Ja das Spiel war erbärmlich und besorgniserregend. Aber halte doch bitte deine "Fresse".TheSence hat geschrieben:Diese Lappen in unseren Trikots sind noch nicht mal Pfiffe wert... In Italien hätten die Fans die Spieler gezwungen die Trikots auszuziehen! Die verbrennen nur die Eintrittsgelder! LOL Löwe redet zur Wand, richtig so Vuci, Löwe die Lusche hat nix zu sagen einfach weglaufen ist das besteZu geil, das zeigt doch welchen Stellenwert unsere Heulsuse ich mein El "Ronaldo" Capitano hat
Das sind die Rosarote Brillenträger... die Mundabbutzer und weiter gehts, ich unterstütze meinen Verein egal in welcher Liga -> Abstieg -> Insolvenz -> Oh... hmm dann bin ich jetzt Mainz Fan Fans.fläming-teufel hat geschrieben:warum beklatschen da welche noch in der westkurve diese pfeifen.... ne das ist nicht mehr der fck

Ja das Spiel war erbärmlich und besorgniserregend. Aber halte doch bitte deine "Fresse".[/diabOlo78 hat geschrieben:TheSence hat geschrieben:Diese Lappen in unseren Trikots sind noch nicht mal Pfiffe wert... In Italien hätten die Fans die Spieler gezwungen die Trikots auszuziehen! Die verbrennen nur die Eintrittsgelder! LOL Löwe redet zur Wand, richtig so Vuci, Löwe die Lusche hat nix zu sagen einfach weglaufen ist das besteZu geil, das zeigt doch welchen Stellenwert unsere Heulsuse ich mein El "Ronaldo" Capitano hat
Ignorier meinen Beitrag wenn er dir nicht passt, und halt selbst deine Fresse!diabOlo78 hat geschrieben:Ja das Spiel war erbärmlich und besorgniserregend. Aber halte doch bitte deine "Fresse".TheSence hat geschrieben:Diese Lappen in unseren Trikots sind noch nicht mal Pfiffe wert... In Italien hätten die Fans die Spieler gezwungen die Trikots auszuziehen! Die verbrennen nur die Eintrittsgelder! LOL Löwe redet zur Wand, richtig so Vuci, Löwe die Lusche hat nix zu sagen einfach weglaufen ist das besteZu geil, das zeigt doch welchen Stellenwert unsere Heulsuse ich mein El "Ronaldo" Capitano hat

Na die wurden doch super dressiert von Heulseuse Löwe , Zimmer und Müller pfeiffen ist böse und gehört sich nicht wir wollen nur Klatschaffen bei uns sehen. Die PFeiffen sind die Ratten und Heckenschützen. Und so fährt man den FCK mit Vollgas an die Wand.. Was ein Absturz mit Ansage. Das man immer noch an diesen Runjaic festhält ist eine absolute Katastrophe.fläming-teufel hat geschrieben:warum beklatschen da welche noch in der westkurve diese pfeifen.... ne das ist nicht mehr der fck