Gaus hat eine ganz schlimmes Stellungsspiel. Erinnere Dich mal an Stiebers Siegtor gegen uns letzte Runde. Und das war die ganzen Spiele so als er LV gespielt hat. Das wäre wohl keinen Deut besser ihn dahin zustellen. Ist jemand Nahe an der U23 dran? Wie sieht es mit deren IV aus. Wir brauchen einen Plan B. Heubach, Vucur und Ziegler sind mental so angeknackst, denen sieht man die wackligen Beine schon an wenn sie auf den Platz kommen. Da muss irgendwie Stabilität rein. Mwene hat sich ja durchaus gesteigert, mehr Ruhe ist dadurch in der Mitte auch nicht.sandman hat geschrieben:Bittere Pille..wenns Scheiße läuft, dann richtig...
Würde Gaus in die IV zurückziehen..links hinten hat er ja schon mal gespielt..warum nicht mal in der IV probieren?
RedDevil16 hat geschrieben:Ein Mockenhaupt wäre jetzt Gold Wert. Beim Gedanken die komplette Hinrunde mit Vucur, Heubach und Ziegler in der IV zu spielen, wird mir schlecht.
Der Kerk scheint auch sehr anfällig zu sein. Der wird nichtmal im Bericht erwähnt.
Sehe ich auch so. Mwene wirkte etwas sicherer und hatte in den ersten 30 Minuten wirklich Pech, dass der Schiedsrichter fast jede strittige Szene gegen ihn gepfiffen hat.jürgen.rische1998 hat geschrieben:(...) Mwene hat sich ja durchaus gesteigert, mehr Ruhe ist dadurch in der Mitte auch nicht.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Gaus hat eine ganz schlimmes Stellungsspiel. Erinnere Dich mal an Stiebers Siegtor gegen uns letzte Runde. Und das war die ganzen Spiele so als er LV gespielt hat. Das wäre wohl keinen Deut besser ihn dahin zustellen. Ist jemand Nahe an der U23 dran? Wie sieht es mit deren IV aus. Wir brauchen einen Plan B. Heubach, Vucur und Ziegler sind mental so angeknackst, denen sieht man die wackligen Beine schon an wenn sie auf den Platz kommen. Da muss irgendwie Stabilität rein. Mwene hat sich ja durchaus gesteigert, mehr Ruhe ist dadurch in der Mitte auch nicht.sandman hat geschrieben:Bittere Pille..wenns Scheiße läuft, dann richtig...
Würde Gaus in die IV zurückziehen..links hinten hat er ja schon mal gespielt..warum nicht mal in der IV probieren?
Meine Worte. Warum nicht mal einen von der 2. oder der A Jugend spielen lassen. Schlechhter und dümmer können die sich nicht dranstellen und bei anderen Vereinen klappt es doch auch. Bei uns hab ich dagegen immer das Gefühl, dass die Junegn nur Auffüllmaterial für den Kader sind.wernerg1958 hat geschrieben:Passt, passt bestens, " wenn man in der Lauter liegt kann es ruhig auf einen regnen.
Jetzt spätestens ist die sportliche Leitung gefragt, jetzt muß man den Kader von der A-Jgd bis zur ersten durchforsten wer könnte da dabei sein der es spielerisch und besonders auch mental besser machen?
Ich kann mich an eine Spielzeit erinnern als ein gewisser Schönheim und Co ins Team geworfen wurden und es half es wurde damals auch besser.
Man muß bzw. die Mannen Korkut und Stöver müßen jetzt zeigen ob sie greativ genug sind da das richtige zu finden um die Mannschaft stabil zu bekommen und dann was ganz ganz wichtig ist das Puplikum hinter sich! Englische Woche heist Keep fighting aber in dem Fall nicht never chance. Wo bei wir ja kein winning Team haben.
Es ist die Chance auf 9 Punkte in einer Woche und auch die welche den aktuellen Tabellenplatz festigen kann, mit dem Ende, daß auf die Nichtabstiegsplätze schon ein Abstand entsteht den man dann bis Winter oder nie mehr verkürzen kann. Die Zeiger der Uhr steht auf 12 5 vor 12 war es schon in Sandhausen!
Ich hoffe die Kosten dafür werden den Mitgliedern dann auch en detail aufgeführt.Schlossberg hat geschrieben:Das ist nicht ihr gelerntes Metier, doch was sie da nicht selbst können, dafür müssen sie sich Beratungsleistungen sichern.