Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Flo » 24.11.2018, 10:00


Bild

Podcast #48: Kommt Ruhe, kommt Champions League

Der FCK steht im Mittelfeld der 3. Liga, ein Investor ist nicht wirklich in Sicht und der Hauptsponsor lädt zu einer Diskussionsrunde mit enttäuschten Fans ein. Diese Themen und noch vieles mehr besprechen wir in Folge #48 von BetzeGebabbel. Außerdem geben wir unserem Verein die dringend benötigte Ruhe und berichten über unsere neue Geschäftsidee.

Im kommenden Jahr feiern wir unsere 50. Folge und planen etwas Besonderes. Wenn ihr eine Idee habt, was wir unbedingt machen müssen, dann teilt es uns über die bekannten Kanäle mit. Wir freuen uns auf eure Vorschläge. Selbiges gilt natürlich auch für Kritik, Lob oder ähnlichem zur aktuellen Folge.

Und nun: Viel Spaß beim Hören!

» Zur Folge #48 von BetzeGebabbel: Kommt Ruhe, kommt Champions League

Quelle: BetzeGebabbel

Weitere Links zum Thema:

- Im Porträt: BetzeGebabbel - Der FCK-Podcast (Der Betze brennt, vom 25.02.2014)
Bild



Beitragvon Bobbele » 28.11.2018, 17:42


Vorweg Danke für ein mal wieder sehr unterhaltsame Folge, einfach perfekt für längere Autofahrten!

Schade aber, dass das Rätsel um den Namen "Die Klub" aus der letzten Folge nicht aufgelöst wurde, das hätte mich schon noch interessiert. Ja ich weiß, es steht im Forum und im Fußball zählt immer nur das nächste Spiel, aber wäre trotzdem schön gewesen!

Noch zum Thema "Fans mieten" ist mir die SpVgg Bayreuth aus meiner aktuellen Heimat eingefallen. Dort drohte 2008 die Insolvenz und 60 Fans haben sich bei ebay für einen Anlass freier Wahl versteigert. Schließlich wurden es 1.810 Euro für ein Spiel von Viktoria Aschaffenburg. Danach fehlten zwar immer noch ca. 348.190 Euro, aber immerhin...
Hier ein Video zu der Aktion:
https://www.youtube.com/watch?v=BBWkffQoK38

Weil das Geld nicht reichte, hat man dann noch ein Geisterspiel gegen Real Madrid veranstaltet: Also es kamen keine Mannschaften, schon gar nicht Real Madrid, aber trotzdem waren 150 Fans bei Schnee im Stadion, haben sich angehört, wie ihr Stadionsprecher ein Spiel erzählt und dazu Stimmung gemacht.
Auch hierzu ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=LY4GYZyVUmU

Ziemlich positiv bescheuert, wie ich finde! Die Insolvenz konnte dann 2010 übrigens tatsächlich abgewendet werden.

Teuflische Grüße!
Robert



Beitragvon Seb » 30.11.2018, 16:12


Flo hat geschrieben:Podcast #48: Kommt Ruhe, kommt Champions League


Mit den Millionen aus der Ausgliederung könnten wir auch direkt auf den Super-League-Zug aufspringen. Dann hätten wir uns wenigstens das nervige Aufsteigen gespart. :wink:




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste