Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon paulgeht » 17.05.2015, 17:27


Torloses Remis in Aue

Der 1. FC Kaiserslautern trennt sich am 33. Spieltag 0:0 vom FC Erzgebirge Aue.

In der ersten Hälfte neutralisieren sich beide Teams. Einen kurzen Schockmoment für die Lautrer gibt es nach rund zehn Minuten, als Schiedsrichter Peter Sippel zunächst den Hausherren einen Elfmeter zusprechen will, seine Entscheidung aber später korrigiert. In der Folge tut sich Lautern gegen tiefstehende Auer schwer, wird nur durch einen Löwe-Freistoß wirklich gefährlich.

Der FCK ist nach dem Seitenwechsel das bessere Team, kann die Dominanz aber nicht in ein Tor ummünzen, muss sich außerdem bei Tobias Sippel bedanken, dass es beim Remis bleibt.

Lautern rutscht damit auf Platz 4, punktgleich mit dem Drittplatzierten KSC und einen Punkt hinter dem SV Darmstadt. Am Sonntag empfangen die Lautrer zum großen Saisonfinale den FC Ingolstadt.

Der ausführliche Spielbericht, sowie die Fan- und Spielfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern
- Spielerstatistik Saison 2014/2015
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Teufeltrinker » 17.05.2015, 17:29


Trainer raus und Löwe mit. und den Rest auch.

Das tut so weh..unglaublich.



Beitragvon Alm-Teufel » 17.05.2015, 17:30


In der zweiten Hälfte mit unseren begrenzten Mitteln es zumindest versucht. Wenigstens bleiben uns die Relegationsspiele erspart. Eine Qual weniger....
3. Liga verhindern!



Beitragvon baeckerman83 » 17.05.2015, 17:31


Da zahl ich nächste Saison doch gerne mehr für so Leistungen.
Das tut weh diese letzten beiden Spiele ohne Mut, ohne Kraft. Enttäuschung pur.



Beitragvon TheSence » 17.05.2015, 17:34


Characterlos, Eierlos, Versager!! Die gehören mit einem Arschtritt vom Berg getreten.

Es gibt keine Worte für diese Pfeifen. Eine dumme Manschaft die es nicht verdient hat das Trikot zu tragen. Ich hoffe möglichst viele sind zur Sommerpause weg!

Das Spiel nächste Woche wird lustig wenn wir weggeklatscht werden von einer locker aufspielenden Ingolstädter Manschaft.
Bild



Beitragvon BTZNBRG » 17.05.2015, 17:37


Diese ganze Luschitruppe samt des "Trainers" sind zu dumm zum Aufsteigen!

Der einzige Torgefährliche Mann wird noch von Kosta "Championsleague" Runjaic rausgenommen. :D
Unzerstörbar - Keine Panik auf der Titanic



Beitragvon FCK Biber » 17.05.2015, 17:38


Puh, ehrlich gesagt was war das? Das war gar nix.kein Mut kein Wille, Krampf pur.Aufstellung verstehe wer will, wieso wechselt man Zoller aus?das ist alles sooo derbe enttäuschend. Respekt an alle die da waren.in den letzten 3 spielen eine ganze Saison versaue, wahrscheinlich Hut ab. Ich hab genug. Der Schmerz sitzt sehr sehr tief.
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!



Beitragvon mustek » 17.05.2015, 17:39


Berechenbare Lusche dieser Trainer. Wieder mit 6 Defensiven. Wieviele TOLLE Spiele gab es diese Saison? Er ist arrogant. Jagt ihn fort. Die Manschaft spielt wie er:herzlos unüberlegt ohne Winner Approach.



Beitragvon Reza » 17.05.2015, 17:39


unglaublich !!

haben die deppen nix mitbekommen wie im Fürth steht???
die einzigen die aufsteigen wollen sind die Fans.
schämt euch ihr versager !!



Beitragvon ix35 » 17.05.2015, 17:39


Looser Truppe, Looser Trainer. Ausser Sippel könnt ihr alle gehen. Ihr habt uns lange genug verarscht.



Beitragvon betzebub65 » 17.05.2015, 17:40


...wie gehabt...

Wenn´s um was geht kackt man wieder Gnadenlos ab :oops:

Schon Erbärmlich wenn man wieder auf der Zielgeraden
alles was man sich über die Saison aufgebaut hat kaputt macht. :x

Jetzt würde nur noch ein Wunder zum Aufstieg helfen... :cry:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller



Beitragvon Stefan Schmidt » 17.05.2015, 17:42


Ohne Worte Ihr Vollpfosten hier seit die größte Schande für diesen ehemaligen Top Klub :!:

KUNTZ & CO besonders der Trainer die Ober 0 macht Euch vom Acker! !!!!

Arme Bundesliga Ingolstadt kotz kotz

AUS



Beitragvon kriD1973 » 17.05.2015, 17:44


1 Sieg aus den letzten 6 Spielen.
6 von 18 Punkten geholt.
Da wollen wir noch von Aufstieg reden?
Fussball kann so einfach erklaerbar sein.
Schiedsrichterfehlentscheidungen, Unerfahrenheit, fussballerisches Unvermoegen, fehlende Entschlossenheit und Cleverness.
Wer aufsteigen will gibt in den letzten 7 Spielen der Saison einen Aufstiegsplatz nicht mehr her.
Wenn's sein muss, beissend, kratzend und tretend...
Schade FCK...
Zuletzt geändert von kriD1973 am 17.05.2015, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon daachdieb » 17.05.2015, 17:49


Aragorn hat geschrieben:Selbst schuld wer sich von Losern verarschen lässt.

Falls es doch noch klappt mit dem Aufstieg sind die Hetzer doch die ersten, die dem Trainer auf die Schulter klopfen und den Spielern die schweissigen Füße küssen.
So ist Fußball ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon alaska94 » 17.05.2015, 17:50


Dieses Ballgeschiebe. Warum schauen wir uns nicht mal was von anderen Mannschaften ab, wie moderner Fußball geht? Hinten Dicht Ball erobern und in ,5 Sekunden zum Torabschluss. Bei uns dauert es mehr als 5 Minuten, bis wir aus der eigenen Hälfte raus sind. Hinten hin und hergeschiebe. Dann wie beim Handball um den Strafraum rum. Ich hätte bei den letzten beiden Ecken den Sippel nach vorne geholt, alles oder nux gespielt. Ist komisch, dass alle anderen Vereine nochmal alles nach vorne werden wo macht es der FCK? Trotzdem eine gute Saison, besser als gedacht. Doch nur 1 mal 2 Siege am Stück, eines Aufsteigers nicht würdig.



Beitragvon TheSence » 17.05.2015, 17:50


betzebub65 hat geschrieben:...wie gehabt...

Wenn´s um was geht kackt man wieder Gnadenlos ab :oops:

Schon Erbärmlich wenn man wieder auf der Zielgeraden
alles was man sich über die Saison aufgebaut hat kaputt macht. :x

Jetzt würde nur noch ein Wunder zum Aufstieg helfen... :cry:


Dieses Wunder müsste so aussehen: Punkteabzug Darmstadt, Punkteabzug KSC, Punkte geschenkt bekommen für den FCK. Da dieses Wunder leider nicht passiert wirds nix.

Wir verlieren gegen Ingolstadt deutlich, dafür bleibt uns eine erneute Schande in der 1. Liga nächste Saison erspart. Es ist halt eine Haufen voller Versager die sich schon in den Katakomben einscheissen und mit vollen Hosen spielen.
Bild



Beitragvon Seb » 17.05.2015, 17:51


Unfassbarer Auftritt heute wieder.

K.R. hat es vor dem Spiel ja angekündigt: "kontrollierte Offensive" (=alle Angriffe in Zeitlupe, ohne Tempo, keine Überraschungselemente, kein Pressing...)
Zuletzt geändert von Seb am 17.05.2015, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon salamander » 17.05.2015, 17:52


Genau das von mir vor einer Woche vorhergesagte 0:0. Das ganze Gerede von Kampf und Herz: heiße Luft. Aber woher Solls kommen. Schaut Euch Runjaic mal nachher in der PK an - sieht so Kampf aus.

Und dann wieder die ganze Relativierungs- und Rechtfertigungsscheisse: Schließlich ist die Mannschaft noch so juuuuhuuuung. Und Keiner, ne wirklich Keiner, hat doch gedacht, dass wir mit dem dritthöchsten Ligaetat mehr als Platz 10 erreichen, da ist doch Rang 5 megageil. Und alle so schrecklich jjuhuuuung. Alle aus der eigenen Jugend!!!!

Nüchtern betrachtet: Runjaic ist wieder da angekommen, wo er letztes Jahr um die Zeit auch war, als ihn viele loswerden wollten. Aber sorry, wer mit seinem Team so Auftritt, wie wir in den letzten 3 Spielen, der mag ein Taktikfuchs sein, hat aber auf dem Berg nichts zu suchen. Aber gar nichts. Dampfplauderei und Wortspiele ersetzen nicht Kampfgeist und Einstellung.

Also Kosta: :winken: :winken: :winken: Du hast es Dir redlich verdient. Die drei Spiele jetzt waren das Enttäuschendste, was ich seit Rekdal gesehen hab.

Ich hoffe bloß, dass nach dem Ende des Spiels die Fans nicht wieder die Stimmvieh-Staffage mit "Ole-rot-weiß" abgeben,modern auch mal zur Abwechslung das Maul aufkriegen, wie die in Schalke. Man muss nicht alles hinnehmen, nur weil der Vorstand es sich so wünscht.



Beitragvon WalzvundePalz » 17.05.2015, 17:52


"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n."
Tolle Fans seid ihr mir!
Dann gibts halt en weiteres Jahr 2. Liga, davon abgesehen, dass wir EINEN Punkt hinter Darmstadt sind! Sowohl KSC als auch Darmstadt müssen noch einmal gegen einen möglichen Absteiger (und wie man sieht haben diese sich die letzten Spieltage gut gewehrt ;-) ).
Jetzt lasst uns am Sonntag in 8 Tagen den Betze sprengen, nicht wie gegen Pauli, und dann den Aufstieg feiern!
Niemals aufgeben! Klar, wär's mal wieder ein Big Point gewesen, aber mal ehrlich... wir kennen das doch schon! Am Ende wird alles gut ;-)



Beitragvon ikea68 » 17.05.2015, 17:52


Hosenscheißender Taktikfuchs verpiss dich. Offensiv hat der garnichts drauf. Bei ihm gibt es nur eine Devise. Hauptsache nicht verlieren...



Beitragvon Benutzernamen » 17.05.2015, 17:52


32 Spieltage hat man sich erfolgreich dagegen gewehrt. diese Truppe und diese Saison emotional an sich ran zu lassen. Und wird man beim Comeback sofort erfolgreich daran erinnert, warum das gut so war.

Wenn du mit der Geschwindigkeit eines einbeinigen Igels anläufst, und das Spiel mit der Effektivität eines löchrigen Topfes verlagerst, bringt allerlei Zahlenkombination im System nichts. Dann kannst du den angestrebten "Fußbal 2030" leider nicht umsetzen.

PS: Juhuuuuu. 3 Teams mit niedrigerem Etat vor uns. Aber Saisonziel PLatz 5 erreicht.

:danke:



Beitragvon ein treuer fck fan » 17.05.2015, 17:53


Kein biss ein Krücke als Trainer der null Ahnung hat, wenn der weitermacht gute nacht, der klatscht sich selbst beifall, das habe ich 40 jahre nicht auf dem Betze gesehen



Beitragvon ix35 » 17.05.2015, 17:54


Aragorn hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:Looser Truppe, Looser Trainer. Ausser Sippel könnt ihr alle gehen. Ihr habt uns lange genug verarscht.


Selbst schuld wer sich von Losern verarschen lässt.

Wahrscheinlich bist Du auch einer der nichts mehr merkt. Aber egal wie, Du bist genauso der Gearschte wie ich oder alle anderen Anhänger vom FCK. Ich habe die Schnauze voll. :kotz:



Beitragvon FCKirsche » 17.05.2015, 17:56


....kännen die Schpieler dann nid leese????....verspielen zumindescht die Relegation gesche de KSC....wechem Doorverhältniss........DOORVERHÄLTNIS.......DOORVERHÄLNIS........DEPPE !!!!!
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!



Beitragvon TheSence » 17.05.2015, 17:56


Bild




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste