Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon paulgeht » 24.09.2016, 14:47

Pleite in Heidenheim: Lautern verliert 0:3

Der 1. FC Kaiserslautern hat am 6. Spieltag sein Auswärtsspiel verloren. Die Pfälzer unterlagen dem 1. FC Heidenheim mit 0:3.

Der FCK startet auf dem falschen Fuß in die Partie. Schon in der zweiten Minute brachte Finne die Gastgeber mit 1:0 in Führung. In der 20. Minute war es Beermann, der auf 2:0 für Heidenheim erhöhte.

Nach der Pause erzielte Strauß in der 56. Minute das 0:3 aus Lautrer Sicht, was auch der Endstand war. Der FCK steht damit bis morgen auf Rang 16, wird aber aufgrund des direkten Aufeinandertreffens von Bielefeld und Nürnberg noch auf einen Abstiegsrang abrutschen.

Du bist gefragt! Wie bewertest Du die Leistung der FCK-Profis?
Zur Benotung nach dem Auswärtsspiel Heidenheim

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: 1. FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern
- Spielerstatistik Saison 2016/2017
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon EchterLauterer » 24.09.2016, 14:50

... und die Ultras fanden das alles ganz toll und haben ganz toll "Lautern Olé" gesungen. Die gehn mir noch mehr auf den Sack wie unsere nichtvorhandene Abwehr.

(Ach ja, das 2:0 war Abseits, nur daß es mal einer gesagt hat)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Forever Betze » 24.09.2016, 14:52

Es ist für mich nicht schlimm, in Heidenheim zu verlieren.
Ich habe vor der Saison getippt, das Heidenheim mit Stuttgart aufsteigt und Hannover in die Relegation geht.
Heidenheim hat sich von Saison zu Saison gesteigert und mit Schnatterer für mich den stärksten Zweitliga Spieler der Liga neben Gentner im Kader. Die steigen dieses Jahr denke ich auch auf, entweder direkt oder über die Relegation.

Ich habe auf einen Punkt gehofft. Wenn wir gekämpft hätten, hätte ich eine Niederlage verkraften können.

Wie wir aber heute verloren haben, das geht gar nicht. Aus Enttäuschung wird Wut und bevor ich gesperrt werde, auch was manche hier schon nach 5. Minuten los gelassen haben, rege ich mich erstmal ab, um morgen wieder vernünftig zu schreiben.

Und nun Viel Spaß an alle Hetzer, ich wette heute gibt es das Doppelte an Kommentaren, als nach dem Sieg gegen Dresden! Nun macht das Leben wieder einen Sinn, für alle, die hier ihren Frust abladen lassen können, weil sie daheim die Pantoffel anhaben.

Pollersbeck Note 3
Mwene Note 4
Vucur Note 5
Heubach möchte ich nicht mehr bewerten, den will ich nie wieder im Trikot des FCK sehen, das hat sogar Sandhausen getoppt.
Gaus Note 6
Ring Note 4
Ziegler Note 6
Stieber Note 4
Aliji Note 6
Görtler Note 6
Zoua Note 6
Osawe Note 6

Ohne Worte sind für mich die Reaktionen von Korkut. Ein vernünftiger Trainer nimmt Heubach nach 20. Minuten vom Feld. Jeder normale Trainer reagiert nach 20. Minuten.
Zumindest in der Halbzeit kann man reagieren. Im spätesten Fall nach dem 3:0, das Korkut aber nie reagiert, bleibt mir ein Rätsel.

Das war schon so gegen Hannover, da wartete er bis zum 4:0 und wechselte dann in der 75. Minute oder so.

Und jetzt kriegen wir das 3:0 und er wartet 20. Minuten ab wo nichts läuft und dann wenn das Spiel gelaufen ist, wechselt er.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 24.09.2016, 14:57, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon BTZNBRG » 24.09.2016, 14:52

Taifun Korkut hat keine große Zukunft mehr beim FCK. Das ist definitiv zu wenig.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar

Beitragvon betzebub65 » 24.09.2016, 14:53

Glückwunsch an Heidenheim !
Wer nach 20 Minuten 2:0 mit 27 % Ballbesitz führt hat auch am Ende verdient gewonnen.

Und an den FCK: Peinlich ! Unterirdisch ! Nicht Zweitligareif ! In allen Belangen !!! :x
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller

Beitragvon hessenFCK » 24.09.2016, 14:53

Arme Fußballwelt - Konsequenzen?? Schlimm, schlimmer, FCK...

Beitragvon Zizou91 » 24.09.2016, 14:57

Sorry Leute aber das war viel zu wenig.
Bin echt maßlos enttäuscht und brutal demotiviert.
Nach dem Dresden-Spiel hab ich mit deutlich mehr gerechnet.

Allzu viel zu lernen scheinen mir die Elf allerdings nicht...wie die Tore gefallen sind kommt mir das doch leider viel zu bekannt vor :( :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer

Beitragvon Seb » 24.09.2016, 14:57

Unfassbare Abwehrleistung mal wieder...

Aliji, Heubach, Vucur, Mwene, Ziegler, ohne Worte.

Beitragvon schneckerl » 24.09.2016, 14:57

Foever Betze
Geht doch. Ring 4 GaUS 6
Du lernst dazu. Du hast vergessen Trainer 6
Auch gegen harmlose Dresdner waren wir über Aussen völlig offen. Die Erste Aufgabe der Av ist ihre Räume zuzustellen mit Hilfe der As. Erst danach kümmere ich mich über mehr. Bei uns scheint das umgekehrt.Super Witz.

Beitragvon FCK-Augustin » 24.09.2016, 14:58

Jou ! ".... stets bemüht!" Und wenn die Verletzten da sind, muß sich das Team natürlich erst mal "finden"...
Hauptsache, die Frisur sitzt! Es ist zum Kotzen!!
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:

Beitragvon TheSence » 24.09.2016, 14:58

Zu dieser Scheisse ist fast jedes Wort zu viel. Der FCK ist momentan nur Zeit und für Stadiongänger Geldverschwendung. Nagut vielen reicht es ja Ole Kaiserslautern zu singen...

Naja mal sehen ob diese Saison überlebt wird. Zerfall auf Raten... Insolvenz bei einem Abstieg so gut wie sicher. 1-2 Saisons überlebst du dann vielleicht noch wenn du komplett alles verkaufst was du noch hast und dann sind die Lichter aus.

Und die Schönredner lesen wir erst vor dem nächsten Spiel wieder.
Bild

Beitragvon RedDevil16 » 24.09.2016, 14:59

Wenn ewerton nicht fit wird, würde ich mal moritz als IV testen. Schlechter als die aktuellen kann er auch nicht spielen.

Beitragvon godmK » 24.09.2016, 15:00

Ja...was soll ich sagen

Da haben sich zuviele Leute zu schnell blenden lassen. Alles was vor Dresden schlecht War ist immernoch schlecht + zoua verletzt

Gaus wieder Note 6 wieder schlecht...ich wünschte ich hätte unrecht und er würde mir das Maul stopfen

Aber am Ende des Tages bin ich halt doch kein widerlicher hetzer sondern analysiere unsere Probleme und die fangen bei den verletzen an und hören bei Kapitän Gaus auf der kein drttliganiveau hat und dies jede Woche bestätigt LEIDER

Vllt. Ist der ein oder andere hier in Zukunft mal nicht sofort auf köpfen aus bei berechtigter kritik.

Beitragvon Falsche9 » 24.09.2016, 15:00

Also ganz ehrlich...ich habe schon viel, viel schlimmere Spiele von uns gesehen.

Brutal effektiver und aus meiner Sicht giftiger Gegner (und für mich auch sehr unsympathisch, die Truppe).

Für mich bestand der Unterschied heute NUR in einer Truppe, bei der es einfach läuft (HDH) und einer, bei der es nicht läuft.

Es hat auch in der 80sten noch einen Spielaufbau gegeben und es wurde gekämpft.

Die Niederlage ist zu hoch ausgefallen...mindestens 1 Tor.
Liebe kennt keine Liga!

Beitragvon kieselprobe » 24.09.2016, 15:02

Tja ehrlich gesagt war dresden nur ne eintagsfliege...
Ich weis nicht wie das spiel gelaufen ist.hab nach dem 2 tor ausgemacht.
Ich glaube nicht das ich mir das nächste spiel anschauen werde....wohl eher das der Amateure oder des fc gladbeck oder so.da ist mehr kampf und biss drin als bei uns...
Aso aber Hauptsache kuntz weg jagen...wird ja alles besser...

Beitragvon Kiapolo » 24.09.2016, 15:02

Wie mir diese sich wöchentlich auskotzenden Leute auf den Sack gehen!

Fakt ist: Heidenheim ist und war die reifere Mannschaft mit wohl mit der stärsten Abwehr der 2ten Liga. Die stehen schon zu Recht da oben! Wir haben BEIM Tabllenzweiten verloren!

Fakt ist: Dass unsere Abwehr immer noch nicht auf die Neuzugänge bauen kann!

Fakt ist: Dass die anderen vormals heissgehandelten Trainerkandidaten, insbesondere Rehm, auch nicht erfolgreicher sind als Korkut, dessen Mannschaft zu 90% ausgetauscht wurde, im Vergleich zur Vorsaison.

Also lasst die Kirche mal im Dorf! Wir brauchen Ruhe und Zeit!
Zuletzt geändert von Kiapolo am 24.09.2016, 15:04, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Gifhorner » 24.09.2016, 15:03

Gaaanz schlecht! Lag wohl doch vorher eher an grottenschlechten Dresdnern, als an unseren tollen Fußballern. Die Hoffnung und das Feuer wurde schnell wieder erstickt. Armer Pollersbeck bei diesen Vorderleuten. Was soll werden? Die Verletzten werden auch nicht viel besser sein, da erwarte ich keine Wunder!

Beitragvon FCK-positiv » 24.09.2016, 15:05

Was habt ihr für ein Spiel gesehen? Die haben gerackert und gekämpft leider ohne Erfolg. Nachdem Zoua – und das ist unserer größtes Problem wenn er nicht spielt – keiner mehr da ist der nur ansatzweise Gefährlichkeit ausstrahlt, Leute bindet und sich daraus wieder Situationen ergeben, siehe Dresdenspiel, dass auch Osawe oder wer Anderer mal zum Abschluss kommt.

Wir haben ab Minute 20 lediglich Ergebniskosmetik betreiben können und verloren. Heidenheim hat eine entwicklungsmäßig betrachtet erwachsene, routinierte Mannschaft, die somit das nötige Selbstbewußtsein hat so ein Spiel ohne Patzer zu ende zu spielen und auch nochmal einen drauf zu legen wenns brenzliger wird.. So ein Spiel zu drehen schaffen wir im Augenblick noch nicht. Also kleine Schritte, Ruhe bewahren und hoffen, dass Zoua oft spielen kann, ohne ihn wird’s bitter. Der Mannschaft kann ich heute keine Vorwürfe machen.
Zuletzt geändert von FCK-positiv am 24.09.2016, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Fußballverein ist kein Investitionsobjekt!

Beitragvon godmK » 24.09.2016, 15:06

Falsche9 hat geschrieben:Also ganz ehrlich...ich habe schon viel, viel schlimmere Spiele von uns gesehen.

Brutal effektiver und aus meiner Sicht giftiger Gegner (und für mich auch sehr unsympathisch, die Truppe).

Für mich bestand der Unterschied heute NUR in einer Truppe, bei der es einfach läuft (HDH) und einer, bei der es nicht läuft.

Es hat auch in der 80sten noch einen Spielaufbau gegeben und es wurde gekämpft.

Die Niederlage ist zu hoch ausgefallen...mindestens 1 Tor.

Und auch dies sage ich seit 7 Wochen. Es ist katastrophal sich auf Deadline Deals angeschlagener bundesligsprofis zu verlassen. Heidenheim spielt sich seit der Vorbereitung ein und macht uns locker platt.

Beitragvon niemand27 » 24.09.2016, 15:07

Ärgerliche und viel zu hohe Niederlage.
Wir haben ein Problem im Spielaufbau, sobald wir da den Ball verlieren ist es ein sicheres Gegentor. Das ist heute 2 mal passiert und so auch gegen Stuttgart.
Leider waren wir auch vor dem Tor wieder zu unpräzise. Insgesamt hat heute aber die bessere Mannschaft verloren, schade, dass in der Liga nunmal keine B-Noten vergeben werden...

Aus unserer Sicht
62:38 % Ballbesitz
81:65 % angekommene Pässe
8:3 Eckbälle
115:113 km Laufstrecke

Bringt uns leider alles nix. Heidenheim war effektiver und zweikampfstärker.
Macht Zoua das Ding in der ersten Hälfte wäre was drin gewesen...
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit

Beitragvon rudideivel74 » 24.09.2016, 15:09

Ich bin lange ruhig geblieben.
Aber jetzt reichte, Korkut spricht immer wieder davon, die Mannschaft brauche Zeit. Aber nach dem 7 Spieltag gibt's die nicht mehr. Fertig aus.
Sich heute wie schon in Sandhausen, Hannover etc. so abschlachten zu lassen ist nicht mehr hinnehmbar. Fertig.
So würden die nicht mal mehr in der 3 Liga bestehen. Aus Fck Kreisen wurde ja spekuliert dass ein Ultimatum bei Korkut bestand 4 Punkte aus 2 Spielen. Das wurde verfehlt.Irgendwas muss jetzt passieren. DieseS Szenario darf sich selbst ein finanziell gebeutelter Fck nicht erlauben. Gegen wen wollen die speziell auswärts noch gewinnen??? Kanonenfutter ist das

Beitragvon Wutti10 » 24.09.2016, 15:09

Die können weder kämpfen und schon gar nicht siegen. Abmeldung von Spielbetrieb sollte man eher in Betracht ziehen.
So eine Ansammlung von Luftpumpen!.

Beitragvon kategorie abc » 24.09.2016, 15:10

Zizou91 hat geschrieben:Sorry Leute aber das war viel zu wenig.
Bin echt maßlos enttäuscht und brutal demotiviert.
Nach dem Dresden-Spiel hab ich mit deutlich mehr gerechnet.

Allzu viel zu lernen scheinen mir die Elf allerdings nicht...wie die Tore gefallen sind kommt mir das doch leider viel zu bekannt vor :( :!:

Sie sprechen mir aus dem munde.Mehr gibt´s für mich nicht zu kommentieren.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“

Beitragvon Red Devil » 24.09.2016, 15:11

Das war nichts. Die drei Tore die wir gegen den Krawalleclub geschossen haben, bekamen wir von dem Brenzclub postwendend zurück. Da war heute von uns mal wieder kein gescheites Aufbäumen vorhanden. So wird das nichts mit dem von Stöver ausgegeben einstelligen Tabellenplatz, sondern wir steigen sang- und klanglos ab. :!: :!:

In diesem Sinne

KOTZT BLUT!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Mount Betze » 24.09.2016, 15:11

Ach, wird schon wieder ! Wenn erst mal die Konstanz zurück ist !
Zuletzt geändert von Mount Betze am 24.09.2016, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Mit jungen Talenten bin ich erstmal sehr vorsichtig. Schon so mancher, der zunächst mächtig Staub aufwirbelte, war, als sich die Staubwolke verflüchtigt hatte, nicht mehr auffindbar." (Kalli Feldkamp)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel