Wäre auch meine WunschlösungbjarneG hat geschrieben:Seit jenem Abend in Bielefeld gabs schon mehre gute Nachrichten.
Diese ist eindeutig die beste.![]()
"In den vergangen Wochen verfolgte Jeff Strasser von zu Hause, wie sein Club in die Drittklassigkeit abstieg... In dieser Zeit stand er im Austausch sowohl mit FCK-Sportvorstand Martin Bader, Sportdirektor Boris Notzon als auch mit Michael Frontzeck und dem ganzen Trainer-Team... Über die Arbeit seines Nachfolgers äußerte sich Jeff Strasser durchweg positiv."
Das schreit doch geradezu nach einem Trainerteam Frontzeck, Strasser und Ehrmann für 2018/19.
Ohne Scheiß, das schwirrt mir auch schon lange im Kopf rum. Bugi könnte sich dann nächste Saison voll auf seinen Fußballlehrer-Lehrgang konzentrieren und anschließend wieder bei uns einsteigen - vielleicht als Nachfolger von Hans-Werner.bjarneG hat geschrieben:
Das schreit doch geradezu nach einem Trainerteam Frontzeck, Strasser und Ehrmann für 2018/19.
Diese Meinung teile ich mit dir 100%.pfälzer-Bayer hat geschrieben:So einer gehört unbedingt in den Verein eingebunden.
Er war und ist für mich nach wie vor ein Kämpfer vor dem Herrn. Wenn er nicht zum Betze passt, wer dann?
Offizielle FCK-Kanäle werden bevorzugt mit „wichtigen“ News bedient...zb wenn die Ultras auf Krankenschein mit ins Trainingslager fahren...hansilinho hat geschrieben:Super, dass es Jeff wieder gut geht!![]()
Schade finde ich, dass auf der offiziellen FCK-Homepage kein Beitrag dazu verfasst wurde.
Wäre meiner Meinung nach eine frohe Kunde für alle Betze Fans und einen Bericht wert.