Forum

Neuer Service für die FCK-Fans – ein Blog im Internet! (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

17. April 2007
33/2007
Pressemeldung

Neuer Service für die FCK-Fans – ein Blog im Internet!

Der 1. FC Kaiserslautern und sein Medienpartner RPR1 liegen im „interaktiven“ Trend. Ab Mittwoch, 18. April 2007, können Interessierte unter der Adresse www.betzeblog.de über aktuelle Neuigkeiten über den 1. FC Kaiserslautern diskutieren und exklusive Medienangebote, wie News und Hintergrundberichte vom Fußball-Alltag auf dem Betzenberg, nutzen.

Ein Highlight des neuen Blogs ist der regelmäßige Live-Chat mit Spielern und Verantwortlichen des FCK. Bis zum Ende der Spielzeit 2006/07 wird dieser Chat wöchentlich stattfinden.
Den Auftakt macht am Mittwoch, den 18, April um 14:00 Uhr FCK-Profi Axel Bellinghausen. Er wird sich live aus der RPR1-Sendezentrale in Ludwigshafen eine Stunde lang den Fragen der FCK-Anhänger stellen.
Medienvertreter sind zu diesem Termin selbstverständlich willkommen.

FCK Vorstand Arndt Jaworski und RPR1. Geschäftsführer Christian Mager sind sich einig: „Durch das Gemeinschaftsprojekt www.betzeblog.de wird das Online-Angebot des 1. FC Kaiserslautern weiter aufgewertet. Vor allem aber werden die Fans des Clubs von dem neuen Angebot profitieren und immer Up-to-Date sein! Im regelmäßigen Chat stehen die FCK Profis ihren Fans persönlich Rede und Antwort!“

Oliver Dütschke
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
1. FC Kaiserslautern e.V.

Thomas Reiche
Pressesprecher
RPR1
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
[-]4/\/$

Beitrag von [-]4/\/$ »

Was heißt denn im "regelmäßigem Chat"?
Ist das etwa jede Woche mit jemand anderem?

Aber eigentlich eine gute Idee.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Klingt ganz gut 8-)
Bin ma gespannt wie das so wird...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

bin auch mal gespannt....hoff nur, dass es wegen morgen klappt.....
whatever will be will be the champions of germany
Herm
Beitrag von Herm »

Sers Axel, hasch Du eigentlich Käsfies?

Coole Sache :)
Bernd

Beitrag von Bernd »

Scheiß RPR
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Aha! Angst vor "uns" und roteteufel.de????
Der Live Chat ist ja ne nette sache, wenn man bedenkt ,dass kritische Fragen jedoch nicht beantwortet werden würden, eine reine Bauerfängerei!

Den Rest können sie hier gerne abschreiben! :D

ANTI KOMMERZ!

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

schöne idee ;)
auch wenn ich am 18. mit dem armen bellinghausen net tauschen wollt. mann stelle sich mal so mansch einen hardcorePessimisten von hier dort im "live"chat vor :shock: :D
GÖttingerTeufel

Beitrag von GÖttingerTeufel »

Christian hat geschrieben:17. April 2007
33/2007
Pressemeldung

Neuer Service für die FCK-Fans – ein Blog im Internet!

Ein Highlight des neuen Blogs ist der regelmäßige Live-Chat mit Spielern und Verantwortlichen des FCK. Bis zum Ende der Spielzeit 2006/07 wird dieser Chat wöchentlich stattfinden.
Den Auftakt macht am Mittwoch, den 18, April um 14:00 Uhr FCK-Profi Axel Bellinghausen. Er wird sich live aus der RPR1-Sendezentrale in Ludwigshafen eine Stunde lang den Fragen der FCK-Anhänger stellen.
Was ist das denn für eine doofe Zeit ... da bin ich vielleicht schon mal online unterwegs ... aber so 'mitten' am Tag eine Stunde vor'm Rechner sitzen und Chatten passt mir überhaupt nicht ....
Wäre es wesentlich früher oder später hätte ich das schon eher irgendwie organisieren können da mal zu schauen, was der Axel so schreibt .... aber so ... ?

Na ja ... hauptsache ihr habt Spaß mit ihm ....

In diesem Sinne ...

kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Rossobianco hat geschrieben:Aha! Angst vor "uns" und roteteufel.de????
Der Live Chat ist ja ne nette sache, wenn man bedenkt ,dass kritische Fragen jedoch nicht beantwortet werden würden
...

ANTI KOMMERZ!

Rosso
Mhm, müsste man mal probieren...

Also ich find#s lächerlich, wer braucht da wen? Hat der FCK es schon nötig den Bauernsender die Propaganda machen zu lassen? Oder ist der FCK die letzte Chance für die Anderenmagentas doch noch sowas ähnliches wie cool zu werden?

Hab mal den Blog ausprobiert, also nachdem ich mit lachen fertig war. Liv Cam... geil, sowas gibts nur bei professionellen Medienpartnern.

In diesem Sinne: ANTI KOMMERZ!
chris
Beitrag von chris »

geniale sache! ich werd mir das auf jeden fall mal anschauen!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ja, so dachte ich es mir. Ich habe mal humorvoll nachgefragt was ne Liv Cam ist und der Comment wurde nicht veröffentlicht. ZENSUR! War mir aber klar das das RPR Gesocks nur Blümchenwiesenatmo will und das der Pfälzer Agrarökonom blos nicht anfängt zu denken. :lol:
mayk_rlp
Dauerkarte: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

Ich hoffe, da braucht man kein Flash für... dann kann ich von Arbeit aus net druff. :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

mayk_rlp hat geschrieben:Ich hoffe, da braucht man kein Flash für... dann kann ich von Arbeit aus net druff. :wink:
Nee, das läuft komplett ohne Schnickschnack, und im Vergleich zur FCK Homepage ist die Seite sogar übersichtlich, wenn auch arg karg.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Die ersten Kommentare reichen schon, Danke :lol:

Da gehts ja noch freundlicher zu wie bei roteteufel.de 8-)

*DBB, allez´ allez´*
Juan

Beitrag von Juan »

unangenehme Fragen werden von der Redaktion selektiert, hier wird bestimmt alles schön geredet
mir wird etwas die Kontroverse fehlen, denn wie sagte schon der berühmte Mario: "Jede Seite hat zwei Medaillen"
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

also ich werd da aus Prinzip net druff gehen. SCHEISS RPR1!!!!!!!!!!!

ich hasse diesen ganzen schmierigen Verein, mit ihren Lutschköpfen, die ja u.a. immer für ein tolles Programm im Stadion sorgen....#kotz, würg, brech#.....

scheiß Kommerz!

Die Mannschaft sollte lieber trainieren oder relaxen anstatt sich zu den Pissern von RPR1 zu begeben!
:x
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

außerdem wird bei diesem Blog 100%ig zensiert was das Zeug hält.

schließlich soll alles in Ordnung und schön sein und alles wie in einer kunterbunten Marshmellow-Welt sein. Blos keine kritischen Meinungen, nee es muss eine künstliche weiße Weste hergestellt werden, die dann auch schön in den Medien präsentiert wird. und jeder der aufbegehrt, wird gelöscht, zensiert, verbannt...

:schnarch:
LuFCKBlock8

Beitrag von LuFCKBlock8 »

Wartet doch mal ab...bin "Lumpenhäfener" und wohn ne minute vom RPR Studio weg, is auch net mein Lieblingssender ganz zu schweigen von der Musik im Stadion aber ich finds eigendlich net mal so schlecht da man dann auf einer Seite "näher" an den Spielern is und auch wenn sie nicht unbedingt die ganz brisanten Fragen beantworten werden, denk ich kann man bei interesse mehr über einen Spieler erfahren als aus nem Mini-Lebenslauf im Kicker oder so.
Mit den Zeiten ham wir dieses Jahr wohl die A-Karte gezogen...erst die Montagsspiele und jetzt der Chat um 14.00Uhr!
Naja alles in allem werd ich mal auf jeden Fall reinschauen un mir mein Bild davon machen...und bevor manche hier wieder alles scheisse finden macht es doch genau so! Danach könnt ihr euch immernoch drüber auslassen!

Am Freitag muss es wieder brennen! :teufel2:
Teufels Küche

Beitrag von Teufels Küche »

auch ich bin sehr sekptisch, was den nutzen angeht! was für fragen sollen da eigentlich im chat gestellt werden! es ist doch scheiß egal! die antworten stehen jetzt schon fest: wir müssen 150% Prozent geben... wir glauben an den aufstieg... der verein wird schon den richtigen finden... blablabla
interwievs von halbwegs dressierten fußballern kannst du doch immer vergessen!!! ich bin mir sicher, dass dies nur eine populistische aktion ist ohne nutzen! und um 14 uhr, hab sogar ich als student keine zeit!!!

ich bleibe hier treu

kommerz zu kommerz
Ich hasse Dinge, die nicht funktionieren, obwohl ich sie lange genug geschüttelt habe!
LauternChris

Beitrag von LauternChris »

Hallo FCK Fans, wisst ihr wo man sich für den Live Chat registriert? Kann da nichts finden.
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Teufels Küche hat geschrieben:...was für fragen sollen da eigentlich im chat gestellt werden! es ist doch scheiß egal! die antworten stehen jetzt schon fest: wir müssen 150% Prozent geben... wir glauben an den aufstieg... der verein wird schon den richtigen finden... blablabla...
Jo, und am Ende hört sichs genauso an wie die ganzen Interviews von fck.de!

Bei RPR sollte man sich eher mal Gedanken machen, welche Lieder man in welchen Situationen spielen kann und welche nicht! Geht nämlich teilweise echt auf die Nerven! :x
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
FCKMichel

Beitrag von FCKMichel »

Dann müsst ihr mal Rockland-Radio hören. Nur die Mainzer Zecken und abundzu FKP ( wird von Rockland gesponsert) , sonst nichts. Kein FCK, keine TUS Koblenz. Ist zumindest bei uns im Raum Bingen / Bad Kreuznach so. Da wird über Spiele berichtet, obwohl die erst drei Tage später stattfinden. Spielen FCK oder die TUS, wird dies mit keiner Silbe erwähnt. Vor dem Hinspiel gegen den FCB letzten Herbst wurde mehrmals täglich von den tollen Fans berichtet, die schon am Abend vorher am Kartenverkauf ausharrten. Das aber wir bei vielen Spielen volle Hütte hatten: kein Wort!

Vielleicht ist das bei Rockland in der Pfalz anders. So ist es aber bei uns.

Gruß aus dem Soon
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Vorallem nervt die Lautstärke und dann muss man sich das immer noch BIS zum Anpfiff anhören!! Wie soll da Stimmung aufkommen :?:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Für die, die mit Bellinghausen chatten wollen, hier wird alles haargenau erklärt.

Klick mich an: http://www.betzeblog.de/live-chat/

Putzt Offenbach.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten