schön, wann kommt der "Bericht"? morgen? oder erst in der nächsten Oberliga-Saison? oder war's das schon? Rosso hier macht dir jemand Konkurrenz^^tag leute bin saarbrücker ich schreib mal einen kleinen bericht....
fand ich auch schade, dass die GL nit anwesend war, aber dann wären wir wohl noch lauter gewesen, als wir es ohnehin mit dem verhältnismäßig kleinen Haufen schon waren (wurde von A-Block-Gängern bestätigt)... für euch hat's gereichteure GL war nicht da....sau scvhlecht eigentlich fürn derby...
nun ja, bei einer solchen zahlenmäßigen "Unterlegenheit" is das ja auch nit weiter verwunderlich... seid stolz darauf und erzählt es irgendwann euren Enkeln... immerhin mal ein kleiner (Beinahe-) Triumph, über den ihr euch freuen könntaber wie gesagt ihr hättet ziemlich aufs maul bekommen wenn die bullen nicht da gewesen wären....eure leute können das bestätigen....
SchönBerdi hat geschrieben:schön, wann kommt der "Bericht"? morgen? oder erst in der nächsten Oberliga-Saison? oder war's das schon? Rosso hier macht dir jemand Konkurrenz^^tag leute bin saarbrücker ich schreib mal einen kleinen bericht....![]()
fand ich auch schade, dass die GL nit anwesend war, aber dann wären wir wohl noch lauter gewesen, als wir es ohnehin mit dem verhältnismäßig kleinen Haufen schon waren (wurde von A-Block-Gängern bestätigt)... für euch hat's gereichteure GL war nicht da....sau scvhlecht eigentlich fürn derby...Außerdem muss man doch nit immer wieder betonen, dass es für uns "nur" ein Ausflug zu den Amas ist, wohingegen es für euch wohl das Spiel des Jahres war... seht einfach mal ein, dass ihr nit so "wichtig" oder "großartig" seid, wie ihr von euch selbst anscheinend denkt... Wayne interessiert SB wenn's auch noch richtige Gegner gibt? (sportlich)
nun ja, bei einer solchen zahlenmäßigen "Unterlegenheit" is das ja auch nit weiter verwunderlich... seid stolz darauf und erzählt es irgendwann euren Enkeln... immerhin mal ein kleiner (Beinahe-) Triumph, über den ihr euch freuen könntaber wie gesagt ihr hättet ziemlich aufs maul bekommen wenn die bullen nicht da gewesen wären....eure leute können das bestätigen....
Weißt du, keiner (zumindest ich net) bestreitet, dass du recht hast. Aber trotzdem frag ich mich manchmal, welchem Lager du angehörst. Weil du immer alles negativ siehst. Nicht gegen Kritik. Aber man kann aus verschiedenen Dingen auch anderes als Negatives harausziehen.PeterKuttler hat geschrieben:Ich denke mal, der Punkt dürfte für den FCS eine Enttäuschung und vielleicht auch zu wenig sein. Aber der eine Zähler hat immerhin zur Folge, daß 1860 München II jetzt bei Hessen Kassel gewinnen muß (gleichzeitige Niederlage des FCS in Stuttgart vorausgesetzt). Hätten die Saarbrücker den Punkt nicht gemacht, dann könnte den 60ern schon ein Punkt in Kassel genügen.
Und wer hier schreibt, wie erbärmlich der FCS denn wohl sei, wenn er nicht mal gg den Tabellenletzten gewinnen kann... Ich weiß ja: "FCK-Fan zu sein ist die höchste Form von Existenz." Bei soviel Vollkommenheit, da stört es dann wohl auch kaum, wenn einigen Exemplaren der höchsten Form von Existenz das Hirn nicht mitgeliefert wurde.
Scheint so, als liege der Intelligenzqoutient bei manchen knapp über dreieinhalb und das Langzeitgedächtnis endet kurz nach dem Aufstehen. Für diejenigen, die es vergessen haben:
6. Mai 2007. Fritz-Walter-Stadion. Da spielte ein 2. Ligaclub gegen einen bereits abgestiegenen Tabellenletzten, die bis zu diesem Zeitpunkt ganze 6 Punkte auswärts geholt hatten und der haushohe Favorit gurkt sich mit Ach und Krach ein 1:1 zurecht.
Was beweist: wenn die Maßstäbe gleich angelegt werden, dann ist das Wort "erbrämlich" ein dehnbarer Begriff.
Ach ja: die Nummer gg Burghausen hätt ich ja beinahe ganz vergessen... Dafür sollte man aber einen neuen Begriff definieren. Erbärmlich reicht da nämlich nicht mehr!