Ja aber Wolf hat nie gesagt daß er Ofensiv spielen will.Deshalb hat´s ja auch nicht mit dem Aufstieg geklappt. GOTT SEI DANK IST DER WEG.Hetti hat geschrieben:Boah des hört sich alles so GEIL an was der Rekdal von sich gibt, aber des kennen wir ja schon vom Wolf ind er letzten Saison,Vorhaben und Realität lagen da sehr weit auseinander......
Naja mal sehn was passiert es ist ja alles drin
Aber wir brauchen noch Spieler,aber die Guten sind halt leider schon weg.
Trotzd en "schlechten" Vorzeichen müssen wir das Team unterstützen bei allen Heim- und vielen Auswärtsspielen!!
Also: ALLEZ LES ROUGES
Jetzt nichts gegen Rekdal aber er deckt sich damit den A... Heißt soviel wie"Wenn wir nicht aufsteigen, bin ich nicht schuld!"Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:"Unser Ziel ist der Aufstieg - aber angesichts der schwierigen Finanzlage des Klubs müssen wir mit dem auskommen, was wir haben." (...)
das gute an dem satz sind die ersten 5 worte. die folgenden 15 worte sind eine vorabentschuldigung fuers nichtgelingen des saisonziels.
kjetil, wenn ich ein saisonziel rausposaune dann moeglichst ohne ein direktes anhaengsel "aber"!
so, hoffe damit den ehrgeiz des und der betroffenen etwas angestachelt zu haben![]()
zum versagen der verantwortlichen in sachen sponsoren- und geldbeschaffung sage ich ja schon seit jahren das man den vorstand unseres clubs in verwaltungsvorstand umbennen sollte. denn vorhandene geldmittlel zu verwalten darin sind sie ausreichend. nur neue geldquellen erschliessen koennen sie leider nicht.
zu den moeglichen 2 stuermern: machen wir uns nix vor, der markt ist leergefegt. und wie es aussieht muessen ja erst die 2 in ungnade gefallenen spieler abgegeben werden um die vorhandenen geldmittel so verwalten zu koennen das man sich noch 2 neue leisten kann.
ich wuerde fast schon sagen das es derzeit besser waere das geld weiterhin bis zur winterpause zu verwalten um dann gezielt ein oder zwei neue zu holen. in der regel gibt es immer hochkaraeter die unzufrieden mit ihrer situation nach der vorrunde sind und weg von einem bundesligisten wollen weil sie spielen, spielpraxis wollen. siehe meissner letzten winter oder auch leute wie wuttke, labbadia in der vergangenheit.
der einzige brauchbare spieler der moeglicherweise erhaeltlich waere und mir auf anhieb einfaellt ist benny feilhaber vom hsv. der ist aber leider kein stuermer dafuer aber vielseitig im mittelfeld (wo er hingehoert) bzw. auch abwehr (mit vorwaertsdrang) verwendbar. spielte sehr stark fuer die usa beim gold cup.
Au Backe, diese Saison sind zum ersten mal alle FCK-Spieler jünger als ich.Thomas hat geschrieben: Mit der jüngsten Mannschaft aller Zeiten ...
Westkurvenandreas hat geschrieben:Warum bitte sollten wir nicht Aufsteigen? die anderen sind doch auch nicht besser besetzt als wir und vieleicht kommen ja doch noch 2 gute Spieler zu uns man muß abwarten der Transfermarkt schließt ja erst am 31.08 als da geht noch was
Das ist an Fehleinschätzung nicht mehr zu überbieten! Wie kann man so blind sein?Westkurvenandreas hat geschrieben:Warum bitte sollten wir nicht Aufsteigen? die anderen sind doch auch nicht besser besetzt als wir und vieleicht kommen ja doch noch 2 gute Spieler zu uns man muß abwarten der Transvehrmarkt schließt ja erst am 31.08 als da geht noch was
Da kann ich dir nur vollstens zustimmen...Main-Teufel hat geschrieben:Ich finde im Fall Lexa und Daham sollte mal gesagt werden was los war. Wenn man die beiden nicht los bekommt, sollte man ihnen sofern nichts vorgefallen ist eine faire Chance geben.....aber wir können halt nur vermuten und rätseln.
Das wird den bei den Neuzugängen(sofern überhaupt noch jemand kommt wenn lexa und daham keinen verein finden) ein glücksspiel. Der Transenmarkt is ausgeschöpft....auf deutsch: Leute die uns weiterbringen würden sind längst wech! Das muss man berücksichtigen vor allem in Bezug aufs Saisonziel!FlaT_EriC hat geschrieben:Da kann ich dir nur vollstens zustimmen...Main-Teufel hat geschrieben:Ich finde im Fall Lexa und Daham sollte mal gesagt werden was los war. Wenn man die beiden nicht los bekommt, sollte man ihnen sofern nichts vorgefallen ist eine faire Chance geben.....aber wir können halt nur vermuten und rätseln.
Allgemein würde ich sagen, sollen sie abwarten bis der Rekdal sich ein bild von jedem gemacht hat, spät ist es ohnehin bereits... also besser man ist sich ganz sicher, bevor man jmd verpflichtet, der womöglich auch wieder nur die gehaltsliste belastet.
coulibaly, der hier auch mal diskutiert wurde, ist nun bei gladbach, noch einer den ich gerne hier gesehen hätte...