18 Beiträge
• Seite 1 von 1
Jeff Strasser ist "endlich gesund"
Lange Zeit blockte Jeff Strasser alle Medienanfragen ab. Für den ehemaligen Trainer des 1. FC Kaiserslautern stand seine Genesung im Mittelpunkt. Nun sprach der 43-Jährige mit dem SWR über seine Gesundheit, den FCK-Abstieg und seine Zukunft.
Jeff Strasser lacht. Mit braungebranntem Gesicht kommt er zum Interview-Termin im luxemburgischen Mondorf - und das in Sportkleidung. Denn seit sechs Wochen geht der 43-Jährige wieder regelmäßig im Wald laufen. In dem kleinen Kurort mit gerade einmal 5.000 Einwohnern lebt Jeff Strasser. Hier hatte er die nötige Ruhe nach seiner Herz-Erkrankung, um wieder komplett fit zu werden und, um wieder lachen zu können.
Das Stechen in der Brust
Alles begann am 24. Januar 2018. Der Trainer des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern verspürte ein stechen in der Brust. Zu diesem Zeitpunkt stand es im Spiel beim SV Darmstadt 0:0. Die Roten Teufel lagen mit zwölf Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. In der Halbzeitpause hielt Strasser die Kabinen-Ansprache – viel zu sagen gab es nicht, denn Mannschaft präsentierte sich kämpferisch. (…)
Quelle und kompletter Text: SWR
Lange Zeit blockte Jeff Strasser alle Medienanfragen ab. Für den ehemaligen Trainer des 1. FC Kaiserslautern stand seine Genesung im Mittelpunkt. Nun sprach der 43-Jährige mit dem SWR über seine Gesundheit, den FCK-Abstieg und seine Zukunft.
Jeff Strasser lacht. Mit braungebranntem Gesicht kommt er zum Interview-Termin im luxemburgischen Mondorf - und das in Sportkleidung. Denn seit sechs Wochen geht der 43-Jährige wieder regelmäßig im Wald laufen. In dem kleinen Kurort mit gerade einmal 5.000 Einwohnern lebt Jeff Strasser. Hier hatte er die nötige Ruhe nach seiner Herz-Erkrankung, um wieder komplett fit zu werden und, um wieder lachen zu können.
Das Stechen in der Brust
Alles begann am 24. Januar 2018. Der Trainer des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern verspürte ein stechen in der Brust. Zu diesem Zeitpunkt stand es im Spiel beim SV Darmstadt 0:0. Die Roten Teufel lagen mit zwölf Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. In der Halbzeitpause hielt Strasser die Kabinen-Ansprache – viel zu sagen gab es nicht, denn Mannschaft präsentierte sich kämpferisch. (…)
Quelle und kompletter Text: SWR
Sehr schön zu hören. Würde mich freuen ihn wieder bei uns zu sehen. Kann aber auch verstehen wenn er selbst wieder als Cheftrainer arbeiten will. So oder so, alles Gute Jeff 

Omnia vincit amor
Wichtigste Personalie der nächsten 5 Jahre, unbedingt im Verein halten. 

So einer gehört unbedingt in den Verein eingebunden.
Er war und ist für mich nach wie vor ein Kämpfer vor dem Herrn. Wenn er nicht zum Betze passt, wer dann?
Er war und ist für mich nach wie vor ein Kämpfer vor dem Herrn. Wenn er nicht zum Betze passt, wer dann?
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
Seit jenem Abend in Bielefeld gabs schon mehre gute Nachrichten.
Diese ist eindeutig die beste.
"In den vergangen Wochen verfolgte Jeff Strasser von zu Hause, wie sein Club in die Drittklassigkeit abstieg... In dieser Zeit stand er im Austausch sowohl mit FCK-Sportvorstand Martin Bader, Sportdirektor Boris Notzon als auch mit Michael Frontzeck und dem ganzen Trainer-Team... Über die Arbeit seines Nachfolgers äußerte sich Jeff Strasser durchweg positiv."
Das schreit doch geradezu nach einem Trainerteam Frontzeck, Strasser und Ehrmann für 2018/19.
Diese ist eindeutig die beste.

"In den vergangen Wochen verfolgte Jeff Strasser von zu Hause, wie sein Club in die Drittklassigkeit abstieg... In dieser Zeit stand er im Austausch sowohl mit FCK-Sportvorstand Martin Bader, Sportdirektor Boris Notzon als auch mit Michael Frontzeck und dem ganzen Trainer-Team... Über die Arbeit seines Nachfolgers äußerte sich Jeff Strasser durchweg positiv."
Das schreit doch geradezu nach einem Trainerteam Frontzeck, Strasser und Ehrmann für 2018/19.

Das wichtigste ist seine Gesundheit, als zweites würde man sich natürlich ein Verbleib beim FCK wünschen.
bjarneG hat geschrieben:Seit jenem Abend in Bielefeld gabs schon mehre gute Nachrichten.
Diese ist eindeutig die beste.![]()
Wäre auch meine Wunschlösung

Ich freu mich natürlich auch sehr, das zu lesen. Wäre echt super, wenn man ihn an den Verein binden könnte. Er ist und bleibt ein unheimlich sympathischer Knabe und passt einfach zum FCK wie die Faust aufs Auge.
Ja, im Trainerteam könnte man ihn sicher gut integrieren. Wobei ich mich gerade frage, was eigentlich mit Bugi ist. Hat der auch einen Vertrag für Liga 3?
Wollte er nicht dieses Jahr seine Fussballlehrerausbildung fertig machen und der Posten wäre dann eh vakant?
Wollte er nicht dieses Jahr seine Fussballlehrerausbildung fertig machen und der Posten wäre dann eh vakant?
Gute Nachrichten Jeff !
Und nochmals danke an die Lilien-Fans für ihr faires Verhalten beim Spielabbruch.
Jeff wird bestimmt beim FCK bleiben und mir scheint Bader ein Mann mit Plan zu sein (meine pers. Meinung).
Und nochmals danke an die Lilien-Fans für ihr faires Verhalten beim Spielabbruch.
Jeff wird bestimmt beim FCK bleiben und mir scheint Bader ein Mann mit Plan zu sein (meine pers. Meinung).
bjarneG hat geschrieben:
Ohne Scheiß, das schwirrt mir auch schon lange im Kopf rum. Bugi könnte sich dann nächste Saison voll auf seinen Fußballlehrer-Lehrgang konzentrieren und anschließend wieder bei uns einsteigen - vielleicht als Nachfolger von Hans-Werner.
Die Frage ist halt ob Strasser sich das vorstellen kann (da er ja schon mal Chef war), ob Frontzeck sich das vorstellen kann und ob Bader und co etwas in die Richtung planen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
pfälzer-Bayer hat geschrieben:So einer gehört unbedingt in den Verein eingebunden.
Diese Meinung teile ich mit dir 100%.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Wenn es im Notfall am Geld scheitert "JS" zu halten, rufen wir wieder eine Fananleihe ins leben(ACHTUNG SCHERZ)
Mal im ernst, wenn es scheitert, dann weil er woanders bessere Zukunftsperspektiven hat. Und das würde ich ihm nicht krumm nehmen. Sollte er bleiben, "haben wir einen Perspektivtrainer , mit den notwendigen Perpektivspielern aus der 2. Mannschaft"
Mal im ernst, wenn es scheitert, dann weil er woanders bessere Zukunftsperspektiven hat. Und das würde ich ihm nicht krumm nehmen. Sollte er bleiben, "haben wir einen Perspektivtrainer , mit den notwendigen Perpektivspielern aus der 2. Mannschaft"

„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Sehr schöne Nachricht und freut mich für Jeff Strasser.
Würde mich freuen wenn Jeff weiter beim FCK bleibt. 

Super, dass es Jeff wieder gut geht!
Schade finde ich, dass auf der offiziellen FCK-Homepage kein Beitrag dazu verfasst wurde.
Wäre meiner Meinung nach eine frohe Kunde für alle Betze Fans und einen Bericht wert.

Schade finde ich, dass auf der offiziellen FCK-Homepage kein Beitrag dazu verfasst wurde.
Wäre meiner Meinung nach eine frohe Kunde für alle Betze Fans und einen Bericht wert.
hansilinho hat geschrieben:Super, dass es Jeff wieder gut geht!![]()
Offizielle FCK-Kanäle werden bevorzugt mit „wichtigen“ News bedient...zb wenn die Ultras auf Krankenschein mit ins Trainingslager fahren...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Halb so schlimm. Kommt auch drauf an wer ihn interviewt hat. Dazu steht man mit ihm in Verhandlungen.
Eine gute Nachricht und ja, wohl die beste überhaupt dass er wieder voll auf dem damm ist.
Hoffe das Bader ihm schon ein briefchen geschickt hat.
In welcher Position? Ich kann mir sowohl eine oben schon angeführte trainertroika vorstellen, kann allerdings nicht wirklich einschätzen ob mf und js damit zurecht kommen.
Ich kann ihn mir aber auch als Jeffscout vorstellen, denn er weiß welche Spieler wir hier brauchen.
Auch als Bindeglied Jugend / Senioren ist er für mich eine starke Option.
Allerdings könnte ich natürlich auch verstehen wenn er sagt er will iwo als Jefftrainer arbeiten...
Aber mal ehrlich, Jeff, willst du das?!
Neeee, bleib uff m Betze, bis Esch is da auch net so weit fahren
Hoffe das Bader ihm schon ein briefchen geschickt hat.
In welcher Position? Ich kann mir sowohl eine oben schon angeführte trainertroika vorstellen, kann allerdings nicht wirklich einschätzen ob mf und js damit zurecht kommen.
Ich kann ihn mir aber auch als Jeffscout vorstellen, denn er weiß welche Spieler wir hier brauchen.
Auch als Bindeglied Jugend / Senioren ist er für mich eine starke Option.
Allerdings könnte ich natürlich auch verstehen wenn er sagt er will iwo als Jefftrainer arbeiten...
Aber mal ehrlich, Jeff, willst du das?!
Neeee, bleib uff m Betze, bis Esch is da auch net so weit fahren

18 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Neues vom Betzenberg