Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 21.08.2006, 21:19

Der 1.FC Kaiserslautern verliert gegen den Karlsruher SC mit 2:0

Trotz einer guten Leistung gelang es den Roten Teufeln nicht, etwas Zählbares aus dem Wildparkstadion zu entführen.
Zwar war es vor allem Noureddine Daham, der den Kasten von KSC-Keeper Miller mehrfach in Gefahr brachte. Insgesamt war der FCK heute vor dem gegnerischen Tor aber zu ungefährlich und spielte sich vor allem in der 2. Hälfte zu wenig klare Torchancen heraus.
Hinzu kam eine Unzulänglichkeit in der Abwehr, die in der 41. Minute prompt zum 1:0 durch Federico führte.
In der zweiten Hälfte spielete der KSC dann auf Konter. In einer umstrittenen Szene soll Ouattara den Karlsruher Freis im Strafraum zu Fall gebracht haben. Die Folge: Rot für Ouattara und 2:0 durch Federico. Sehr fragwürdig Herr Gagelmann!
In der Folgezeit plätscherte die Partie dahin und der FCK schaffte es nicht, genügend Druck auf das Karlsruher Gehäuse aufzubauen.

Aufstellungen:
Karlsruher SC:
M. Miller - Kies, Eggimann, Franz, Eichner - Federico, Aduobe (59. Staffeldt), Porcello (77. Männer), Carnell - Kapllani (90. Orahovac), Freis
1.FC Kaiserslautern:
Macho - S. Müller, Béda, Schönheim (66. Simpson), Ouattara - Demai, Riihilahti, Bellinghausen - Hajnal, Reinert (66. Lexa) - Daham (72. Ziemer)

Torschützen:
1:0 Federico (41.)
2:0 Federico (Foulelfmeter, 75.)

Gelbe Karten:
Franz (KSC, 15.)
Rihilahti (36.)
Macho (74.)
Lexa (74.)
Simpson(90.)

Rote Karte:
Ouattara (Notbremse 74.)

Quelle: www.der-betze-brennt.de
Zuletzt geändert von Christian am 21.08.2006, 22:50, insgesamt 5-mal geändert.

Beitragvon The Playa » 21.08.2006, 21:52

Also dieser schirir wird uns nicht mehr preifen dieser NOBB :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
Das angebliche foul von Quattara für mich klar vor dem strafraum und dann noch nicht mal ein foul das is die höchste sauerrein also wirklich ich denk da wird WoWo bestimmt noch was sagen also so eine sauerrein wirklich schweinerrei !!

Beitragvon hahner » 21.08.2006, 22:14

ich bin einfach nur sauer
die scheiss stürmer haben nix ordentliches auf die reihe gebrahct
naja paar gute aktionen dabei aber der miller war auch recht gut.
trotzdem, der 11er war nix un die rote karte auch nit. wo simma hier?
is der schiri rassist oder was?

naja aber ein gutes kompiment muss man machen
heute haben die so viele doppelpässe wie insgesamt in den letzzen 3 saisons nit mehr gespielt.
mfg

Beitragvon Koblenzer » 21.08.2006, 22:22

Es gibt nur einen GERRI EHRMANN!

Abhacken und am sonntag weiter so.... :stimmung:

Beitragvon Manni0 » 21.08.2006, 22:22

Unnötige Niederlage.

Das 0:1 darf nicht fallen. Schönheim greift im Strafraum nicht an.
So machen die KSCler aus keiner Chance ein Tor.

Unser "Sturm" ist ein Witz. Die treffen ja nix. Da muss schnellstens
nachgebessert werden. Da nützt es nix, wenn die Lautrer die ganze Zeit
über das Spiel machen.

Vorm 0:2: das war kein elfmeter. Wenn ein Foul, dann wars ausserhalb
des Strafraums. Und ein Foul war das net.

Zu allem Unvermögen wird man also vom Schiedsrichter auch noch beschissen dazu.
Elfmeter und Platzverweis warn ein (schlechter) Witz.

Beitragvon Westkurvenalex » 21.08.2006, 22:28

Ich sage auch unnötige Niederlage!
Spiel gemacht, KSC hat eine gute Szene und schießt das Tor. Wir treffen das Tor nicht. Tja, Daham ist nicht fit und die anderen verletzt. Aber der KSC kommt auch noch zu uns.....
Jetzt nicht nervös werden, gegen Paderborn ein 3er und die Welt sieht wieder anders aus.

WKA

Beitragvon Moo2102 » 21.08.2006, 22:30

ich habs im anderen beitrag geschrieben und schreibs auch hier das bei den jungs noch nicht alles rund läuft war mir klar aber ich war schon ewig nimmer so stolz auf unsere mannschaft nach einer niederlage wie heute, die jungs zerreisen sich die geben alles und darauf kommts mir an...
am sonntag wirds schon wieder nen dreier geben

Beitragvon kepptn » 21.08.2006, 22:55

MoRpH2102 hat geschrieben:ich habs im anderen beitrag geschrieben und schreibs auch hier das bei den jungs noch nicht alles rund läuft war mir klar aber ich war schon ewig nimmer so stolz auf unsere mannschaft nach einer niederlage wie heute, die jungs zerreisen sich die geben alles und darauf kommts mir an...
am sonntag wirds schon wieder nen dreier geben

das ist auch meine meinung, also es sah schonmal besser aus als gegen essen, und das der ksc ein harter brocken wird war auch klar. das 2:0 war ein witz und der dsf wixxkopp hats echt geschaft mich auf die palme zu bringen...

@koblenzer: yepp, deffinitiv! gerri hat mir den abend gerettet, saugeil! fast wie früher :teufel2:

Beitragvon tobias » 21.08.2006, 22:58

naja, so klar war das jetzt auch wieder nicht kein elfmeter! ich konnte es erst nach der 5ten wiederholung genau sagen, einfach ne blöde situation.
wowo hat schon recht, wir haben das spiel im sturm verloren, da fehlt einfach der biss und die aggressivität! der daham ist antrittschwach und braucht im moment zu viele chancen. hoffentlich wird das noch und hoffentlich wird der fabian das 0:1 schnell abhacken.

richtig gut war heute vor allem in der ersten hz das mittelfeld um hajnal, reinert und demai. mit denen ihn der form packen wir den aufstieg...

Beitragvon Hellfire » 21.08.2006, 22:58

Hats der Gagelmann doch wieder geschafft, die schwarze Sau :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Koblenzer » 21.08.2006, 23:04

kepptn hat geschrieben:
MoRpH2102 hat geschrieben:
@koblenzer: yepp, deffinitiv! gerri hat mir den abend gerettet, saugeil! fast wie früher :teufel2:

auf jeden fall ,hammer geil als der auf die tribüne ist hat der ksc typ richtig angst vorf dme gehabt und ist 2 plätze nach links ....

und auch vorher richtig abgegangen :danke: :applaus:

abhacken und weiter paderborn wird in der form geputzt!

Beitragvon Anonymus9.3 » 21.08.2006, 23:10

:teufel2:
Kann mich nur einiger Meinungen Anschließen.
Wir spielen um den Aufstieg mit aber der Sturm muss sich bessern.
wolfgang Wolf hat nach dem Spiel die richtigen Worte gefunden!

Wir haben das Spiel nicht mit dem Elfer verloren,sondern mit dem Sturm.
Dazu hat der Torwart (miller) super gehalten.

Nächstes Spiel wirds wieder besser.

würd sagen der KsC fan ist auf anweisung von Ehrmann weiter gerutscht.Fand Ehrmanns Wut ausbruch etwas Übertrieben aber Ok.Fußball lebt halt von emotionen.

Aufstiegstour 06/07 geht weiter
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62022385

Beitragvon kepptn » 21.08.2006, 23:16

tobias hat geschrieben:naja, so klar war das jetzt auch wieder nicht kein elfmeter! ich konnte es erst nach der 5ten wiederholung genau sagen, einfach ne blöde situation...

stimmt, aber das der dummbolzen vom dsf WÄHREND der wiederholung in zeitlupe behauptet das sei ein klares foul inkl. treffer in die beine gewesen... also ich wär da mal für nen drogentest. stellt euch mal vor der mann fährt mit nem auto rum, unfassbar!

aber wie bereits richtig gesagt, daran darf man unsere niederlage nicht festmachen. wir haben uns das ergebnis selbst zuzuschreiben. ich bin jedoch zuversichtlich, wenn wir uns bis so ähnlich steigern wie von essen zu heute, dann wirds was. wolf hat nach essen schon gesagt das man 8-9 spiele braucht bis man die manschaft richtig einschätzen kann.

Beitragvon FckAngel » 21.08.2006, 23:17

Ich fand das se ganz gut gespielt haben nur vorne fehlts halt noch aber ansonsten war ich zufrieden mit der Mannschaft.Ach un die rot Kart fer de Quattara war jo mol echt fer de arsch.Ich fand denne elfer voll unfair weil im Tv hat man es genau gesehn das es vorm Strafraum war un das Foul war auch keins.Ich han so a hass uf denne depp un bin genau so sauer wie manch einer von euch auch.Gegen Paderborn holn wir uns die verlorenen Punkte wieder.Denk auch das der Wolf noch einiges zu diesem Spiel zu sagen hat so sauer wie der war.

Beitragvon ersatz-villeneuve » 21.08.2006, 23:24

Das Spiel haben wir in der ersten Halbzeit verloren, da hatte Miller super gehalten...
die Rote Karte gegen uns war unglücklich. Wenn Quattara beim Pass stehen bleibt ist der KSCler Abseits...
Bis zum 16er stimmts bei uns. Das sieht jetzt schon besser aus wie letzte Saison. Gegen Paderborn müßte es eigentlich zum Sieg reichen und mit jedem weiterem Spiel werden sie immer mehr eingespielt sein, und dann kommt der Ball in den 16er und schon ist er drin!!!

ersatz-villeneuve

www.rabeneuve.de

Beitragvon betzelchen » 21.08.2006, 23:26

Also meiner Meinung nach war der Elfer unberechtigt.Berührung an der Schulter vorm Strafraum und dann natürlich fallen lassen! Wie gesagt scheiß Perspektive! Der Sturm lässt zu wünschen übrig.Aber alles in allem gut gekämpft die Chancen wieder mal nicht genutzt.Schwamm drüber :teufel2:

Beitragvon Koblenzer » 21.08.2006, 23:30

Der Ouattara hat sich halt unglücklich angestellt und der Strümer hat dankend angenommen naja normalerweise hällt der miller auch net alle :|

War halt mehr Pech .....Mal sehen wer da noch kommt im Sturm :!:

Beitragvon Marco1900fck » 21.08.2006, 23:35

wir spielen gut und sind ganz klar überlegen...........ich glaubs net.......
bin sooooo sauer.........WIR BRAUCHEN EINEN STÜRMER DER TRIFFT!!!!

Außerdem hätte ich den ziemer schon viel früher gebracht.....

nächstes mal wirds besser
Wir sind und bleiben die NUMMER 1 in RLP.Auch in der 2.Liga!!!!!

Beitragvon Höllenfee111 » 21.08.2006, 23:37

Was war eigentlich mit dem Ehrmann.......? Haben wir leider nicht mitbekommen :schnarch:

Beitragvon Höllenfee111 » 21.08.2006, 23:42

Nochwas muss ich loswerden!!! Ich fand das ne Frechheit dass 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn wir immer noch vor verschlossenem Eingang standen! Organisation: Grottenschlecht!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon betzebub1985 » 21.08.2006, 23:42

Ich denk trotz der Niederlage kein Grund traurig zu sein. Unser Team hat gut mitgehalten war für meinen Geschmack in der 1 HZ sogar ein klein wenig besser als der KSC. Ich denk ein Punkt währe auf alle Fälle drin gewessen.

Die Stimmung war während des Spiels recht gut sogar Wechselgesänge zwischen Steh und Haupttribühne.

Nun nochmals zu unserem Team. Wenn man seine eigenen Chancen nicht nutzt muss man sich nicht wundern wenn man irgendwann plötzlich hinten liegt. Man muss aber auch sagen das Miller im KSC Tor sehr gut gehalten hat. In der Abwehr hat man noch paar Abstimmungsfehler speziell bei KSC Kontern gesehen und im Sturm müssen wir uns auch noch was einfallen lassen.

Trotzdem kein Grund die Köpfe hängen zu lassen das es schwer wird war schon vor dem Spiel allen klar.

Von Wolf hätt Ich mir gewünscht das er Ziemer etwas früher bringt und dann volles Risiko geht aber naja es sollte nicht sein und zum Elfer ist denk Ich alles gesagt braucht man nicht weiter zu diskutieren aber ob dies spielentscheidend war bleibt eh in den Sternen

am Sonntag heißt es neues Spiel neue Chance also alles auf zum Betze

zu der Organisation im Stadion noch was. Ich denk das war nicht viel besser als bei uns letzte Woche. Wennd er KSC mit diesem Stadion wieder 1 Liga spielen will muss man sich noch was einfallen lassen.

Beitragvon Koblenzer » 21.08.2006, 23:43

Höllenfee111 hat geschrieben:Was war eigentlich mit dem Ehrmann.......? Haben wir leider nicht mitbekommen :schnarch:

der hat sich ziemlich ordentlich über den schiri aufgeregt an der seitenlinie und richtig rumgetobbt,selbst wolf konnt den nicht zur ruhe bringen dann hat den der 4offiziele auf die tribüne geschickt hat wo der dann nen ksc'ler angepöbelt hat dem man die angst richtig angesehen hat :teufel2:

KULT :huepf:

Beitragvon betzifck » 21.08.2006, 23:46

Also Leute,ich bin stolz auf unsere Mannschaft :teufel2: Wenn se so weiterspielen ,wie bis zur 70min.schaffen wir auch den Aufstieg!!!!!! :huepf: Der Elfer war ein Witz :lol: Die rote karte war aber schon berechtigt,letzter mann und so :nachdenklich: Am Sonntag holen wir uns die Punkte zurück :teufel2: :teufel2:
Mit Teuflichem Gruss BETZIFCK

FCK FOREVER

Beitragvon RM`RED-DEVIL » 22.08.2006, 00:11

Ich würde mal den Ball flach halten und erstmal abwarten. Mit so einer mieserablen Chancenauswertung sind wir letztes Jahr abgestiegen warum sollten wir nun damit aufsteigen? Leute bleibt locker und stellt eure Erwartungen ein!

Beitragvon The Playa » 22.08.2006, 00:23

@ Vorschrieber Mit dem sturm hast du ganz klar recht wir waren in der abwehr bis auf 2-3 gefährliche konter sehr gut aba wenn cih mir Das 1:0 anguck da könnt ich ausrasten letztes spiel haben alle auf Quattara rumgehackt heute hatt er gut gespielt und die rote karte naja und beim 1:0 De schönheim also nichts gegen ihn er ist ein super typ aba wenn er mal ein großer werden will dann muss er auch mal im rücken gucken ob da einer is und net nur in der mitt also wirklich das lernt mann doch in der E-Jugend :x da rast ich aus bei soawas naja jetz kömma es ja nicht ändern !! Zum ELFER natürlich geht Quattar mit der hand auf denn arm aba
1. War es vor dem strafraum !!
2.Lässt sich der spieler vor angst fallen als macho raus kamm !!
3.der is war vo schwächen abgelatz also wirklich ein !!
Zum: Schiri ind er 1.min muss er Adoobe gelb geben er sagt noch einmal dann gelb erst nach dem 6. foulspüiel sah der Gelb und dann Riihilati bekomm beim ersten mal gelb Nagut es war taktisch oaba trotzdem das musste niocht gelb sein !!
Mittelfeld: Bis zum 16 hats gefallen aba dann garnichts mehr die flanken immer zu nah an denn keeper und viel zu unpriziese als Simpson rein kam hat man mal das ein odda andere ne gute flanke gesehen udn einen guten Distanz schuß !!
Aba Lexa naja okay er is noch angeschlagen aba ich hab gedacht das er mal ein bissl wirbelt und net nur auf dem platz joggt !!
Reinert wie immer einer der kämrferrich der beste auf dem platz war hat mir wieder gut gefallen !!
Hajnal ; hat zu oft das dribbling probiert und denn ball verloren :cry:
Ich hoff im nächsten spiel kommt mal villar zum einsatz war in der vorbereitung Mit Simpson die zwei besten für mich gtrotzdem bdeide nur auf der bank !!
Sturm daham viel gelaufen wenig gebracht blieb auch mit denn 1 ggen 1 versuchen oft hängen müstte früher denn ball abgeben !!
ich bin ja mla gespannt wenn wir jetz holen im Sturm mir wären ja 2 am liebsten !!
Nicht die köpfe hängen lassen gegen Paderborn gewinnen wir wenn wir so spielen und uunsere chancen rein machen !!

:schild: :stimmung: :schild: :stimmung: :schild: :pyro: :pyro: :pyro:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel