Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon voks » 25.10.2014, 13:55


1:1-Unentschieden gegen Fortuna Düsseldorf

Der 1. FC Kaiserslautern spielt am 11. Spieltag gegen Fortuna Düsseldorf 1:1 (0:0)-Unentschieden.

Die erste Minute ließ allerdings erst auf den sechsten Heimsieg in Folge hoffen. Nach Flanke von links steht Marcel Gaus direkt frei vor Torhüter Lars Unnerstall, doch der kann den Schuss parieren. Weitere Chancen der roten Teufel folgen, aber ohne abschließenden Torerfolg. Kurz vor der Pause wird Kerem Demirbay am Sprunggelenk verletzt und muss ausgewechselt werden.

Vergleichbare Szenen in der zweiten Hälfte: Der FCK weiter mit mehr Zug zum Tor. Der Ball landet schließlich nach einer Flanke von rechts und Kopfball von Philipp Hofmann auch im Netz, aber Hofmann steht knapp im Abseits - kein Tor (56.). Alexander Ring ist der nächste Pechvogel und muss wie Demirbay vom Platz getragen werden (70.). Der für ihn eingewechselte Karim Matmour ebenfalls mit einer guten Kopfballchance, die aber über die Querlatte geht (89.). Joel Pohjanpalo sorgt in der 77. Minute für den ersten gefährlichen Torschuss der Gäste. Willi Orban kommt einen Hauch zu spät, Tobias Sippel ist ohne Chance, der Ball ist drin. Die roten Teufel gleichen jedoch in der Nachspielzeit durch Marcel Gaus noch aus (90+2.).

Der FCK bleibt zu Hause somit weiterhin ungeschlagen, rutscht jedoch einen Platz ab und steht nach den Samstagspartien auf dem 4. Tabellenplatz.


Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

Weitere Links zum Thema:
- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf
- Spielerstatistik Saison 2014/2015
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?



Beitragvon Leidender Betzefan » 25.10.2014, 13:59


Und jedas mal der gleiche gottverdammte Mist. Gefälliges Spiel bis zum 16er, dann sieht man nur noch C-Jugend-Qualität im Strafraum. Und in der Abwehr das gleiche. Irgendeiner schafft immer einen Blackout, sodass trotz allgemein guter Abwehrleistung die Punkte trotzdem weg sind. Dieser Dilettantismus, der in jedem einzelnen Spiel immer wieder zu sehen ist, raubt einem den letzten Nerv.



Beitragvon wernerg1958 » 25.10.2014, 14:01


Düsseldorf cleverer wir im Glück und wo die Reise hingeht? Die Spiele sind alle immer bzw. zu oft sehr wackelig als nächstes RB ich tippe es geht in der Tabelle für uns Richtung Platz 5-10.



Beitragvon Gargamel » 25.10.2014, 14:02


Stöger hatte 2-3 mal die Chance in Überzahl Situation den Ball an den richtigen Mann zu passen und wählte dann die schlechtere Variante. Das waren aus meiner Sicht klare 100% Chancen. Vielleicht sollte man auch mal mehr auf Younes vertrauen.



Beitragvon dehajens » 25.10.2014, 14:03


Unfassbar , wie wir wieder 2 Punkte verschenkten. und noch an diese verschissenen DÃœSSEL.
Und noch zwei verletzte. .......
Ach ja danke noch an Stark für das geklaute Tor vom hüftsteifen Hoffmann.
:kotz: :kotz: :kotz:
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh



Beitragvon godmK » 25.10.2014, 14:04


Natürlich viel zu wenig.

Du kannst diese ZWEITE Liga nicht ernst nehmen?!

Wie kann JEDES Verfickte Team gegen den FCK soviel glück haben?!

Da fällt mir eine Szene aus minute 88 auf als ein Düsseldorfer im fallen aus der drehung im eigenen 16er einen ball mit 4kmh schnelligkeit klärt und der ball an SIEBEN Lauterern vorbei rollt. SOWAS KANNST DU NICHT ERKLÄREN

Ein Schuß des Gegners IMMER TOR. SOWAS KANNST DU NICHT ERKLÄREN

Jedes Spiel eine katastrophale Fehlentscheidung des Schiris. SOWAS KANNST DU NICHT ERKLÄREN

Gaus der jede woche die Note 6 verdient hätte, weil er jeden Angriff nur scheiße baut. Dem müssen wir jetzt danken und er wird wieder in der Starfelf stehen ?! SOWAS KANNST DU NICHT ERKLÄREN

20:1 Torschüße. SOWAS KANNST DU NICHT ERKLÄREN

Jede verdammte Woche. bekommt das Team den Ball nicht über die Linie. Jede verdammte Woche, greift der Fußballgott höchstpersönlich für den Gegner ein. SOWAS KANNST DU NICHT ERKLÄREN

Und Stark, verpiss dich einfach. können wir nicht Kobiashvilli einen Job bei uns anbieten?



Beitragvon Christian82 » 25.10.2014, 14:04


Bitteres Unentschieden :cry:
Ich fand es war auch ein weit besseres Spiel, als es der Sky-Kommemtator beurteilte. CK soll weiter auf die Jugend setzen....das ist der richtige Weg der eingeschlagen wurde. Rückschläge kommen och ein paar, kann ich jedoch vollkommen verkraften, da hier seit Jahren endlich mal eine Handschrift/Philosophie erkennbar ist :daumen:



Beitragvon Berliner_Lumbedeifel » 25.10.2014, 14:08


Das Ergebnis is mir erstmal wumpe - ich drück jetzt nur die Daumen, dasses Demi & Ring Glück haben. Auch wenn die TV-Bilder das Schlimmste befürchten lassen. :(



Beitragvon The Big Easy » 25.10.2014, 14:08


FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Das Stadion war tot. Die Mannschaft auch! Und jetzt muss man sich beim Stümper Gauß bedanken. Kann mich nicht freuen. Was für ein mieser D-Dorf Auftritt! 2 Spieler von uns kaputt. Ich könnte kotzen!


zweiter gg Dritter; Ausgleich in 92. Minute; keine Freude?
--> Sportart verfehlt

Bei einem solchen Spielverlauf (Gegner trifft trotz drückender Unterlegenheit mit 1. Torchance; hanebüchene SR-Fehlentscheidungen; Ausfall zweier Leistungsträger, etc pp) muss man am Ende auch einfach mal mit einem Punkt leben können.

Der Ausgleich war enorm wichtig für die Mannschaft und für das Selbstbewusstsein für den nächsten Showdown aus der Reihe "Tradition vs Retorte".
Nichts Genaues weiß man nicht



Beitragvon Haelmchen80 » 25.10.2014, 14:12


Same Procedure as every Game...
Chancen sind da das Resultat daraus ham wa ja wieder gesehen...
Aber es kann noch so ein schlechtes Spiel sein eins wird niemals enden "die Stimmung in der Westkurve" ich musste fasst heulen so gerührt war ich das wieder einmal 4000 Gästefans eine komplette Kurve in Grund und Boden singen...
Aber kaum fällt der Ausgleich "Lautern allez Lautern allez"
Oh ich sehe gerade mir ist oben ein Tipfehler unterlaufen ich meinte nicht gerührt sondern geschockt



Beitragvon Schlabbeflicker » 25.10.2014, 14:13


Mann Olli Reck hat wirklich nen fetten Schädel.
Schließe mich einem Vorredner an und hoffe das es Ring und Demirbay nicht so schlimm erwischt hat.Aber man muss schlimmes befürchten!

Gute Besserung
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon godmK » 25.10.2014, 14:13


Reck sah seine Düsseldorfer auf augenhöhe und meinte sie wären verdient nah dran gewesen hier nen sieg zu holen.

gott, dass wir dem spasti das maul nicht stopfen konnten, ist fast so bitter wie die verletzung von ring und demirbay :nachdenklich:



Beitragvon Gmork » 25.10.2014, 14:15


ich sehs positiv, zuhause weiterhin ungeschlagen, mannschaft wieder klar besser, nur wird es am ende eben nicht zum aufstieg reichen. persönlich hatte ich damit im gegensatz zu anderen aber auch nicht gerechnet, evtl. fällts mir deswegen leichter hier nicht so negativ zu urteilen.
falls man im verein aber wirklich intern mit dem ziel aufstieg plant, sollte man im winter dringends einen treffsicheren stürmer verpflichten welcher auch mal 1 gegen 1 situationen mit abschluss lösen kann.
nix gegen hofmann, aber alleine ist der junge da verloren...
Zuletzt geändert von Gmork am 25.10.2014, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Kse1985 » 25.10.2014, 14:17


godmK hat geschrieben:Natürlich viel zu wenig.

Du kannst diese ZWEITE Liga nicht ernst nehmen?!

Wie kann JEDES Verfickte Team gegen den FCK soviel glück haben?!

Da fällt mir eine Szene aus minute 88 auf als ein Düsseldorfer im fallen aus der drehung im eigenen 16er einen ball mit 4kmh schnelligkeit klärt und der ball an SIEBEN Lauterern vorbei rollt. SOWAS KANNST DU NICHT ERKLÄREN

Ein Schuß des Gegners IMMER TOR. SOWAS KANNST DU NICHT ERKLÄREN

Jedes Spiel eine katastrophale Fehlentscheidung des Schiris. SOWAS KANNST DU NICHT ERKLÄREN

Gaus der jede woche die Note 6 verdient hätte, weil er jeden Angriff nur scheiße baut. Dem müssen wir jetzt danken und er wird wieder in der Starfelf stehen ?! SOWAS KANNST DU NICHT ERKLÄREN

20:1 Torschüße. SOWAS KANNST DU NICHT ERKLÄREN

Jede verdammte Woche. bekommt das Team den Ball nicht über die Linie. Jede verdammte Woche, greift der Fußballgott höchstpersönlich für den Gegner ein. SOWAS KANNST DU NICHT ERKLÄREN

Und Stark, verpiss dich einfach. können wir nicht Kobiashvilli einen Job bei uns anbieten?


ich zitiere mal, weil es genau so von mir sein könnte! :x 8-) :cry:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Kse1985 » 25.10.2014, 14:21


Mal eure Meinung:

Was hat Schiri Stark denn falsch gesehen? Mir fällt in erste Linie der Tritt in den Knöchel von Demirbay ein - klare gelbe Karte.

War noch was dabei??
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Schulhoffan » 25.10.2014, 14:24


Der Gegentreffer ist mal wieder symptomatisch: Das Spiel die ganze Zeit dominiert und dann durch einen kleinen Fehler (kannst du nur schwer oder gar nicht verhindern) auf die Nase
- ABER - die Jungs haben Herz
und stehen wieder auf. Das hatte ich mir von einer jungen FCK Mannschaft erhofft. Auch wenn mir bei jedem Spiel unglaublich die Pumpe geht, weil wir nicht effektiv genug sind, bin ich bereit das unter Erfahrung abzubuchen. Ich will mehr von dem schnellen Spiel sehen - auch wenn das kurzfristig mal schief geht. Mir gefällt wie Runjaic spielen lässt und wie die Jungs das technisch und kämpferisch umsetzen. Ich kann darauf warten, dass unsere Stürmer treffen (vielleicht mal Jacob länger als 15 Minuten?) und ich bin davon überzeugt, dass wir noch viel Spaß an der Mannschaft haben werden. Die Saison ist nämlich noch lang Ich freue mich auf die kommenden Spiele :teufel2:

P.S. Hoffentlich ist nicht alles so schlimm wie es bei Demirbay und Ring aussah...



Beitragvon Schlabbeflicker » 25.10.2014, 14:25


Kse1985 hat geschrieben:Mal eure Meinung:

Was hat Schiri Stark denn falsch gesehen? Mir fällt in erste Linie der Tritt in den Knöchel von Demirbay ein - klare gelbe Karte.

War noch was dabei??


Nun als erstes fällt mir dazu ein das er sich überhaupt auf den Weg nach Kaiserslautern gemacht hat.......
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon FCK for ever » 25.10.2014, 14:25


Den Aufwand den wir betreiben und den Ertrag den wir dafür bekommen steht in keinem Verhältnis :(

Wie kann ein Hofmann (schwächster Spieler) 80 min auf dem Platz stehen ist mir ein Rätsel :?:



Beitragvon Alm-Teufel » 25.10.2014, 14:27


Wir haben aber auch die Seuche am Hals. Erst Demirbay kaputt getreten und dann auch noch der von Spiel zu Spiel stärkere werdende Ring verletzt. Echt zum ko....

Zum Spiel: mir macht die Mannschaft Spaß und es fehlt einfach beim finalen Pass und im Torabschluss ein Quentchen Konzentration und Abgeklärtheit. Der Junge Jacob hat mir bei seinem ersten längeren Einsatz nicht schlecht gefallen. Das macht Lust auf mehr. Zur Zeit haben wir halt ein Problem im Sturm. Vielleicht sollte Younes mal die falsche 9 spielen. Er ist schnell, technisch bärenstark und in der Position hat er kaum defensive Aufgaben. Wäre aus meiner Sicht einen Versuch wert.
3. Liga verhindern!



Beitragvon allar » 25.10.2014, 14:30


FCK for ever hat geschrieben:Den Aufwand den wir betreiben und den Ertrag den wir dafür bekommen steht in keinem Verhältnis :(



Das ist richtig und das ist auch das Einzige was man der Mannschaft vorwerfen kann (wenn man ihr unbedingt was vorwerfen will).

CK muß man da schon mehr vorwerfen, z.b. warum Younes oder Zimmer nicht von Anfang an spielten, bzw. im Fall Younes, er erst kurz vor Schluß kam.

Hofmann hat seine Chance bekommen sollen, deshalb hat er so lange gespielt. Er hat sie (erneut) nicht genutzt.
Zuletzt geändert von allar am 25.10.2014, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Unterfranke » 25.10.2014, 14:30


Hofmann und Orban wieder Bärenstark ihr Versager!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Hans Peter » 25.10.2014, 14:31


Was hat Stark falsch gesehen?

z.b. Efler für Hofman in 1. HZ......

ist ja aber auch egal wir bekommen solche Dinger warum auch immer nie, unsere Gegner dafür viel zweifelhaftere.

Trotzdem bin ich mit unserer Mannschaft voll und ganz zu frieden.
Die Mannschaft ist extrem Jung und willig und dominiert in jedem Spiel den Gegner.
Lasst die Jungs in der Vorrunde lernen und uns hoffen das wir noch Kontakt zu den Aufstiegsplätzen haben, dann klappt das in der Rückrunde schon.
Unser Coach macht im Moment absolut alles richtig (Kompliment!!!!).
Wir sind spielerisch mit Abstand die beste Mannschaft in Liga 2 und das zahlt sich früher oder später aus.

Glaubt mir :daumen:



Beitragvon CoachFrosta » 25.10.2014, 14:34


Mal wieder ein klassischer Auftritt vom Imperator! :nachdenklich: Nur Brych ist noch schlimmer... :-?
»Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.« -Gerry Ehrmann



Beitragvon Schwebender Teufel » 25.10.2014, 14:35


Ich kann es echt nicht mehr hören und sehen gut gespielt tolle Tor Chancen blah blah blah hinten in der Abwehr mal wieder gepennt und vorne will man den Ball rein tragen nach einer Minute musst du eins Null führen so steigt man nicht auf. Das ist einfach nur ärgerlich. Aber damit nicht genug dieser bescheuerte Kommentator bei sky muss in doofdorf puschen kommentiert haben so eine gekwirlte scheisse habe ich lang nicht mehr gehört. Traurig das man dafür noch Geld bekommt. :daumen: :kotz: :fussball: :kotz: :kotz:



Beitragvon naheteufel93 » 25.10.2014, 14:36


Kse1985 hat geschrieben:Mal eure Meinung:

Was hat Schiri Stark denn falsch gesehen? Mir fällt in erste Linie der Tritt in den Knöchel von Demirbay ein - klare gelbe Karte.

War noch was dabei??


Uns ein Tor durch Hofmann geklaut, wegen angeblichem Abseits. War aber gleiche Höhe.
Wäre im übrigen, dass 1:0 gewesen. Ich tippe wir gewinnen wenn wir in Führung gehen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste