Nee es ist ein immenser Vorteil für Trainer und Mitspieler wenn ein, zwei Leute sich mit niemandem verständigen können bzw. wollen.Yogi hat geschrieben:also hat es an der Sprache gelegen, dass der Aufstieg verpasst wurde...
sehr interessant....![]()
na dann mal los....
gibt es schon Zahlen über die DK Verkäufe...?
potto hat geschrieben:dann soll der Löwe nach seinen eigenen Fehlern nicht seine eigenen Kameraden auf dem Platz anscheißen, wie man es hie und da erleben musste
er kann jetzt zeigen, wie toll er ist. Mal gespannt, ob er sich jetzt Körperlich robuster präsentiert.
Was soll der Junge sonst machen ? Sagen das jetzt alles Sch**** ist ?chris löwe kritisiert die spieler, die gegangen sind
und lobt die neuen
Ist doch jedes Jahr der selbe Mist den man da liest. Die Stimmung ist nun super. Schuld an schlechter Stimmung waren immer die, die nun nicht mehr dabei sind: Ex-Trainer, Ex-Spieler etc. Die Neuzugänge sind immer super und passen total toll ins Team. Dieses Jahr darf Löwe halt den medialen Lautsprecher geben. Extrem unnötig aber was solls...Marco Haber hat geschrieben:Für die Neuzugänge ist ein solches Trainingslager immer eine gute Möglichkeit, sich ins Team zu integrieren. Die Spieler sind einige Tage lang ständig zusammen, das fördert natürlich das Miteinander. Zudem haben wir einen Schwerpunkt auf spezielle Teambuilding-Maßnahmen gelegt. So haben die Spieler gemeinsam Eisenstangen verbogen, sind über Scherben gelaufen oder haben sich beim „Trust-Fall“ rückwärts in die Arme ihrer Mannschaftskameraden fallen lassen. Das hat die Mannschaft nochmals mehr zusammengeschweißt. Ich bin daher sehr optimistisch was die Saison betrifft. Unsere Mannschaft hat durch die Neuzugänge nochmals an Qualität dazugewonnen. Zudem sind die neuen Jungs nicht nur gute Fußballer, sondern auch charakterlich gute Typen. Das konnte man in der Vorbereitung bereits feststellen, denn die Mannschaft hat richtig gut mitgezogen und es war eine auffällig gute aber auch sehr konzentrierte Stimmung im Team. Uns ist es wichtig, dass die Neuzugänge auch genau wissen, worauf es beim FCK ankommt und was den Fans hier wichtig ist.
Das heisst es vor jeder Saison. Und natürlich waren die Abgänge die faulen Äpfel und die neuen sind alles super Typen. Wurden ja auch dem kuntzschen Charakter-Check unterworfen. (die abgegebenen Spieler natürlich nicht.Paul hat geschrieben:Mich irritiert die Aussage bezüglich Teamgeist etwas. Natürlich wünsche ich mir nur allzu sehr, dass es so ist, wie Löwe sagt, aber ich erinnere mich an ein Statement von Kuntz und Co. vor der letzten Saison... da war der Teamgeist auch explizit als ganz hervorragend beschrieben.
Löwe wird doch immer vorgeschickt, ich kann mich an einige Flutlichtbesuche erinnern.WolframWuttke hat geschrieben:Das war überhaupt kein weichgespültes 08/15 Interview, gerade für einen eher stillen Typen wie Löwe.
Manchmal ist es vielleicht einfach besser gar nichts zu sagen, oder?!WolframWuttke hat geschrieben:Das war überhaupt kein weichgespültes 08/15 Interview, gerade für einen eher stillen Typen wie Löwe.
Er tritt ein wenig nach gegen Kollegen, die grade weg sind und von denen auch ohne Namensnennung jeder vermuten kann, wer gemeint ist.
Was hätte er denn Eurer Meinung nach originelles und gleichsam zielführendes erzählen sollen?
"Der Schulze kann gar nix, der wird nie wie Dick werden"
"Mugosa finde ich unsympathisch, hoffentlich wird der ausgepfiffen"
"Fomitschow hat nen furchtbaren Musikgeschmack"
"...und die Freundin vom XXX hat schon mal mit YY"
Gibt nix. Ein Fußballspieler kann in nem Interview höchstens etwas falsch machen, aber wenig richtig. Wenn er irgendwas kritisiert gibts Ärger vom Verein, da soetwas intern geklärt werden soll.WolframWuttke hat geschrieben: Was hätte er denn Eurer Meinung nach originelles und gleichsam zielführendes erzählen sollen?
Naja, er sagt: "Es ist keiner dabei, der etwa die Sprache nicht spricht und nichts dafür tut, Deutsch zu lernen."Eilesäsch hat geschrieben: ...
Mugosa der nur Serbisch kann hat er wahrscheinlich vergessen.
Mir ist alles Peng, wenn ihr auf dem Rasen guten Fussball zeigt und euch nicht kampflos niederrennen lässt. Mehr will ich nicht!
Merkts euch für die Zukunft, weniger bla bla blubb, mehr laufen!
Ich freu mich auf den Saisonstart, enttäuscht uns nicht.
Bolzt ordentlich Kondition!!!
Wiedersehn, bis zum nächsten Phrasenklopper.