Bzgl. Mittelfeld und Stürmer heute gebe ich Dir 100% Recht, aber das hatten wir schon oft so. Meine persönliche Meinung ist, dass Halfar ein Stück weit falsch eingesetzt ist (muss hinter die Spitzen) und ich finde es einfach schade, dass Klich nie wirklich aufgebaut wurde (oder in den Griff zu bekommen ist).AllgäuDevil hat geschrieben:Wer unsere Stürmer heute kritisiert, hat den Schuß nicht mehr gehört. Keine brauchbare Flanke, keine guten Pässe in die Spitze. Beide Stürmer waren mehr damit beschäftigt, sich die Bälle selber zu holen. Wir haben kein Mittelfeld, das ist das Problem!
Positiv: Keine Torchance zugelassen und den Abstand auf Platz 16 um einen Punkt ausgebaut.
Der neue Sportdirektor ist nicht zu beneiden. Ich weiß echt nicht, wo der zuerst anfangen soll. Soviele Baustellen wie der FCK hat......
Hoch und weit? Habe ich diesmal nicht gesehen. Dennoch ein sehr sehr schwaches Soiel. Der FCK kann nicht der KSC will nicht. Es muss sich sportlich was ändern, jetzt.ManofSteel hat geschrieben:Fünfstücks Philosophie: "hoch und weit bringt Sicherheit."
Ich habe zwar nur eine C-Trainer-Lizenz, aber selbst mir wurde das Thema "Aufbauspiel" beim Lehrgang grob vermittelt. Anstatt ständig nur zu klatschen und zu motivieren, sollte er die Spieler lieber mal anschreien, wenn ein unnötiger langer Ball hinten rausgehauen wird und beim Gegner landet. Wofür hat man schließlich eine Viererkette hinten???
Wenn er nicht zum Saisonende geht, dann spätestens nach dem verpatzem Saisonstart, was für den nächsten Trainer bedeuten würde ohne Vorbereitungszeit eine Mannschaft zu übernehmen. Also lieber zu Saisonende einen neuen Trainer und alles auf Null setzen. Es muss auch kein großer Name sein. Einfach nur jemand mit Trainererfahrung und einer Spielphilosophe aus dieser Zeit, die der Bundesliga gerecht ist.
Oder der Baumjohann-Effekt. Vielleicht weiß er, dass jemand von einem Bundesligisten auf der Tribüne sitzt und ihn für nächste Saison beobachtet.Forever Betze hat geschrieben:Alexander Ring über 90% Passquote. Alter Schwede, das ist Bayern München Wert, oder soll ich eher sagen Alter Finne? Findet der Junge echt wieder zurück? Wieso jetzt? Weiß er das ein neuer Sportdirektor kommt und möchte um einen neuen Vertrag spielen, mir wäre es Recht. Das Spiel gegen Sandhausen und gegen Karlsruhe lässt dies vermuten.
Fünfstück wird mit Sicherheit gar nichts auf eine Karte setzenMünchner FCK-Hesse hat geschrieben:Wenn mir vorher einer 4 Punkte aus den Spielen gegen Sandhausen und den KSC versprochen hätte, hätte ich sie gern genommen und ich denke, so haben die Spieler auch heute reagiert. Kein Risiko und mit n bisschen mehr Glück wäre der Plan sogar aufgegangen.
Wenn wir jetzt gegen Bielefeld und Frankfurt auch 4 Punkte holen, bin ich zufrieden, auch weil wohl bei der aktuellen Unruhe und dem spielerischen Material nicht viel mehr herauszuholen ist.
Leipzig kann natürlich noch ein Sahnehäubchen werden. Hier verlange ich bedingungslosen Einsatz und einfach mal alles auf eine Karte zu setzen. Falls wir dann mit wehenden Fahnen untergehen, werfe ich den Jungs nichts vor, aber wenn ein Sieg bei rausspringt, frohlockt die Pfalz und Fussballdeutschland.![]()
Auf geht's, reiß mer noch was!
ein treuer fck fan hat geschrieben:Not gegen Elend trifft hier vollstens zu, ein gekicke zum einschlafen, ich verliere echt die lust auf diesen sport, da ich nur ein Verein habe und der raubt mir meine letzten Nerven, wenn ich diesen Trainer sehe, sorry aber das kann nichts geben, treffen die sich nur zum spiel ist kein Training mehr ???