Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 26.05.2007, 17:38

FCK II holt Punkt im Derby gegen Saarbrücken

Ein 0:0 (0:0)-Unentschieden hat der FCK II im Auswärtsspiel der Regionalliga Süd gegen den FC Saarbrücken erreicht.
In der Ersten Halbzeit kam Saabrücken etwas besser ins Spiel und hatte auch einige gute Torchancen, die sie allerdings nicht nutzen konnte und so stand es zur Halbzeit noch 0:0. Saarbrücken wurde mit Pfiffen der eigenen Fans in die Kabine geschickt, die von ihrer Mannschaft mehr erwartet hatten.
Auch in der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften. Die FCK-Abwehr ließ kaum Chancen der Saarländer zu.
In der Nachspielzeit fand die beste Tormöglichkeit der FCK-Amateure statt. Timur Özgöz stand nach einem Konter frei vor dem Tor von Marc Birkenbach, kam aber an dem gut reagierenden Torwart der Saarländer nicht vorbei. Das Spiel endete daher torlos 0:0.
(...)

Quelle: www.fck.de
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Beitragvon Saardevil85 » 26.05.2007, 17:47

HaHa, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lieber Tot als LUDWIGSPARKIDIOT!!!!

Die 2. hat heute ein super Spiel gemacht!!!! Besonders von der Abwehr können sich die Profis ne Scheibe abschneiden!!!!

Toll gemacht.

Aber der FCS GROTTENSCHLECHT!!!!

Beitragvon devil-nk » 26.05.2007, 17:49

Halte zwar auch net viel von ihnen,
Aber: Wärn die grünen Jungs heut nicht da gewesen,hätten wir voll auf die Fresse gekriegt!
Muss man auch mal zugeben. Gegen unsre 1. häts wohl anders ausgesehen.

Und zu unserer 2.: Geil gekämpft!
WIR STEIGEN AB UND IHR KOMMT MIT!
Zuletzt geändert von devil-nk am 26.05.2007, 19:22, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon VirageEst » 26.05.2007, 18:26

tag leute bin saarbrücker ich schreib mal einen kleinen bericht....
eure GL war nicht da....sau scvhlecht eigentlich fürn derby....
aber wie gesagt ihr hättet ziemlich aufs maul bekommen wenn die bullen nicht da gewesen wären....eure leute können das bestätigen....
Nur der Fcs

Beitragvon devil-nk » 26.05.2007, 18:33

aber bestimmt nicht von der virage est :lol:

Beitragvon chris » 26.05.2007, 18:34

unsre kleinen sind für euch zu groß!!! :teufel2:

Beitragvon Schwenker » 26.05.2007, 19:09

Geht's hier eigentlich um "Auf die Fresse bekommen" oder um Fußball? ... :nachdenklich:

Beitragvon jan » 26.05.2007, 19:13

so zurück aus SB! war ja quasi vor meiner Haustür!

zum Spiel:
Unsere zweite Mannschaft hat aufopferungsvoll gekämpft, SB hatte (logisch) mehr vom Spiel, aber die beste Chance hatten unsere Jungs kurz vor schluss. Nicht auszudenken wenn das ding rein gegangen wäre, schade!!!!

Stimmungsmäßig muss ich sagen (hab im a1 gestanden bzw gesessen) das die Fanszene in SB sich sowas von uneinig sein muss, wahnsinn! denke da ist schon potenzial um auch in der reg. liga bißchen stimmung zu machen, aber so nicht. der d block hat immer was komplett anderes gesungen als die leute die weiter rechts unten gestanden haben (die kinder der viSage est u.a.)! die haben zwar durchgehend gesungen, aber immer irgendnen quatsch der nie zum spielverlauf passte.

SB das ist wirklich gaaaanz arm, nicht nur auf dem Platz sondern auch auf den rängen. aber ihr wurdet ja schon beim testspiel vor 2 jahren in grund und boden gesungen, soviel mal dazu!

und zu den anspielungen wir hätten gut was auf die fresse bekommen, naja ich weiß nicht. bin jedenfalls den ganzen tag mit lautern schal in SB rum gelaufen und passiert ist mir gar nix, im gegenteil. hab mich sogar auch im block mit vielen FCS fans unterhalten, sogar sehr niveauvoll !

Geil fand ich im a1 das so gegen mitte bis ende der zweiten halbzeit die stimmung mehr und mehr kippte und viel geklatscht wurde wenns ne gute aktion unserer Amas gab....schade das am ende die nerven versagt haben, wie sooft in der spielzeit!

Fazit: verdienter punkt für unsere 2te, gute wurst gegessen, paar biere getrunken, ein netter nachmittag!!!!!

Und sorry für SB, aber so steigt ihr wirklich mit ab in die oberliga!

Wünsche allen DBB usern ne erholsame sommerpause, wir lesen und sehen uns!!!

So long

Lebe, Lieber, LAUTERN!!!!!! :teufel2:

Beitragvon Berdi » 26.05.2007, 19:25

schön, wann kommt der "Bericht"? morgen? oder erst in der nächsten Oberliga-Saison? oder war's das schon? Rosso hier macht dir jemand Konkurrenz^^ :lol:

eure GL war nicht da....sau scvhlecht eigentlich fürn derby...

fand ich auch schade, dass die GL nit anwesend war, aber dann wären wir wohl noch lauter gewesen, als wir es ohnehin mit dem verhältnismäßig kleinen Haufen schon waren (wurde von A-Block-Gängern bestätigt)... für euch hat's gereicht :teufel2: Außerdem muss man doch nit immer wieder betonen, dass es für uns "nur" ein Ausflug zu den Amas ist, wohingegen es für euch wohl das Spiel des Jahres war... seht einfach mal ein, dass ihr nit so "wichtig" oder "großartig" seid, wie ihr von euch selbst anscheinend denkt... Wayne interessiert SB wenn's auch noch richtige Gegner gibt? (sportlich)

aber wie gesagt ihr hättet ziemlich aufs maul bekommen wenn die bullen nicht da gewesen wären....eure leute können das bestätigen....

nun ja, bei einer solchen zahlenmäßigen "Unterlegenheit" is das ja auch nit weiter verwunderlich... seid stolz darauf und erzählt es irgendwann euren Enkeln... immerhin mal ein kleiner (Beinahe-) Triumph, über den ihr euch freuen könnt :lol:
Gegen den modernen Torjubel!

Beitragvon devil-nk » 26.05.2007, 19:28

Berdi hat geschrieben:

schön, wann kommt der "Bericht"? morgen? oder erst in der nächsten Oberliga-Saison? oder war's das schon? Rosso hier macht dir jemand Konkurrenz^^ :lol:

eure GL war nicht da....sau scvhlecht eigentlich fürn derby...

fand ich auch schade, dass die GL nit anwesend war, aber dann wären wir wohl noch lauter gewesen, als wir es ohnehin mit dem verhältnismäßig kleinen Haufen schon waren (wurde von A-Block-Gängern bestätigt)... für euch hat's gereicht :teufel2: Außerdem muss man doch nit immer wieder betonen, dass es für uns "nur" ein Ausflug zu den Amas ist, wohingegen es für euch wohl das Spiel des Jahres war... seht einfach mal ein, dass ihr nit so "wichtig" oder "großartig" seid, wie ihr von euch selbst anscheinend denkt... Wayne interessiert SB wenn's auch noch richtige Gegner gibt? (sportlich)

nun ja, bei einer solchen zahlenmäßigen "Unterlegenheit" is das ja auch nit weiter verwunderlich... seid stolz darauf und erzählt es irgendwann euren Enkeln... immerhin mal ein kleiner (Beinahe-) Triumph, über den ihr euch freuen könnt :lol:

Schön :teufel2:

Beitragvon Block 9 » 26.05.2007, 19:54

Oh man, sind die Saarbrücker echt so armselig, dass sie nach nem 0:0 gegen den bisher sieglosen Tabellenletzten deren Forum zumüllen müssen???
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon teufl » 26.05.2007, 20:36

Da könnt man ja fast n bißchen wehmütig werden, wenn man sich das Pokalendspiel so anschaut. Volle Hütte, super Stimmung, Emotionen pur. Menschenskinder, vor vier Jahren standen wir doch noch dort. Und haben das Ding kampflos gegen die Bayern abgeschenkt...
Wenn man sich überlegt, wo wir heute so rumfahren, könnt man grad heulen. Nochmal heulen könnte man, wenn man weiß, daß wir im Sommer kurz vor der Verpflichtung von Cacau standen, der ständig für die Stuttgarter trifft. Ich glaube, so ein Mann war es, der uns dieses Jahr gefehlt hat.

Oh, und grad isser wegen Schlagens vom Platz geflogen.

Naja, auch diesbezüglich würd er ja zu uns passen...

Beitragvon teufl » 26.05.2007, 20:41

Leck mich am Arsch, ist der Meira ein dreckiger Treter.
Haut dem Mintal von hinten mindestens das Wadenbein durch.
So seh es zumindest aus.
Und der blinde Schiri gibt dem Arschloch nur ne gelbe Karte.

Sorry, ist alles off topic, fühl mich grad so mitteilsam.

Beitragvon Block 9 » 26.05.2007, 21:00

ich sag dirs, teufl, wenn wir den Cacau bekommen hätten, wären wir den schneller wieder losgeworden als den Tamas.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon Schmelzi » 26.05.2007, 21:00

Zurück zum Spiel!
Das Spiel war ganz unterhaltsam...der Support war,für den kleinen Haufen der Fck-verrückten,ganz ansehlich. Was die sooo super tollen Saarbrücker Hools angeht,ziemlich armsellig....einen auf groß machen,wie immer,aber wenn einige Polizisten im Weg stehen zurück ziehen!*lächerlich*
Das sind ja mal wirklich Hooligens! :lol:
Das gepöbel brachte wie immer,den erwünschten Spass.

Das die GL,PI und FY nicht anwesend war verstehe ich zwar auch nicht,aber sie werden ihre Gründe gehabt haben,zudem waren ja einige Leute aus der GL anwesend,mit Klamoten.
Schade das wir in den Schlusssekunden nicht das 0:1 gemacht haben,leider passt das zur ganzen Saison unserer kleinen Teufel!

Freu mich schon auf nächste Saison, wieder gegen Saarbrücken zuspielen! :teufel2:
Lautern:-)

Beitragvon teufl » 26.05.2007, 21:07

Block 9 hat geschrieben:ich sag dirs, teufl, wenn wir den Cacau bekommen hätten, wären wir den schneller wieder losgeworden als den Tamas.

Naja, wenn er uns bis dahin in die Bundesliga geschossen hätte, hätte ich damit leben können.

Beitragvon jojo » 26.05.2007, 22:24

das wäre ja der hammer gewesen ,das ganze Jahr kein spiel gewinnen
und dann in Saarbrücken 3 Punkte holen!!

Beitragvon jojo » 26.05.2007, 22:26

Gibts eigentlich paar Bilder ?

Beitragvon joejoe_action » 26.05.2007, 23:25

Ich hab mir heute von den ganzen FCS Fans auch mehr versprochen. Man konnte ja ohne Probleme im FCK Trikot ums ganze Stadion spazieren. Einen "brutalen" Faustschlag gegen meine Schulter von einem wohl minderjährigen FCS Fan hab ich erst gar nicht realisiert. Das war aber dann auch schon alles.

Nach dem Spiel die Kommentare einiger Fans von wegen "FCK - lächerlich", da musste ich mich bald in die Ecke schmeißen vor lachen, denn wer es nicht einmal schafft, in einem Spiel gegen unsre AMAS, die noch kein Spiel gewonnen haben so viele Torchancen nicht mal annähernd zu nutzen, und dann am Ende sogar noch beinahe zu verlieren, na der is ja mal ein ganz kleiner Stern am deutschen Fußballhimmel.Und hat wie ich finde gar keinen Grund mehr rumzupöbeln.

Riesen Kompliment an unsre Jungs, ein echter fight, gut mitgehalten, technisch sogar oftmals überlegen. naja FCS - bis nächste Saison in der 4.Klassigkeit :-D
Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Beitragvon Simon7 » 27.05.2007, 10:34

Ja mit dem 0:0 kann man leben, aber schade für Timur Özgöz, kenn ihn ganz gut und hab am Donnerstag noch ein wenig gekickt und hab ihm gesagt er soll die saarbrücker abschießen.

Naja vielleicht im nächsten. Hat jemand Bilder gemacht???

Beitragvon Berdi » 27.05.2007, 11:50

Ich hab sage und schreibe EIN Bild :D

Bild

Beitragvon PeterKuttler » 27.05.2007, 12:32

Ich denke mal, der Punkt dürfte für den FCS eine Enttäuschung und vielleicht auch zu wenig sein. Aber der eine Zähler hat immerhin zur Folge, daß 1860 München II jetzt bei Hessen Kassel gewinnen muß (gleichzeitige Niederlage des FCS in Stuttgart vorausgesetzt). Hätten die Saarbrücker den Punkt nicht gemacht, dann könnte den 60ern schon ein Punkt in Kassel genügen.

Und wer hier schreibt, wie erbärmlich der FCS denn wohl sei, wenn er nicht mal gg den Tabellenletzten gewinnen kann... Ich weiß ja: "FCK-Fan zu sein ist die höchste Form von Existenz." Bei soviel Vollkommenheit, da stört es dann wohl auch kaum, wenn einigen Exemplaren der höchsten Form von Existenz das Hirn nicht mitgeliefert wurde.

Scheint so, als liege der Intelligenzqoutient bei manchen knapp über dreieinhalb und das Langzeitgedächtnis endet kurz nach dem Aufstehen. Für diejenigen, die es vergessen haben:

6. Mai 2007. Fritz-Walter-Stadion. Da spielte ein 2. Ligaclub gegen einen bereits abgestiegenen Tabellenletzten, die bis zu diesem Zeitpunkt ganze 6 Punkte auswärts geholt hatten und der haushohe Favorit gurkt sich mit Ach und Krach ein 1:1 zurecht.
Was beweist: wenn die Maßstäbe gleich angelegt werden, dann ist das Wort "erbrämlich" ein dehnbarer Begriff.

Ach ja: die Nummer gg Burghausen hätt ich ja beinahe ganz vergessen... Dafür sollte man aber einen neuen Begriff definieren. Erbärmlich reicht da nämlich nicht mehr!
Peter Kuttler
mail: peter.kuttler@gmx.de
web:www.peter-kuttler.de

Beitragvon Block 9 » 27.05.2007, 12:38

PeterKuttler hat geschrieben:Ich denke mal, der Punkt dürfte für den FCS eine Enttäuschung und vielleicht auch zu wenig sein. Aber der eine Zähler hat immerhin zur Folge, daß 1860 München II jetzt bei Hessen Kassel gewinnen muß (gleichzeitige Niederlage des FCS in Stuttgart vorausgesetzt). Hätten die Saarbrücker den Punkt nicht gemacht, dann könnte den 60ern schon ein Punkt in Kassel genügen.

Und wer hier schreibt, wie erbärmlich der FCS denn wohl sei, wenn er nicht mal gg den Tabellenletzten gewinnen kann... Ich weiß ja: "FCK-Fan zu sein ist die höchste Form von Existenz." Bei soviel Vollkommenheit, da stört es dann wohl auch kaum, wenn einigen Exemplaren der höchsten Form von Existenz das Hirn nicht mitgeliefert wurde.

Scheint so, als liege der Intelligenzqoutient bei manchen knapp über dreieinhalb und das Langzeitgedächtnis endet kurz nach dem Aufstehen. Für diejenigen, die es vergessen haben:

6. Mai 2007. Fritz-Walter-Stadion. Da spielte ein 2. Ligaclub gegen einen bereits abgestiegenen Tabellenletzten, die bis zu diesem Zeitpunkt ganze 6 Punkte auswärts geholt hatten und der haushohe Favorit gurkt sich mit Ach und Krach ein 1:1 zurecht.
Was beweist: wenn die Maßstäbe gleich angelegt werden, dann ist das Wort "erbrämlich" ein dehnbarer Begriff.

Ach ja: die Nummer gg Burghausen hätt ich ja beinahe ganz vergessen... Dafür sollte man aber einen neuen Begriff definieren. Erbärmlich reicht da nämlich nicht mehr!

Weißt du, keiner (zumindest ich net) bestreitet, dass du recht hast. Aber trotzdem frag ich mich manchmal, welchem Lager du angehörst. Weil du immer alles negativ siehst. Nicht gegen Kritik. Aber man kann aus verschiedenen Dingen auch anderes als Negatives harausziehen.

Beitragvon Berdi » 27.05.2007, 12:45

hier gibt's auch noch ein paar Fotos auf denen wir zu sehen sind:

http://www.fcsfelix.de/4images/categories.php?cat_id=146

Beitragvon PeterKuttler » 27.05.2007, 13:11

@ Block9

danke für Deine Antwort. Mir ging es alleine um Kritik an unnötiger und unberechtigter Häme. Jede Mannschaft versucht in den einzelnen Spielen ihr Bestes und manchmal reichen entweder die Mittel oder die nervlichen Vorraussetzungen nicht aus, um erfolgreich zu sein. Das haben wir unter anderem in den beiden von mir erwähnten Spielen leidvoll erleben müssen und so ist es dem FCS gestern gg unsere Zweite ergangen. Aber, und das meinte ich, wer gerade mit seinem Lieblingsclub nahezu die gleichen Blamagen produziert hat, der sollte eben keine Häme über andere auskippen. Sonst kommt sie halt zurück.

Und zum Thema FCS: Ich weiß, daß der 1. FC Saarbrücken ein gutes Fanpotential hat (und das ohne Fans aus anderen Bundesländern). Und ich denke schon, wenn man in SB ein ordentliches 25.000 Zuschauer fassendes Stadion hinstellen würde und ein bißchen Hoffnung bei den Fans da wäre, dann könnte mit Sicherheit was auf die Beine gestellt werden. Aber vieles wird durch mieserabele Vereinsführung zunichte gemacht. Fehler über Fehler, unter denen letztlich die Fans leiden müssen, in dem sie immer wieder bittere Enttäuschungen hinnehmen und ein stetig schlechter werdendes sportliches Angebot in Kauf nehmen müssen.

Und deswegen tun mir die Anhänger ziemlich Leid (unter denen es übrigens eine Gruppe ziemlicher Trottel gibt - was aber auch wiederum nicht das Gros der Fans ausmacht!). Es ist ja irgendwie wie bei uns. Da werden Fehler über Fehler in der Vereinsführung gemacht und der Zuschauer, der Anhänger muß es ausbaden. Und kann eigentlich gar nichts dafür! Im Gegenteil: man hat es als Anhänger des Vereins häufig regelmäßig kommen sehen, daß diese und jene Entscheidung der Oberen falsch gewesen ist, und man hat es einfach über sich ergehen lassen müssen und letzlich bleibt einem nichts anderes übrig, als mit den Konsequenzen zu leben.

Genau das ist die traurige Parallele zwischen den beiden benachbarten Clubs. Nur das der FCS in Punkto Versagen der Vereinsführung einen orderntlichen Vorsprung hat. Der FCK möge ihn bitte nicht aufholen...
Peter Kuttler
mail: peter.kuttler@gmx.de
web:www.peter-kuttler.de

Zurück zu Amateure und Jugend