Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK beim Eintracht Braunschweig?

Der FCK nimmt die drei Punkte mit
68
60%
Das Spiel endet Unentschieden
33
29%
Braunschweig gewinnt
13
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 114

Beitragvon Flo » 13.12.2021, 19:34


Bild

Vorbericht: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
Angriff auf die Aufstiegsplätze

Vor der Besinnlichkeit wird es nochmal heiß: Der 1. FC Kaiserslautern kann mit einem Sieg nicht nur am Tabellenzweiten Eintracht Braunschweig vorbeiziehen, sondern auch seine Fans mit einem guten Gefühl unter den Weihnachtsbaum schicken.

Vor dem letzten Spiel eines Fußballjahres ist immer auch die Zeit, um ein bisschen Bilanz zu ziehen. Und man kann sagen: Es waren mal wieder zwölf anstrengende Monate für die Fans des FCK. Den in einem nervenaufreibenden Schlussspurt erst am vorletzten Spieltag der vergangenen Saison fix gemachten Klassenerhalt mussten die Anhänger aufgrund der Corona-Pandemie vor dem Fernseher oder vor dem Fritz-Walter-Stadion erleben. Als die Fans wieder live dabei sein durften, sahen sie einen misslungen Saisonstart ihres Teams, das aus den ersten acht Spielen nur sechs Punkte holte und sich erneut im Tabellenkeller der 3. Liga einzunisten schien. Doch dann geschah etwas, was man im Fußball immer wieder nur bedingt erklären kann. Nach dem 0:0 mit nur neun Mann im Derby gegen den SV Waldhof ging ein Ruck durch die Mannschaft. Die Roten Teufel holten bis zum Ende der Vorrunde sagenhafte 26 Punkte aus elf Spielen und arbeiteten sich bis auf den sechsten Tabellenplatz nach oben. Tuchfühlung zu den Aufstiegsrängen inklusive.

Deshalb wartet auf die Antwerpen-Elf zum Jahresabschluss ein echtes Top-Spiel. Beim Tabellenzweiten Braunschweig wollen die Betze-Buben nochmal alles reinwerfen und 2021 mit einem Sieg beenden, bevor es dann bis zum 03. Januar 2022 in den für alle wohlverdienten Urlaub geht. Anstoß im Eintracht-Stadion ist am Samstag um 14:00 Uhr.

Was muss man zum FCK-Gastspiel in Braunschweig wissen? Hier kommen die wichtigsten Vorab-Informationen zum 20. Spieltag:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Nur drei Punkte fehlen dem 1. FC Kaiserslautern derzeit auf Platz 2, den der nächste Gegner Eintracht Braunschweig inne hat. Nach sechs Siegen aus den vergangenen acht Spielen peilen die Roten Teufel den Sprung auf die Aufstiegsplätze an. Auswärts ist der FCK seit 04. September ungeschlagen und kassierte seitdem nur zwei Gegentore in der Fremde. Die Elf von Marco Antwerpen, der am Wochenende an eine seiner ehemaligen Wirkungsstätten zurückkehrt, gewinnt nun sogar die etwas schlechteren Spiele. So gesehen beim 2:1 am vergangenen Freitag bei Türkgücü München. Die zum Jahresende aufkommende Euphorie gilt es nun in die Rückrunde mitzunehmen. Mit einem Sieg in Braunschweig würde der FCK nochmal ein echtes Ausrufezeichen setzen und in der Tabelle an den Niedersachsen vorbeiziehen.

Personell sieht es vor dem letzten Pflichtspiel des Jahres wieder besser aus. Philipp Hercher hat seine Adduktorenprobleme auskuriert, Felix Götze seine Rückenprobleme überwunden. Sie sind für das Top-Spiel am Samstag ebenso eine Option wie Daniel Hanslik, der in München nach einem elfmeterwürdigen Ellenbogenschlag ausgewechselt werden musste. René Klingenburg hat einen gesundheitlichen Rückschlag erlitten und fällt auch in Braunschweig wegen eines grippalen Infekts aus.

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig hat nach einem etwas holprigen Saisonstart die Kurve bekommen und steht nach der Vorrunde mit 35 Zählern wie bereits erwähnt auf Tabellenplatz 2. Zuletzt feierte das Team von Coach Michael Schiele drei Siege in Folge, das 2:1 am vergangenen Samstag bei Viktoria Köln war aber überaus glücklich. Als Mann des Tages erwies sich Keeper Jasmin Fejzic, der unter anderem einen Elfmeter parierte. Kurz vor dem Abpfiff gelang der Eintracht dann doch noch der Siegtreffer. 

Vor dem Duell mit dem FCK plagen die Braunschweiger aber Personalprobleme. Außenbahnspieler Maurice Multhaup fällt wegen einer  Knochenquetschung im Knie sechs Wochen aus. In Köln verletzte sich dann auch noch Danilo Wiebe und muss mit einem Muskelfaserriss pausieren. Bryan Henning, der bereits acht Torbeteiligungen vorzuweisen hat, sah am vergangenen Spieltag seine fünfte gelbe Karte und steht am Samstag ebenfalls nicht zur Verfügung. Top-Schütze des mit 35 erzielten Toren zweitbesten Angriffs der Liga ist Lion Lauberbach mit acht Treffern.

Frühere Duelle

Braunschweig gegen Kaiserslautern, Löwen gegen Teufel, der Meister von 1967 gegen den Meister von 1951,1953,1991 und 1998. Das ist in der Fußballhistorie ein wahres Traditionsduell. 61 Spiele stehen bislang in der Statistik. Erstmals trafen die beiden Gründungsmitglieder der Bundesliga 1963 aufeinander, der FCK gewann mit 2:1. In den vergangenen vier Drittliga-Duellen gelang den Roten Teufel aber kein eigener Treffer. Der letzte FCK-Sieg in Braunschweig datiert vom 25. September 2018, damals ging der Stern von Christian Kühlwetter auf und es hieß am Ende 4:1.

Fan-Infos

Für die Begegnung im Eintracht-Stadion sind 5.000 Zuschauer zugelassen, das Spiel ist "ausverkauft". Aufgrund der Zuschauerbeschränkung durch das Land Niedersachsen standen nur 250 Karten für den Gästeblock zur Verfügung. Dieses kleine Kartenkontingent war am Mittwoch binnen zwei Minuten verkauft. Im Eintracht-Stadion an der Hamburger Straße gilt am Samstag die 2G-Regel und eine Maskenpflicht auch am Platz. Weitere wichtige Hinweise zu Heimspielen von Eintracht Braunschweig unter Corona-Bedingungen hat der BTSV auf seiner Homepage veröffentlicht. Das Spiel wird live im SWR übertragen.

O-Töne

FCK-Trainer Marco Antwerpen: "Wir treffen auf eine sehr gestandene Mannschaft. Viele Spieler waren bereits in der 2. Bundesliga am Ball. Da wartet eine richtig anspruchsvolle Aufgabe auf uns. Wir wissen allerdings, dass wir dazu in der Lage sind, auch in Braunschweig zu bestehen."

BTSV-Trainer Michael Schiele: "Es kristallisieren sich langsam sechs, sieben Teams für die vorderen Plätze heraus. Wir haben immer gesagt, dass wir dort lange dabei bleiben wollen. Das ist uns bis jetzt gelungen."

Daten und Fakten

Voraussichtliche Aufstellung:

Eintracht Braunschweig: Fejzic - Kijewski, Behrendt, Schultz, Schlüter - Krauße, Nikolaou - Pena Zauner, Consbruch, Ihorst - Lauberbach

Es fehlen: Henning (Gelb-Sperre), Kleeberg (Reha nach Meniskusverletzung), Multhaup (Knochenquetschung), Schulze Kökelsum (Kahnbeinfraktur), Wiebe (Muskelfaserriss im Oberschenkel)

1. FC Kaiserslautern: Raab - Tomiak, Kraus, Hippe - Ritter - Hercher, Ciftci (Götze), Wunderlich, Zuck - Redondo – Hanslik

Es fehlen: Bakhat (Kniebinnenschaden), Gözütok (Bänderverletzung), Klingenburg (grippaler Infekt), Röser (Kreuzbandriss), Stehle (Innenbandanriss)

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Florian Reis


Vorherige Meldungen ab 13.12.2021:

Bild

5.000 Zuschauer und 250 Gästefans in Braunschweig

Der 1. FC Kaiserslautern darf nach dem Geisterspiel in München nochmal mit zumindest kleiner Unterstützung von den Rängen rechnen. Zur Top-Partie bei Eintracht Braunschweig (Samstag, 14:00 Uhr) sind 5.000 Zuschauer zugelassen.

Über die Ticket-Modalitäten informierte heute der gastgebende BTSV. In den 5.000 Plätzen im Eintracht-Stadion sind nach aktuellen Planungen 250 Tickets (entspricht fünf Prozent) für Kaiserslautern-Anhänger inbegriffen. Zwei Wochen zuvor beim Braunschweiger Heimspiel gegen Meppen waren noch 8.500 Zuschauer zugelassen. Für Fans, die nicht live im Stadion dabei sein können, wird das Spitzenspiel des Tabellensechsten beim Zweiten auch live im SWR und NDR übertragen.

Die erste sportliche Vorschau zum Spiel BTSV-FCK folgt am Dienstagvormittag auf DBB.

Quelle: Der Betze brennt


Ergänzung, 14.12.2021:

Bild

Samstag, 14:00 Uhr: Top-Spiel zum Jahresabschluss

Der in Richtung Aufstiegsplätze strebende 1. FC Kaiserslautern darf sich kurz vor Weih­nach­ten nochmal auf einen echten Leckerbissen freuen. Mit Eintracht Braunschweig wartet nicht nur der Tabellenzweite, sondern auch einer der häufigsten Gegner der letzten Jahre.

Der Blick auf die Statistiken von "Fussballdaten.de" zeigt: In den zehn Saisons von 2012/13 bis 2021/22 spielten der FCK und der BTSV schon 15-mal gegeneinander. Die Bilanz in diesem Zeitraum ist absolut ausgeglichen: Vier Mal siegten die Roten Teufel, sieben Partien endeten Unentschieden, vier Mal waren die Braunschweiger Löwen der Sieger. Und auch in der laufenden Saison begegnen sich beide Teams als Aufstiegskandidaten auf Augenhöhe. Zum Hinspiel im Fritz-Walter-Stadion gab es ein 0:0 der besseren Sorte, danach verloren beide Mannschaften interessanterweise jeweils 0:4 bei Viktoria Berlin. Zur nun beendeten Hinrunde steht Braunschweig mit 35 Punkten auf Aufstiegsplatz 2 und der FCK folgt nur drei Zähler dahinter - es könnte also bei einem Auswärtssieg einen Positionstausch geben. Ein Selbstläufer wird das Spiel aber für keine der beiden Mannschaften, denn sowohl Lautern als auch der BTSV konnten vier der letzten fünf Spiele siegreich gestalten.

FCK-Quartett noch angeschlagen - 5.000 Zuschauer im Eintracht-Stadion

Zum Aufstiegskampf im Eintracht-Stadion sind unter Corona-Bedingungen 5.000 Zuschauer zugelassen, darunter 250 Gästefans. Der FCK muss laut "Rheinpfalz" noch um die bereits in München angeschlagenen Felix Götze (Rückenprobleme), Philipp Hercher (Adduktorenprobleme), René Klingenburg (grippaler Infekt) und Daniel Hanslik (Kieferprellung) bangen. Alle vier Stammspieler sollen zwar zeitnah wieder ins Training einsteigen, ihr Einsatz am Samstag sei aber jeweils fraglich. Braunschweig muss wegen einer Gelb-Sperre auf seinen zuletzt starken Leistungsträger Bryan Henning (bisher acht Torbeteiligungen) im zentralen Mittelfeld verzichten.

Quelle: Der Betze brennt / Fussballdaten.de


Ergänzung, 16.12.2021:

Bild

Hercher und Götze einsatzbereit, Klingenburg fällt aus

Der 1. FC Kaiserslautern will im Top-Spiel zum Jahresabschluss nochmal alles raus­hauen und mitten in der Aufstiegszone überwintern. Bei seinem Ex-Klub Eintracht Braunschweig stehen FCK-Trainer Antwerpen weitere personelle Alternativen zur Verfügung.

"Das Wichtigste ist, dass man am 38. Spieltag unter den ersten Drei der Tabelle steht. Aber natürlich wollen wir in Braunschweig ein gutes Spiel machen. Wir freuen uns darauf und sehen uns gut aufgestellt. Und wir wollen dieses Spiel gewinnen - ganz klar", blickt Marco Antwerpen mit Selbstvertrauen und Vorfreude auf das Duell mit dem nur drei Punkte entfernten Tabellen-2. Braunschweig (Samstag, 14:00 Uhr). Der 50-Jährige darf nach seiner Gelb-Sperre in München dieses Mal wieder in der Kabine und an der Seitenlinie dabei sein.

Hercher, Götze und Hanslik im Training - Klingenburg weiterhin krank

Aus personeller Sicht gibt es vor dem Top-Spiel drei gute Nachrichten und eine schlechte: Philipp Hercher (Adduktorenprobleme), Felix Götze (Rückenprobleme) und der nach einem Ellbogenschlag in München ebenfalls lädierte Daniel Hanslik haben diese Woche normal trainiert und sind demzufolge einsatzbereit. Sicher ausfallen wird dagegen René Klingenburg, den weiterhin ein grippaler Infekt plagt.

Der FCK wird am Samstag von 250 Fans ins Eintracht-Stadion begleitet. Das gesamte zugelassene Zuschauerkontingent von 5.000 Plätzen inklusive Gästeblock war innerhalb weniger Minuten ausverkauft.

Alle weiteren Informationen rund um das FCK-Spiel in Braunschweig folgen am Freitag im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern



Beitragvon Betzebub82 » 13.12.2021, 20:29


Jetzt wäre die Frage müssen die Karten direkt über Braunschweig personalisiert bestellt werden ab Morgen 16 Uhr?



Beitragvon Ultradeiweil » 13.12.2021, 20:34


Unsere 250 Schlachtenbummler können es locker aufnehmen mit dem waldhoffreundepack :teufel2:
Ist ja quasi Derby hoffe Marco erzählt das auch den Jungs :lol:


Wichtig ist das die Jungs befreit und mit breiter Brust aufspielen ohne die"Angst" zu scheitern ..wir können alles diese Saison :daumen:

Auf 3 Punkte
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Viktor » 13.12.2021, 21:48


Herrscht in Braunschweig auch 2G? Oder welche Auflagen machen sie für Auswärtsfans?



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 13.12.2021, 21:48


Sollte unsere Abwehr weiterhin so stabil stehen, dann darf man sich gerne was ausrechnen in Braunschweig. Allerdings hoffe ich auch das Götze und Hercher wieder fit werden.Die beiden sind für mich nicht akurat zu ersetzen. Auf jeden Fall wird das Spiel ein guter Gradmesser werden. Lasst uns nochmal feiern zum Abschluß :teufel2:
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon aufzurjagd » 13.12.2021, 22:03


Viktor hat geschrieben:Herrscht in Braunschweig auch 2G? Oder welche Auflagen machen sie für Auswärtsfans?


Es gilt 2G + Schachbrett + dauerhafte FFP2-Pflicht

Quelle: https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... erslautern



Beitragvon Savage1 » 14.12.2021, 09:06


@Ultradeiweil: Waldhof und FCS Freunde seit neustem...Also Doppeltes Derby - dann kanns ja nur was werden :)



Beitragvon Bergerbetze » 14.12.2021, 10:06


Da werden aber 4750 Zuschauer sehr enttäuscht sein... nach dem Spiel.
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
:nachdenklich:



Beitragvon Betzebub82 » 14.12.2021, 10:53


Ich hoffe heute wird noch zeitnah kommuniziert wie wir Fans an Karten kommen entweder personalisiert über Braunschweig oder aber der FCK verkauft direkt welche oder Los Verfahren. Ist doch alles scheisse!!! 250 Mann bloß. Wenn einer mehr Weiss kann es gerne hier schreiben



Beitragvon MünchnerTeufel » 14.12.2021, 12:25


Hey Leute, ich hatte die Nacht einen Traum und da haben wir 2 zu 0 in Braunschweig gewonnen.

Also mein Tipp lautet daher: 2:0 für den FCK !! :teufel2:
Herr HEINTZ, Abstiegskrampf hättest du auch bei uns bekommen können !!!!



Beitragvon Thomas » 14.12.2021, 13:00


Und hier kommen die Vorab-Statistiken zum anstehenden Duell zweier Aufstiegskandidaten:

Bild

Samstag, 14:00 Uhr: Top-Spiel zum Jahresabschluss

Der in Richtung Aufstiegsplätze strebende 1. FC Kaiserslautern darf sich kurz vor Weih­nach­ten nochmal auf einen echten Leckerbissen freuen. Mit Eintracht Braunschweig wartet nicht nur der Tabellenzweite, sondern auch einer der häufigsten Gegner der letzten Jahre.

Der Blick auf die Statistiken von "Fussballdaten.de" zeigt: In den zehn Saisons von 2012/13 bis 2021/22 spielten der FCK und der BTSV schon 15-mal gegeneinander. Die Bilanz in diesem Zeitraum ist absolut ausgeglichen: Vier Mal siegten die Roten Teufel, sieben Partien endeten Unentschieden, vier Mal waren die Braunschweiger Löwen der Sieger. Und auch in der laufenden Saison begegnen sich beide Teams als Aufstiegskandidaten auf Augenhöhe. Zum Hinspiel im Fritz-Walter-Stadion gab es ein 0:0 der besseren Sorte, danach verloren beide Mannschaften interessanterweise jeweils 0:4 bei Viktoria Berlin. Zur nun beendeten Hinrunde steht Braunschweig mit 35 Punkten auf Aufstiegsplatz 2 und der FCK folgt nur drei Zähler dahinter - es könnte also bei einem Auswärtssieg einen Positionstausch geben. Ein Selbstläufer wird das Spiel aber für keine der beiden Mannschaften, denn sowohl Lautern als auch der BTSV konnten vier der letzten fünf Spiele siegreich gestalten.

FCK-Quartett noch angeschlagen - 5.000 Zuschauer im Eintracht-Stadion

Zum Aufstiegskampf im Eintracht-Stadion sind unter Corona-Bedingungen 5.000 Zuschauer zugelassen, darunter 250 Gästefans. Der FCK muss laut "Rheinpfalz" noch um die bereits in München angeschlagenen Felix Götze (Rückenprobleme), Philipp Hercher (Adduktorenprobleme), René Klingenburg (grippaler Infekt) und Daniel Hanslik (Kieferprellung) bangen. Alle vier Stammspieler sollen zwar zeitnah wieder ins Training einsteigen, ihr Einsatz am Samstag sei aber jeweils fraglich. Braunschweig muss wegen einer Gelb-Sperre auf seinen zuletzt starken Leistungsträger Bryan Henning (bisher acht Torbeteiligungen) im zentralen Mittelfeld verzichten.

Quelle: Der Betze brennt / Fussballdaten.de

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ACLLIO » 14.12.2021, 13:20


Auf gehts Männer!! Noch einmal alles investieren und auf 3 Punkte gehen.

Die Trainer werden auch nochmal alles mobilisieren, damit die Jungs mit Schaum vorm Mund auf dem Platz stehen, weil jeder muss wissen was am Samstag möglich ist! MA wird vor dem Spiel die ein oder andere Tür im Kabinentrakt aushängen und den Journalisten nochmal abgrätschen.

Hinten sicher stehen und vorne Eiskalt, denn da geht in den letzten Spielen immer was.

Auf gehts ihr Jungs aus Lautern, holt den Sieg für uns!!! Oh oh oh
"Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!"



Beitragvon Betziteufel49 » 14.12.2021, 13:31


Da wir ja in München nach 7 Minuten das Fußballspielen eingestellt haben und München beim Spielen, zum Teil auch noch von der Tribüne, zugeschaut haben, müssen ja nun alle ausgeruht in Braunschweig ankommen. :lol:

Ich erwarte daher zur Rückrunde eine "Explosion" unserer Profis und einen klaren 1:4 Sieg. :teufel2:

Um aufzusteigen braucht man auch ein gutes Torverhältnis :daumen:



Beitragvon Jacob » 14.12.2021, 14:15


Danilo Wiebe,einer der beiden Stamm- Außenverteidiger fällt auch aus.

Ob das eine grosse Schwächung ist, weiss ich nicht.

Ein Sieg gegen Blau-Gelb ist absolut drin. Mutig, Vollgas und nicht aufhören Fußball zu spielen.
Dann kanns gut werden.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 14.12.2021, 14:30


Gegen Braunschweig heißt es nun die gute Phase und Form zu bestätigen und nicht als Verlierer vom Platz zu gehen. Natürlich wünsche ich mir einen Sieg, aber je nachdem wie das Spiel verläuft könnte ich im Vorfeld auch mit einem Punkt leben. Die erarbeitete Schlagdistanz sollte beibehalten werden. Bin aber optimistisch eingestellt, da wir als Mannschaft schon gefestigt sind und auch gegen Braunschweig bestehen können. (und werden!)
Finde es im Moment gar nicht mal so verkehrt, dass wir noch nicht ganz vorne stehen. Vielleicht hält das auch ein wenig die Konzentration aufrecht. Und wenn wir so weiter machen wie bisher, dann werden wir zwangsläufig vorne auf dem richtigen Tabellenplatz stehen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon 2025BL1 » 14.12.2021, 14:38


Eigentlich spricht Vieles für ein Unentschieden in diesem Spiel. Beide Mannschaften könnten damit auch gut leben und die Weihnachtstage wären einigermaßen gerettet, sportlich. Inwieweit eine der Mannschaften , wenn es nach gut einer Stunde immer noch remis stehen sollte, dann noch auf Sieg gehen würde?
Nimmt man das Spiel Magdeburg vs Osnabrück am letzten Samstag als Maßstab, könnten wir uns als Fussballfans auf ein spannendes Spiel freuen. Denn dieses Spiel war 2-3 Klassen besser als unser Spiel bei Türkgücü München.
Ich hoffe und wünsche unserem Team allerdings 3 Punkte :teufel2:
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon ChrisW » 14.12.2021, 14:44


Klinge sah am Sonntag bei SWR Sport noch ziemlich fertig aus. Glaube nicht, dass der am Samstag bei 100% ist. Auch Götze ist keine Option, zumal er schon wieder ein paar Wochen raus ist. Schade, aber ich glaube sein Körper ist nicht gemacht für den Profifußball. Er sollte sich privat einen guten Fitnesstrainer besorgen und seine Muskulatur auf Vordermann bringen. Ein Verein kann das nicht leisten.
Kieferprellung ist zwar schmerzhaft, sollte aber mit Ibus ala Klinge kein Hinderungsgrund sein. Zumal Hanslik zur Zeit nicht zu ersetzen ist.
Auch Hercher ist nicht zu ersetzen, aber bei Adduktoren weiß man nie.
Eine HZ Schad und eine HZ Zimmer könnten das wuppen. Müsste dann auch konditionell kein Problem sein.
Trotz der Fragezeichen haben wir immer noch eine Truppe, die Braunschweig schlagen kann.



Beitragvon Red_Devil » 14.12.2021, 15:08


Jacob hat geschrieben:Danilo Wiebe,einer der beiden Stamm- Außenverteidiger fällt auch aus. Ob das eine grosse Schwächung ist, weiss ich nicht.

Jein. Wiebe ist nicht unbedingt Stammspieler, hatte aber auf der Rechtsverteidigerposition Mulhaupt ersetzt, der sich im Spiel zuvor verletzt hatte.



Beitragvon Betzebub82 » 14.12.2021, 15:59


Muss noch ein letztes mal Nerven. Ich sehe nicht durch wo man nun Karten bekommt über Braunschweig oder über uns. Ist schon ne Sauerei nur 250 Karten für uns bereit zu stellen. Aber seitens des FCK gab es noch nix offizielles wegen Verkauf der Karten wann wo und wie. Auf der Braunschweig Seite kann man ab 16 Uhr zwar Karten erwerben aber eben durch 3 verschiedene Phasen und Phase 3 der freie Verkauf beginnt am 16.12 10 Uhr.



Beitragvon ReDevil96 » 14.12.2021, 16:15


@Betzebub82: ja die Frage stell ich mir auch... Also auf der Homepage von Braunschweig stand, dass die Gästetickets im Gästeshop zu kaufen sind und der Link dazu vom Gastverein - also FCK - zur Verfügung gestellt wird. Aktuell steht auf der fck.de homepage nix davon. Aber....wahrscheinlich wird das ganz plötzlich gepostet um 16 Uhr und der Verkauf endet wieder um 16.03 Uhr :lol:
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister



Beitragvon TuK_Kugelfang » 14.12.2021, 17:16


Ticket-Infos - vom FCK auf Facebook:

FCK hat geschrieben:Morgen ab 10.00 Uhr sind die Tickets für das Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig erhältlich. Eure Karte erhaltet Ihr ausschließlich über den Online-Ticketshop der Braunschweiger - bitte beachtet auch die aktuell gültigen Maßnehmen & Bedingungen im Rahmen der Corona-Pandemie. Hier findet Ihr alle Infos zum Vorverkauf: https://bit.ly/2122_Tickets_EBSFCK
Zuletzt geändert von Thomas am 14.12.2021, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst, danke fürs Einstellen!
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon lancelot666 » 14.12.2021, 19:03


Kennt jemand einen Lifestream den man im Ausland empfangen kann?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon woinem77 » 14.12.2021, 19:08


lancelot666 hat geschrieben:Kennt jemand einen Lifestream den man im Ausland empfangen kann?


Kommt im NDR und SWR - kannst also versuchen über den Stream zu schauen. Falls das nicht geht musst Du einen VPN client nutzen...

https://www.ndr.de/fernsehen/programm/e ... y-all.html

https://www.swr.de/sport/sendungen/swr- ... t-100.html

Hier z.B. der SWR Livestream: https://www.ardmediathek.de/live/Y3JpZD ... zQ4MTA0Mg/



Beitragvon Erklärbär » 14.12.2021, 20:20


Entscheidend ist, ob @Yogi im Urlaub ist :wink:
Im Ernst : Diesmal schlagen wir die Waldorf-Freunde und lassen einen Konkurrenten hinter uns!



Beitragvon lancelot666 » 14.12.2021, 21:08


@Woinem77
Danke. Ich hoffe, es funzt hier. Ansonsten bleibt nur DBB.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste