Forum

2:2-Unentschieden gegen Union Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
grumbeerstambes
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von grumbeerstambes »

2:2-Unentschieden gegen Union Berlin

Der 1. FC Kaiserslautern ist mit einem Unentschieden in das Jahr 2016 gestartet. Vor 23.829 Zuschauern trennen sich die Roten Teufel und Union Berlin mit 2:2 (2:0).

In der 34. Minute bringt Ruben Jenssen die Hausherren nach Vorlage von Jean Zimmer in Front. Gut fünf Minuten später hat Skrzybski die Möglichkeit für die Gäste auszugleichen, Tim Heubach blockt den Schuss jedoch ab (40.). Im direkten Gegenzug trifft Marcel Gaus nach erneuter Vorarbeit von Zimmer zum 2:0. In der 48. Minute hat Gaus nach mustergültiger Vorlage von Daniel Halfar die Möglicheit, auf 3:0 zu stellen, vergibt die Chance jedoch. Dafür kämpfen sich die Unioner wieder in die Partie zurück: Ex-Lautrer Fabian Schönheim (76.) und Bobby Wood (86.) schaffen letztlich den Ausgleich für die Berliner.

Damit steht der FCK nach dem 20. Spieltag auf dem 8. Tabellenplatz.

Wir wollen Deine Meinung! Wer war Dein Spieler des Spiels? Bewerte jetzt die FCK-Akteure in der Spielerbenotung von Der Betze brennt:
Gebt Eure Bewertung in der Spielerbenotung von Der Betze brennt ab.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - Union Berlin
- Spielerstatistik Saison 2015/2016
- Zuschauer-Tippspiel, 20. Spieltag
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Kempf9

Beitrag von Kempf9 »

Alles top und dann kam Alexander Ring! Vielen Dank. Habe endglültig die Schnauze voll!
OLDRED

Beitrag von OLDRED »

Also alles beim alten noch fragen ihr Leut :!: :!:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Beim FCK fehlt einfach der Killerinstinkt.
Und wieder kein Heimsieg.
23.829 Zuschauer
godmK

Beitrag von godmK »

Alles top bis man von Müller erwartete mal einen ball zu halten oder einen abschlag nicht ins aus zu befördern.

sind wir ehrlich, die tore waren auch wieder 2glückstreffer.

fünfstück und ich werden keine freunde mehr solange die einzige taktik ist den Mittelstürmer in hoffnungslose lauf oder kopfballduelle zu schicken.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Unqualifizierte Kommentare in 3 2 ...

Oh, sie haben schon angefangen.

Zollt der Manschaft Respekt für ein super Spiel.
10 Minuten waren Scheisse, der Rest gut.
FCK seit 1993
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

2:2
Die Stimmung auf dem Betze gleich wieder auf dem Nullpunkt?
:?:
michael65

Beitrag von michael65 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Beim FCK fehlt einfach der Killerinstinkt.
Und wieder kein Heimsieg.
23.829 Zuschauer
... und wie viele waren wirklich droben?
(Ich konnte heute leider nicht)
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
loeds
Beitrag von loeds »

Und das Wochenende wieder gelaufen. Danke an alle Beteiligten.
Erklärt mir mal jemand warum man sich aus dem Nichts hinten reinstellen muss??
Mein besonderes Lob an Marius Müller: Nach Sippel denkt der wohl auch er hat keine Konkurrenz...
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
hartifrank

Beitrag von hartifrank »

Sag mir bitte einer, dass das nicht wahr ist.
Ring ist wirklich immer mal wieder eine Symbolfigur... Unglaublich...
Warum?? Festung Betze mit 2:0-Führung in Minute 75... Ich versteh's nicht...
Der Aufstiegsmacher

Beitrag von Der Aufstiegsmacher »

Bødvarsson tut mir Leid. Der Junge hat alles gegeben und muss von der Bank aus mitansehen, wie seine unsicheren Teamkollegen den Sieg verstuempern.
Allerdings muss man auch heute mal die Zuschauer auf den Raengen fragen, warum bei 2.0-Fuehrung eine Bombenstimmung herrscht, die mit dem Anschlusstreffer komplett weg war.
Sowohl Mannschaft als auch Publikum verloren durch ein Tor jedwedes Selbstvertrauen, es kam eigentlich so wie es kommen musste. Mueller zeigt, dass er kein Trapp ist, wenn man in dieser Situation als Torhueter das kurze Eck komplett freilaesst und zwischen sich und dem kurzem Pfosten anderthalb Meter sind, dann fragt man sich schon, warum er von manchen Leuten so hochgejubelt wird. Versteht mich nicht falsch, er ist kein Schlechter, allerdings ist er meiner Meinung nach auch charakterlich kein Vorbild und macht keinen Hehl daraus, dass er zu Saisonende gehen wird, deshalb faellt meine Kritik vielleicht etwas haerter aus.

Wenn man es boese meint, sagt man: Mit Ring kam die Wende!
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Ring hat heute mal wieder bewiesen, dass man auf ihn einfach nicht bauen kann. Wie schon geschrieben, amateurhaft gewechselt. Kann einfach nicht verstehen, wie man ein Spiel SO aus der Hand geben kann. Das hatte nichts mit Pech zu tun, das war nur logisch, wenn man einfach das Spielen einstellt. So muss man sagen, Punkt gegen den Abstieg.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Jetzt wissen wir, warum Colak uns Deville nicht in der Startelf stehen und warum bei uns die Stürmer die ärmsten Schweine sind und bleiben werden.
Wenn du keinen Fu0ball spielst, kriegst du irgendwann die Quittung. Nur ein durchdachter Angriff von Halfar auf Gauß, sonst nur blindes Gekicke nach vorne. Das rächt sich auch gegen eine fast tote Mannschaft.
Nach diesem Spiel kann Müller froh sein, wenn er bei uns noch einen Vertrag kriegt.
Riesenfehler und unterirdische Abschläge.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Trotz das offizelle ein 2. Ligaspiel war, war das Gekicke höchsten 3. Liga reif. Und wenn man so dumm ist und ein 2:0 aus der Hand gibt, dem ist nicht mehr zu helfen. :!: :!:

Hoffentlich gibt es jetzt mal endlich Kasalla. :wink:

Und Müller und Zimmer wissen schon ganz genau, warum sie uns im Sommer Richtung VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt verlassen. :daumen:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
helu

Beitrag von helu »

Gehts noch dümmer :teufel2: Alles wie gehabt,von wegen zu null spielen?
Der Aufstiegsmacher

Beitrag von Der Aufstiegsmacher »

Comu6 hat geschrieben:Unqualifizierte Kommentare in 3 2 ...

Oh, sie haben schon angefangen.

Zollt der Manschaft Respekt für ein super Spiel.
10 Minuten waren Scheisse, der Rest gut.
Die ersten 20 und die letzten 25 Minuten waren scheisse. Macht insgesamt 45 Minuten, in denen wir besser waren. 2:2 geht deshalb in Ordnung.
Super fand ich den Einsatzwillen von Bødvarsson, leider haben sich wieder viele Spieler in die Hosen gemacht, als der Anschluss viel, und das Publikum hat hoerbar gezittert anstatt angefeuert, was sich auch nicht positiv ausgewirkt hat.
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

Mann muss sagen das erste was der Betze brennt erreichte hatte ( Trainerwechsel) war ein voller Erfolg!

Das zweite Kun[z]stückstück eures Bashing hier auf der Seite wird auch zu einem grandiosen Erfolg führen!

Wie sagte Otto da muss man einfach mal die fresse Halten und Applaus klatschen ! :daumen:
How is Otmar Wagner ?
Falsche9

Beitrag von Falsche9 »

F.W.8 trifft es auf den Punkt. 70 Minuten gut. Dann durch klare Wechselfehler den Spielrhythmus zerstört. Müller mal wieder mit ganz unsicheren Auftritt. Dann ging die Puste aus...Das ist das Schlimmste. 2 Punkte verzockt und verdaddelt. Es wäre so wichtig gewesen....

Bödvarsson gut...Zimmer und Gaus riesig!...Halfar stark...Sonst noch viel Luft nach oben...

Berlin fand ich persönlich spielerisch sehr ordentlich. Denen gibt das Spiel noch Auftrieb.

Ich ärger mich...Zwischen Minute 20 und 70 gut. Teilweise begeisternd...Dann wieder mal Kreisklasse und zu spät gewehrt.
Liebe kennt keine Liga!
wkv

Beitrag von wkv »

Es fällt einem schwer, aus purer Enttäuschung nicht ALLES SCHEISSE zu schreien.
Uns reichen nicht mal mehr zwei Tore.

Hartes Brot.
WernerL

Beitrag von WernerL »

Unfassbar, früher wars mal anders herum!
Es hätte eine coole Aufholjagt werden können mit einem Heimsieg beginnend!

Danke FCK!
Ist das alles so unfähig!

Hauptsache alle Trainingsspiele zu Null gespielt.
Der erste Spieltag hat gezeigt wo wir stehen wir Oberpfeifen!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
happy

Beitrag von happy »

Egal wen der eingewechselt hätte... in die Ecke zu wechseln wsr der Fehler... zack Gegner wieder da
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Unsere Spieler haben kein Selbstvertrauen und ihre Nerven nicht im Griff. Beim kleinsten Gegenschlag brechen sie komplett ein und zusammen. Union war tot, mausetot!
Comu6

Beitrag von Comu6 »

F.W.8 hat geschrieben:Ring hat heute mal wieder bewiesen, dass man auf ihn einfach nicht bauen kann. Wie schon geschrieben, amateurhaft gewechselt. Kann einfach nicht verstehen, wie man ein Spiel SO aus der Hand geben kann. Das hatte nichts mit Pech zu tun, das war nur logisch, wenn man einfach das Spielen einstellt. So muss man sagen, Punkt gegen den Abstieg.
Quark! Hat Ring in irgendeiner Szene was falsch gemacht?

Die zwei Stürmer mussten raus, da beide ausgepumpt nach großartiger Laufleistung. Zumindest bei Bödvarson.

Also ist es Quatsch K5 oder Ring dafür verantwortlich zu machen.
FCK seit 1993
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

Möchtegerntorwart!
Amateurtrainer!

Klassenerhalt wird schwer
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
godmK

Beitrag von godmK »

wer gibt uns noch gleich mehr als 500k für müller? wo kann ich unterschreiben? darf kuntz bitte noch unterschreiben? irgendjemand? hallooooo hört ihr mich? :nachdenklich:
Gesperrt