Forum

Der FCK auf der sportlichen Intensivstation (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
paulgeht
Beiträge: 9165
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

FCK auf der Intensivstation - Ewerton mit Faserriss

Vier Spiele, zwei magere Punkte. Aus der beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern lauthals beschworenen Aufbruchstimmung ist ganz schnell eine Art Weltuntergangsstimmung geworden. Verständlich! Das 0:2 (0:1) beim SV Sandhausen macht den FCK zum Krisenklub, einem Fall für die sportliche Intensivstation. Schlimme Erinnerungen an den Fast-Abstieg in Liga drei 2007/2008 keimen! (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz

Weitere Links:
- Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
godmK
Beiträge: 1600
Registriert: 15.10.2007, 23:41

Beitrag von godmK »

Ewerton, der der Abwehr Halt geben soll, hat einen Muskelfaserriss erlitten.

OH MY FUCKING GOD :o :o :o :o

das wars. endgültig.

Seit 20 Jahren kann ich mich an zig Fälle erinnern in welchen bei uns ein Muskelfaserriß unfassbare Monate dauerte zum ausheilen

eher zu lange als zu schnell dauerte/verlief der Heilungsprozess

Ewerton, mit deutlichem Trainingsrückstand gekommen nun mind. 1 Monat verletzt (wie gesagt beim FCK regelmäßig mehr)

den sehen wir in der Hinrunde nicht mehr.

Jackpot Herr stöver/Herr Korkut


Ich könnte nur kotzen. Wer setzt all seine Hoffnungen als SPORTLICHE Leitung (die nicht träumen darf wie wir) bitte in einen DEADLINE Deal eines unfitten verletzungsanfälligen Spielers, der 2 Jahre kaum ein Spiel machte, wenn die Baustelle IV die größte im Kader ist.
Ich sage es gerne zum 27x das ist grob fahrlässig. Die Vorbereitung verschwendet und nun mit dem ersten RISIKO-DEAL brutal auf die Fresse geflogen

PS: Bevor jetzt der typische 08/15 DBB Nörgler um die Ecke kommt: Ich habe die Ewerton Verpflichtung nicht komplett abgefeiert sondern mich bewusst zurückgehalten, weil man ahnen konnte (und ich oft genug zum ausdruck brachte) wie gefährlich dieser Weg ist.
DevilDriver
Beiträge: 827
Registriert: 22.04.2009, 15:38

Beitrag von DevilDriver »

Es müssen jetzt Punkte her!!!

Völlig egal wer da auf dem Platz steht.
Nur Erfolge bringen die notwendige Ruhe in den Verein.
RedDevil16
Beiträge: 1522
Registriert: 10.03.2016, 11:54

Beitrag von RedDevil16 »

Ein Mockenhaupt wäre jetzt Gold Wert :nachdenklich: . Beim Gedanken die komplette Hinrunde mit Vucur, Heubach und Ziegler in der IV zu spielen, wird mir schlecht.
Der Kerk scheint auch sehr anfällig zu sein. Der wird nichtmal im Bericht erwähnt.
Oracel
Beiträge: 1039
Registriert: 07.06.2011, 10:42

Beitrag von Oracel »

Uns wird es so gehen wie Alemannia Aachen damals wenn wir weiter so rumgurken und nicht bald in die Pötte kommen. 1860 hingegen hat sich bisher stabilisiert nach den Trauerjahren.
Es folgt eine ganz schwere Zeit nun für den Verein.
Wenn man nochmal von Fan Seite auf die Verantwortlichen wenn möglich einwirken würde. Ich von meiner Seite würde echt gerne wissen wie das so weiterläuft, ob man intern schon ein "Plan B" hat?
Zuletzt geändert von Oracel am 13.09.2016, 09:37, insgesamt 2-mal geändert.
mika62
Beiträge: 100
Registriert: 14.12.2007, 17:48
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mika62 »

Für mich ist das eine Alibi Verletzung!! ich habe ihn in Training gesehen der hat null drauf und jetzt versucht man es halt so zu Regeln!! das H.Stöver da besser Wegkommt

(Wir Verpflichten nur Spieler die uns sofort weiter Helfen O-Ton Stöver)
sandman
Beiträge: 4632
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

Bittere Pille..wenns Scheiße läuft, dann richtig :| ...

Würde Gaus in die IV zurückziehen..links hinten hat er ja schon mal gespielt..warum nicht mal in der IV probieren?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Fck-Schwabe
Beiträge: 198
Registriert: 11.04.2007, 23:18
Wohnort: Albstadt

Beitrag von Fck-Schwabe »

So behutsam man mit dem Geld jetzt umgeht, mit der Defensive hat man sich schlicht verzockt und das ist eigentlich ein unverzeihlicher Fehler. Eine stabile Defensive ist die Basis und wir stehen mitten in der Saison und haben das reinste Chaos.
Warum wurde kein einziger Innenverteidiger geholt bis Ende August? Die Probleme waren längst bekannt, schon letzte Saison. Der Kern der Defensive muss zusammen die Vorbereitung bestreiten.
Warum wurde darauf gesetzt einen Drittliga-Außenverteidiger sofort Stamm spielen zu lassen ohne Alternativen zu haben, falls er noch nicht so weit ist? Auch jetzt noch mit Mudjza...sobald Aliji oder er angeschlagen sind, hat Korkut keine Auswahl mehr auf Außen.
Drei Außenverteidiger (davon einer verletzt und einer noch nicht reif für die zweite Liga), drei DMs für die Doppelsechs (davon einer sehr verletzungsanfällig) und eine IV die nicht weniger Sicherheit ausstrahlen könnte.
Hätte, hätte, Fahradkette...aber ich hatte nunmal schon nach dem Hannoverspiel wenig Lust mir noch weitere Spiele anzuschauen. So viel man in die Offensive investiert hat, mit dieser Defensive holst du keine Siege. Das lähmt das ganze Team.
Becer
Beiträge: 20
Registriert: 10.08.2016, 10:03

Beitrag von Becer »

Der Sportdirektor, der Vorstand, Trainer und vor allem die ( Mannschaft ) sollen sich in Grund und Boden schämen.

Es reicht endgültig. Eine Sauerei ist das was da oben seit Jahren abgeht. Wenn doch angeblich 12 Millionen da gewesen waren ? Wo sind die den bitte wenn man es fast nicht mal hinbekommt einen Stieber für 300.000 € zu holen und wegen 50.000 € da rum flennt.

Selbst wenn es keine 12 Millionen waren was ich auch ehrlich gesagt sowieso nicht glaube muss man doch fähig sein 3 oder 5 Millionen in die Mannschaft zu stecken...

Es kotzt mich einfach nur noch an. 30 verschissenen Jahre geh ich da hoch. Wir machen uns lächerlich, anders kann man es nicht mehr sagen.

Und die Deppen die in der Westkurve die schon 10 Bier saufen bevor das Spiel überhaupt los geht haben doch absolut den Realitätssinn verloren...

Ich habe 3 Dauerkarten sofort nach der Stieber Verpflichtung bestellt da ich gedacht habe Sie haben es geblickt. Ich muss wirklich sagen das ich mittlerweile wirklich an denen Ihrem Verstand da oben komplett zweifle. Vielleicht passiert ja das selbe wie vor 7 Jahren, da wurde ich auch gesperrt weil ich meine Meinung gesagt habe und hab nen Brief vom Verein bekommen. Es ist meine Meinung. Die sollten sich schämen da oben.

PS: Ich kennen niemand der anders denkt, nur trauen die sich s vielleicht nicht hier rein zu schreiben.
jürgen.rische1998
Beiträge: 6641
Registriert: 27.03.2008, 17:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

sandman hat geschrieben:Bittere Pille..wenns Scheiße läuft, dann richtig :| ...

Würde Gaus in die IV zurückziehen..links hinten hat er ja schon mal gespielt..warum nicht mal in der IV probieren?
Gaus hat eine ganz schlimmes Stellungsspiel. Erinnere Dich mal an Stiebers Siegtor gegen uns letzte Runde. Und das war die ganzen Spiele so als er LV gespielt hat. Das wäre wohl keinen Deut besser ihn dahin zustellen. Ist jemand Nahe an der U23 dran? Wie sieht es mit deren IV aus. Wir brauchen einen Plan B. Heubach, Vucur und Ziegler sind mental so angeknackst, denen sieht man die wackligen Beine schon an wenn sie auf den Platz kommen. Da muss irgendwie Stabilität rein. Mwene hat sich ja durchaus gesteigert, mehr Ruhe ist dadurch in der Mitte auch nicht.
Omnia vincit amor
Hochwälder
Beiträge: 2056
Registriert: 23.11.2007, 10:28

Beitrag von Hochwälder »

RedDevil16 hat geschrieben:Ein Mockenhaupt wäre jetzt Gold Wert :nachdenklich: . Beim Gedanken die komplette Hinrunde mit Vucur, Heubach und Ziegler in der IV zu spielen, wird mir schlecht.
Der Kerk scheint auch sehr anfällig zu sein. Der wird nichtmal im Bericht erwähnt.

Welche Innenverteidiger haben denn in der Vorsaison gespielt, waren das andere oder bessere ??
Wurden Innenverteidiger verkauft, soweit mir bekannt ist nicht!
Ausser einem Mockenhaupt der der Verkleinerung des Spielerkaders zum Opfer gefallen ist! Der wurde ja von den neuen Machern gewogen und für zu leicht empfunden.
Bin mal gespannt ob man nicht noch weiteren Spielern die dieser Maßnahme zum Opfer gefallen sind irgendwann nachweint. Naja in der Winterpause kann man ja auf dem Transfermarkt nachlegen!
Zuletzt geändert von Hochwälder am 13.09.2016, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Passt, passt bestens, " wenn man in der Lauter liegt kann es ruhig auf einen regnen.
Jetzt spätestens ist die sportliche Leitung gefragt, jetzt muß man den Kader von der A-Jgd bis zur ersten durchforsten wer könnte da dabei sein der es spielerisch und besonders auch mental besser machen?
Ich kann mich an eine Spielzeit erinnern als ein gewisser Schönheim und Co ins Team geworfen wurden und es half es wurde damals auch besser.
Man muß bzw. die Mannen Korkut und Stöver müßen jetzt zeigen ob sie greativ genug sind da das richtige zu finden um die Mannschaft stabil zu bekommen und dann was ganz ganz wichtig ist das Puplikum hinter sich! Englische Woche heist Keep fighting aber in dem Fall nicht never chance. Wo bei wir ja kein winning Team haben.
Es ist die Chance auf 9 Punkte in einer Woche und auch die welche den aktuellen Tabellenplatz festigen kann, mit dem Ende, daß auf die Nichtabstiegsplätze schon ein Abstand entsteht den man dann bis Winter oder nie mehr verkürzen kann. Die Zeiger der Uhr steht auf 12 5 vor 12 war es schon in Sandhausen!
RedDevil16
Beiträge: 1522
Registriert: 10.03.2016, 11:54

Beitrag von RedDevil16 »

Könnte mir Vorstellen das Schindele den Sprung in die Erste packen könnte. Bernard Kyere hat mir auch immer gefallen wenn er spielte. Hat aufjedenfall einen Körper an dem man nicht so einfach vorbei kommt :D.

http://www.transfermarkt.de/bernard-kye ... ler/222007
http://www.transfermarkt.de/michael-sch ... ler/156771
paulgeht
Beiträge: 9165
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:(...) Mwene hat sich ja durchaus gesteigert, mehr Ruhe ist dadurch in der Mitte auch nicht.
Sehe ich auch so. Mwene wirkte etwas sicherer und hatte in den ersten 30 Minuten wirklich Pech, dass der Schiedsrichter fast jede strittige Szene gegen ihn gepfiffen hat.

Was die Innenverteidigung angeht, gefällt mir Heubach deutlich besser als Vucur, der eine Reihe an Fehlpässen spielte und nach dem Spiel mal wieder ankündigte, die Fehler aufarbeiten und abstellen zu wollen - wie eigentlich seit einem Jahr. Heubach dagegen ist etwas präsenter, spielte wie schon gegen Düsseldorf die meisten Pässe und passt auch mit Aliji auf der linken Seite ganz gut zusammen, finde ich.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
sandman
Beiträge: 4632
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Bittere Pille..wenns Scheiße läuft, dann richtig :| ...

Würde Gaus in die IV zurückziehen..links hinten hat er ja schon mal gespielt..warum nicht mal in der IV probieren?
Gaus hat eine ganz schlimmes Stellungsspiel. Erinnere Dich mal an Stiebers Siegtor gegen uns letzte Runde. Und das war die ganzen Spiele so als er LV gespielt hat. Das wäre wohl keinen Deut besser ihn dahin zustellen. Ist jemand Nahe an der U23 dran? Wie sieht es mit deren IV aus. Wir brauchen einen Plan B. Heubach, Vucur und Ziegler sind mental so angeknackst, denen sieht man die wackligen Beine schon an wenn sie auf den Platz kommen. Da muss irgendwie Stabilität rein. Mwene hat sich ja durchaus gesteigert, mehr Ruhe ist dadurch in der Mitte auch nicht.

Hast auch wieder Recht :| ...wäre aber noch der einzige im Team, der fehlendes Geschick noch durch Einsatz wett machen könnte. Das ist der absolute Supergau..vor allem noch in Anbetracht dessen, das der länger zum Probetraining anwesende IV lt. Tm-Trainingsbeobachtern sehr solide Leistungen gezeigt haben soll.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
super-jogi
Beiträge: 1650
Registriert: 21.01.2008, 21:08
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

wernerg1958 hat geschrieben:Passt, passt bestens, " wenn man in der Lauter liegt kann es ruhig auf einen regnen.
Jetzt spätestens ist die sportliche Leitung gefragt, jetzt muß man den Kader von der A-Jgd bis zur ersten durchforsten wer könnte da dabei sein der es spielerisch und besonders auch mental besser machen?
Ich kann mich an eine Spielzeit erinnern als ein gewisser Schönheim und Co ins Team geworfen wurden und es half es wurde damals auch besser.
Man muß bzw. die Mannen Korkut und Stöver müßen jetzt zeigen ob sie greativ genug sind da das richtige zu finden um die Mannschaft stabil zu bekommen und dann was ganz ganz wichtig ist das Puplikum hinter sich! Englische Woche heist Keep fighting aber in dem Fall nicht never chance. Wo bei wir ja kein winning Team haben.
Es ist die Chance auf 9 Punkte in einer Woche und auch die welche den aktuellen Tabellenplatz festigen kann, mit dem Ende, daß auf die Nichtabstiegsplätze schon ein Abstand entsteht den man dann bis Winter oder nie mehr verkürzen kann. Die Zeiger der Uhr steht auf 12 5 vor 12 war es schon in Sandhausen!
Meine Worte. Warum nicht mal einen von der 2. oder der A Jugend spielen lassen. Schlechhter und dümmer können die sich nicht dranstellen und bei anderen Vereinen klappt es doch auch. Bei uns hab ich dagegen immer das Gefühl, dass die Junegn nur Auffüllmaterial für den Kader sind.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
ix35

Beitrag von ix35 »

Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß! :knodder: :weinen:
Schlossberg
Beiträge: 9468
Registriert: 24.11.2009, 17:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Ich bin entsetzt.

Weitere Spiele mit Größen wie Heubach, Vucur und Ziegler in der IV - tut mir leid, ich kann nicht erkennen wie das gut gehen soll. Da müsste schon eine regelrechte Leistungsexplosion her.

Die Personalentscheidungen Stövers sahen (fast) alle zunächst gut aus, aber seit Saisonbeginnt wachsen die Fragezeichen geradezu exponentiell.

Ich habe Stöver und sein Team für das riesige Arbeitspensum gelobt, das er bewältigt hat. Leider mehren sich die Zweifel, ob die Arbeit auch gut gemacht wurde.

Statt einiger Spieler, die uns "sofort weiterhelfen" haben wir ein Lazarett.
Statt einer Verbesserung im Vergleich zu Fünfstück haben wir allem Anschein nach eine Verschlechterung auf der Trainerposition. Das könnte, wenn man die bisherigen Ergebnisse betrachtet, auch auf den Wechsel Schäfer-Moser zutreffen.

Das sind vorläufige Eindrucke, und heute ist es m. E. noch etwas zu früh, um schon den Stab zu brechen.

An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen, steht in einem alten Buch. Mitte der ersten Halbserie, also nach dem neunten Spieltag, werden wir schon mehr sehen als nur den (hoffentlich nicht schon verfault auf dem Boden liegenden) Fruchtansatz.

Wenn bis dann (also am Abend des 17. Oktober) keine deutliche Verbesserung der Teamleistung erkennbar ist, brauchen wir einen neuen Sportdirektor.

Gries und Klatt haben Aufbruchstimmung erzeugt und einen großen Anteil daran, dass gegen in den ersten drei Heimspielen über 100000 Eintrittskarten verkauft wurden.
Sie werden sich aber notgedrungen nunmehr, wenn auch hinter den Kulissen, sehr viel intensiver um den sportlichen Bereich kümmern müssen. Das ist nicht ihr gelerntes Metier, doch was sie da nicht selbst können, dafür müssen sie sich Beratungsleistungen sichern. Und damit meine ich keine Schwätzer mit FCK-Stallgeruch wie den Oberscout Fuchs.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Thorsten76
Beiträge: 255
Registriert: 29.01.2009, 08:14
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Thorsten76 »

Oh oh...Intensivstation passt, nur die Frage ob wir nach den nächsten 3 Spielen in denen ich mir eigentlich anhand der aktuell gezeigten Vorstellungen keinen Punkt ausrechne das Wort Intensivstation nicht zu niedrig gegriffen ist.
Fragen über Fragen, begreift der Trainer schnell dass mit diesem Personal der Fußball den er gerne spielen lassen möchte nicht möglich ist und stellt er entsprechend um damit wir endlich mal paar Punkte holen...
Ich war sehr verhalten und habe Stöver nach den Verpflichtungen nicht in den Himmel gehoben. Von den Namen her hört sich das ja gut an, anhand der Verfassungen in denen sich die Spieler befinden ist das aber doch grob fahrlässig was er macht oder? Wie waren seine Worte, nur Spieler die uns SOFORT weiterhelfen? Außer Stieber ist da nicht einer...Was bringt es mir wenn wir am 25. Spieltag das erste Mal das Team komplett haben, dann bleibt anscheinend noch genügend Zeit um mit dem kompletten Kader den Sprung auf den Relegationsplatz zu schaffen..? Toller Plan... :o
´
Die IV ist seit letzter Saison schon die Baustelle Nr. 1 bei uns, warum hole ich da am letzten Tag der Transferperiode einen Ewerton von Sporting Lissabon der seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gemacht hat, nicht fit ist und dazu noch seine halbe Karriere verletzt war? Klar hat es einen Grund warum man so einen Spieler zum FCK holen kann, wenn alles in Ordnung wäre würde man den nicht bekommen ist mir schon klar, aber auf der Bank oder in der Reha hilft der uns nicht wirklich, der wird keine 10 Spiele diese Saison für uns machen....

Es ist alles zum :kotz:

Was ist eigentlich mit Santana? Der ist doch vertragslos oder? Sofort holen, der kennt Deutschland, spricht Deutsch und ist besser wie alle IV die wir momentan haben...Aber nur wenn er nicht verletzt und einigermaßen fit ist...
68688820
Beiträge: 49
Registriert: 09.08.2007, 20:09

Beitrag von 68688820 »

Ich war am Sonntag mal wieder in Sandhausen und die Leistung die wir dort abgeliefert haben war für den FCK sowie für die 2. Bundesliga absolut unwürdig.
Ich bin fassungslos was aus unserem Verein geworden ist.
Seit 18 Jahren habe ich eine Dauerkarte und in der Zeit viele schlechten Zeiten erlebt, aber mit anzusehen wie jetzt jedes Jahr der Etat noch kleiner wird und die Qualität der Mannschaft immer schlecht wird tut einfach höllisch weh.
Wir haben immer noch einen höheren Etat als Sandhausen oder Würzburg, schaffen es aber weder spielerisch bzw. kämpferisch diese Mannschaften zu schlagen, wenigstens mal 90 Minuten dagegen zu halten.
Diese Anzahl von verletzungsanfälligen bzw. Spieler mit deutlichem Trainingsrückstand zu verpflichten, nur weil sie angeblich günstig sind und Potenzial haben erschließt sich mir nicht.
Diese sind teilweise ein Jahr ausgeliehen, bis die zum Einsatz kommen ist gefühlt Rückrunde und dann immer ein riesiges Fragezeichen.

Es ist nicht nur die Abwehr bei uns die einfach schwach ist, sondern der gesamte Mannschaftsverbund, auch die Offensive spielt kaum Torchancen heraus, die Standards sind sau Jahren verdammt schwach und mit 1 Tor in 4 2. Ligaspielen krankt es auch merklich vorne.

Wir gewinnen keine Zweikämpfe im Mittelfeld, Karl wollte man loswerden, aber mit Nachwuchsspielern wie Frey oder einem immer noch total überforderten Ring kann man keine Kopfbälle gewinnen.
Lange Bälle noch vorne planlos schlagen ist bei einem limitierten Gegner wie Sandhausen ein Offenbarungseid.

Wenn wir die englische Woche nicht positiv bestreiten müssen wir über den Trainer nachdenken, dieser hat seit 2 Jahren kein Spiel gewonnen und kann anscheinend die Mannschaft die Tugenden, welche wir uns als Fans wünschen nicht vermitteln- aber auch da ist es eine Qualitätsfrage.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Schlossberg hat geschrieben:Das ist nicht ihr gelerntes Metier, doch was sie da nicht selbst können, dafür müssen sie sich Beratungsleistungen sichern.
Ich hoffe die Kosten dafür werden den Mitgliedern dann auch en detail aufgeführt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
simba

Beitrag von simba »

Wirklich düstere Zeiten..aber hilft alles nix, dann müssen es die richten die da sind, der Kader ist nicht so schlecht wie er spielt, man muss es nur endlich schaffen den Knaben Beine zu machen..wenn ich schon höre dass ein Ring seit Janur Interviews verweigert, was bildet so ein Typ sich ein, zum schmollen ist die Lage zu ernst Und spielt jedesmal bei der Nationalmannschaft um Längen motivierter als bei uns. Nürnberg hat auch nur zwei Zähler, aber das war gestern ein Kampf, ein Wollen, ein ich will noch den Ausgleich erzielen..in der Art habe ich Lautern seit einem Jahr nicht mehr spielen sehen.
Otto Rehagel
Beiträge: 1286
Registriert: 12.10.2007, 17:07
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Otto Rehagel »

1) Schickt die Verletzten direkt zu Müller-Wohlfahrt - da geht's komischerweise schneller mit dem Genesen :( (Muskelverletzungen in der Häufigkeit heißen mangelndes Training bestimmter Muskeln und/oder Aufwärmen).
2) Baut Nachwuchsspieler ein die motiviert sind - schlechter wird's nicht mit denen.
3) Schaut dem Korkut auf die Finger der muss jetzt liefern.
4) Sagt dem Ring er soll mit den Medien sprechen - was lese ich da ? Er spricht nicht mit anderen außer finnischen Medien ? Davon rennen auf dem Betze ja soviel rum. Macht mal ne Ansage an Ring , so geht's nicht ! Zeigt aber seine Einstellung :shock:
5) Denkt an die Jugend - die führen die Bundesligatabelle (!) vor Bayern an - wer von denen soll auch nur ansatzweise Lust haben in unsere erste Mannschaft zu kommen ?
6) Von mir aus holt nach dem Dresden Spiel den Miro als Trainer ... bis dahin wurschtelt Korkut eh weiter :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Otto Rehagel am 13.09.2016, 11:17, insgesamt 2-mal geändert.
blueeyessun
Beiträge: 285
Registriert: 30.05.2015, 11:03

Beitrag von blueeyessun »

Ein Robin Koch würde bestimmt mit mehr Engagement und Enthusiasmus spielen als der derzeitige Ballerina Hühnerhaufen in der IV .
Warum wird er eigentlich nicht aufgestellt ?? Vielleicht wurde er vergessen ... :shock:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.
Antworten