Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon paulgeht » 17.10.2014, 19:21


1:1-Unentschieden in Heidenheim

Der 1. FC Kaiserslautern hat den ersten Auswärtssieg der Saison verpasst und trennt sich vom 1. FC Heidenheim 1:1. Trainer Runjaic schickt gegen den Aufsteiger von der Ostalb die erfolgreiche Derby-Startelf ins Rennen. Der FCK beginnt das Spiel gewohnt druckvoll und erzielt in der 4. Minute das erste Tor durch Ruben Jenssen, welches aber fälschlicherweise wegen Abseits aberkannt wird. Wenige Minuten später hat Alexander Ring die Führung auf dem Fuß, sein Schuss wird aber geblockt (7.). Die größte Möglichkeit pariert FCH-Schlussmann Jan Zimmermann: Srdjan Lakic kommt nach einer Musterflanke von Ruben Jenssen zum Kopfball (22.), kann den Ball aber nicht im Tor unterbringen. In der Folge gelingt es dem FCH mehr Ruhe in das Spiel zu bringen und die Roten Teufel vom eigenen Strafraum fernzuhalten. Der Aufsteiger geht sogar beinahe in Führung, Marc Schnatterers Schuss aus gut 40 Metern verfehlt aber das Tor von Tobias Sippel.

Nach der Pause bleibt das Spiel ausgeglichen. Der FCK hat zwar mehr Ballbesitz, klare Chancen bleiben aber zunächst aus. Mehr Schwung bekommt das Spiel mit der Hereinnahme von Amin Younes in der 67. Minute. Die Gladbacher Leihgabe erzielt neun Minuten später auch den verdienten Führungstreffer nach Vorlage von Marcel Gaus. Die Freude währt jedoch nicht lange, denn nur zwei Minuten später können die Hausherren nach einem Ballverlust des FCK im Mittelfeld durch Marc Schnatterer ausgleichen und damit den Endstand herstellen.

Kaiserslautern bleibt mit diesem Ergebnis mindestens bis zum Freitagabend auf Platz 2 und empfängt am kommenden Samstag die Fortuna aus Düsseldorf.

Die Fanfotos sowie der ausführliche Spielbericht folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: 1. FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern
- Spielerstatistik Saison 2014/2015
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon pebe » 17.10.2014, 19:22


wie erwartet.. Positiv optimistisch habe ich vor dem Spiel auf ein Unentschieden getippt. Selbst wenn es jetzt noch mal klingeln sollte. Mittelmäßige Truppe die über dem Zenit spielt. Egal ob jung oder erfahren alt. Mittelmäßig bleibt mittelmäßig. Düsseldorf zieht Montag vorbei, Nürnberg schließt auf oder LPZ der KSC wird Aalen schlagen genauso wie Ingolstadt in Frankfurt gewinnen wird. Also wieder das anvisierte Ziel, zwischen Platz 3 und 9. Es ist nicht zum verzweifeln, es tut weh



Beitragvon El3ss4R » 17.10.2014, 19:23


Jedes Auswärtsspiel der gleiche Scheiß...

Warum zur Hölle hat die Mannschaft da solche Probleme hinten dicht zu halten?!?!?!



Beitragvon Playboy-24 » 17.10.2014, 19:24


Geil Luthe Assist Tor Forsell rettet vorerst unsern 2. Platz. Danke nach Bochum
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon no_remorse » 17.10.2014, 19:26


El3ss4R hat geschrieben:Jedes Auswärtsspiel der gleiche Scheiß...

Warum zur Hölle hat die Mannschaft da solche Probleme hinten dicht zu halten?!?!?!


Weil sie zu brav ist.
Statt durchzuziehn wird zurückgezogen.
Guckt euch die Entstehung zum 1-1 an. Simples Foul an der Mittellinie und nix passiert.
Deshalb stürmt Sippel auch so auf Jenssen zu.



Beitragvon teufelshü » 17.10.2014, 19:26


pebe hat geschrieben:wie erwartet.. Positiv optimistisch habe ich vor dem Spiel auf ein Unentschieden getippt. Selbst wenn es jetzt noch mal klingeln sollte. Mittelmäßige Truppe die über dem Zenit spielt. Egal ob jung oder erfahren alt. Mittelmäßig bleibt mittelmäßig. Düsseldorf zieht Montag vorbei, Nürnberg schließt auf oder LPZ der KSC wird Aalen schlagen genauso wie Ingolstadt in Frankfurt gewinnen wird. Also wieder das anvisierte Ziel, zwischen Platz 3 und 9. Es ist nicht zum verzweifeln, es tut weh


Heul doch!
Ich finds ok
Wir sind einfach nicht clever genug Vorsprünge zu verwalten.
Sollte man erkennen dran arbeiten dann passt dass
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon betzebroker2 » 17.10.2014, 19:26


Gut gespielt, besser als der Gegener, wieder nur 1:1. Aber ich mag die Jungs! Tatische ouls im Mittelfeld dringend üben! So schwr ist das doch nicht, hat nun schon einige Punkte gekostet. Nun schwerer Heimgegner... mit hoffentlich Sieg. Obacht vor dem Össi!!!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon AlbiundIssi » 17.10.2014, 19:28


ist schon bitter...

andererseits wieder lehrgeld bezahlt... es fehlt noch was, um spiele auswärts zu kontrollieren...



Beitragvon Playboy-24 » 17.10.2014, 19:29


So nun aber hoffen das die Printen der Brause in die Suppe spucken :lol:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon Lexiteich » 17.10.2014, 19:29


Spielerich passabel, Ergebnis auswärts wie gehabt: enttäuschend!!!
Wie kann man sich bei eigener Führung kurz vor Schluss nur dilettantisch verhalten? :teufel2:



Beitragvon El3ss4R » 17.10.2014, 19:30


Lexiteich hat geschrieben:Spielerich passabel, Ergebnis auswärts wie gehabt: enttäuschend!!!
Wie kann man sich bei eigener Führung kurz vor Schluss nur dilettantisch verhalten? :teufel2:


Frag mal Jogis Jungs...



Beitragvon AlbiundIssi » 17.10.2014, 19:31


no_remorse hat geschrieben:Weil sie zu brav ist.
Statt durchzuziehn wird zurückgezogen.
Guckt euch die Entstehung zum 1-1 an. Simples Foul an der Mittellinie und nix passiert.
Deshalb stürmt Sippel auch so auf Jenssen zu.


und der einzige dort, der es nicht ist, war diesmal eben schon ausgewechselt (u.a. wohl, weil er gelb-vorbelastet war)

wenn wir gegen düsseldorf gewinnen, ist es trotzdem o.k. - und die düsseldorfer sind mal fällig...
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 17.10.2014, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon MarcoReichGott » 17.10.2014, 19:31


Typisches FCK-Auswärtsspiel...

Dominant gespielt aber Chancen versiebt.
Im Laufe des Spiels immer schwächer geworden.
Als man nicht mehr damit gerechnet hat doch noch das Tor erzielt.
Als man sich gerade am freuen ist der unnötige Gegentreffer.

Ich finds nicht dramatisch und kann mit dem Unentschieden leben. Lieber soetwas als ne HZ wie in Nürnberg und mit Null Punkten aus dem Spiel gehen. Ist halt ein Lernprozess in dem wir uns befinden. Wir schaffen es weder unser Tempo der Spielsituation anzupassen noch mal im richtigen Moment dreckig zu spielen. Ob wir bis zum Ende um den Aufstieg mitspielen werden wird sich halt daran entscheiden, ob wir es schaffen Kaltschnätziger zu werden oder nicht...



Beitragvon FCK-Hessen » 17.10.2014, 19:32


Gegentor zu 50% auf Lakic und zu 50% auf Sippel. Hinten auf der Linie kann er den Ball mit einer Hand fangen.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)



Beitragvon daachdieb » 17.10.2014, 19:32


Hatte auch ein Unentschieden getippt.
Man kann die Uhr danach stellen: um Minute 60 bauen wir ab, verlieren den Faden, geben dem bis dahin nicht gerade überschäumend spielenden Gegner Räume und Bälle.

Klar, gibt er in der 4. Minute das 0:1 wird es ein anderes Spiel. Aber ob wir das dann gewinnen ist auch fraglich.

Auf der anderen Seite war Hdh auch nicht stark genug um heute als Sieger vom Platz zu gehen.

Gerechte Punkteteilung.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon krassimier » 17.10.2014, 19:33


Playboy-24 hat geschrieben:So nun aber hoffen das die Printen der Brause in die Suppe spucken :lol:


Playboy, Printen kenne ich aus Aachen, die haben unlängst den umgekehrten Weg der Brausen eingeschlagen und haben mit der 2. liga nix mehr zu tun.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon berndkissel » 17.10.2014, 19:33


Eine Abwehr wie eine Dorfmannschaft! Da graust es einem bei jedem Angriff!



Beitragvon AlbiundIssi » 17.10.2014, 19:34


FCK-Hessen hat geschrieben:Gegentor zu 50% auf Lakic und zu 50% auf Sippel. Hinten auf der Linie kann er den Ball mit einer Hand fangen.


wenn er auf der linie bleibt, macht schnatterer eben was anderes - jedenfalls auch ein tor...

der entscheidende fehler nach lakis bock war doch in der tat, dass keiner den pass zu schnatterer verhindert



Beitragvon betzeopa » 17.10.2014, 19:34


Gutes Ergebnis bei einer extrem heimstarken Mannschaft. Wir sind nicht der Aufstiegsfavorit. Wir befinden uns in einer Übergangssaison. Wenn wir die eigenen Ansprüche zu hoch schrauben, stehen wir uns nur wieder selbst im Weg!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon El3ss4R » 17.10.2014, 19:35


FCK-Hessen hat geschrieben:Gegentor zu 50% auf Lakic und zu 50% auf Sippel. Hinten auf der Linie kann er den Ball mit einer Hand fangen.


Wenn der Gegner so weit vorm Tor ist steht kein Torhüter auf der Linie...

Er muss eher damit rechnen rauslaufen zu müssen um dazwischenzugehen als das so ein Schuss kommt. Der muss vorher längst verhindert werden.

Schnitt ist grade noch im Rahmen... Wenn wir immer zu Hause gewinnen und Auswärts einen Ounkt holen könnte es am Ende reichen ;)



Beitragvon Playboy-24 » 17.10.2014, 19:38


krassimier hat geschrieben:
Playboy-24 hat geschrieben:So nun aber hoffen das die Printen der Brause in die Suppe spucken :lol:


Playboy, Printen kenne ich aus Aachen, die haben unlängst den umgekehrten Weg der Brausen eingeschlagen und haben mit der 2. liga nix mehr zu tun.



hast ja recht aber Printen = Lebkuchen von morgen :)
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon naheteufel93 » 17.10.2014, 19:39


Wieder gut gespielt, wieder besser als der Gegner, wieder kein Auswärtssieg. Heute hat offensiv aber auch die letzte Konseguenz gefehlt, die ganz klaren Chancen haben meist gefehlt. Unsere Mannschaft ist einfach noch nicht clever genug, um solche Spiele auch auswärts zu gewinnen.
Trotzdem bin ich absolut zufrieden mit dem Auswärtspunkt. Die Mannschaft hat mal wieder alles gegeben, gekämpft aber sich leider mal wieder nicht belohnt mit einem Auswärtssieg. Das ist eine wirklich geile Truppe!! Weiter so!



Beitragvon Dappschädel » 17.10.2014, 19:39


Bin stolz auf unser Team....

Vor der Saison hier im Forum Abstiegskandidat Nummer 1 und jetzt zeigen sie absolut ansehnlichen Fussball mit Halbwegs ordentlichen Resultaten



Beitragvon wieselflink » 17.10.2014, 19:39


die heidenheimer stehen nicht umsonst da oben und sind auch sehr stark.1:1 damit muessen wir und koennen wir leben.Ein Sieg haette mich gefreut habe ich aber nicht erwartet.Da gibt es noch viel zu lernen aber es láuft auch schon viel richtig.
Mit Torejon haetten wir heute auch nicht gewonnen.Besser als 3:0 verloren was in heidenheim schnell méglich ist die sind eingespielt ohne Ende in lautern schaffen wir die mal schauen ob der Kader von denen dann noch so komplett ist.Weiter machen und gegen duesseldorf volle Fahrt vorraus.
Nicht jammern damit machst du den Gegner stark weiter machen und nicht zu viel Zeit verlieren ,ist nur meine persénliche Meinung nicht mehr und nicht weniger :teufel2: :teufel2: :teufel2: Weiter alles fuer unseren FCK dann schaffen wir das unmoegliche.Denkt an Norbert Thines :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Stefan Schmidt » 17.10.2014, 19:42


Schade :oops:
Der Younes nach vorne haui nach hinten Pfui :!:
Und deshalb spielt er nicht Bundesliga sondern bei uns

Eine Spitzenmannschaft bringt von 4 Führungen in der Fremde eine ins Ziel nur unsere Deppen nicht.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste