Halfar ist wohl mit weitem Abstand der Einzige der in der Lage ist, das Spiel schnell zu machen.manana hat geschrieben:Klarer Fall, Klich für Halfar und Karl für Ziegler.
Für mich spielt Klich den "saubereren" Fußball.
Der Halfar ist zu hektisch und fabriziert dadurch eine Menge Fehler. Außer Karl sehe ich keine Alternative für die Sex.
Demirbay für Halfar und Linsmeyer für Ziegler. Äh, Moment , war noch im Traummodus.Thomas hat geschrieben:
Einstiegsfrage: Wie würdet Ihr die beiden gelbgesperrten Daniel Halfar und Patrick Ziegler ersetzen?
Stimmt zwar, aber trotzdem weigere ich mich, mir vor einem Heimspiel gegen den Tabellenletzten in die Hose zu machen.Schlossberg hat geschrieben:Der MSV hat am vergangenen Spieltag beim Dreck bis kurz vor Ende geführt.
Das sollte Warnung genug sein.
@rheinteufelRheinteufel2222 hat geschrieben:Stimmt zwar, aber trotzdem weigere ich mich, mir vor einem Heimspiel gegen den Tabellenletzten in die Hose zu machen.Schlossberg hat geschrieben:Der MSV hat am vergangenen Spieltag beim Dreck bis kurz vor Ende geführt.
Das sollte Warnung genug sein.
Die müssen geschlagen werden. Alles andere wäre eine Blamage.
Aach wann ich net gemeent bin:desTeufelsGeneral hat geschrieben:naja, mein lieber @Rheinteufel, an Blamagen mangelt es ja nicht in letzter Zeit !
soll ich Dir mal ein paar aufzählen ?
Wenn ich Erdkunde-Unterricht richtig aufgepasst habe, wäre das dann irgendwo im Südpazifik.shaka v.d.heide hat geschrieben:Hättest du gesagt,man solle c löwe so weit wie möglich vom eigenen Tor wegstellen............dann hätte ich dir uneingeschränkt recht gegeben
Aber doch bitte nicht, wenn es gegen den Letzten der Auswärtstabelle geht, der bei uns ein Auswärtsspiel bestreitet.Betzepower1973 hat geschrieben:Als letzter der Heimtabelle sind wir wohl bei jedem Heimspiel der Außenseiter
Aber wir hatten viel Ballbesitz.87er hat geschrieben: 1. Heimtabelle vs Letzter Auswärtstabelle.
Ergebnis 0:2
Kommt dir das bekannt vor?
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Aber wir hatten viel Ballbesitz.87er hat geschrieben: 1. Heimtabelle vs Letzter Auswärtstabelle.
Ergebnis 0:2
Kommt dir das bekannt vor?