Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon grumbeerstambes » 30.10.2015, 21:19


0:2-Niederlage gegen Bielefeld

Der 1. FC Kaiserslautern verliert zu Hause vor 24.184 Zuschauern gegen den DSC Arminia Bielefeld mit 0:2 (0:0).

Der FCK kommt besser ins Spiel und ist zu Beginn der ersten Hälfte das aktivere, später hinaus dann auch das gefährlichere der beiden Teams. Kurios die Szene in der 21. Minute, als ein Freistoß der Lautrer von der Latte des Bielefelder Tores zuerst an den Rücken des Gästekeepers Wolfgang Hesl und dann den Pfosten des gegnerischen Gehäuses trifft. Nichts desto trotz kommt auch Bielefeld zu Offensivmöglichkeiten, beide Torhüter bewahren ihre jeweiligen Mannschaften mehrmals vor dem Rückstand. Nach etwa 35 Minuten plätschert das Spiel nur noch vor sich hin, mit 0:0 geht es folgerichtig in die Kabinen.

In der zweiten Halbzeit bekommt Bielefeld in der 57. Minute einen Elfmeter zugesprochen. Zudem sieht Heubach wegen Notbremse die rote Karte. David Ulm nutzt die Chance zur 0:1-Gästeführung. In der Folge hat Przybylko noch einmal eine Chance für die Roten Teufel, ansonsten übernehmen die Gäste weitestgehend für die Minuten nach der Führung die Initiative. Unter der merkbaren Ungeduld des Publikums gelingt dem FCK nicht mehr viel. Colak trifft in der 79. Minute mit dem Rücken das Tor, Schiedsrichter Ittrich entscheidet jedoch auf Stürmerfoul. Kurze Zeit später macht Salger für Bielefeld alles klar (84.).

Deine Meinung ist gefragt! Wer war Dein Spieler des Spiels? Welcher Akteur hat dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt? Wer hat keinen guten Tag erwischt? Hier kannst Du Deine Noten verteilen:

» Zur Spielerbenotung: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
- Spielerstatistik Saison 2015/2016
- Zuschauer-Tippspiel, 13. Spieltag
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?



Beitragvon alex83 » 30.10.2015, 21:20


Ihr könnt mich steinigen, aber ich sag euch, was als einziges noch helfen könnte: Lothar Matthäus als Trainer holen!! Vielleicht würde der sportlich nicht viel bewirken. Aber mit der Truppe ist sowieso nicht viel drin. Es wäre aber die Möglichkeit den Verein nochmal ins Gespräch zu bringen und vielleicht mal deutschlandweit den ein oder anderen Sponsor zu finden. Ohne neue überregionale Sponsoren glaube ich nicht, dass der Verein auf Dauer lebensfähig ist, in einer Region in der es jeden Tag weiter bergab geht...



Beitragvon c³ » 30.10.2015, 21:20


Bielefeld hat dann auch noch einen Spieler aus besseren FCK-Tagen eingewechselt mit Manuel Hornig.



Beitragvon Tyosuabka » 30.10.2015, 21:20


xxstadtkindxx hat geschrieben:die Stimmung um den Verein ist ebenfalls für die Stimmung im Verein verantwortlich, leider gibt es auf DBB unzählige Personen die mit ihren Beiträgen die Stimmung bei sämtlichen Fans des FCK mutwillig herunterziehen!

Salamander, werauchimmer, fck58 > erntet nun eure Frucht der Liga 3.


Was ein Schwachsinn :lol: Falls es dir nicht aufgefallen ist : Kuntz hat Runjaic entlassen und Fünfstück installiert und nicht das Forum. Und falls du uns sagen willst Kuntz macht seine Entscheidung von 2-3 Forumsmitgliedern bei DBB abhängig wäre es noch trauriger.



Beitragvon SEAN » 30.10.2015, 21:21


Der beste Mann auf dem Platz war der Schiri.
............................................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Zamorano » 30.10.2015, 21:21


Nee, das liegt nicht am Trainer, das liegt einfach daran, dass dies die schlechteste FCK-Mannschaft aller Zeiten sein dürfte. In der Abwehr schießt immer einer einen Bock, und der Sturm verhindert bzw. versemmelt selbst klarste Torchancen. Vielleicht hatte Runjaic schon das richtige Näschen, seinen Rücktritt anzubieten. Der hat gesehen, dass es mit dem Kader gegen den Abstieg geht. Und Fünfstück war naiv genug zuzugreifen, als er das Angebot bekam.



Beitragvon mazz » 30.10.2015, 21:22


Noch eins, dann ham wir Fünfstück
... verloren.


Was eine Scheiße. Unnötigste Niederlage, Wenn Heubach nichts macht, dann verstolpert Kloß den Ball und es gibt abstoß.

Lächerlich, Peinlich, erbärmlich!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Red Devil » 30.10.2015, 21:23


Danke für nichts, Ihr VERSAGER!!!!!

Dritte Liga, wir sind dabei!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon godmK » 30.10.2015, 21:23


der schiri war top! bester schiedsrichter seit langem.

was gibts ansonsten zu dem spiel zu sagen. dieses forum und seine experten hat jede einzelne abgefuckte niederlage verdient.

chapeau sala....



Beitragvon allar » 30.10.2015, 21:23


Man hat einen Laptoptrainer gefeuert und dafür den nächsten Laptoptrainer geholt.
Dieser Sauhaufen braucht einen gestandenen Trainer, keinen Azubi.

Ich denke, zur Winterpause (oder zur JHV) rückt K5 wieder ins zweite Glied.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon v2devil » 30.10.2015, 21:24


Wenigstens mal kein Eigentor geschossen :lol: :lol: :lol:

was fuer VERSAGER!!!



Beitragvon LaOla43 » 30.10.2015, 21:24


Zamorano hat geschrieben:Nee, das liegt nicht am Trainer, das liegt einfach daran, dass dies die schlechteste FCK-Mannschaft aller Zeiten sein dürfte. In der Abwehr schießt immer einer einen Bock, und der Sturm verhindert bzw. versemmelt selbst klarste Torchancen. Vielleicht hatte Runjaic schon das richtige Näschen, seinen Rücktritt anzubieten. Der hat gesehen, dass es mit dem Kader gegen den Abstieg geht. Und Fünfstück war naiv genug zuzugreifen, als er das Angebot bekam.



[b][/Genau so ist es b]



Beitragvon DerMurph » 30.10.2015, 21:24


Uff de Arsch her
.....................................



Beitragvon xxstadtkindxx » 30.10.2015, 21:25


Tyosuabka hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben:die Stimmung um den Verein ist ebenfalls für die Stimmung im Verein verantwortlich, leider gibt es auf DBB unzählige Personen die mit ihren Beiträgen die Stimmung bei sämtlichen Fans des FCK mutwillig herunterziehen!

Salamander, werauchimmer, fck58 > erntet nun eure Frucht der Liga 3.


Was ein Schwachsinn :lol: Falls es dir nicht aufgefallen ist : Kuntz hat Runjaic entlassen und Fünfstück installiert und nicht das Forum. Und falls du uns sagen willst Kuntz macht seine Entscheidung von 2-3 Forumsmitgliedern bei DBB abhängig wäre es noch trauriger.



Das ist kein Schwachsinn die Stimmung im Forum schlägt auf die West über, wer das in den letzten Jahren nicht gemerkt hat muss wohl auf beiden Augen blind sein.

Hier werden Helden und anti Helden produziert, man könnte Meinen die entwickelung und Bedeutung der sozialen Netzwerke ist an dir vorbeigegangen nur das du hier angemeldet bist beweist noch in irgendeiner Form das Gegenteil!
Zuletzt geändert von xxstadtkindxx am 30.10.2015, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon gringno » 30.10.2015, 21:25


Boah. Ist das übvel. Anders als 2006 riecht es so richtig nach Untergang: Interessiert ja auch keinen mehr -- und Kurt Beck ist auch nicht mehr Ministerpräsident . . .



Beitragvon Muckel91 » 30.10.2015, 21:25


Es läuft nach Plan :D ! Wir bleiben im Rhythmus - 0:1; 0:2;0:1 und jetzt 0:2! :lol: Irgendwann wird es schon wieder bergauf gehen! Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt! :daumen:



Beitragvon LaOla43 » 30.10.2015, 21:26


Es geht weiter abwärts -- mit dem FCK -- leider



Beitragvon simba » 30.10.2015, 21:27


4 Spiele gegen mittelmässige gegner, 0 Tore. Der Abstiegskampf hat begonnen...Gisdol wäre frei, aber im Gegensatz zu Gladbach, die auch nach 6 Siegen in Folge dem Trainer noch keinen Vertrag anieten, haben wir das sofort getan.....



Beitragvon Stefan Schmidt » 30.10.2015, 21:27


Euch müsste man Allen beim FCK die Fresse polieren :oops:

ALLES GUTE Kuntz Du Oberversager Das ist Dein Werk Du Todengräber des Vereins :!:

Das ist schlimmer als 2008 ,und sah jeder bereits im Sommer als nur Schrott geholt wurde :!:

KUNTZ RAUS UND Fünfstück zurück zu U 21 :!:



Beitragvon WolframWuttke » 30.10.2015, 21:27


alex83 hat geschrieben:Ihr könnt mich steinigen, aber ich sag euch, was als einziges noch helfen könnte: Lothar Matthäus als Trainer holen!! Vielleicht würde der sportlich nicht viel bewirken. Aber mit der Truppe ist sowieso nicht viel drin. Es wäre aber die Möglichkeit den Verein nochmal ins Gespräch zu bringen und vielleicht mal deutschlandweit den ein oder anderen Sponsor zu finden. Ohne neue überregionale Sponsoren glaube ich nicht, dass der Verein auf Dauer lebensfähig ist, in einer Region in der es jeden Tag weiter bergab geht...


Grandiose Argumentation! :lol: :lol: :lol:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon dehajens » 30.10.2015, 21:28


Offenbarungseid!!!
Wenn sich nichts Grundlegendes ändert ist das der sichere Abstieg.
Kein Plan Kein Konzept.Keine Sruktur.
:shock: :shock:
Alle Spieler völlig verunsichert.
:shock: :shock:
Vucur: Note 6 und die anderen nicht besser.
Ein Torwart der einen Einwurf aus dem Fünfer Faustet.........ohne Worte.
Gaus zieht aus 16m dumm ab, links daneben steht einer völlig frei.
Heubach senst im Strfraum willenlos rein.....
Offenbarungseid!!! :kotz: :kotz: :kotz:
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh



Beitragvon heiermann » 30.10.2015, 21:28


Die roten Teufel, die roten Tölpel,
die roten Trottel

wagt euch nur nicht mehr das Trikot von unserem
1.FC Kaiserslautern anzuziehen. Verschwindet Ihr Luschen.



Beitragvon ChrisW » 30.10.2015, 21:29


allar hat geschrieben:Man hat einen Laptoptrainer gefeuert und dafür den nächsten Laptoptrainer geholt.
Dieser Sauhaufen braucht einen gestandenen Trainer, keinen Azubi.

Ich denke, zur Winterpause (oder zur JHV) rückt K5 wieder ins zweite Glied.

Bis dahin sind wir Letzter. Ich glaube nicht, dass wir mit dieser Truppe noch irgendein Spiel gewinnen. Jetzt muss man die Rücklagen in der Winterpause alle raushauen, um nicht abzusteigen. Ein schönes Eigentor, Herr Kuntz. Wir brauchen zu Bödv. noch einen Stürmer und einen Innenverteidiger und wir sollte uns im Winter schon von einigen Leuten trennen. Vielleicht leiht einer Pritsche und Colak und Ziegler und Pitsch und Patsch und wie sie alle heißen!



Beitragvon Tyosuabka » 30.10.2015, 21:29


5 Spiele 0 Tore 0 Punkte. Gegen wen wollen die noch Gewinnen ? Es riecht gewaltig nach Untergang Jahrelange Misswirtschaft von Kuntz und seinen gesamten Stab machen sich mit aller härte Bemerkbar. Wenn selbst ein Kasper mit dieser erbärmlichen Arbeitsverweigerung einen Stammplatz hat weiß man genau wie es um den FCK bestellt ist.



Beitragvon LaOla43 » 30.10.2015, 21:30


Mehr kann diese Truppe nicht -- egal welcher Trainer kommt




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 101 Gäste