Glaubst du wirklich, dass der Junge nochmal eine Minute fuer uns auflaufen wird?fckbeste hat geschrieben: Desweiteren bin ich froh, wenn Borysiuk wieder da ist. Dann ist auch Karl gut vertreten, zumindest was den Part des Abräumers angeht.
Ozelot hat geschrieben:Glaubst du wirklich, dass der Junge nochmal eine Minute fuer uns auflaufen wird?fckbeste hat geschrieben: Desweiteren bin ich froh, wenn Borysiuk wieder da ist. Dann ist auch Karl gut vertreten, zumindest was den Part des Abräumers angeht.
Hier der von dir erwaehnte Artikel mit funktionierendem Link:LuxBob hat geschrieben:Ist Borysiuk nich schon verkauft?
Nicht wenn man den oben verlinkten Artikel von transfermarkt.de heranzieht, wo geschrieben steht:WolframWuttke hat geschrieben:So verwirrend finde ich das nicht:
Leihe bis 06/2015
Vertrag bei uns bis 06/2016
Ist doch eindeutig, oder?
Quelle: Pressemeldung FCKMittelfeldspieler Marcel Gaus wird dem 1. FC Kaiserslautern in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen. Der 25-Jährige leidet an einer Verknöcherung in der Oberschenkelmuskulatur, die einen operativen Eingriff erfordert.
Eine genaue Prognose bezüglich der Dauer des Ausfalls ist nicht möglich. Für die Hinrunde der laufenden Saison ist ein Einsatz von Marcel Gaus ausgeschlossen.
aleine? oder schon mit der mannschaft?Red_Devil hat geschrieben:Lt. Fotos bei Facebook hat Demirbay zumindest schon mal wieder mit trainiert.

sdw hat geschrieben:Es zeigt sich am aktuellen Mittelfeld übrigens auch, daß man a) geuldig sein muss mit Spielern und b) "Panikkäufe" eben Käufe aus Panik sind und meistens nicht funktionieren. Mit Alexander Ring vermissen wir einen Spieler, der letzte Saison eher enttäuscht hat und fast schon als Fehleinkauf abgestempelt war und mit Ruben Jenssen zeigt sich ein Spieler als "Allrounder" mit taktischem Geschick der letzte Saison nur Mitläufer war.
Wenn man es jetzt mal schafft in der Winterpause die Finger still zu halten und das Geld lieber in neue Verträge und eventuell junge Spieler mit lanfristigem Potential investiert anstatt wieder zu glauben, kurzfristig etwas erzwingen zu können, dann könnte das echt was werden mit dieser Mannschaft langfristig.
Auch wenn man z.B. Stöger und Younes wieder abgeben müsste und auch wenn man nicht aufsteigen sollte. Denn man hat gewisse Korsettstangen und ein Konzept.
Stellt euch mal vor, Zimmer behält seinen Aufwärtstrend über die Saison gesehen bei und Mugosa startet nach einer Eingewöhnungsphase in der Rückrunde als Joker durch um dann in der nächsten Saison ein ernsthafter Kandidat für die Stammelf zu sein...![]()
Nur garantiert ist da gar nichts, Potential ist aber da. Siehe unser aktuelles Mittelfeld mit Ring, Jenssen, Stöger auf die im November / Dezember 2013 fast keiner hier auch nur ein Bier gesetzt hätte, daß sie solche Leistungen abrufen können oder bei Verletzungen als "großer Verlust" für die Mannschaft bezeichnet würden.
ich schon: ein warmes alkoholfreies mit kindersicherungsdw hat geschrieben:Siehe unser aktuelles Mittelfeld mit Ring, Jenssen, Stöger auf die im November / Dezember 2013 fast keiner hier auch nur ein Bier gesetzt hätte