Die Spieler ticken Heute aber doch alle so. Es geht nur um die eigene Karriere und das Bankkonto. Und wir sind nunmal leider auf Transfererlöse angewiesen. Und da macht es sich schlecht wenn man jungen Spieler signalisiert: "Sobald Ihr wechseln wollt gibt es hier nur noch einen Tribünenplatz" Zimmer ist Angestellter meines Vereins. Bekommt bis Sommer Geld und soll gefälligst auch bis Sommer das Beste aus sich rausholen. Spielt er weiter wie die letzten Spiele findet er sich eh früher oder später auf der Bank wieder. Vielleicht hat er jetzt ja dann nicht mehr die Euros und den Zuhälter im Kopf und spielt wieder freier auf. Seine Torvorlagen UND der agile und gefährliche Zimmer im laufenden Spiel wäre dann halt doch sehr viel Wert für uns.teufel2908 hat geschrieben:So gern ich ihn mag. Ab sofort nur noch Tribüne!!!
Anderen eine Chance geben und ne Mannschaft für die nächste Saison aufbauen!!!
Es macht sich aber auch nicht gut, wenn man den Kerlen hinten dran nicht die Chance gibt, sich zu bewähren. Was soll z.B. ein Görtler oder Manni denken, wenn er weiter auf der Bank sitzt, die Saison gelaufen ist und jemand spielt, der den Verein verlässt?jürgen.rische1998 hat geschrieben: Und da macht es sich schlecht wenn man jungen Spieler signalisiert: "Sobald Ihr wechseln wollt gibt es hier nur noch einen Tribünenplatz"
Ehrlich gesagt glaube ich das Zimmer in Stuttgart funktionieren wird. Genauso wie Heintz in Köln.fw1900 hat geschrieben:Wieder einer der sich total überschätzt. Er ist gedanklich schon in der 1. Liga. Und so spielt er auch. Also Nächster Bitte..
Ganz ehrlich man sollte wirklich Kramny und seinen Vfb für den Rest der Spiele supporten.EvilKnivel hat geschrieben: Wenn das mit den 2 Mio / 4 Mio für EL Teilnehmer stimmt wünsche ich dem VFB für den Rest der Saison alle Spiele zu gewinnen![]()
Platz 7 sollte ja reichen. Da ich stark von einem DFB Pokal-Finale Bayern-Dortmund ausgehe.
Schade für uns aber solange wir in der 2. Liga rumdümpeln werden wir jede Saison unsere "besseren" Spieler verlieren. Jetzt wäre es wichtig einen passenden Ersatz zu finden.
Vor allem in der zweiten Liga kicken mit DIESEN FANS. Die sind nämlich alles andere als toll.der-alte-schwede hat geschrieben:Wer will denn schon absehbar Jahre in der zweiten Liga kicken? Ich als Fan kann nicht aufsteigen, aber die Spieler schon....nur eben nicht mit dem FCK.
Unter Umständen hätte aber der Transfer im letzen Sommer mehr Geld gegeben.Kilmister hat geschrieben:Ich finde auch, dass er nicht gleich 'weggerannt' ist (hätte theoretisch auch schon im Sommer passieren können), ich verstehe das absolut - was soll er noch beim FCK?