Der 1. FC Kaiserslautern ist mit einem Unentschieden in das Jahr 2016 gestartet. Vor 23.829 Zuschauern trennen sich die Roten Teufel und Union Berlin mit 2:2 (2:0).
In der 34. Minute bringt Ruben Jenssen die Hausherren nach Vorlage von Jean Zimmer in Front. Gut fünf Minuten später hat Skrzybski die Möglichkeit für die Gäste auszugleichen, Tim Heubach blockt den Schuss jedoch ab (40.). Im direkten Gegenzug trifft Marcel Gaus nach erneuter Vorarbeit von Zimmer zum 2:0. In der 48. Minute hat Gaus nach mustergültiger Vorlage von Daniel Halfar die Möglicheit, auf 3:0 zu stellen, vergibt die Chance jedoch. Dafür kämpfen sich die Unioner wieder in die Partie zurück: Ex-Lautrer Fabian Schönheim (76.) und Bobby Wood (86.) schaffen letztlich den Ausgleich für die Berliner.
Damit steht der FCK nach dem 20. Spieltag auf dem 8. Tabellenplatz.
Und das Wochenende wieder gelaufen. Danke an alle Beteiligten.
Erklärt mir mal jemand warum man sich aus dem Nichts hinten reinstellen muss??
Mein besonderes Lob an Marius Müller: Nach Sippel denkt der wohl auch er hat keine Konkurrenz...
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
Sag mir bitte einer, dass das nicht wahr ist.
Ring ist wirklich immer mal wieder eine Symbolfigur... Unglaublich...
Warum?? Festung Betze mit 2:0-Führung in Minute 75... Ich versteh's nicht...
Bødvarsson tut mir Leid. Der Junge hat alles gegeben und muss von der Bank aus mitansehen, wie seine unsicheren Teamkollegen den Sieg verstuempern.
Allerdings muss man auch heute mal die Zuschauer auf den Raengen fragen, warum bei 2.0-Fuehrung eine Bombenstimmung herrscht, die mit dem Anschlusstreffer komplett weg war.
Sowohl Mannschaft als auch Publikum verloren durch ein Tor jedwedes Selbstvertrauen, es kam eigentlich so wie es kommen musste. Mueller zeigt, dass er kein Trapp ist, wenn man in dieser Situation als Torhueter das kurze Eck komplett freilaesst und zwischen sich und dem kurzem Pfosten anderthalb Meter sind, dann fragt man sich schon, warum er von manchen Leuten so hochgejubelt wird. Versteht mich nicht falsch, er ist kein Schlechter, allerdings ist er meiner Meinung nach auch charakterlich kein Vorbild und macht keinen Hehl daraus, dass er zu Saisonende gehen wird, deshalb faellt meine Kritik vielleicht etwas haerter aus.
Wenn man es boese meint, sagt man: Mit Ring kam die Wende!
Ring hat heute mal wieder bewiesen, dass man auf ihn einfach nicht bauen kann. Wie schon geschrieben, amateurhaft gewechselt. Kann einfach nicht verstehen, wie man ein Spiel SO aus der Hand geben kann. Das hatte nichts mit Pech zu tun, das war nur logisch, wenn man einfach das Spielen einstellt. So muss man sagen, Punkt gegen den Abstieg.
Jetzt wissen wir, warum Colak uns Deville nicht in der Startelf stehen und warum bei uns die Stürmer die ärmsten Schweine sind und bleiben werden.
Wenn du keinen Fu0ball spielst, kriegst du irgendwann die Quittung. Nur ein durchdachter Angriff von Halfar auf Gauß, sonst nur blindes Gekicke nach vorne. Das rächt sich auch gegen eine fast tote Mannschaft.
Nach diesem Spiel kann Müller froh sein, wenn er bei uns noch einen Vertrag kriegt.
Riesenfehler und unterirdische Abschläge.
Trotz das offizelle ein 2. Ligaspiel war, war das Gekicke höchsten 3. Liga reif. Und wenn man so dumm ist und ein 2:0 aus der Hand gibt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Hoffentlich gibt es jetzt mal endlich Kasalla.
Und Müller und Zimmer wissen schon ganz genau, warum sie uns im Sommer Richtung VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt verlassen.
Comu6 hat geschrieben:Unqualifizierte Kommentare in 3 2 ...
Oh, sie haben schon angefangen.
Zollt der Manschaft Respekt für ein super Spiel.
10 Minuten waren Scheisse, der Rest gut.
Die ersten 20 und die letzten 25 Minuten waren scheisse. Macht insgesamt 45 Minuten, in denen wir besser waren. 2:2 geht deshalb in Ordnung.
Super fand ich den Einsatzwillen von Bødvarsson, leider haben sich wieder viele Spieler in die Hosen gemacht, als der Anschluss viel, und das Publikum hat hoerbar gezittert anstatt angefeuert, was sich auch nicht positiv ausgewirkt hat.
F.W.8 trifft es auf den Punkt. 70 Minuten gut. Dann durch klare Wechselfehler den Spielrhythmus zerstört. Müller mal wieder mit ganz unsicheren Auftritt. Dann ging die Puste aus...Das ist das Schlimmste. 2 Punkte verzockt und verdaddelt. Es wäre so wichtig gewesen....
Bödvarsson gut...Zimmer und Gaus riesig!...Halfar stark...Sonst noch viel Luft nach oben...
Berlin fand ich persönlich spielerisch sehr ordentlich. Denen gibt das Spiel noch Auftrieb.
Ich ärger mich...Zwischen Minute 20 und 70 gut. Teilweise begeisternd...Dann wieder mal Kreisklasse und zu spät gewehrt.
Unsere Spieler haben kein Selbstvertrauen und ihre Nerven nicht im Griff. Beim kleinsten Gegenschlag brechen sie komplett ein und zusammen. Union war tot, mausetot!
F.W.8 hat geschrieben:Ring hat heute mal wieder bewiesen, dass man auf ihn einfach nicht bauen kann. Wie schon geschrieben, amateurhaft gewechselt. Kann einfach nicht verstehen, wie man ein Spiel SO aus der Hand geben kann. Das hatte nichts mit Pech zu tun, das war nur logisch, wenn man einfach das Spielen einstellt. So muss man sagen, Punkt gegen den Abstieg.
Quark! Hat Ring in irgendeiner Szene was falsch gemacht?
Die zwei Stürmer mussten raus, da beide ausgepumpt nach großartiger Laufleistung. Zumindest bei Bödvarson.
Also ist es Quatsch K5 oder Ring dafür verantwortlich zu machen.
wer gibt uns noch gleich mehr als 500k für müller? wo kann ich unterschreiben? darf kuntz bitte noch unterschreiben? irgendjemand? hallooooo hört ihr mich?