7.4 hat geschrieben:Also Gottwalt und Esmel sehr aktiv, wobei ich Gottwalt den Sprung in die erste eher zutraue. Er ist Körperlich einfach stabiler als Esmel, der mich irgendwie an Mani erinnert..... In den Testspielen gegen unterklassige Gegner gut in der Liga eher blass.
Neues Trikot sieht am Mann ganz gut aus, besser als auf dem Bild
Ich bin auch dabei!!!!Lonly Devil hat geschrieben:5 Spiele - 15 "Punkte" - 49:2 Tore
Hiermit äußere ich demütigst die Bitte zur Fortsetzung dieser Serie.
Wieso wird der denn mit Manni verglichen? Weil beide farbig sind? Esmel spielt ne gute Vorbereitung, wie er sich in Pflichtspielen schlägt müssen wir abwarten, in der Oberliga war er ja bärenstark.7.4 hat geschrieben:@Chris7
Klar kann Technik einen Unterschied machen, in einer Liga in der man auf hohem Niveau technisch betonter Fussball gespielt wird. Liga zwei und drei ist schon stark körperbetont. Ich meinte damit nur das Manni in der Vorbereitung auch alles weggeschossen hat (glaube gegen Pirmasens 2 oder 3 Tore?). Da spielt für mich die Position keine Rolle, beide offensiv und suchen den Abschluss. Wir werden sehen, ob er sich durchsetzen kann. Wünschen tue ich es ihm, glauben eher nicht.
Heute konnte ich nicht sehen, aber in den anderen Tests ging er sehr schlampig mit seinen Chancen um.Forever Betze hat geschrieben:Wieso wird der denn mit Manni verglichen? Weil beide farbig sind? Esmel spielt ne gute Vorbereitung, wie er sich in Pflichtspielen schlägt müssen wir abwarten, in der Oberliga war er ja bärenstark.7.4 hat geschrieben:@Chris7
Klar kann Technik einen Unterschied machen, in einer Liga in der man auf hohem Niveau technisch betonter Fussball gespielt wird. Liga zwei und drei ist schon stark körperbetont. Ich meinte damit nur das Manni in der Vorbereitung auch alles weggeschossen hat (glaube gegen Pirmasens 2 oder 3 Tore?). Da spielt für mich die Position keine Rolle, beide offensiv und suchen den Abschluss. Wir werden sehen, ob er sich durchsetzen kann. Wünschen tue ich es ihm, glauben eher nicht.
Nach meiner Auffassung hat er ein sehr engagiertes Spiel gemacht, wirkte sehr selbstbewusst und hat sich nicht versteckt. Hatte einige mutige Aktionen nach vorne und hat klar versucht auf sich aufmerksam zu machen. Ein gelungenes Spiel von ihm. In der Defensive war er von der Arminia allerdings auch wenig gefordert. Aber wenn, hat er das souverän gelöst.Briggedeiwel hat geschrieben:Kann jemand etwas zu Leistung vin Julian Löschner sagen, der laut Statistik in Halbzeit 2 rechts hinten agierte?
Esmel ist 10 cm größer und auch 10 kg schwerer als Manni. Ich finde ihn auch von der Spielweise körperlicher. In den Tests hat er zudem auch in der Spitze gespielt und nicht nur auf dem Flügel.Forever Betze hat geschrieben:@7.4[...]
Hoffen wir einfach der Eindruck täuscht und Esmel dreht kommende Saison auf, dass Esmel mit Manni verglichen wird ist ok, ich habe nur gefragt ob man vielleicht ihm ihm den neuen Manni sieht wegen der Hautfarbe und der selben Position und Statur und nicht gesagt, magst du den Esmel nicht weil er schwarz ist?
Alles Gut, ich meinte es nicht böse. Ich hoffe Esmel schlägt in der 3. Liga ein
Du hast mir ja jetzt genügend Argumente gezeigt, wieso du beide miteinander vergleichst. Alles ok
Das kann ich bestätigen. Das kann mit dem auch was werden.Sandbersch hat geschrieben:Nach meiner Auffassung hat er ein sehr engagiertes Spiel gemacht, wirkte sehr selbstbewusst und hat sich nicht versteckt. Hatte einige mutige Aktionen nach vorne und hat klar versucht auf sich aufmerksam zu machen. Ein gelungenes Spiel von ihm. In der Defensive war er von der Arminia allerdings auch wenig gefordert. Aber wenn, hat er das souverän gelöst.Briggedeiwel hat geschrieben:Kann jemand etwas zu Leistung vin Julian Löschner sagen, der laut Statistik in Halbzeit 2 rechts hinten agierte?
Spiel hatte sich auch hier etwas verzögert wegen Gewitter. Hagel hab ich allerdings keinen gesehen.Südpälzer hat geschrieben:Wie war denn das Wetter? Das zeitgleich angesetzte Spiel des KSC ein paar Kilometer weiter in Fußgönheim fiel ja Hagel und Starkregen zum Opfer.