Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Christian » 16.08.2007, 16:35


Fromlowitz und Schönheim bei der U21-Nationalmannschaft

DFB-U21-Nationaltrainer Dieter Eilts hat am Donnerstag seinen Kader für das Länderspiel seiner Mannschaft gegen die Republik Irland bekannt gegeben.

Dabei sind auch zwei Spieler des 1. FC Kaiserslautern. Zum einen nominierte Eilts Torwart Florian Fromlowitz, der es bisher auf sechs Einsätze in der U21-Nationalmannschaft brachte.

Zum anderen ist nach seiner langen Verletzungspause auch wieder Fabian Schönheim im Kader, der sich sichtlich erfreut zeigte: „Das ist eine große Freude, dass Dieter Eilts nach meiner schweren Verletzung und der damit verbundenen langen Pause wieder auf mich zählt. Das gibt mir für die nächsten Aufgaben, auch beim FCK, enormen Auftrieb.“ Bislang dreimal trug Schönheim das Nationaltrikot.

Das Spiel der deutschen U21-Nationalmannschaft gegen Irland findet am Dienstag,21.08.2007, um 18:00 Uhr, in Fürth statt.


Quelle: Pressemeldung FCK
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon FCnautriK » 16.08.2007, 16:41


so muss das sein :)



Beitragvon Westkurve. » 16.08.2007, 16:43


Freut mich. Muss aber eiN Zeichen für den Verein sein,solche Leute muss man halten!
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon TEMUL » 16.08.2007, 16:59


einfach klasse das wir so talentierte leute in unsern reihen haben!!! ich hoff nur das sie es in ein paar jahren in den A-Kader packen



Beitragvon Michel1234 » 16.08.2007, 17:41


Klasse, freut mich für die Jungs. Gerade für Fabi, der eine lange Leidenszeit hinter sich hat es es einfach nur genial ein solches Vertrauen vom DFB Trainer zu bekommen. Glückwunsch dazu!



Beitragvon chris » 16.08.2007, 17:51


herzlichen glückwunsch an schönheim!
freut mich sehr!



Beitragvon middlerhinedevil » 16.08.2007, 18:06


freut mich auch für beide, aber besonders für fabi!!!
respekt an herrn eilts, der ihn nach so langer verletzungspause und kaum spielpraxis direkt wieder nominiert!!!
das sollte ihm jetzt hoffentlich n bissel aufschwung für den fck geben...



Beitragvon kite2fly » 16.08.2007, 18:42


tolle Sache! Hoffentlich bekommen auch beide ihren Einsatz und hoffentlich verletzen sie sich nicht!



Beitragvon Schönheim-Fan » 16.08.2007, 21:06


ja ich finde das auch ganz toll ..ich freue mich sehr fürdie beide und wünsche ihnen viel erfolg ....
FCK-Forever



Beitragvon Lautrer 7.1 » 16.08.2007, 21:33


Find ich auch sehr gut, Gratulation an der Stelle an die beiden, macht weiter so!!! :teufel2:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon Westkurvenandreas » 16.08.2007, 21:49


Super :teufel2:
Wünsche denn beiden ein tolles Spiel und das Sie wieder gesund nach Hause kommen



Beitragvon betzebub1985 » 16.08.2007, 22:14


Schön freut mich vorallem für Schönheim das man nach so einer langen Verletzung ihm gleich wieder mit ihm plannt. Für beide zusätzlich die Chance Spielpraxis zu sammeln um die Form weiter zu verbessern.



Beitragvon Dechinho » 16.08.2007, 22:35


freut mich für fabi ,... hoffe ihn kann man halten auch wenn er sich jetzt erst mal in der Abwehr durch beißen muss ... einer der größten talente der letzten jahre muss gehalten werden ... sodass mein Trikot mit der 34 immernoch ehrenvoll getragen werden kann"
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:



Beitragvon dr.teufel » 16.08.2007, 23:40


ja ist doch spitze für den frommel. im übrigen bin ich saufroh, dass er für macho den kasten hütet. frommel, respekt!!!!
Kaiserslautern Fußballclub!!!



Beitragvon Main-Teufel » 17.08.2007, 09:16


Gut für die Beiden. Aber noch schöner wäre es bestimmt wenn ihre Namen nicht so verniedlicht würden. Ehrlich wenn ich sowas wie Fabi, Frommel, Flo, Basti hör bin doch nicht in der volkstümlichen Hitparade mit Patrick Silbereisen. Und nun kommt Schwiegermutter´s Liebling Fabi und im Anschluss das Duo Frommel&Basti............... :schnarch:



Beitragvon OWL-Teufel » 17.08.2007, 09:18


Sehr schön für unsere Jungens...ist gut fürs Selbstvertrauen und die Fitness :)

Kommt aber ja gesund wieder :)



Beitragvon alaska94 » 17.08.2007, 10:13


Hallo,

freut mich für die beiden. Vor allem für Fabi. Jedes Spiel das er mehr spielt bekommt er mehr Sicherheit, Fittness und vor allem Spielpraxis und Selbstvertrauen.

Komm ja gesund wieder.


Gruß


Alaska

Auf drei Punkte in München.



Beitragvon middlerhinedevil » 17.08.2007, 10:32


meine rede :D
nach nem 3/4 jahr tief gehts jetz für unsern fabi hoffentlich wieder berg auf!!! *daumendrück*



Beitragvon dr.teufel » 17.08.2007, 12:02


Main-Teufel hat geschrieben:Gut für die Beiden. Aber noch schöner wäre es bestimmt wenn ihre Namen nicht so verniedlicht würden. Ehrlich wenn ich sowas wie Fabi, Frommel, Flo, Basti hör bin doch nicht in der volkstümlichen Hitparade mit Patrick Silbereisen. Und nun kommt Schwiegermutter´s Liebling Fabi und im Anschluss das Duo Frommel&Basti............... :schnarch:


och jo.....ich finde es viel schlimmer, dass man eine "volkstümliche hitparade" mit "patrick silbereisen" überhaupt kennt. mir ist weder das eine noch der andere geläufig..... dem frommel bestimmt auch nicht ;)
Kaiserslautern Fußballclub!!!



Beitragvon kepptn » 17.08.2007, 12:07


dr.teufel hat geschrieben:
Main-Teufel hat geschrieben:Gut für die Beiden. Aber noch schöner wäre es bestimmt wenn ihre Namen nicht so verniedlicht würden. Ehrlich wenn ich sowas wie Fabi, Frommel, Flo, Basti hör bin doch nicht in der volkstümlichen Hitparade mit Patrick Silbereisen. Und nun kommt Schwiegermutter´s Liebling Fabi und im Anschluss das Duo Frommel&Basti............... :schnarch:


och jo.....ich finde es viel schlimmer, dass man eine "volkstümliche hitparade" mit "patrick silbereisen" überhaupt kennt. mir ist weder das eine noch der andere geläufig..... dem frommel bestimmt auch nicht ;)


Aber dem Fabi vieleicht.
Die Jungs sind halt nunmal sooo knuffig, unser kleinen Racker.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon teufl » 17.08.2007, 13:06


dr.teufel hat geschrieben:
Main-Teufel hat geschrieben:Gut für die Beiden. Aber noch schöner wäre es bestimmt wenn ihre Namen nicht so verniedlicht würden. Ehrlich wenn ich sowas wie Fabi, Frommel, Flo, Basti hör bin doch nicht in der volkstümlichen Hitparade mit Patrick Silbereisen. Und nun kommt Schwiegermutter´s Liebling Fabi und im Anschluss das Duo Frommel&Basti............... :schnarch:


och jo.....ich finde es viel schlimmer, dass man eine "volkstümliche hitparade" mit "patrick silbereisen" überhaupt kennt. mir ist weder das eine noch der andere geläufig..... dem frommel bestimmt auch nicht ;)



Mir schon, vom Weggucken...
Der Typ heißt übrigens FLORIAN Silbereisen.
Wie unser Torwart. Hat ne gewisse Ähnlichkeit mit Marco Engelhardt, schielt aber nicht so. Ein richtiges Ekelpaket...[/b]



Beitragvon chris » 17.08.2007, 13:28


Main-Teufel hat geschrieben:Gut für die Beiden. Aber noch schöner wäre es bestimmt wenn ihre Namen nicht so verniedlicht würden. Ehrlich wenn ich sowas wie Fabi, Frommel, Flo, Basti hör bin doch nicht in der volkstümlichen Hitparade mit Patrick Silbereisen. Und nun kommt Schwiegermutter´s Liebling Fabi und im Anschluss das Duo Frommel&Basti............... :schnarch:



:lol:
da haste recht!!



Beitragvon middlerhinedevil » 17.08.2007, 14:46


Die Jungs sind halt nunmal sooo knuffig, unser kleinen Racker.[/quote]

:lol:

ich würd mal sagen back to topic 8-)



Beitragvon Scar » 17.08.2007, 15:40


So dann würd ich mal sagen:

Good Luck & Have Fun an euch 2 ;)

Freut mich für Schönheim, dass er sofort wieder nominiert wurde da sieht man mal was für kommende Weltstars wir im Verein haben :D



Beitragvon middlerhinedevil » 17.08.2007, 16:52


wenn er jetzt auch mal gepusht wird und im verein was zeigt, der fabi... :)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 51 Gäste