Weil sie zu brav ist.El3ss4R hat geschrieben:Jedes Auswärtsspiel der gleiche Scheiß...
Warum zur Hölle hat die Mannschaft da solche Probleme hinten dicht zu halten?!?!?!
Heul doch!pebe hat geschrieben:wie erwartet.. Positiv optimistisch habe ich vor dem Spiel auf ein Unentschieden getippt. Selbst wenn es jetzt noch mal klingeln sollte. Mittelmäßige Truppe die über dem Zenit spielt. Egal ob jung oder erfahren alt. Mittelmäßig bleibt mittelmäßig. Düsseldorf zieht Montag vorbei, Nürnberg schließt auf oder LPZ der KSC wird Aalen schlagen genauso wie Ingolstadt in Frankfurt gewinnen wird. Also wieder das anvisierte Ziel, zwischen Platz 3 und 9. Es ist nicht zum verzweifeln, es tut weh
und der einzige dort, der es nicht ist, war diesmal eben schon ausgewechselt (u.a. wohl, weil er gelb-vorbelastet war)no_remorse hat geschrieben: Weil sie zu brav ist.
Statt durchzuziehn wird zurückgezogen.
Guckt euch die Entstehung zum 1-1 an. Simples Foul an der Mittellinie und nix passiert.
Deshalb stürmt Sippel auch so auf Jenssen zu.
Playboy, Printen kenne ich aus Aachen, die haben unlängst den umgekehrten Weg der Brausen eingeschlagen und haben mit der 2. liga nix mehr zu tun.Playboy-24 hat geschrieben:So nun aber hoffen das die Printen der Brause in die Suppe spucken
wenn er auf der linie bleibt, macht schnatterer eben was anderes - jedenfalls auch ein tor...FCK-Hessen hat geschrieben:Gegentor zu 50% auf Lakic und zu 50% auf Sippel. Hinten auf der Linie kann er den Ball mit einer Hand fangen.
Wenn der Gegner so weit vorm Tor ist steht kein Torhüter auf der Linie...FCK-Hessen hat geschrieben:Gegentor zu 50% auf Lakic und zu 50% auf Sippel. Hinten auf der Linie kann er den Ball mit einer Hand fangen.
krassimier hat geschrieben:Playboy, Printen kenne ich aus Aachen, die haben unlängst den umgekehrten Weg der Brausen eingeschlagen und haben mit der 2. liga nix mehr zu tun.Playboy-24 hat geschrieben:So nun aber hoffen das die Printen der Brause in die Suppe spucken