@ Vorschrieber Mit dem sturm hast du ganz klar recht wir waren in der abwehr bis auf 2-3 gefährliche konter sehr gut aba wenn cih mir Das 1:0 anguck da könnt ich ausrasten letztes spiel haben alle auf Quattara rumgehackt heute hatt er gut gespielt und die rote karte naja und beim 1:0 De schönheim also nichts gegen ihn er ist ein super typ aba wenn er mal ein großer werden will dann muss er auch mal im rücken gucken ob da einer is und net nur in der mitt also wirklich das lernt mann doch in der E-Jugend

da rast ich aus bei soawas naja jetz kömma es ja nicht ändern !! Zum ELFER natürlich geht Quattar mit der hand auf denn arm aba
1. War es vor dem strafraum !!
2.Lässt sich der spieler vor angst fallen als macho raus kamm !!
3.der is war vo schwächen abgelatz also wirklich ein !!
Zum: Schiri ind er 1.min muss er Adoobe gelb geben er sagt noch einmal dann gelb erst nach dem 6. foulspüiel sah der Gelb und dann Riihilati bekomm beim ersten mal gelb Nagut es war taktisch oaba trotzdem das musste niocht gelb sein !!
Mittelfeld: Bis zum 16 hats gefallen aba dann garnichts mehr die flanken immer zu nah an denn keeper und viel zu unpriziese als Simpson rein kam hat man mal das ein odda andere ne gute flanke gesehen udn einen guten Distanz schuß !!
Aba Lexa naja okay er is noch angeschlagen aba ich hab gedacht das er mal ein bissl wirbelt und net nur auf dem platz joggt !!
Reinert wie immer einer der kämrferrich der beste auf dem platz war hat mir wieder gut gefallen !!
Hajnal ; hat zu oft das dribbling probiert und denn ball verloren
Ich hoff im nächsten spiel kommt mal villar zum einsatz war in der vorbereitung Mit Simpson die zwei besten für mich gtrotzdem bdeide nur auf der bank !!
Sturm daham viel gelaufen wenig gebracht blieb auch mit denn 1 ggen 1 versuchen oft hängen müstte früher denn ball abgeben !!
ich bin ja mla gespannt wenn wir jetz holen im Sturm mir wären ja 2 am liebsten !!
Nicht die köpfe hängen lassen gegen Paderborn gewinnen wir wenn wir so spielen und uunsere chancen rein machen !!