Genau das von mir vor einer Woche vorhergesagte 0:0. Das ganze Gerede von Kampf und Herz: heiße Luft. Aber woher Solls kommen. Schaut Euch Runjaic mal nachher in der PK an - sieht so Kampf aus.
Und dann wieder die ganze Relativierungs- und Rechtfertigungsscheisse: Schließlich ist die Mannschaft noch so juuuuhuuuung. Und Keiner, ne wirklich Keiner, hat doch gedacht, dass wir mit dem dritthöchsten Ligaetat mehr als Platz 10 erreichen, da ist doch Rang 5 megageil. Und alle so schrecklich jjuhuuuung. Alle aus der eigenen Jugend!!!!
Nüchtern betrachtet: Runjaic ist wieder da angekommen, wo er letztes Jahr um die Zeit auch war, als ihn viele loswerden wollten. Aber sorry, wer mit seinem Team so Auftritt, wie wir in den letzten 3 Spielen, der mag ein Taktikfuchs sein, hat aber auf dem Berg nichts zu suchen. Aber gar nichts. Dampfplauderei und Wortspiele ersetzen nicht Kampfgeist und Einstellung.
Also Kosta:

Du hast es Dir redlich verdient. Die drei Spiele jetzt waren das Enttäuschendste, was ich seit Rekdal gesehen hab.
Ich hoffe bloß, dass nach dem Ende des Spiels die Fans nicht wieder die Stimmvieh-Staffage mit "Ole-rot-weiß" abgeben,modern auch mal zur Abwechslung das Maul aufkriegen, wie die in Schalke. Man muss nicht alles hinnehmen, nur weil der Vorstand es sich so wünscht.