Teufel82 hat geschrieben:Boah, seit ihr teilweise erbärmlich, ehrlich!!! Ich kann diesen ganzen Mist nicht mehr hören, warum wechslet er nicht den ein, warum spielt dee von Anfang an, warum schießt Daham plötzlich Tore aber nicht für uns....blablabla
Von euch war sicher nicht einer beim Frageabend, bring ja eh nichts was?
Klar hier haben wir Anonymität, hier können wir heulen wenn mama´s Brust nicht frei ist.
Wacht verdammt nochmal endlich auf, wir haben 2007, wir haben keine Stars mehr, wir spielen nicht mehr international und selbst ein Zweitligist hat keine Angst mehr vor der ehemaligen Bastion Betzenberg.
Und wenn ich jetzt schon wieder den namen jäggi höre....ja er hat auf den Tisch gehauen bei ihm gabs keine Wiederworte und er hat uns saniert, von den Schulden her, aber sportlich gesehen hat er uns kapuut gemacht.
Will das keiner verstehen?
Ich hör jetzt lieber auf sonst krieg ich noch Forumsverbot, obwohl ich ehrlich gesagt schon länger überlege ob ich mir den Kinderkram von so manchen hier weiterhin antun werde....
Michel1234 hat geschrieben:Ich bin fassungslos! Ein weiterer spielerischer Offenbarungseid! Jetzt wissen wir alle, was uns diese Saison erwarten wird. Hoffentlich entwickeln die jungen Spieler sich noch richtig weiter, dass irgendwann sich die jetzigen Schmerzen bezahlt machen!!
kepptn hat geschrieben:
Wollen wir mal hoffen das sich mit Bernier und Hansen jetzt mal etwas Struktur bildet. Ok, und irgendwer sollte den Stürmern vieleicht erzählen das sie net tot umfallen wenn sie aus versehen mal den gegn. Strafraum betreten.
akis hat geschrieben:@VenomXtrem:
"wenn ich sehe, was für möglichkeiten der Verein zur Zeit hat..."
Ich denke, auch mit dem Geld, das wir haben, könnte man ne ordentliche Mannschaft auf die Beine stellen. Es darf einfach nicht sein, dass von den 20 letzten Einkäufen 15 Luschen sind. Und daran hat sich wenig geändert unter KR und MS, oder?
RWP-Antichrist hat geschrieben:Ich war ja nie ein großer Fan von YNWA aufm Betze. Aber ich möchte daran erinnern, dass wir gerade jetzt durch nen Sturm gehen. Also, seid ihr jetzt Piraten oder Leichtwassermatrosen?
*wirsindteufel*
Mist, passt net. Trotzdem.
karsten hat geschrieben:vorab erst einmal (zum wiederholten mal von mir) herzlichen dank an die super-fans die erst kurt jara und dann wolfgang wolf vom betze gejagt habt !!!
JETZT HABT IHR DIE QUITTUNG !!!
da es nun keinen, absolut keinen sinn macht den nächsten trainer zu killen gibt es nur eine möglichkeit RUHE BEWAHREN, die mannschaft arbeiten lassen und einfach zu hoffen und von mir aus auch zu beten, daß es endlich wieder aufwärts geht. das einzigste was einem wirklich die letzte hoffnung raubt ist, daß man sich ernsthaft fragt gegen wen der fck mal gewinnen will, wenn es nicht einmal gegen den sc harmlos aus paderborn auf'm betze gelingt.
danke auch nochmal an ms, daß die flasche daham verschenkt wurde. was bin ich froh, daß wir jendrisek und stachnik haben. jetzt fehlt nur noch das daniel halfar am wochenende einen hattrick erzielt.
VenomXtrem hat geschrieben:Achja? Wer spielt den zur Zeit in Lautern? Das sind doch unsere Helden, die unter Wolf immer gefordert wurden: Ziemer, Bohl, Bellinghausen, Fromlowitz, Reinert.
Ihr wollt einem Runström, Brugera, Bernier, und Hansen die Qualität absprechen?
Gladbach: Gute 2te Halbzeit 1:0 Führung, dummer Fehler 1:1
1860: Besser als München aber Einbruch nach Platzverweis
Fürth: Mieses Spiel...keine Frage
Koblenz: Super gekämpft, nach 2 Rückständen am ende dem Sieg näher
Paderborn: 0:0, mieses Spiel aber ich sah keine Resignation. Bis zum Schlusspiff.
Ja, es war schlimm, ohne Zweifel, auch ich bin geschockt. Aber was sollen Spruchbänder, Stinkfinger und Sprüche wie "Wir sind Lauter und ihr nicht" bewirken??? Was soll ein neuer Trainer bewirken? Lasst dem Gespann Rekdal/Schjönberg doch die Zeit, die auch Wolf gefordert hat. Und steht zu eurem Applaus vom Montag......und passt eure Ansprüche an. Schaut nach Karlsruhe. Schaut zu den ansätzen die da waren!
Gut Ding will Weile haben....und ungeduld ist meist der Anfang vom Ende.
Mein liebstes Beispiel: Wolfsburg wollte einen neuen Balkon zur Meisterfeier anbauen, nach 10 Spieltagen....und hat am letzten Spieltag die Klasse gegen Lautern gehalten.
Vom Aufstieg brauchen wir nicht zu reden. Hab ich in dieser Saison noch nie, da mir klar war, das der Umbruch und Aufbau dauert.
Nochmal: Klasse halten muss unser Ziel sein!! Nichts anderes!
JETZT ERST RECHT
Aber das geht nicht mit Fans die den eigenen Spielern den Finger hinstrecken.
VenomXtrem hat geschrieben:akis hat geschrieben:@VenomXtrem:
Ich denke, auch mit dem Geld, das wir haben, könnte man ne ordentliche Mannschaft auf die Beine stellen. Es darf einfach nicht sein, dass von den 20 letzten Einkäufen 15 Luschen sind. Und daran hat sich wenig geändert unter KR und MS, oder?
Achja? Wer spielt den zur Zeit in Lautern? Das sind doch unsere Helden, die unter Wolf immer gefordert wurden: Ziemer, Bohl, Bellinghausen, Fromlowitz, Reinert.
Paderborn: 0:0, mieses Spiel aber ich sah keine Resignation. Bis zum Schlusspiff.
Ja, es war schlimm, ohne Zweifel, auch ich bin geschockt. Aber was sollen Spruchbänder, Stinkfinger und Sprüche wie "Wir sind Lauter und ihr nicht" bewirken??? Was soll ein neuer Trainer bewirken? Lasst dem Gespann Rekdal/Schjönberg doch die Zeit, die auch Wolf gefordert hat. Und steht zu eurem Applaus vom Montag......und passt eure Ansprüche an. Schaut nach Karlsruhe. Schaut zu den ansätzen die da waren!
Gut Ding will Weile haben....und ungeduld ist meist der Anfang vom Ende.
Mein liebstes Beispiel: Wolfsburg wollte einen neuen Balkon zur Meisterfeier anbauen, nach 10 Spieltagen....und hat am letzten Spieltag die Klasse gegen Lautern gehalten.
Vom Aufstieg brauchen wir nicht zu reden. Hab ich in dieser Saison noch nie, da mir klar war, das der Umbruch und Aufbau dauert.
Nochmal: Klasse halten muss unser Ziel sein!! Nichts anderes!
JETZT ERST RECHT
Aber das geht nicht mit Fans die den eigenen Spielern den Finger hinstrecken.
PS: habe das dicke Mädchen auf Premiere nicht gesehen da ich im Stadion war....jeder hat seine 5 Minuten in der er mal berühmt ist.
Deine, liebes dickes Mädchen, sind nicht bewundernswert.
Thomas hat geschrieben:Nullnummer gegen Paderborn
Der 1. FC Kaiserslautern ist am Abend nicht über ein 0:0 gegen den SC Paderborn hinaus gekommen. Das Spiel im Fritz-Walter-Stadion sahen 20.150 Zuschauer.
Ausführlicher Spielbericht und Fanfotos folgen am Samstag.
VenomXtrem hat geschrieben:akis hat geschrieben:@VenomXtrem:
Achja? Wer spielt den zur Zeit in Lautern? Das sind doch unsere Helden, die unter Wolf immer gefordert wurden: Ziemer, Bohl, Bellinghausen, Fromlowitz, Reinert.
...