Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon paulgeht » 10.09.2014, 19:44


Podcast: BetzeGebabbel - Folge #10 ist online

Die Saison 2014/15 ist bereits 5 Wochen alt und der FCK bewegt sich in der Spitzengruppe der 2. Bundesliga. Wir diskutieren unter anderem über die ersten Pflichtspiele, den Abgang von Marc Torrejón und die zahlreichen Neuzugänge unserer Roten Teufel.

Auch in dieser Folge seid ihr wieder mit dabei. Neulich beschäftigte sich nämlich Tobi in unserer Kolumne “Ich geh nimmi nuff!“ mit der Frage: “Was ist Betze-Feeling?”.

Genau diese Frage, stellten wir euch vor dem Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig. Eure Antworten und ein Kurzinterview mit einem Münchner Löwen, das hört ihr nur hier, bei BetzeGebabbel – Der FCK Podcast.

Quelle: BetzeGebabbel

Weitere Links zum Thema:

- Im Porträt: BetzeGebabbel - Der FCK-Podcast (Der Betze brennt, vom 25.02.2014)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon bastifck » 10.09.2014, 22:30


Super Sache, der Podcast.
Ich finde den wirklich sehr unterhaltsam und enorm lustig.
Tolle und sympathische Jungs...

Werds mir weiterhin anhören, weiter so!!!



Beitragvon Zahnteufel » 11.09.2014, 08:29


Net nor babbele, mache! :teufel2:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*



Beitragvon Red MrB » 11.09.2014, 09:41


Wer sagt denn ständig das Torrejón weg ist. Hab ihn gestern mit Kinderwagen in der Alex-Müller-Strasse gesehen :D :D
Rot und Weiss - Eine ewige Liebe !!!



Beitragvon kulak » 11.09.2014, 10:11


bastifck hat geschrieben:Super Sache, der Podcast.
Ich finde den wirklich sehr unterhaltsam und enorm lustig.
Tolle und sympathische Jungs...

Werds mir weiterhin anhören, weiter so!!!

dem kann ich nur zustimmen. tolle Sache.
Vielleicht gibt es ja auch mal eine Kooperation des Podcasts mit dem Taktikthread ;)



Beitragvon betzerot » 11.09.2014, 10:16


Hab den Jungs gestern schon auf Twitter geschrieben.
Finde es echt klasse, sehr kurzweilig.
Weiter so.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989



Beitragvon Raudo » 12.09.2014, 08:32


Lockere und witzige Gesprächsrunde - macht weiter so Jungs!

Interessant auch, das der Münchner Fananhang die Mannschaft weitaus kritischer sieht, als der Trainer/Vorstand. Für mich waren sie diese Saison ein wenig die Wundertüte (mehr als der RoteBrause-Club)- die allerdings schnell geplatzt ist.
Nur Mut, erheb' Deine Arme! Etwas später, die Laune sich mit.



Beitragvon takonien » 14.09.2014, 23:29


Nur der Vollständigkeit halber, es handelt sich hier um einen Kommentar auf unserer Homepage zur aktuellen Folge #10.

potto hat geschrieben:Jens
11.09.14 @ 05:06

Ich finde es schon sehr merkwürdig, dass ihr mit keiner Silbe auf den Umzug der Ultras in die 1 er Blöcke und die zum Teil heftigen Auseinandersetzungen eingeht. Wir bekommen die Sicht durch Dauerfahnengewedel genommen, die ersten Leute haben ihre seit Jahren festen Plätze verlassen und jahrelange Gemeinschaften werden zerstört, gegen Braunschweig wurden aus Protest tausende Papierkugeln auf die Fahnen geworfen und euch scheint das nicht im geringsten zu interessieren. Schade. Aber wahrscheinlich ist das nicht so berichtenswert. Das Stadion ist ja groß genug, wie mir ein Ultra erklärte, ich könne ja in die Ost……

------------------------
interessanter Beitrag


Und hier unsere Antwort:
Tobi von BetzeGebabbel hat geschrieben:11.09.14 @ 13:26

Hi Jens,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Du hast in der Tat Recht, dass wir den Umzug in dieser Folge nicht erwähnt haben. Zum einen haben wir den damals geplanten Umzug des “Stimmungszentrums” in unserer Folge #9 thematisiert und zum anderen erachten wir eine Diskussion nach 2 Heimspielen als etwas verfrüht. An dieser Stelle darf ich dir aber bereits verraten, dass wir das Thema noch in der Vorrunde erneut aufgreifen werden und dabei auch die Fans zu Wort kommen lassen.

Teuflische Grüße,

Tobi von BetzeGebabbel


Wie bereits in o.g. Antwort erwähnt, werden wir uns mit dem Thema "Ultra-Umzug" nochmals ausführlich beschäftigen.

Wer sich daran beteiligen möchte, kann gerne über unsere "Mach mit!"-Seite mit uns in Verbindung treten, vorzugsweise als Audiokommentar.

Gruß, Tobi von BetzeGebabbel
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Folgt mir auch bei Twitter: @takonien



Beitragvon takonien » 16.09.2014, 21:42


potto hat geschrieben:nicht, dass sie euch am Ende auch mit Tausenden von Papierkugeln bewerfen :-)

nee ernsthaft, der Jens spricht von "teilweise heftigen Auseinandersetzungen". War mir so nicht bewusst...


Mir auch nicht, deshalb Rückmeldungen gerne an uns. :-)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Folgt mir auch bei Twitter: @takonien




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste