so zurück aus SB! war ja quasi vor meiner Haustür!
zum Spiel:
Unsere zweite Mannschaft hat aufopferungsvoll gekämpft, SB hatte (logisch) mehr vom Spiel, aber die beste Chance hatten unsere Jungs kurz vor schluss. Nicht auszudenken wenn das ding rein gegangen wäre, schade!!!!
Stimmungsmäßig muss ich sagen (hab im a1 gestanden bzw gesessen) das die Fanszene in SB sich sowas von uneinig sein muss, wahnsinn! denke da ist schon potenzial um auch in der reg. liga bißchen stimmung zu machen, aber so nicht. der d block hat immer was komplett anderes gesungen als die leute die weiter rechts unten gestanden haben (die kinder der viSage est u.a.)! die haben zwar durchgehend gesungen, aber immer irgendnen quatsch der nie zum spielverlauf passte.
SB das ist wirklich gaaaanz arm, nicht nur auf dem Platz sondern auch auf den rängen. aber ihr wurdet ja schon beim testspiel vor 2 jahren in grund und boden gesungen, soviel mal dazu!
und zu den anspielungen wir hätten gut was auf die fresse bekommen, naja ich weiß nicht. bin jedenfalls den ganzen tag mit lautern schal in SB rum gelaufen und passiert ist mir gar nix, im gegenteil. hab mich sogar auch im block mit vielen FCS fans unterhalten, sogar sehr niveauvoll !
Geil fand ich im a1 das so gegen mitte bis ende der zweiten halbzeit die stimmung mehr und mehr kippte und viel geklatscht wurde wenns ne gute aktion unserer Amas gab....schade das am ende die nerven versagt haben, wie sooft in der spielzeit!
Fazit: verdienter punkt für unsere 2te, gute wurst gegessen, paar biere getrunken, ein netter nachmittag!!!!!
Und sorry für SB, aber so steigt ihr wirklich mit ab in die oberliga!
Wünsche allen DBB usern ne erholsame sommerpause, wir lesen und sehen uns!!!
So long
Lebe, Lieber, LAUTERN!!!!!!