach Platzverweis
Fürth: Mieses Spiel...keine Frage
Koblenz: Super gekämpft, nach 2 Rückständen am ende dem Sieg näher
Paderborn: 0:0, mieses Spiel aber ich sah keine Resignation. Bis zum Schlusspiff.


Ja, es war schlimm, ohne Zweifel, auch ich bin geschockt. Aber was sollen Spruchbänder, Stinkfinger und Sprüche wie "Wir sind Lauter und ihr nicht" bewirken??? Was soll ein neuer Trainer bewirken? Lasst dem Gespann Rekdal/Schjönberg doch die Zeit, die auch Wolf gefordert hat. Und steht zu eurem Applaus vom Montag......und passt eure Ansprüche an. Schaut nach Karlsruhe. Schaut zu den ansätzen die da waren!

Gut Ding will Weile haben....und ungeduld ist meist der Anfang vom Ende.
Mein liebstes Beispiel: Wolfsburg wollte einen neuen Balkon zur Meisterfeier anbauen, nach 10 Spieltagen....und hat am letzten Spieltag die Klasse gegen Lautern gehalten.
Vom Aufstieg brauchen wir nicht zu reden. Hab ich in dieser Saison noch nie, da mir klar war, das der Umbruch und Aufbau dauert.
Nochmal: Klasse halten muss unser Ziel sein!! Nichts anderes!
JETZT ERST RECHT

Aber das geht nicht mit Fans die den eigenen Spielern den Finger hinstrecken.

PS: habe das dicke Mädchen auf Premiere nicht gesehen da ich im Stadion war....jeder hat seine 5 Minuten in der er mal berühmt ist.
Deine, liebes dickes Mädchen, sind nicht bewundernswert.



Na dann bin ich mal gespannt wie lange du noch Geduld hast?????
Wenn du da warst, haste das Spiel ja gesehen. oder ????
Auf immer und ewig - FCK !!!



Beitragvon Mathias » 14.09.2007, 23:55


Thomas hat geschrieben:Nullnummer gegen Paderborn

Der 1. FC Kaiserslautern ist am Abend nicht über ein 0:0 gegen den SC Paderborn hinaus gekommen. Das Spiel im Fritz-Walter-Stadion sahen 20.150 Zuschauer.

Ausführlicher Spielbericht und Fanfotos folgen am Samstag.


Wozu ein ausführlicher Spielbericht? Was willst'n noch schreiben? Außer über den Flitzer?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon kepptn » 15.09.2007, 00:01


VenomXtrem hat geschrieben:
akis hat geschrieben:@VenomXtrem:
"wenn ich sehe, was für möglichkeiten der Verein zur Zeit hat..."
Ich denke, auch mit dem Geld, das wir haben, könnte man ne ordentliche Mannschaft auf die Beine stellen. Es darf einfach nicht sein, dass von den 20 letzten Einkäufen 15 Luschen sind. Und daran hat sich wenig geändert unter KR und MS, oder?


Achja? Wer spielt den zur Zeit in Lautern? Das sind doch unsere Helden, die unter Wolf immer gefordert wurden: Ziemer, Bohl, Bellinghausen, Fromlowitz, Reinert.
Ihr wollt einem Runström, Brugera, Bernier, und Hansen die Qualität absprechen?
Gladbach: Gute 2te Halbzeit 1:0 Führung, dummer Fehler 1:1
1860: Besser als München aber Einbruch nach Platzverweis
Fürth: Mieses Spiel...keine Frage
Koblenz: Super gekämpft, nach 2 Rückständen am ende dem Sieg näher
Paderborn: 0:0, mieses Spiel aber ich sah keine Resignation. Bis zum Schlusspiff.
...


Das isses ja. Jetzt sind die jungen Wilden auf einmal Versager und Nixkönner. Sogar Emeka wurde schon angegriffen, der hatte heute gerademal 10 min.!!!
Wir müssen wirklich mal langsam dem Trainer vertrauen. Er muss sich auch an seine Elf rantasten und er sieht seine fehler genau wie wir auch.
Was hatte er denn für Alternativen? Runström ist defekt, Diarra noch nicht fit. Hansen ist noch nicht richtig angekommen. Ouatara angeschlagen. Wen hätte er stellen sollen? Ziemer? Stachnik?

Fakt ist Kjetil hat noch viel arbeit vor sich, einen langen steinigen Weg. Es hilft keinem wenn wir ihm noch weitere Steine in den Weg legen.

@Betzegirl86: War wohl nix mit unserem Dreier heut. Bild
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste