Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Spieler des Spiels in Ingolstadt?

Sippel
24
5%
Simunek
1
0%
Heintz
8
2%
Torrejon
68
14%
Löwe
1
0%
Orban
2
0%
Alushi
9
2%
Matmour
1
0%
Jenssen
17
4%
Zoller
212
45%
Idrissou
9
2%
Zimmer
32
7%
Gaus
4
1%
Occean
1
0%
Der Auswärtsblock
83
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 472

Beitragvon suYin » 23.12.2013, 22:25


2:1-Sieg in Ingolstadt - FCK überwintert auf Platz 3

Der 1. FC Kaiserslautern hat sein letztes Spiel vor der Winterpause mit 2:1 in Ingolstadt gewonnen. Vor 10.354 Zuschauern, davon 2.500 aus der Pfalz, gingen die Schanzer mit 0:1 durch Hartmann (18.) in Führung. Simon Zoller traf per Doppelpack (32./65.) zum 2:1 Auswärtssieg und sicherte dem FCK Relegationsplatz 3 über die Winterpause hinaus.

Das nächste Pflichtspiel bestreiten die Roten Teufel am 8. Februar 2014 zuhause gegen Greuther Fürth.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt
Bild



Beitragvon RedDevil82 » 23.12.2013, 22:29


Schmutziger Sieg und endlich Winterpause.

3 Neuverpfichtungen wünsche ich mir: RV, RM, OM


Frohe Weihnachten!!!
FCK OLE OLE



Beitragvon grasnarbe » 23.12.2013, 22:31


Nach der Winterpause die Kräuter pflücken, und wir haben noch 3 Monate Zeit den einen Punkt Abstand wettzumachen. Das klappt! :wink:

Frohe Weihnachten! Mit Optimismus ins neue Jahr! :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon RedDevil2012 » 23.12.2013, 22:32


Ganz Wichtiger Sieg!
Kein schönes Spiel aber auch die dreckigen Siege sind sehr wichtig! Hoffentlich kommen wir gleich zu Beginn stark aus der Winterpause raus und schlagen Fürth. Dann bin ich überzeugt das wir wieder einen Lauf bekommen. Eine Niederlagenserie dürfen wir uns allerdings nicht mehr erlauben. Die sind bereits aufgebraucht ... .
Zoller heute bester Mann. Jenssen hat mir als LM auch gut gefallen. Torrejon hat seine Sache auch gut gemacht. Garnicht gefallen hat mir heute Iddrisou!!! Löwe und Matmour leider auch Totalausfall.

PS: SEHR SEHR STARKER SUPPORT! RESPEKT!
Zuletzt geändert von RedDevil2012 am 23.12.2013, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon AllgäuDevil » 23.12.2013, 22:33


Spieler des Spiels: Marcel Gaus :teufel2:
Für seine Grätsche gegen Caiuby, diesen Schwalbenheini. Bei solchen Typen hätte ich null Mitleid, wenn sie vom Roten Kreuz vom Platz gerollt werden würden....
Und der Pisserschiri fällt auf dieses A*****loch pausenlos rein :x
Egal, SIEG!!!



Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 23.12.2013, 22:34


Es ist manchmal echt lustig, dass manche Glauben, sie hätten den totalen Durchblick und ein besseres Auge auf das Team als der Trainer. Und das von 1 mal Spiel anschauen pro Woche :lol:

CK wird, wie Foda und alle anderen auch einen Grund gehabt haben, Zoller vorzeitig rauszunehmen. Wie im Interview gehört war es das Laufpensum was nicht mehr als 70 min hergibt. Man kann alles kritisch hinterfragen, sollte aber mit mancher Beurteilung echt mal vorsichtiger sein



Beitragvon harryyy » 23.12.2013, 22:37


vor allem bin ich froh, dass der verf.... Montagsfluch gebrochen ist.

Leute, und mäkelt heute bitte nicht am Niveau rum.

Erstens war es heute nach dem ganzen Frust und der totalen Verunsicherung der letzten drei Spiele einfach nur so verdammt wichtig dieses Ding zu gewinnen und am Ball zu bleiben. Und das haben die Jungs geschafft.

Zweitens sehen ganz viele Zweitligaspiele auch unserer Konkurrenten auch nicht besser aus.

Freue mich jetzt schon auf Fürth und lege mich schon jetzt auf einen Heimsieg fest !

Frohe Weihnachten !



Beitragvon Weschtkurv » 23.12.2013, 22:43


Puh.
Mitgefiebert - schwarz geärgert - wieder gehofft - dann gejubelt wie blöd - am Schluss gezittert - ABER DEN DREIER HABEN WIR !
War des wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
Bin ich froh über diesen Sieg !
Und den Zimmer kann man öfters bringen - der gefällt mir.
Die dreissig Punkte Marke ENDLICH geknackt.
UND vorm KSC - hier, wo ich wohne , ein Segen.
Jungs, die haben seit 2 Jahren mal wieder nach Rückstand ein Spiel gedreht - das lässt hoffen.

Drei Punkte als Weihnachtsgeschenk - danke FCK :doppelhalter:
Genauso hab ich mirs gewünscht. :love:
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 23.12.2013, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Atti1962 » 23.12.2013, 22:44


Simon Zoller ist so ein geiler Stürmer! Danke Simon für diese beiden geile Tore! :love:
Frohe Weihnachten allen FCK-Fans! :xmas: :winken:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Red Devil » 23.12.2013, 22:48


Kein schönes Spiel. Aber was solls. 3 wichtige Punkte bei den AUDIS eingesackt.

Simon Zoller Fußballgott
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon fcklove » 23.12.2013, 22:50


Kein gutes Spiel!
Wichtiger Sieg!
Jetzt ist in der Rückrunde alles mögliche!

Unser Ziel sollte jetzt aber erst einmal Platz 2 sein, denn ich glaube nicht das Köln diesen Vorsprung noch hergibt (8 Punkte).

Gut gefallen hat mir heute Zoller (nicht nur weil er die Tore gemacht hat, sondern auch weil er sehr viel für das Spiel gemacht hat!!!) Idrissou war heute auch nicht schlecht, genau so wie Torrejón, Alushi und Zimmer.

Der Support war super!!!
Respekt an die, die heute Abend nach Ingolstadt gefahren sind.

Jetzt heißt es Kräfte sammeln und in der Rückrunde (am besten mit zwei drei neuen alle platt machen! :D



Beitragvon R_Sharpe » 23.12.2013, 22:54


Daaanke FCK!!!! Daaannnnkeeee Simon!!! Daaankeeee!!!!!

Mensch, ich wollte mir schon vor lauter (man beachte das Wortspiel :D )Frust einen teuren amerikanischen Jagdrecurve-Bogen online bestellen (über 700 Steine schwer), falls wir verloren hätten - so als Frustbewältigung.

Aber das hätte Konsequenzen gehabt.

Wie unser geliebter FCK in der Transferperiode, hätte ich dafür willenlos und mit einer manisch düsteren Begeisterung für das Unausweichliche, die Portokasse plündern müssen. Die Kinder hätten keine Weihnachtsgeschenke gekriegt und Papa hätte sich mit dem Besitzerstolz angereicherten, zur wilden Bestie mutierten, Niederlagen-Kater herum geschlagen. Nicht, dass Papa in Sachen Niederlagen in den letzten Wochen aus der Übung gekommen wäre!!

Daaaannnnkeee FCK!!

Ich hab das Bestellformular gelöscht. Die Kinder können sich über ihre Weihnachtsgeschenke freuen und ich darf weiter von einem exquisiten, traditionellen, amerikanischen Jagdrecurve-Bogen und (viel wichtiger) vom Aufstieg träumen. Wer sich die letzte Buli-Saison mit Dauerkarte inkl. Sohnemann angetan hat, der will da unbedingt wieder hin!! :D Ehrlich !!!

Also, das Leben könnte momentan schlechter sein. :wink:

Frohe Weihnachten Euch allen und geht nicht in die falsche "Church" an Heiligabend!!!
"...God save Ireland!"



Beitragvon verti » 23.12.2013, 22:57


fcklove hat geschrieben:Der Support war super!!!
Respekt an die, die heute Abend nach Ingolstadt gefahren sind.

Auch im TV immer deutlich präsent und (fast) immer lauter als die Schanzer.

Ein kleines "Aber" sei gestattet: Beim Stand 0:0 kam "Auf geht's Lautern Kämpfen und Siegen!" und bei Rückstand dann "FCK, dort auf dem Feld, Du bist das aller schönste..." ... Okay, vielleicht bin das nur ich, aber irgendwie ... :oops:

Spiel war im Grunde eine Parallele zu den letzten Spielen, nur mit dem Glück beim Ergebnis, das uns letztens abging. Souverän ist dennoch anders. Der Auftakt in 2014 wird der Gradmesser!
Pyro in the stands? Retards @ work ... ( insult me )



Beitragvon Schlossberg » 23.12.2013, 22:59


Sieg.
Angeblich dreckig. Na und?!

Der Trainer hat jetzt sechs Wochen Zeit, die Mannschaft nach seinen Vorstellungen zu formen und aufzubauen.
Ich bin jetzt schon gespannt auf die ersten beiden Pflichtspiele im neuen Jahr, das Spiel gegen die Kleeblätter und kurz danach das Pokalspiel in Leverkusen.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, doch ich habe gelesen, heute sei nicht gut gespielt worden. Von mir aus, jedenfalls wurde modern gespielt.
Das ist viel beser als die altmodische Spielweise gegen Düsseldorf (aka Neandertal) und Paderborn.
Wenn am 8. und 12. Februar ebenfalls modern gespielt wird, soll es mir recht sein.

Prost!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 23.12.2013, 23:07


So , Zeit zum generieren (dabei meine ich mich ) Nur die letzten 10 min gesehen und das hat mir gereicht , wir können schwimmen ohne dabei unterzugehen . Muss wirklich dreckig gewesen sein der Sieg - egal !
meiin-schaatz-fck-gollum wünscht allen Leidensgenossen und hoffnungsfrohen ForumsFCKlern ein schönes Weihnachtsfest !



Beitragvon DougHeffernan » 23.12.2013, 23:10


Die drei Punkte waren unglaublich wichtig. Jetzt das erste kleine Endspiel 2014 gegen das Unkraut gewinnen und wir sind wieder dran an Platz 2.



Beitragvon hessenFCK » 23.12.2013, 23:19


Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:Es ist manchmal echt lustig, dass manche Glauben, sie hätten den totalen Durchblick und ein besseres Auge auf das Team als der Trainer. Und das von 1 mal Spiel anschauen pro Woche :lol:

CK wird, wie Foda und alle anderen auch einen Grund gehabt haben, Zoller vorzeitig rauszunehmen. Wie im Interview gehört war es das Laufpensum was nicht mehr als 70 min hergibt. Man kann alles kritisch hinterfragen, sollte aber mit mancher Beurteilung echt mal vorsichtiger sein


...absolut recht. Zoller ist ein super Einkauf gewesen - der beste!! Er hat bereits 10 Tor - ist aber zu sehen, dass er noch defizite beim Laufpensum hat - keine Bange, das wird noch - Mo hat er von der Torgefahr schon abgehängt (das meine ich auch so - egal was die Saison noch bringt)!



Beitragvon patrick1984 » 23.12.2013, 23:27


da ich im urlaub bin, habe ich das spiel leider verpasst, aber lt. kicker muss das ein schwaches spiel von uns gewesen sein. ich moechte auch gar nicht meckern, da ich nach 3. niederlagen nur auf einen sieg gehofft habe - egal wie. ich wuensche mir jetzt aber das der trainer endlich kapiert hat das zoller die sturm nr. 1 ist und ihn nach der winterpause von anfang an bringt... alles andere waere einfach nur dumm. frohe weihnachten an alle vor allem an unsere tollen auswaertsfahrer...



Beitragvon DougHeffernan » 23.12.2013, 23:31


Wer im Urlaub ist und das Spiel nicht gesehen hat sollte hier keine Anweisungen an den Trainer erteilen.



Beitragvon werauchimmer » 23.12.2013, 23:34


Scheissegal wie, Hauptsache drei Punkte und sogar mal wieder ein Spiel nach Rückstand gedreht!
Einfach nur erfreulich, mehr gibt es nicht zu sagen.

Doch, der von Kuntz verpflichtete Zoller wird zu meinem Lieblingsspieler, der hats drauf. Sehr guter Transfer... :D

Die Fans waren spitze!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 23.12.2013, 23:46, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon patrick1984 » 23.12.2013, 23:36


DougHeffernan hat geschrieben:Wer im Urlaub ist und das Spiel nicht gesehen hat sollte hier keine Anweisungen an den Trainer erteilen.


wer sich doug hefernan nennt sollte nicht in einem fussballforum schreiben, sondern eher mit blick auf seine gesundheit fussball spielen...



Beitragvon kk » 23.12.2013, 23:38


Kein Karl beim Sieg in Köpenick - kein Karl beim Sieg in Ingolstadt. Dieser steife Spieler verlangsamt alles.
Zuletzt geändert von kk am 24.12.2013, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ChrisW » 23.12.2013, 23:41


Das war der gleiche Schrott wie bei den 3 Niederlagen, aber diesmal gewonnen. Ein dreckiger Sieg und das Glück in den Szenen, in denen wir in den 3 letzten Spielen Pech hatten.
Wieder haarsträubende Fehler (Gegentor, Simunek, Sippel), diesmal aber nur einer bestraft. Wieder ein Mittelfeld, das nach vorne null Ideen hatte. Außen, die den Namen nicht verdienen. Was Matmour gespielt hat, war eine Frechheit.
Löwe saht hinten mehrmals schlecht aus... einzig sein Eckball war annehmbar.
Mo mit 100% Chance und einem Kopfball, der halt mal einen erreicht hat. Am Ende heißt es dann wieder er habe gut gespielt!!
Orban im Spielaufbau...Oh Gott... Alushi völlig von der Rolle (allerdings nach Verletzung verständlich). Dieser Cajubi war im 1. Durchgang präsenter als unser komplettes Mittelfeld!!!
Am Ende wurde Ingo, die eingentlich gar nicht wollten, durch wild geschlagene Bälle wieder ins Spiel gebracht. Zoller und Torre die einzigen, die Aufstiegsform haben.
Heintz und Orban... zwei nette Jungs, aber das reicht noch nicht!
Hätte vor Wochen nicht gedacht, dass in der Winterpause einer kommen muss. Jetzt sage ich, dass man es wieder probieren muss. Wir haben zu viele mittelmäßige Kicker, die nicht in der Lage sind, ihre Formkurven konstant zu halten. Sicherlich es war Druck da, der nervös machen kann, aber souverän sieht anders aus.



Beitragvon patrick1984 » 23.12.2013, 23:45


ChrisW hat geschrieben:Das war der gleiche Schrott wie bei den 3 Niederlagen, aber diesmal gewonnen. Ein dreckiger Sieg und das Glück in den Szenen, in denen wir in den 3 letzten Spielen Pech hatten.
Wieder haarsträubende Fehler (Gegentor, Simunek, Sippel), diesmal aber nur einer bestraft. Wieder ein Mittelfeld, das nach vorne null Ideen hatte. Außen, die den Namen nicht verdienen. Was Matmour gespielt hat, war eine Frechheit.
Löwe saht hinten mehrmals schlecht aus... einzig sein Eckball war annehmbar.
Mo mit 100% Chance und einem Kopfball, der halt mal einen erreicht hat. Am Ende heißt es dann wieder er habe gut gespielt!!
Orban im Spielaufbau...Oh Gott... Alushi völlig von der Rolle (allerdings nach Verletzung verständlich). Dieser Cajubi war im 1. Durchgang präsenter als unser komplettes Mittelfeld!!!
Am Ende wurde Ingo, die eingentlich gar nicht wollten, durch wild geschlagene Bälle wieder ins Spiel gebracht. Zoller und Torre die einzigen, die Aufstiegsform haben.
Heintz und Orban... zwei nette Jungs, aber das reicht noch nicht!
Hätte vor Wochen nicht gedacht, dass in der Winterpause einer kommen muss. Jetzt sage ich, dass man es wieder probieren muss. Wir haben zu viele mittelmäßige Kicker, die nicht in der Lage sind, ihre Formkurven konstant zu halten. Sicherlich es war Druck da, der nervös machen kann, aber souverän sieht anders aus.


das hab ich mir schon gedacht, hab aber auch net mehr erwartet. heute gings nur darum irgendwie zu gewinnen. in der wi-pause muessen ein paar aenderungen greifen sonst wirds schwer mit dem aufstieg...



Beitragvon Badener Deifel » 23.12.2013, 23:46


Als Zoller Fanboy hab ich mich schon geoutet.

Danke Simon Zoller Fußballgott! :verbeug: :schild:

Das wird ein tolles Fest, hier mitten im Badener Land, bei den ganzen Karlsruhern! :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste