@michael65:michael65 hat geschrieben:In einem Forum habe ich gelesen, dass der FCK sparen muss und deshalb seine zweite Mannschaft abmeldet.
Hoffentlich glauben wir es nicht selbst! Allerdings kann Heubach es nicht komplett verlernt haben. Wahrscheinlich braucht er aber einen Abwehrchef vor sich. Vielleicht wird er aber noch zu einem und Vucur wird auch sicherer. Was haben wir über den Kinderriegel gelästert und ein Jahr später gehört der eine zu den guten IVs in Liga 1 und der andere PIEP steigt auch auf.Baden Bandi hat geschrieben:Das Problem scheint derzeit Vergangenheit zu sein.......
Kann es auch deshalb Vergangenheit sein da wir kein Geld mehr haben? Ich bin mal gespannt auf den Zwischenbericht bezüglich unserer Finanzen.
Dann muß es ja stimmen, wenn es sogar in einem Forum steht! Der user michael65 hat Plattfüße. Steht in einem Forum (diesem hier), also ist es so!michael65 hat geschrieben:In einem Forum habe ich gelesen,
Können wir dieses Thema bitte ruhen lassen?joachimo hat geschrieben:@michael65 : Also jetzt mal konkret: in welchem Forum hast du das gelesen ?
Liebe Grüße
der Joachim
Jetzt müsste man sich halt auch mal fragen, wie dieses Gerücht entstanden ist, und wem es "genutzt" hat.MahonY* hat geschrieben: Können wir dieses Thema bitte ruhen lassen?
Wie das ausgeht, wenn vermeidliche Insider Infos in Foren oder Blogs verbreiten haben wir doch schon im Oktober gesehen.
ja ich glaube auch hier sollte man einen Neustart versuchen und zumindest mal seine negativen Äusserungen etwas eindämmen.ChrisW hat geschrieben:Aber ich bin überzeugt, dass der alte KR und SK Staub, der viel negative Stimmung brachte, vielleicht bald verfliegt und eine "Jetzt erst recht Mentalität" zum Vorschein kommt.
Bei dem ersten Post hier handelt es sich ja offenbar um ein Aufwärmen alter Gerüchte, was ich angesichts der wohl bei einigen vorherrschenden Meinung: "Steht im Internet - muss also wahr sein" nicht gerne hier unkommentiert stehen lassen wollte.wkv hat geschrieben:Könnte ja so gewesen sein....