Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den VfB?

Heimsieg für 1. FC Kaiserslautern
102
41%
Unentschieden
41
16%
Auswärtssieg für den VfB Stuttgart
108
43%
 
Abstimmungen insgesamt : 251

Beitragvon Sebastian » 16.09.2016, 12:00


Bild

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart
Befreiungsschlag oder nächster Tiefschlag?


Sechstes Pflichtspiel, sechste Chance auf einen Lautrer Sieg in dieser Saison. Am Samstag kommt es zum Duell zweier angeschlagener Boxer – und den ersten Knock Out gab es bereits vor dem Spiel.

Es gäbe viele Geschichten, die man über diese Partie schreiben könnte. „Gefühltes Erstliga-Duell“, „Volles Stadion“, „Jean Zimmers Rückkehr auf den Betzenberg“. Das alles rückt nach den Ereignissen der letzten Tage ein wenig in den Hintergrund: Beide Teams haben den Saisonstart verbockt, die Spannung innerhalb der Vereine und Fanszenen ist groß, wie auch der Druck auf die handelnden Personen. In Lautern sorgen selbst kleine Details wie der Wurstmarkt-Besuch der Mannschaft oder die angeschlagenen Neuzugänge für heftige Diskussionen, während vereinzelt sogar der Kopf des Trainers gefordert wird. Da ist man in Schwaben schon weiter – am Donnerstag warf Jos Luhukay nach einem Zerwürfnis mit Sportchef Jan Schindelmeiser das Handtuch.

Viele Nebenkriegsschauplätze – doch „wichtig is' auf'm Platz“! Daher hier alles (sonst noch) Wichtige zum Duell der taumelnden Boxer:

Die Ausgangslage

Wie angedeutet – beide Teams haben die ersten blauen Augen kassiert: Der FCK steht komplett sieglos mit zwei Zählern auf dem letzten Tabellenplatz, während der VfB immerhin schon zwei Runden für sich entscheiden konnte, am letzten Wochenende aber vor mehr als 50.000 Zuschauern zu Hause gegen Heidenheim 1:2 verlor. Mit sechs Punkten und Rang 9 hat man beim Aufstiegsfavoriten aus Stuttgart wohl eher nicht gerechnet.

Das Personal

Das Wort „Lazarett“ trifft es dieser Tage ganz gut – vier potenzielle Stammspieler (Mensur Mujdza, Kacper Przybylko, Christoph Moritz und der gesperrte André Weis) stehen Tayfun Korkut definitiv nicht zur Verfügung. Für die weiteren drei Neulinge Ewerton, Sebastian Kerk und Jacques Zoua könnte es immerhin für die Ersatzbank reichen. Aufgrund der fehlenden Alternativen wird somit wohl „das Team“ von Sandhausen noch einmal ran müssen – mit Ausnahme von Julian Pollersbeck. Der Altöttinger wird gegen Stuttgart sein Startelf-Debüt im Kasten der Roten Teufel geben und nach 47 Partien in der Regionalliga erstmals vor mehr als 40.000 Zuschauern auflaufen.

Der Gegner

Fehlstart, Zoff, Trainer-Rücktritt – es qualmt mächtig in der Ecke des VfB. Während nach einem neuen Coach gesucht wird, ist interimsweise der Ex-Profi Olaf Janßen für die Mannschaft zuständig. Und der kann zumindest von den Namen her ein gutes Team auf den Rasen schicken. Ehemalige Nationalspieler wie Christian Gentner oder „Weltmeister“ Kevin Großkreutz tummeln sich im Edelkader der Schwaben, die den sofortigen Wiederaufstieg anstreben. Nun heißt es aber erst einmal konsolidieren und weitere Tiefschläge verhindern. Hierbei soll der ehemalige Lautrer Flügelflitzer Jean Zimmer seinen Teil beitragen, der sich aber bisher auch eher durchschnittlich präsentierte. In Lautern wäre das dieser Tage ein Fortschritt...

Frühere Duelle

Die letzten beiden Aufeinandertreffen auf dem Betzenberg haben viele noch vor ihrem geistigen Auge. Das 0:2 in der Abstiegssaison 2011/12 wurde „überschattet“ von der riesigen Chance von Kostas Fortounis und Itay Shechter, die bei ihrem Alleingang gefühlt zwei Stunden Zeit hatten, die Hütte zu machen und kläglich scheiterten. Da denkt man doch lieber an das spektakuläre 3:3 nach 0:3 ein Jahr zuvor, unter anderem mit Mathias Abel als Torschütze. Betzenberg at it´s best – für solche Spiele wurde das Fritz-Walter-Stadion einst erbaut. Dramatik, Lautstärke, Ekstase!

Fan-Infos

Es fehlt nicht mehr viel bis zum „ausverkauft“ – mehr als 43.500 Tickets wurden bislang verkauft, darunter 5.000 „plus x“ an Stuttgarter Anhänger. Zumindest der Gästebereich ist endlich mal wieder voll bis unters Dach. Wegen der (leider seltenen) hohen Zuschauerzahl empfiehlt die Polizei eine frühzeitige Anreise und appelliert an die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.

Früh genug am Stadion sein lohnt sich auch für alle, die zum Start des neuen Fördervereins der Generation Luzifer eines der wieder aufgelegten Westkurve-Shirts erstehen möchten. Das T-Shirt und die Möglichkeit, dem Verein beizutreten, gibt es am GL-Stand hinter der Westkurve. Mitglieder des Fördervereins helfen finanziell, dass auch in Zukunft grandiose Choreographien stattfinden können – wie auch am Samstag gegen Stuttgart, wenn über die komplette Westkurve eine Aktion geplant ist. Die Organisatoren bitten darum, die Hinweise in der Kurve zu beachten.

O-Töne

FCK-Trainer Tayfun Korkut: „Wir müssen schauen, dass wir die Leute auf den Tribünen schnell für unsere Seite gewinnen und begeistern.“

VfB-Sportvorstand Jan Schindelmeiser nach dem Trainer-Rücktritt:: „Wir nehmen die Situation an und werden das Beste daraus machen.“

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Guido Winkmann (Nütterden)

Voraussichtliche Aufstellungen

1. FC Kaiserslautern: Pollersbeck – Mwene, Vucur, Heubach, Aliji – Frey, Ring – Stieber, Halfar, Gaus – Osawe

Es fehlen: Moritz (Gesäßmuskelverletzung), Mujdza (Kniereizung), Przybylko (Mittelfußbruch), Weis (Rot-Sperre), evtl. Ewerton (Trainingsrückstand), evtl. Kerk (Achillessehnenentzündung), evtl. Zoua (Rückenprobleme)

VfB Stuttgart: Langerak - Klein, Sunjic, Sama, Insua - Gentner, Grgic - Zimmer, Werner - Maxim - Terodde

Es fehlen: Sarpei (Trainingsrückstand), Ginczek (Trainingsrückstand)

- Ca. 45-60 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen.

Quelle: Der Betze brennt


Ergänzung aus dem Vorgänger-Thread: Die PK-Zusammenfassung vom 15.09.2016

Korkut lässt Einsatz von Ewerton, Zoua und Kerk offen

Am Samstag wird der 1. FC Kaiserslautern den VfB Stuttgart auf dem Betzenberg empfangen. FCK-Coach Tayfun Korkut wollte nicht ausschließen, dass dabei drei zuletzt angeschlagene Neuzugänge zumindest auf der Bank sitzen. Währenddessen hat der Trainerwechsel beim Gegner Auswirkungen auf die Vorbereitung.

Wenn am Samstag der VfB Stuttgart auf dem Betzenberg gastiert, wird auf der Trainerbank der Schwaben nicht Jos Luhukay sitzen. Nach dem Rücktritt des Niederländers am Donnerstag ist noch offen, wer den Bundesliga-Absteiger auf dem Betzenberg betreut. "Man kann nun die Arbeit der vergangenen Tage in die Tonne klopfen", sagt FCK-Trainer Tayfun Korkut mit Blick auf die Analyse des nächsten Gegners. "Wir müssen nun etwas flexibler sein."

Ewerton, Zoua oder Kerk am Samstag auf der Bank?

Personell muss der Coach neben dem rotgesperrten André Weis weiterhin auf die Verletzten Mensur Mujdza, Christoph Moritz und Kacper Przybylko verzichten. Fortschritte gibt es dagegen bei Innenverteidiger Ewerton, Sebastian Kerk und Jacques Zoua, die teilweise am Mannschaftstraining teilgenommen haben. "Wir sind bei diesen drei zuversichtlich, dass wir sie relativ schnell voll belasten und sie dann voll im Training teilnehmen können", sagt Korkut. Ob sie womöglich schon am Samstag zum Einsatz kommen oder auf der Bank sitzen, will der 49-Jährige nach einer abschließenden Beurteilung am Freitag entscheiden.

Für die Partie am Samstag (13 Uhr) hat der 1. FC Kaiserslautern bis zum Donnerstagmittag 43.500 Karten verkauft. Schiedsrichter ist der 42-jährige Polizeibeamte Guido Winkmann vom SV Nütterden (Niederrhein).

Alle weiteren Informationen rund um die nächste Partie der Roten Teufel erfahrt Ihr morgen im Vorbericht auf Der Betze brennt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon CrackPitt » 16.09.2016, 12:12


das erste Zeichen kann der Trainer setzen in dem er die Mannschaft verändert.

Werden wir wieder mit der gleichen lustlosen Einstellung spielen sehe ich schwarz.

Aber natürlich fahr ich wieder mit Vorfreude hoch und hoffe wir stossen den Bock um.

Wie auch immer...
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Muckel91 » 16.09.2016, 12:34


Ichtippe auf ein 3:0 für den VFB! Die sind einfach besser besetzt als der FCK. Wir müpssen die Punkte gegen andere Mannschaften holen, die in der Tabelle hinter uns stehen :lol:



Beitragvon JohnRayCash1311 » 16.09.2016, 12:40


Jo, genau, kleine Änderungen müssen her:

Poller
Ring-Vucur-Heubach-Aliji
Frey-Ziegler-Halfar
Stieber-Zoua-Osawe

Was ich mir für ne 0 hinten aber auch vorstellen könnte:
Poller
Vucur-Ziegler-Heubach
Ring - Frey - Halfar - Aliji
Stieber
Zoua - Osawe

Variante 1 mit bad6er Ziegler, und Variante2 mit
3er Kette und tief stehenden Aussen Ring und Aliji. Halfar und Frey davor mit viel Raum nach vorne und Stieber da wo er will als 10er + 2 echte Spitzen! Gaus und Mwene bleibt nur die Bank neben Kerk, Ewerton, Jacob und Görtler. Falls aber Zoua nicht fit genug ist, tendiere ich eher zu Jacob als zu Görtler. Unsere Jungen haben bei TK eh keine Chance auch wenn ich z.B. Glatzel, Salata, Koch, Wekesser oder Seufert sehr gerne mal im heissen Betze Wasser sehen würde!
Solche Aktionen brachten einst den Halfar, einen Schönheim, Reinert, Reich, Hengen, Klose, Riedl, den Bullen, Heintz, Zimmer und wie sie noch alle heissen hervor, also warum nicht jetzt? Die Jungs waren alle heiss aufs Debut!!! :huepf:

Falls Kerk und Ewerton wirklich auf der Bank sitzen, müssen sie auch ein paar Minuten spielen, sie müssen fühlen wie es ist von FCK-Fans nach vorne gepeitscht zu werden, das hilft bei der Heilung von Verletzungen :daumen:

Aber egal was TK macht (ich fürchte er läßt Gaus und Mwene wieder starten), DER BETZE muss brennen vor Einsatz und Siegeswille! Nur so nimmt man die Fans mit
und neue Mythen werden geboren! :schal: :pyro:

LEGENDE BETZE RELOADED 2016!

HEIMSIEG!!!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....



Beitragvon KLKiss » 16.09.2016, 12:46


Also, wenn wir so anfangen wie gegen Hannover wäre ich begeistert, nur müssen wir dieses Mal wenigstens 1 Tor schiessen, denn hätten wir das gegen Hannover gemacht, bin ich mir sicher, hätten wir auch gewonnen.
Aber nun mal zum aktuellen Personal:

Sebastian hat geschrieben:Voraussichtliche Aufstellungen

1. FC Kaiserslautern: Pollersbeck – Mwene, Vucur, Heubach, Aliji – Frey, Ring – Stieber, Halfar, Gaus – Osawe




Pollersbeck - denke der wird seine Sache gut machen

Mwene - hat sich entwickelt und finde den Jungen echt gut
Vucur / Heubach - keine Ahnung warum die so schelcht spielen, das haben die doch letzte Saison nicht so schlecht gemacht, daher würde ich wohl wieder Ziegler mit reinnehmen.
Aliji - naja, spielt ok, aber da muss auch so langsam etwas mehr kommen, Defensiv wie Offensiv

Frey / Ring / Halfar - die Jungs kann man so spielen lassen, nur würde ich Halfar eher nach hinten ziehen um von da aus das Spiel aufzubauen und Ring eher vorne als nächste Anspielstation

Gaus / Stieber - sorry Gaus, aber das ist nichts von dir bisher, daher würde ich Stieber (oder mal Pich / Kerk wenn er kann) links bringen und Osawe / Görtler / Dittgen Rechts

Osawe - würde mir zwar eher wünsche mit 2 Stürmern zu spielen, aber gegen den VFB reicht auch einer, solange er unterstützt wird. Sollte Osawe Rechtsaußen spielen, dann Zoua (if possible) oder Jacob als offiziellen Stürmer.

Also, ich persönlich denke man kann gegen Stuttgart gewinnen, man kann aber auch gegen Stuttgart verlieren, könnte dann wohl ein Unentschieden werden, tippe aber dennoch auf einen Betze Sieg.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon Schorschl » 16.09.2016, 12:47


Möglich ist alles.
Den vielen "3.Liga" Schreiern sei gesagt, dass 3 Punkte gegen Stuttgart sicher NIE eingeplant waren.
Es gibt gibt andere Spiele die wir gewinnen müssen und , so hoffe ich, auch werden.

Was jetzt aber sein MUSS:
Eine klare Leistungssteigerung um den fatalen Eindruck des letzten Spiels und der gesamten Entwicklung vergessen zu machen.
Präsentiert sich die Mannschaft wieder so planlos wie gegen Sandhausen wird es, zu recht meine ich, sehr ungemütlich für Korkut.

Ziel müssten schon 6 Punkte aus den nächsten 3 Spielen sein, das könnte man auch ruhig mal seitens Vereinsführung laut und deutlich einfordern.



Beitragvon Oracel » 16.09.2016, 12:52


Ich hoffe wir schaffen ein Unentschieden gegen den VFB, egal wie hoch.



Beitragvon super-jogi » 16.09.2016, 12:55


Schluss mit der Niedergangsstimmung ! Morgen gibts ein klares 1:0 für uns !
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Rheinhessenposten » 16.09.2016, 12:57


Nennt mich verrückt, aber ich habe Boch morgen auf Betze!

So schlecht die Leistung in den letzten Wochen auch großteils war, müssen wir morgen Stimmung machen.

Ich bitte euch, bis Abpfiff nicht gegen die eigene Mannschaft zu pfeifen. Man sollte niemanden treten, der eh schon am Boden ist.
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Zizou91 » 16.09.2016, 12:58


Volles Haus, große Namen, Stuttgarter Wackelabwehr...was kann es geileres geben?

Hier musst das Team Offensiv ein Feuerwerk ablegen und versuchen mit aller Macht den Sieg einzufahren :!: :teufel2:

Kann mich da nur wiederholen: Wer schon Sunjic und Samba spielen gesehen hat, weiß dass wir nicht das einzige Team mit Unsicherheit in der IV sind!

Englische Woche, 6 von 9 Punkten sollte man da schon einfahren wenn man bedenkt welch grauenhaften Start wir hatten.
Am besten direkt morgen damit anfangen :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon sandman » 16.09.2016, 13:01


Zieh mir das morgen auf Koh Samui bei nem Schwaben rein :teufel2: :D ...

ENTTÄUSCHT UNS NICHT!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Johnny_Tsunami » 16.09.2016, 13:05


Halfar war heute morgen beim Training nicht dabei :?
Dafür aber Kerk, Zoua und Ewerton ( alle zum Teil individuell)



Beitragvon Spuckymaus » 16.09.2016, 13:12


@ FCK58 ich hoffe dein Beitrag war ironisch gemeint, ansonsten wäre deine Einstellung sehr bedauerlich. Wenn hier jemand den Spieltag tippt sollte es aus seiner Sicht eine realistische Einschätzung sein. Wenn Du schon fünfmal auf Sieg FCK getippt hast, war ja bis jetzt wohl noch kein Treffer dabei. Und bei der Leistung gegen Sandhausen (und auch vorher schon) auf einen Sieg gegen Stuttgart zu tippen, ist halt sehr optimistisch, nichts desto trotz würde uns das natürlich alle freuen, auch wenn der eine oder andere vorher auf Niederlage getippt hat.
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Der FCK darf niemals untergehen!



Beitragvon Red Devil » 16.09.2016, 13:12


Morgen erwartet Fußballdeutschland außer einer Niederlage nichts von uns. Wenn wir da mit einem Unendschieden den einen Punkt mitnehmen können, wäre es schon gut, aber wie gesagt, es wird sauschwer diesen zu holen. :wink: :wink:

In diesem Sinne

KOTZT BLUT!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon RoHellström » 16.09.2016, 13:34


An alle Zweifler und Pessimisten: Wer morgen uff de Betze geht sollte voll mit positiver Energie und Siegesüberzeugung sein. Bei sovielen Zuschauern ist diese geballte positive Energie für alle im Stadion spürbar; auch für die Spieler.
Jeder Stadionbesucher hat das bestimmt schon mal erlebt. Man betritt den Innenraum und spürt das heute nichts schiefgehen kann.
Es liegt an uns.
Kämpfen geht immer.



Beitragvon Otto Rehagel » 16.09.2016, 13:35


So geht ne Ansage:

Sandhausen gastiert bei Tabellenführer Braunschweig
Kocak: "Wir machen uns nicht in die Hose"

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -hose.html

Ich gehe davon aus das wir wieder mit einem Stürmer starten und so unser "Zeichen" setzen ...



Beitragvon kotteschul » 16.09.2016, 13:39


Wir haben mit unserem begrenzten spielerischen Mitteln keine optimale Manschaftsaufstellung.

Ich hab auf Sieg getippt.

Nur, wer soll morgen das Heft an sich reissen???

Der Youngster Mwene.
Der Ehemalige Hallenser (3Liga) Osawe,
unsere Schlaftabletten Ring , Gaus, Vucur oder Heubach.
Die nimmermüde, aber uneffektive und uneffiziente Rennmaus Halfar.
Der andere Youngster Frey (20 Lenze auf dem Buckel)

Bleiben noch Aliji, Stieber und Pollersbeck.

Wir brauchen ein Wunder morgen!

Unsere sportlichen Ziele und Erwartungen, lasten auf Spielern, die über sich hinauswachsen müssen, um den Erwartungen gerecht zu werden.

Sollten wiedermal viele in der Mannschaft nur in Normalform sein, brauchen wir ein Wunder.



Beitragvon ix35 » 16.09.2016, 13:41


super-jogi hat geschrieben:Schluss mit der Niedergangsstimmung ! Morgen gibts ein klares 1:0 für uns !

Ich lehne mich jetzt mal noch weiter aus dem Fenster und tippe auf ein 3:1 für uns. Ich hab`s im Urin das morgen der Knoten platzt. :daumen:



Beitragvon werauchimmer » 16.09.2016, 13:43


Otto Rehagel hat geschrieben:So geht ne Ansage:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -hose.html


Ich gehe davon aus das wir wieder mit einem Stürmer starten und so unser "Zeichen" setzen ...


Sandhausen ist jetzt schon das Vorbild für uns?
Man sind wir im Verein und in der Mannschaft so dilettantisch aufgestellt.

Das Spiel gegen den VFB kommt zum schlechtesten Zeitpunkt, eigentlich wäre das der Höhepunkt der Saison, bei uns wird es der absolute Tiefpunkt der ganzen Vereinsgeschichte, wenn wir Platz 18 manifestieren.

Es gibt ne Klatsche, 0:3, keine Chance, kein Torschuss von uns, nicht eine einzige Szene, die man als FCK Fan beklatschen kann.Gar NICHTS! GAR NICHTS!!
Morgen fragen sich von den 40.000 FCK Fans locker 39.000, ob sie sich das jemals nochmal antun wollen.



Beitragvon Otto Rehagel » 16.09.2016, 13:47


"Sandhausen ist jetzt schon das Vorbild für uns?
Man sind wir im Verein und in der Mannschaft so dilettantisch aufgestellt.

Das Spiel gegen den VFB kommt zum schlechtesten Zeitpunkt, eigentlich wäre das der Höhepunkt der Saison, bei uns wird es der absolute Tiefpunkt der ganzen Vereinsgeschichte, wenn wir Platz 18 manifestieren.

Es gibt ne Klatsche, 0:3, keine Chance, kein Torschuss von uns, nicht eine einzige Szene, die man als FCK Fan beklatschen kann.Gar NICHTS! GAR NICHTS!!

Morgen fragen sich von den 40.000 FCK Fans locker 39.000, ob sie sich das jemals nochmal antun wollen.[/quote]"


Der Trainer vom SVS schon. Der versucht nämlich morgen was zu reißen und sagt das auch.
39.000 fragen sich das was Du meinst und gegen Dresden kommen noch 20.000 ... nachdem die uns gezeigt haben wie kämpfen geht (und ich meine nur auf dem Spielfeld) überlegen die nächsten ...



Beitragvon Spuckymaus » 16.09.2016, 13:51


@ werauchimmer

Sei doch net ganz so pessimistisch. Niemand ist gefährlicher, als der, der nix mehr zu verlieren hat. Von daher rechne ich schon mit einer Reaktion der Mannschaft. Aber es wird halt schwierig und ob Einsatz alleine morgen langt bezweifle ich im Moment.

Von daher Teilerfolg mit Unentschieden, leider.
:teufel2:
Der FCK darf niemals untergehen!



Beitragvon bjarneG » 16.09.2016, 13:55


Steh lieber zu Deiner Wette mit Kollege Brehme, anstatt hier schon wieder neuen Unsinn zu verbreiten.



Beitragvon Atti1962 » 16.09.2016, 14:03


Bitte feuert die Mannschaft an, damit es endlich klappt mit dem ersten Saisonsieg.
Ich bin zwar leider auch nicht sehr zuversichtlich, aber es muss endlich ein Dreier her!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 16.09.2016, 14:06


Wenn ich mir das bisherige Tippverhalten anschaue ... ... :nachdenklich:
Ode To Joy :p
https://www.youtube.com/watch?v=VnT7pT6zCcA

So, jetzt werde ich mir mal die, sicher aufbauenden, Beiträge geben.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon flammendes Inferno » 16.09.2016, 14:09


die Schwaben suchen einen Konzeptlaptoptrainer,wir haben einen.........
für eine niedrige sechstellige Ablösesumme würde ich unseren Wirbelwind den Schwaben abtreten.....




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste