Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon grumbeerstambes » 26.03.2014, 20:19

1:1 gegen Arminia Bielefeld

Der 1. FC Kaiserslautern kam am 27. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga gegen den Tabellenvorletzten aus Bielefeld vor 22.689 Zuschauern nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.

In einer insgesamt schwachen Zweitligapartie konnten die Hausherren durch einen sehenswerten Treffer von Willi Orban in Führung gehen (36.). In der 39. Minute hatte Lakic die Chance, die Führung auszubauen, traf aber nur den Pfosten. Sechs Minuten nach dem 1:0 jedoch unterlief Enis Alushi ein folgenschwerer Fehlpass am eigenen Strafraum, den Christian Müller zum 1:1-Ausgleich nutzte. Dem FCK fiel nach vorne erneut erschreckend wenig ein, Fehlpässe und individuelle Fehler prägten das Spiel.

Nach diesem Spieltag rückt der FCK zwar auf Rang vier vor, hat jedoch vier Punkte Rückstand auf den Relegations- und sechs Punkte Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
- Spielerstatistik Saison 2013/2014
- Zuschauer-Tippspiel, 27. Spieltag
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?

Beitragvon Betzebuu13 » 26.03.2014, 20:20

Ein Armutszeugnis nach dem anderen. Woche der Wahrheit sollte das werden. Ja, ist es wohl. Die Wahrheit liegt nämlich auf dem Platz.
Die Wahrheit muss man aber jetzt auch mal in den Führungsetagen und im Aufsichtsrat sehen.
Offensiv so gefährlich wie der FC Quetschenmembach. Das lauffaulste Team der 2. Liga wird jetzt noch zum harmlosesten und berechenbarsten.
Hochbezahlte Profis die dümmstes Zweikampfverhalten an den Tag legen, in bester Sasic-Manier planlos den Ball nach vorne bloien und auf den lieben Fussballgott hoffen.
Mann ist das arm. Heut hat man nicht einem Spieler angesehen, dass er die kleine Chance auf den Aufstieg noch nutzen will.
Zuletzt geändert von Betzebuu13 am 26.03.2014, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Jaypanwan » 26.03.2014, 20:22

Heute war die Mannschaft all luschi!
wie so oft. Schlimm! Grausig!

Beitragvon krassimier » 26.03.2014, 20:22

So ne Idiotenmannschaft... Die will einfach nicht aufsteigen! Echt krass was man zu Hause für Punkte abgibt... Wir haben kaum ein einziges Spiel gegen Gegner vom aktuellen 12. bis 18. rang gewonnen! Blamabel!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Berthold » 26.03.2014, 20:22

Raus, alle raus. Schickt sie vom Berg. ALLE. Zum kotzen diese Penner.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)

Beitragvon Rubert 1848 » 26.03.2014, 20:22

Was für ein abscheuliches Gekrutze. Gruselig. Traurig. Arm.
Scheiß TuS Koblenz

Beitragvon Charlottenburg » 26.03.2014, 20:24

Jetzt verderben die Versager einem auch schon die Wochenmitte!

Beitragvon REDxDEVILx1975 » 26.03.2014, 20:24

Kurz und knapp... Das war SCHEISSE!!! Den Rest verkneife ich mir lieber, sonst müsste ich beleidigend werden...
Zuletzt geändert von REDxDEVILx1975 am 26.03.2014, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon godmK » 26.03.2014, 20:24

Danke Alushi. Ein totes TEAM das gerade zum leben erwachen schien das Messer von hinten in den Rücken gerammt. Das war hoffentlich dein letztes Spiel in unserem Trikot.

Beitragvon ww-devil » 26.03.2014, 20:24

VALIUMFUSSBALL !!!

immer das gleiche.

Wieso spielen wir immer und immer wieder ohne offensives Mittelfeld?

Warum Spiel um Spiel ohne Tempo, ohne Mut????

zum kotzen!

Beitragvon dammy85 » 26.03.2014, 20:24

Wenn sich jetzt auch nur einer von denen da hinstellt und in Interviews sagt, dass noch alles drin sei, dann fahr ich persönlich uff de Betze un würg sie so, wie sogar de Homer Simpson es nie mit Bart mache würd!

Ein weiteres Jahr Sandhausen und Aue statt München und Dortmund. Und das Spiel heut hat gezeigt, dass sie nicht nach oben wollen. Bis auf ein oder zwei Ausnahmen alles nur charakterarme Söldner.

Beitragvon Andreas_57 » 26.03.2014, 20:25

Endlich ein bundesligareifer Kader?
Endlich ein bundesligareifer Kadaver! :?
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren

Beitragvon mibi » 26.03.2014, 20:26

Arbeitsverweigerer......das sie kein Fussball spielen können ist bekannt.....aber rennen sollten sie können......alle rauswerfen...Spieler... Trainer... Vorstand....und den Laden dicht machen.

Beitragvon LaOla43 » 26.03.2014, 20:26

Ich bleib dabei --- es ist und bleibt eine Gurken Truppe sowas will in die 1. Bundesliga ????
Niemals !! :D
Man konnte es nicht mehr ertragen ... dieses Gebolze !!

Beitragvon fjd » 26.03.2014, 20:26

Vergesst doch bitte nicht den Trainer!
Wer so fantastisch wechselt hätte doch mit Sicherheit ein Bad in der Menge (sprich vor der Westkurve) verdient.

Beitragvon Schlabbeflicker » 26.03.2014, 20:27

Da der Abstieg ja außer Frage steht,sollten spätestens jetzt diverse "alte Hasen"aussortiert werden.
Von mir aus ein paar aus der U 23 einsetzen, aber dieser Kasperkram muss aufhören.Ich dachte das es nicht mehr schlechter geht, aber so kann man sich irren.Diese Mannschaft ist leider tot, der Trainer jetzt schon wieder verbrannt.Schade um eine erneute verschenkte Saison.Mann will auch offensichtlich aus Fehler nicht lernen auch ein Herr R.nicht, in den ich ehrlich gesagt große Hoffnungen gesetzt habe.
Ein spielerischer Offenbarungseid .

Kommt es mir nur so vor oder haben wir die langamsten Spieler der Liga verpflichtet?
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon nillezZ » 26.03.2014, 20:28

Grottenschlecht, mehr ist zu diesem spiel nicht zu sagen... Die ganze Frankfurter Resterampe wegschicken und den trainer grad mit nach Frankfurt... Sowas schlechtes.... Erinnert an 2007/2008 damals das 0:2 gegen sv wehen wiesbaden...

Beitragvon Carsten 1 » 26.03.2014, 20:28

Betze Fan aus Niedersachse meldet zu Wort.
Was machen die im Training?
Spielerisch war Bielefeld besser und hätten drei Punkte verdient. Lange Bälle nach vorne müßten verboten werden.Sieht das der Trainer nicht.Bin Ostern das erstemal aufn Betze.Soll ich mich freuen?

Beitragvon Playboy-24 » 26.03.2014, 20:30

ZUR LEISTUNG: OHNE KOMMENTAR :lol: :lol: :lol:

Die UNZERSTÖRBAR hat gewaltig Schiffbruch erlitten.

Tschüß bis nächste Saison, das wars. Mir egal wie jetzt die letzten Spielen laufen.
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:

Beitragvon Sancho&Pancho » 26.03.2014, 20:30

Wer es jetzt noch nicht verstanden hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Wäre die gute Phase bei CRs Einstieg nicht gewesen, würde man im Keller gegen de Abstieg kämpfen.

Ein toter, lebloser, emotionsloser und charakterloser Haufen. Selbst die Truppe 2008 hatte mehr Eier als dieser Haufen. Der Verein stolpert im Zick-Zack dem Abgrund entgegen und niemand bei den Verantwortlichen merkts.

Ich habe mir das 60-Spiel nicht gegeben und heute nur die letzten 5 Minuten. Entwicklung seit 10 Spielen gleich null, im Gegenteil, es wird immer schlechter.

Der Verein ist in Gänze so benebelt wie er es noch nie war.

Beitragvon Schlabbeflicker » 26.03.2014, 20:31

Carsten 1 hat geschrieben:Betze Fan aus Niedersachse meldet zu Wort.
Was machen die im Training?
Spielerisch war Bielefeld besser und hätten drei Punkte verdient. Lange Bälle nach vorne müßten verboten werden.Sieht das der Trainer nicht.Bin Ostern das erstemal aufn Betze.Soll ich mich freuen?

Ja das weiß man nicht ,da ja oft ein "Geheimtraining" stattfindet.Was das bislang gebracht hat entzieht sich meiner Kenntniß!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon antikochteufel » 26.03.2014, 20:31

Wie oft noch?
Wie lange noch?
Womit haben wir das verdient?
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon Andreas_57 » 26.03.2014, 20:32

Unser WILLI braucht 10 neue Kumpel
Mein Vorschlag, Willi und Dominik mit der A-Jugend
der Rest kann gehen
:wink:
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren

Beitragvon Alterwalter » 26.03.2014, 20:32

Das war ein Offenbarungseid.
Wie bereits vor ein paar Wochen erwähnt: Der Trainer kann es nicht und die Mannschaft deshalb erst recht nicht.
Ich hoffe er sieht es ein und tritt zurück.

Beitragvon teufelshü » 26.03.2014, 20:32

godmK hat geschrieben:Danke Alushi. Ein totes TEAM das gerade zum leben erwachen schien das Messer von hinten in den Rücken gerammt. Das war hoffentlich dein letztes Spiel in unserem Trikot.

Nix neues
Aber mit Plastikwumme un Kosovoflagge den Diggen machen
In Peru, in Peru in den Anden....

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel