Forum

Skela nach Ascoli

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Kai

Beitrag von Kai »

Skela nach Ascoli

Der frühere FCK-Profi Ervin Skela (29) wechselt zum italienischen Erstligisten Ascoli Calcio. Der albanische Nationalspieler unterschrieb bei dem in der letzten Saison auf Rang neun platzierten Verein einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option für eine weitere Spielzeit.

Quelle http://www.fck.de
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Ein Wunder das den doch noch einer genommen hat.......
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
basdri

Beitrag von basdri »

Schade,dem sich selbstüberschätzenden Blindgänger hätte ich eine längere Arbeitslosigkeit durchaus gegönnt.
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Naja in in Italien hat er wenigstens besseres Wetter wenn er im Mittelfeld rumkreiselt und denn Moment fürs Abspiel verpasst.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
mms

Beitrag von mms »

hauptsache er is weg genau wie vollgesowski.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ist heut schon Weihnachten???

Kamel Besowski und der Mini-Albaner an einem Tag anderweitig untergekommen?

Schon toll :lol:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Mein Gott, haben die den nie spielen sehen.Die größte Null seit Jahren,und mit ein Garant für den Abstieg.Aber jeder Versager kommt anscheinend irgentwo unter(vielleicht nehmen sie den Zandi auch noch).Dem wünsch ich mit Sicherheit kein Glück in Italien.
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Prima News, verbraucht der Kerl wenigstens nicht mehr die schöne Pfälzer Atemluft :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
jos

Beitrag von jos »

Ich hatte schon die Hoffnung, dass er entweder zu Frankfurt oder Mainz wechselt, da ich ihn am Sonntag mitsamt Berater in der ersten Reihe auf der Mainzer Haupttribüne gesehen hatte.
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

Ich glub ich war die letzten Jahre nie so glücklich über etwas, was sich beim FCK getan hat! Die größten Blingänger sind weg! ENDLICH! :teufel2:
Stepke

Beitrag von Stepke »

jos hat geschrieben:Ich hatte schon die Hoffnung, dass er entweder zu Frankfurt oder Mainz wechselt, da ich ihn am Sonntag mitsamt Berater in der ersten Reihe auf der Mainzer Haupttribüne gesehen hatte.

Aha, erwischt! Was machen wir denn am Sonntag im Mainzer Stadion??? :wink:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

:D :lol: :D :danke:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
swennlpmaster
Beitrag von swennlpmaster »

:teufel2: :pyro: :stimmung:
Ein gutes Spiel in der ganzen letzten 1.Liga-Runde--->das war zu wenig!!!
Gut das er weg ist...!
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

De Hajnal ist auf jeden Fall mal besser auf der Spielmacherposition, Skela hat hat sich viel zu oft versteckt und nix fürs Spiel getan!
Schön dass er fott is, hat ja nie das gebracht was man von ihm erwartet hat, bzw. was damals der Henke von ihm gehalten hat :teufel2:
Bild
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Was hat der Skela denen bezahlt, dass er da spielen darf? Naja, wenn der Kosowski und der Skela in der Serie A spielen dürfen, kann die ja net so gut sein wie die BL oder 2. BL ;)
Karlsberginator

Beitrag von Karlsberginator »

das der noch was findetr nach seiner saison.aba jetz is er wenigstens nimma in deutschland sondern bei de italiener hoffendlich banckdrücker
rot weiß rot ein Leben lang
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Also nahand der Tatsache das Skela gar keinen Vertrag mehr beim FCK hatte finde ich einige Meinungen ziemlich unverschämt.
Er hat nicht die Leistung bei uns gebracht wie wir sie erwartet hatten aber letztendlich ist er ein guter Spielmacher wenn er das richtige Umfeld hat.
Siehe seine Zeit bei Bielefeld
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Der hat sich doch 90min. nur versteckt,Spielmacher war der nie auch nicht in Bielefeld.Der hatte auch wie man so schoen sagt keine Eier in der Hose.Verbandsliga wär sein Niveau.
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

@ Brieschel

Wenn er beim Spiel in München per Elfer das 2:2 macht wäre er ein Gott (ich übertreibe gerne mal etwas) gewesen. So war die ganze saison nur sch... von ihm. Er kann es bestimmt besser, aber bei uns hat er das leider so gut wie nie gezeigt.

Der hat doch noch nen italienischen Pass der Skela, oder irre ich mich da?
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Tja selbst dafür war er halt zu blöd,als er Kahn sah hat er sich wahrscheinlich in die Hose geschissen.Letzte Saison hatten wir halt zuviele von seiner Sorte.Aber das solls jetzt auch gewesen sein, soviel Schriftverkehr ist der nicht wert.
Chacko

Beitrag von Chacko »

Gratulation an die Scout-Abteilung der Ascolesen... :lol:
Audin

Beitrag von Audin »

Koblenzer hat geschrieben:Mod-Edit: Beitrag gelöscht.
Sollte Sprüche sollten eigentlich die gelbe Karte in diesem Forum bedeuten. Hoffentlich wünscht Dir das mal keiner!!! :shock:
ersatz-villeneuve
Beitrag von ersatz-villeneuve »

Was hat der Skela denen bezahlt, dass er da spielen darf? Naja, wenn der Kosowski und der Skela in der Serie A spielen dürfen, kann die ja net so gut sein wie die BL oder 2. BL
Woher willst du denn wissen, daß er dort unten Spielen darf?
Vielleicht hat er denen gesagt, daß er ne ganz gute Sonnencreme kennt und die Spieler während dem Spiel damit eincremen kann...??!

Er hat zu oft das Spiel langsam gemacht und bei ihm merkte man ganz besonders, daß er manche Spieler nicht leiden konnte. Wie oft ist er in einem Spiel im Mittelfeld auf eine Seite mit dem Ball gerannt, sah dort einen Spieler vollkommen frei stehn und machte kehrt und passte den Ball einem Mitspieler zu, der zwichen zwei Gegenspieler eingeklemmt war?
Ich bin froh daß er weg ist.

ersatz-villeneuve
Eierlikörosterhaas

Beitrag von Eierlikörosterhaas »

Junger Mann, reesche se sich mol nett so uff, wenn die Idaliener dabbich genuuch sinn sollenses halt mache. Als mittel zur Beruhischung empfehl ich fer sie e Flasch Eierlikör unnerm Dach.
(c) by F.E.L.L.E. GmbH int.
Antworten