...letztendlich auch egal die Diskussion - er ist ablösefrei gekommen und bevor er wieder ablösefrei geht, haben wir soeben eine Mio kassiert oder mehr oder weniger...godmK hat geschrieben:Um es auch hier nochmal zu erwähnen:
Die auf Transfermarkt.de angebene Transfersumme von 1mio ist absolute Spekulation und hat keinerlei Grundlage
wieviel es letztlich war, sicher mehr als 1mio, werden wir nicht erfahren und jedes weitere spekulieren oder aufregen oder zahlen in den Raum werfen bringt wenig bis nichts.
Nirgendwo steht was von "erst jetzt" oder "wir suchen noch".betzefan94 hat geschrieben:Und siehe da (anderer Thread): Es wird noch ein
Innenverteidiger gesucht. War doch klar! Oder?
Und erst jetzt? War doch klar, oder?
Hellboy hat geschrieben:Nirgendwo steht was von "erst jetzt" oder "wir suchen noch".betzefan94 hat geschrieben:Und siehe da (anderer Thread): Es wird noch ein
Innenverteidiger gesucht. War doch klar! Oder?
Und erst jetzt? War doch klar, oder?
Aber Hauptsache, mal wieder irgendeine polemische Negativ-Scheiße rausgehauen. War doch klar, oder?
Betze2807 hat geschrieben:Ich werfe jetzt einfach mal ein Namen in den Raum, der ganz gut mit seiner Art zu spielen auf den Betze passen könnte.
Emanuel Pogatetz. Was meint ihr dazu?
Dann frage ich dich mal, woher du "sicherlich mehr als 1 Mio." nimmst ? Du wiedersprichst dir selbstgodmK hat geschrieben:Um es auch hier nochmal zu erwähnen:
Die auf Transfermarkt.de angebene Transfersumme von 1mio ist absolute Spekulation und hat keinerlei Grundlage
wieviel es letztlich war, sicher mehr als 1mio, werden wir nicht erfahren und jedes weitere spekulieren oder aufregen oder zahlen in den Raum werfen bringt wenig bis nichts.