Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 18.03.2007, 16:51


Der 1. FC Kaiserslautern unterliegt am 26. Spieltag beim SC Freiburg mit 4:1. Das Tor der Lauterer erzielte Emeka Opara in der 3. Spielminute.

- Statistik zum Spiel
- Fanfotos vom Spiel
- Ausführlicher Spielbericht folgt am Montag
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Amok.exe » 18.03.2007, 16:56


jop, Stimmung kam im TV gut rüber, kompliment.

Zum spielerischen und vorallem taktischen ist meines erachtens jedes Wort zu viel. Wollten wir das 2:1 halten oder wie darf ich die Einwechslungen verstehen? Hat ja wohl nix gebracht.

Warten wirs mal ab, am Schluß steigt weder MSV noch wir auf.

Hab im moment echt wieder die Faxen dick
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon FCK for ever » 18.03.2007, 16:57


und ihr wollt aufsteigen? :lol: Das ist unglaublich wir führen 1:0 und dann sowas. Die Auswechslungen ein Witz. Aber MSV ist ja auch zu doof :lol: Freiburg war der verdiente Sieger. Klasse wie die nach dem 0:1 aufgedreht haben. Hoffe diese Niederlage hat was gutes und wir sehen im nächsten spiel wieder eine andere Mannschaft



Beitragvon Pirrung » 18.03.2007, 16:57


4:1
Katastrophe!!!!??? oder "DER SPIEGEL DER WAHRHEIT" auch wenn es noch so weh tut.

:schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:
Zuletzt geändert von Pirrung am 18.03.2007, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Red Devil » 18.03.2007, 16:58


Sonntag, 18. März 2007 14:00 Uhr
Badenova Stadion Freiburg

SC Freiburg--Lautern 4:1 (2:1)

0:1 Opara 3. Minute
1:1 Iaschwili 11. Minute
2:1 Antar 33. Minute
3:1 Iaschwili 82. Minute
4:1 Mohamad 90.+2 Minute

Auswechslungen:
Freiburg: 24. Matmour für Sanou, 79. Bencik für Pitroipa, 89. Cafu für Iaschwili
Lautern: 46. Simpson für Vignal, 65. Reinert für Ziemer, 73. Lexa für Sven Müller

Gelbe Karten: Beda, Meißner, Sven Müller (FCK)

Schiedsrichter: Gräfe/Berlin

Zuschauer: 24.000

Die Sonntagsspiele der 2. Liga:
Freitag
TSV 1860 München - FC Augsburg 0:3 (0:2)
Karlsruher SC - Rot-Weiß Essen 1:3 (0:1)
TuS Koblenz - FC Carl-Zeiss Jena 0:0 (0:0)
Sonntag
MSV Duisburg - SV Wacker Burghausen 3:4 (1:2)
SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern 4:1 (2:1)
SpVgg Unterhaching - SC Paderborn 07 0:3 (0:2)
FC Erzgebirge Aue - Kickers Offenbach 2:1 (0:0)
SpVgg Greuther Fürth - Eintr. Braunschweig 3:0 (0:0)
Montag
FC Hansa Rostock - 1. FC Köln

Zähmt die Zebras.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Zuletzt geändert von Red Devil am 18.03.2007, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Lautrer » 18.03.2007, 16:58


Wolf Du bist so eine lächerliche Figur!!!!

Wieder mit Müller und Vignal gespielt und dann noch den Simpson eingewechselt!!!!

Wo war Bouzid????

Wolf raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es wird allerhöchste Zeit!



Beitragvon Hessenteufel666 » 18.03.2007, 16:58


Wenigstens haben wir was fürs Torverhältnis getan..!! MUHAHAHAHAAA!!



Beitragvon westerwaelder » 18.03.2007, 17:00


Jetzt ist die Chance der Chancen verpasst. Man hätte sich mit 3 Punkten auf einen Nicht-Aufstiegsplatz absetzen können. Aber jetzt ist es ganz anders gekommen.

Jetzt haben wir gemeinsam mit dem msv 43 Pkt. Aue, Fürth und der scf 42Pkt. und wen man mittlerweile auch nicht mehr unbeobachtet lassen darf ist augsburg. die haben auch schon 39 punkte.
Diese Teams werden sich wohl um den 3. Platz streiten. KSC hat immerhin schon 11 Pkt. und Rostock noch 4 Pkt. vorsprung.

Jetzt haben wir noch 8 AufstiegsKAMPF-Endspiele!!!



Beitragvon The Playa » 18.03.2007, 17:00


louis-marie
was für ein spiel hast du gesehen ???
also Quattara war in der Abwehr noch der beste wenn ich mir das 3:1 anguck wo ist Bellinghausen der steht neben dran und guckt zu genauso wie Beda udn beim 4:1 wer sollte da denn hinten rechts spielen da war keine sau zu sehen !!!!!!
Und Bellinghausen wenn ich mir anschaue wie der auf denn gegenspieler rennt wird es mir schlecht der spiel macht einen schritt nach links und ist vorbei Und im sturm Opara war wie immer bemüht aber was will der denn alleine gegen 3 gegenspieler machen ??
Wenn man morgen zur arbeit oder die kids in die schule gehen müssen die sich ja noch schähmen bei solchen leistungen :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

:danke: für ein weiteres jahr liga zwei alle hinten dran haben gepunktet und uns hätte ein punkt gereicht umd 3. zu werden



Beitragvon BernddasBrot2 » 18.03.2007, 17:04


Wer Wind sät wird Sturm ernten.
Wohl eher ein laues Lüftchen.
Danke Duisburg, ihr lasst uns wenigstens noch eine Woche hoffen.
Vielen Dank Freiburg, ihr habt dem letzten Berufsoptimisten hier gezeigt wie man ein Spiel bestreitet und nach einem frühen Rückstand ein Spiel dreht.
Für uns bedeutet das ganze Planungssicherheit für die nächste Saison, denn es steigen andere auf,nicht wir.
Wer keinen Arsch in der Hose hat und wer ein Spielsystem praktiziert wie vor 20 Jahren, der muss sich selbst hinterfragen.
Danke WW für den wundervollen Fußballmittag.



Beitragvon dammy85 » 18.03.2007, 17:07


Eine Pleite war heute ja wohl absehbar. Gut, dass es die soooo schlecht auftreten, muss eigentlich Grund zu großer Besorgnis geben.

WAS ZUM TEUFEL sucht dieser Pseudo-Fußballer Lexa noch in der ersten Mannschaft? Also da muss echt mal eine Erklärung her: wie kommt Wolf dazu, den immer wieder spielen zu lassen? Lexa hat es geschafft, innerhalb kürzester Zeit als noch schlechterer FCK-"Profi" in die Geschichte einzugehen als es Vreven, Engelhardt, Pletsch und Sekela waren!

Aber was hat Duisburg gemacht? Die verlieren das dritte Heimspiel in Folge und stehen immer noch auf dem 3. Platz. Und mit Aue, Fürth und Freiburg sind drei Mannschaften nun bis auf einen Punkt dran.

Das wird nächsten Montag aufm Betze tatsächlich das "Duell der Loser". Wenn das - wie zu vermuten ist - wieder mal unentschieden ausgeht, dann sind die drei anderen plötzlich die Aufstiegsfavoriten und wir können uns wie der MSV als Total-Versager auf ein weiteres Jahr wunderbarer Zweitklassigkeit einstellen...

Und zu allem Überfluss kommt dazu, dass die Sch...Kölner bei einem Sieg am Montag auch wieder dran sind...

So ein Mist, ich bin völlig bedient...



Beitragvon steffen » 18.03.2007, 17:07


typisches hosenscheißerspiel nach dem 1:0...die warn uns sowas von spielerisch überlegen,das war ne Vorführung!Und ich versteh auch nach wie vor net,wie man Marcwl Ziemer auf Rechtsaußen stellen kann?!?!?!?!erwartet wolf von ihm gefährliche flankenläufe?das ist absolut lächerlich...
und auch wenn sich jetzt einige hier wundern...Ich würde Simpson mal von Beginn an bringen,der macht wenigstens was,und hat ne gute technik...gefährlicher als ziemer auf rechts un bellinghausen auf links ist er allemal!



Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 18.03.2007, 17:12


in der winterpause hatte ich mal den namen volker finke hier ins spiel gebracht. die reaktion einiger spezialisten war "dann trete ich aus dem verein aus." ok jungs, dann ist das unterirdische zeitlupengekicke das wir veranstalten genau das was ihr haben wollt. geniesst es in vollen zuegen. seit jahren bekommt ihr es spieltag fuer spieltag aufs silbertablett serviert.

allerdings hat finke fuer mich heute mal wieder bewiesen wie man fussball spielen laesst. schade das wir so einen mann hier bei uns nicht haben koennen oder wollen. er laesst ja halt viel zu schnell spielen. da wird einem ja schlecht vom zugucken. ne, dann lieber unseren zeitlupenfussball ohne zielausrichtung. wo kaemen wir denn hin wenn beim fck guter fussball mit zielausrichtung gegnerisches tor gespielt werden wuerde. waere ja schrecklich.....

fuer alle die die alten zeiten vermissen als der rasen noch brannte und der gegnerische torwart blasen an den haenden hatte nach dem spiel....

ich will finke beim fck!



Beitragvon Bassmann » 18.03.2007, 17:12


@ lautrer

genau es wird allerhöchste Zeit den zu kicken.

Was machen die, die ganze Woche? Is de Wolf auf den spielen überhaupt dabei und sieht was die da aufem rasen verzapfen?
Ich glaubs ja nicht!
Gegen 1860 schon so ne scheiß leistung und nur mit Glück gewonnen, jetzt diese Niederlage, und am 2.4. geht es genauso weiter.

Ich hoffe das die Mannschaft und WW gegen Duisburg merken das wir nicht zufrieden sind.

Die müssen spüren das es so nicht weiter gehen kann.

In dem Sinne

WOLF RAUS!!!!
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF



Beitragvon Chris3er » 18.03.2007, 17:16


das war ja mal ne richtige Vorführung, spielerisch, taktisch, läuferisch und kämpferisch. Wie so oft keine Flanken von der Grundline(Ziemer kann das halt nicht H. Wolf), keine durchschlagskraft im mittelfeld und dazu ganze 3 Schüsse die aufs Tor kamen einfach unglaublich. Duisburg ist genau so blöd wie wir sonst wäre die Sache schon gegessen, und jetzt sind Freiburg, Fürth, Aue ganz dick dabei. Gegen Duisburg muss eine andrer Mannschaft auf dem Platz stehen, und wenn es zu Auswechslungen kommt dann nicht so sinnlose wie in den vergangen spielen..........



Beitragvon Schwenker » 18.03.2007, 17:17


So, jetzt haben wir verloren. Verdient und z.T. auch erwartet. Gegen Freiburg ists nunmal doppelt schwer momentan, obs nun die erste oder zweite Liga ist.

Die Höhe der Niederlage ist zwar ärgerlich, aber gut. Weniger als 0 Punkte gibt's hierfür auch nicht.

Und jetzt schaun wir nach Duisburg - was ist da denn los? Wir ärgern uns hier, weil wir in Freiburg verloren ham, und die verlieren zuhause (!) verdient (!) mit 3:4 (!) gegen den Tabellenvorletzten (!) Wacker Burghausen (!).
Was glaubt ihr denn wies bei denen im Moment abgeht, die ham doch die Hosen voll, wenn die in 2 Wochen zum Betze fahrn!!
Da brennt der Baum, und zwar dreimal mehr als bei uns.

Also: Wir haben gegen Freiburg verloren. Und trotzdem sind wir immer noch (!) punktgleich mit Duisburg!! Wir haben am nächsten Spieltag die Chance, Platz 3 zu übernehmen und uns auf 3 (!) Punkte von Duisburg abzusetzen! Hätte das jemand gedacht als wir mal 7 Punkte Rückstand hatten?
Zudem noch gegen eine nach 4 Niederlagen in Folge total verunsicherte Duisburger Mannschaft.

Also, reißt euch am Riemen, einmal über das Spiel heute Nachmittag ärgern, dann nach vorne schaun und alles dafür tun, dass dem MSV in 2 Wochen die Hölle heiß gemacht wird.



Beitragvon odenwaldteufel » 18.03.2007, 17:18


Also jetzt hab ich auch die faxen dicke,was erlaubt sich WW Woche
für Woche...........?
Wenn jemand wie Lexa nach einem Auftritt wie gegen 1860 noch
immer eine Chance bekommt dann frag ich mich wie SCHLECHT
muss man sein um bei WW gesetzt zu sein(trifft auf 7 Mann zu)?
Wenn ich in der Regionalliga oder U23/U21 keinen habe(Ersatzbank?)
der diese Leistung der heutigen Startelf auch bringen kann dann
sehe ich für UNSEREN VEREIN KEINE ZUKUNFT MEHR!!!!!!!!!

WW RAUS SOFORT!

:teufel2: ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG :teufel2:



Beitragvon Halfar88 » 18.03.2007, 17:19


Der FCK wird nicht mehr aufsteigen!!!!!!!!!!!! ....sondern in die regionalliga absteigen...........................!!!!!!!!!!!!.........Der Horror hat erst angefangen.....und in der Verbandsliga hoert er auf...........................
auf lautern!!



Beitragvon 67294 » 18.03.2007, 17:20


Hey, die "Berufspessimisten" sind wieder da!
Tja, Wolf hat mit Opara und Ziemer (später Reinert) mit 2 Spitzen gespielt Und nu? Verloren. Und nu? Wolf ist wieder dran schuld.

Wir können immer noch aufsteigen -
Macht IHR EUCH mal nicht in die Hose.

Gruß.
ein "Berufsoptimist"



Beitragvon mb1980 » 18.03.2007, 17:22


schlimm sowas. ganz schlimm.
kein kampf, keine leidenschaft, kein wille. ein trainer, der alles schön reden kann, einen kader in dem ausser jürgen macho keiner auf einem stets hohen level spielt.
oh herrje..
Zuletzt geändert von mb1980 am 18.03.2007, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
FCK



Beitragvon Halfar88 » 18.03.2007, 17:22


Geld regiert die welt!!!!
auf lautern!!



Beitragvon betzebub1985 » 18.03.2007, 17:22


Was sich schon gegen 1860 und Aue angekündigt hat wurde heute leider eindrucksvoll wieder einmal bewissen. Der FCK ist in der momentanen Verfassung für höhere Aufgaben nicht gerüstet. Das es gegen Freiburg schwer werden würde war allen von Anfang an klar ohne Frage. Freiburg gehört zu den besten Teams der 2 Liga, aber was uns heute gezeigt wurde war eine Offenbarung. Ein Auftreten das einem Aufstiegskandidaten nicht würdig ist.
Vorneweg Ich hab noch keine Bilder vom Spiel gesehen aber das Spiel 90 Minuten im Ligaradio verfolgt und was Ich da hören musste bereitete mir fast Ohrenschmerzen.
Nach dem 1 zu 0 in der 3 Minute hörte man über die restlichen Minuten nur noch Angriff für Freiburg. Leiglich in der 2 HU 2 oder 3 Distanzschüsse von Reinert. Das kanns doch nicht sein wenn man aufsteigen will. Ich persönlich frage mich wie man sich wieder auf das Spiel vorbereitet hat. Offenbar ziemlich wenig , denn fast jeder weiß von der Spielstärke der Freiburger. Wenn man dort punkten will muss man den Kampf annehmen. Naja dies ist uns heute nicht gelungen.
Dank der Niederlage der Duisburger ist natürlich immer noch nichts verloren, denoch dürfte jedem klar sein wir können von Glück reden das die Duisburge rgenau so dumm sind. Jedoch ist Duisburg dank der heutigen Ergebnise nicht mehr der einzigste Konkurrent für uns. Viel größer ist dei Gefahr von Freiburg und Fürth die nach der Hinrunde noch 10 bis 12 Punkte hinter uns lagen.

Nun reicht gegen den MSV nicht mehr ein Punkt. Nun müssen beide Teams gewinnen ansonsten werden beide Teams Jäger. Auch Augsburg mit nun 39 Punkte könnte mit einem Sieg im Heimspiel gegen Aue nochmal ins Aufstiegsrennen eingreiffen. Für die Spannung war dieser Spieltag sicherlich Gold wert für den FCK könnte es ein entscheidender Rückschlag sein hat man doch neben den Punkten auch etwas vom Torverhältnis eingebüßt.


Ich will keine Panik machen. Viele werden nun sagen nun kommen wieder die Motzer die am Montag noch gefeiert haben. Richtig aber führen wir uns mal vor Augen wie dieser Sieg zu stande kam da müssen wir alle zugeben das auch dieser schon sehr glücklich war. Das so eine Leistung gegen im Moment stärkere Teams nicht reicht hat man gesehen.


Nun sind 2 Wochen Pause. Vieleicht tut die Pause dem Team ja gut und man kann etwas an der Taktik ändern, wobei das schwer werdne dürfte da einige ja sicherlich wieder mit den Nationalteams on Tour sind.

Speziell in der Offensive muss sich einige ändern. Am wichtigsten währe es da erst einmal das man sich auf 2 Stürmer festlegt und nicht in jedem Spiel ein anderes Sturmduo aufstellt. So kann das mit dem Einspielen nichts werden.

Die Niederlage heute war verdient wir müssen weiter an uns glauben, dürfen den Kopf nicht hängen lassen, aber müssen auch einsehen das wir uns um einiges steigern müssen. Denn das war heute noch lange nicht das letzte schwere Spiel und mit der Leistung wird es nichts. Vieleicht sollte man sich wieder an die Hinrunde erinnern wo man in einigen Spielen intressanten Offensivfussball zumindest zu Hause gezeigt hat.
Auswärts waren ja leider die wenigsten Spiele anschaubar.


Sicherlich war das heute ein schweres Spiel und wir können es imme rnoch aus eigene Krafts chaffen aber ein jede rmuss zugeben das die Vorzeichen im Moment leider eher andersrum stehen denn wir dürfen jetzt nicht mehr nur auf Duisburg schauen. Der Atmen von Aue, Freiburg, Fürth und auch Augsburg mit nur 4 Punkten Rückstand wird immer größer


Ich möcht auch nochmal klar stellen über die Niederlage bin Ich nicht überrascht, Ich währe erfreut gewessen wenn wir mit Punkten nach Hause gekommen währen.
Sorgen bereitet mir allerdings das Wie die Niederlage offenbar zu stande kam und die relativ geringe Gegenwehr
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 18.03.2007, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Uli » 18.03.2007, 17:23


Schwenker hat geschrieben:So, jetzt haben wir verloren. Verdient und z.T. auch erwartet. Gegen Freiburg ists nunmal doppelt schwer momentan, obs nun die erste oder zweite Liga ist.

Die Höhe der Niederlage ist zwar ärgerlich, aber gut. Weniger als 0 Punkte gibt's hierfür auch nicht.

Und jetzt schaun wir nach Duisburg - was ist da denn los? Wir ärgern uns hier, weil wir in Freiburg verloren ham, und die verlieren zuhause (!) verdient (!) mit 3:4 (!) gegen den Tabellenvorletzten (!) Wacker Burghausen (!).
Was glaubt ihr denn wies bei denen im Moment abgeht, die ham doch die Hosen voll, wenn die in 2 Wochen zum Betze fahrn!!
Da brennt der Baum, und zwar dreimal mehr als bei uns.

Also: Wir haben gegen Freiburg verloren. Und trotzdem sind wir immer noch (!) punktgleich mit Duisburg!! Wir haben am nächsten Spieltag die Chance, Platz 3 zu übernehmen und uns auf 3 (!) Punkte von Duisburg abzusetzen! Hätte das jemand gedacht als wir mal 7 Punkte Rückstand hatten?
Zudem noch gegen eine nach 4 Niederlagen in Folge total verunsicherte Duisburger Mannschaft.

Also, reißt euch am Riemen, einmal über das Spiel heute Nachmittag ärgern, dann nach vorne schaun und alles dafür tun, dass dem MSV in 2 Wochen die Hölle heiß gemacht wird.


Naja, Schwenker.... denen geht mit Sicherheit der Arsch auf Grundeis... unsere haben die Hosen auch schon verdammt voll. Wir haben die ganze Zeit halt nur nach oben geschaut. Jetzt sind wir keine 4 Punkte von denen hinter uns weg, sondern es ist nur noch ein lächerlicher Punkt. Die Leistung von uns ist ein Frechheit. War mit nix heut zufrieden (außer die Stimmung der Auswärtsfahrer.... DANKE). Wahnsinn wie einfach die Freiburger da allein standen.... war es das 2:1 als der Behaarte im 16er unbedrängt einschieben konnte.... Fehler über Fehler!Auch die Parolen von WW vor dem Spiel konnt ich net mehr hören.....

Will langsam nur mal ne Entscheidung (egal ob gut oder schlecht). Dieses ständige hin und her jede Woche kotzt mich an.



Beitragvon Halfar88 » 18.03.2007, 17:25


sooooo....jetzt muss sich die mannschaft ernsthaft zusammenreissen.....
lexa soll erstmal pausieren....de wolf muss den ma klar machen um was es geht!!!!......den das spiel gegen freiburg war kein Spiel... hoffentlich war das ein " Lehrgang"...tja die 2 liga wird deutlich unterschätzt.......auch von Lautern ..die mannschaft hat Potenzial..aber unterschätzt manche gegner komplett..............das ist der fehler
Zuletzt geändert von Halfar88 am 18.03.2007, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
auf lautern!!



Beitragvon Michel1234 » 18.03.2007, 17:26


Danke WW! Ich kann Ihr gesabbel nicht mehr hören!! Treten Sie zurück! Aber dafür haben Sie keine Eier in der Hose! Schande auf ihr Haupt und mögen Sie niemehr einen Trainerjob bekommen!!! Wi***er!!!!!!!!!

DANKE FÃœR NICHTS!!!!!!!!

Ach ja: Nehmen Sie den Lexa bitte direkt mit in die Arbeitslosigkeit!!

Danke, dass ich mich morgen auf der Arbeit wieder schämen darf!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste