@paddy84 - lass mal, die kommen wieder (bei Siegen halten sie sich immer etwas zurück) und werden immer da sein - das schöne ist doch nur, dass sie durch ihre ergebnisabhängige "Besserwisserei" nichts verändern, zumindest nichts zum Guten! Zudem müssen die erst mal abwarten, was so geschrieben wird, damit sie was zum Angreifen haben...paddy84 hat geschrieben:Wo sind jetzt die ganzen Nörgler??? Coach hat alles richtig gemacht aber immer erst mal schwarz sehen gelle aber nicht vergessen wir sind rot!!!
...och, das sollte man vielleicht - sie halten auch den Kopf dafür hin...super-jogi hat geschrieben:Perfekt. Ich finde, dass die Mannschaft das heute souverän herausgespielt hat und endlich mal effektiv vorm Tor war.
Obwohl ich mit der Startaufstellung nicht unbedingt einverstanden war, Daumen hoch.
Vieleicht sollten wir einfachmal den Verantwortlichen mehr Vertrauen entgegenbringen.
So kann das was werden.
....vielleicht ne andere Variante: einfach den Block nach dem Spiel schliessen und alle zur Kasse bitten - vielleicht werden es dann zwangsläufig weniger - nur mal laut gedacht...Nibelunge hat geschrieben:Warum werden die Pyromanen nicht aus den Blöcken geholt, gleich persönlich haftbar gemacht und bestraft ?
genau so sieht's aus bin auch mehr als zufriedensuper-jogi hat geschrieben:Perfekt. Ich finde, dass die Mannschaft das heute souverän herausgespielt hat und endlich mal effektiv vorm Tor war.
Obwohl ich mit der Startaufstellung nicht unbedingt einverstanden war, Daumen hoch.
Vieleicht sollten wir einfachmal den Verantwortlichen mehr Vertrauen entgegenbringen.
So kann das was werden.
warum wohl?Nibelunge hat geschrieben:Warum werden die Pyromanen nicht aus den Blöcken geholt, gleich persönlich haftbar gemacht und bestraft ?