Auch im TV immer deutlich präsent und (fast) immer lauter als die Schanzer.fcklove hat geschrieben:Der Support war super!!!
Respekt an die, die heute Abend nach Ingolstadt gefahren sind.
...absolut recht. Zoller ist ein super Einkauf gewesen - der beste!! Er hat bereits 10 Tor - ist aber zu sehen, dass er noch defizite beim Laufpensum hat - keine Bange, das wird noch - Mo hat er von der Torgefahr schon abgehängt (das meine ich auch so - egal was die Saison noch bringt)!Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:Es ist manchmal echt lustig, dass manche Glauben, sie hätten den totalen Durchblick und ein besseres Auge auf das Team als der Trainer. Und das von 1 mal Spiel anschauen pro Woche![]()
CK wird, wie Foda und alle anderen auch einen Grund gehabt haben, Zoller vorzeitig rauszunehmen. Wie im Interview gehört war es das Laufpensum was nicht mehr als 70 min hergibt. Man kann alles kritisch hinterfragen, sollte aber mit mancher Beurteilung echt mal vorsichtiger sein
wer sich doug hefernan nennt sollte nicht in einem fussballforum schreiben, sondern eher mit blick auf seine gesundheit fussball spielen...DougHeffernan hat geschrieben:Wer im Urlaub ist und das Spiel nicht gesehen hat sollte hier keine Anweisungen an den Trainer erteilen.
das hab ich mir schon gedacht, hab aber auch net mehr erwartet. heute gings nur darum irgendwie zu gewinnen. in der wi-pause muessen ein paar aenderungen greifen sonst wirds schwer mit dem aufstieg...ChrisW hat geschrieben:Das war der gleiche Schrott wie bei den 3 Niederlagen, aber diesmal gewonnen. Ein dreckiger Sieg und das Glück in den Szenen, in denen wir in den 3 letzten Spielen Pech hatten.
Wieder haarsträubende Fehler (Gegentor, Simunek, Sippel), diesmal aber nur einer bestraft. Wieder ein Mittelfeld, das nach vorne null Ideen hatte. Außen, die den Namen nicht verdienen. Was Matmour gespielt hat, war eine Frechheit.
Löwe saht hinten mehrmals schlecht aus... einzig sein Eckball war annehmbar.
Mo mit 100% Chance und einem Kopfball, der halt mal einen erreicht hat. Am Ende heißt es dann wieder er habe gut gespielt!!
Orban im Spielaufbau...Oh Gott... Alushi völlig von der Rolle (allerdings nach Verletzung verständlich). Dieser Cajubi war im 1. Durchgang präsenter als unser komplettes Mittelfeld!!!
Am Ende wurde Ingo, die eingentlich gar nicht wollten, durch wild geschlagene Bälle wieder ins Spiel gebracht. Zoller und Torre die einzigen, die Aufstiegsform haben.
Heintz und Orban... zwei nette Jungs, aber das reicht noch nicht!
Hätte vor Wochen nicht gedacht, dass in der Winterpause einer kommen muss. Jetzt sage ich, dass man es wieder probieren muss. Wir haben zu viele mittelmäßige Kicker, die nicht in der Lage sind, ihre Formkurven konstant zu halten. Sicherlich es war Druck da, der nervös machen kann, aber souverän sieht anders aus.