zweiter gg Dritter; Ausgleich in 92. Minute; keine Freude?FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Das Stadion war tot. Die Mannschaft auch! Und jetzt muss man sich beim Stümper Gauß bedanken. Kann mich nicht freuen. Was für ein mieser D-Dorf Auftritt! 2 Spieler von uns kaputt. Ich könnte kotzen!
ich zitiere mal, weil es genau so von mir sein könnte!godmK hat geschrieben:Natürlich viel zu wenig.
Du kannst diese ZWEITE Liga nicht ernst nehmen?!
Wie kann JEDES Verfickte Team gegen den FCK soviel glück haben?!
Da fällt mir eine Szene aus minute 88 auf als ein Düsseldorfer im fallen aus der drehung im eigenen 16er einen ball mit 4kmh schnelligkeit klärt und der ball an SIEBEN Lauterern vorbei rollt. SOWAS KANNST DU NICHT ERKLÄREN
Ein Schuß des Gegners IMMER TOR. SOWAS KANNST DU NICHT ERKLÄREN
Jedes Spiel eine katastrophale Fehlentscheidung des Schiris. SOWAS KANNST DU NICHT ERKLÄREN
Gaus der jede woche die Note 6 verdient hätte, weil er jeden Angriff nur scheiße baut. Dem müssen wir jetzt danken und er wird wieder in der Starfelf stehen ?! SOWAS KANNST DU NICHT ERKLÄREN
20:1 Torschüße. SOWAS KANNST DU NICHT ERKLÄREN
Jede verdammte Woche. bekommt das Team den Ball nicht über die Linie. Jede verdammte Woche, greift der Fußballgott höchstpersönlich für den Gegner ein. SOWAS KANNST DU NICHT ERKLÄREN
Und Stark, verpiss dich einfach. können wir nicht Kobiashvilli einen Job bei uns anbieten?
Nun als erstes fällt mir dazu ein das er sich überhaupt auf den Weg nach Kaiserslautern gemacht hat.......Kse1985 hat geschrieben:Mal eure Meinung:
Was hat Schiri Stark denn falsch gesehen? Mir fällt in erste Linie der Tritt in den Knöchel von Demirbay ein - klare gelbe Karte.
War noch was dabei??
Das ist richtig und das ist auch das Einzige was man der Mannschaft vorwerfen kann (wenn man ihr unbedingt was vorwerfen will).FCK for ever hat geschrieben:Den Aufwand den wir betreiben und den Ertrag den wir dafür bekommen steht in keinem Verhältnis![]()
Uns ein Tor durch Hofmann geklaut, wegen angeblichem Abseits. War aber gleiche Höhe.Kse1985 hat geschrieben:Mal eure Meinung:
Was hat Schiri Stark denn falsch gesehen? Mir fällt in erste Linie der Tritt in den Knöchel von Demirbay ein - klare gelbe Karte.
War noch was dabei??