Nur der Vollständigkeit halber, es handelt sich hier um einen Kommentar auf unserer Homepage
zur aktuellen Folge #10.
potto hat geschrieben:
Jens
11.09.14 @ 05:06
Ich finde es schon sehr merkwürdig, dass ihr mit keiner Silbe auf den Umzug der Ultras in die 1 er Blöcke und die zum Teil heftigen Auseinandersetzungen eingeht. Wir bekommen die Sicht durch Dauerfahnengewedel genommen, die ersten Leute haben ihre seit Jahren festen Plätze verlassen und jahrelange Gemeinschaften werden zerstört, gegen Braunschweig wurden aus Protest tausende Papierkugeln auf die Fahnen geworfen und euch scheint das nicht im geringsten zu interessieren. Schade. Aber wahrscheinlich ist das nicht so berichtenswert. Das Stadion ist ja groß genug, wie mir ein Ultra erklärte, ich könne ja in die Ost……
------------------------
interessanter Beitrag
Und hier unsere Antwort:
Tobi von BetzeGebabbel hat geschrieben:
11.09.14 @ 13:26
Hi Jens,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Du hast in der Tat Recht, dass wir den Umzug in dieser Folge nicht erwähnt haben. Zum einen haben wir den damals geplanten Umzug des “Stimmungszentrums” in unserer Folge #9 thematisiert und zum anderen erachten wir eine Diskussion nach 2 Heimspielen als etwas verfrüht. An dieser Stelle darf ich dir aber bereits verraten, dass wir das Thema noch in der Vorrunde erneut aufgreifen werden und dabei auch die Fans zu Wort kommen lassen.
Teuflische Grüße,
Tobi von BetzeGebabbel
Wie bereits in o.g. Antwort erwähnt, werden wir uns mit dem Thema "Ultra-Umzug" nochmals ausführlich beschäftigen.
Wer sich daran beteiligen möchte, kann gerne über unsere
"Mach mit!"-Seite mit uns in Verbindung treten, vorzugsweise als Audiokommentar.
Gruß, Tobi von BetzeGebabbel