Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon grumbeerstambes » 10.10.2013, 20:21


FCK siegt 3:0 im "Geister-Testspiel" gegen FC Metz

In einem Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit besiegten die Roten Teufel den französischen Zweitligisten FC Metz mit 3:0 und lieferten dabei eine überzeugende Partie ab.

Nach der kurzfristigen Absage des geplanten Testspiels der Roten Teufel gegen den französischen Zweitligisten FC Metz im französischen Forbach durch die örtliche Polizei gab es nur eine Lösung, die für beide Teams aus sportlicher Sicht wichtige Partie durchzuführen. Und so fand das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf Platz vier am Betzenberg statt. Dabei konnten die Roten Teufel den aktuellen Tabellenzweiten der zweiten französischen Liga mit 3:0 besiegen. Die Tore für den FCK erzielten Kostas Fortounis per Foulelfmeter vor der Pause, sowie Simon Zoller und Markus Karl nach einem tollen Dribbling in der zweiten Hälfte. Die Lautrer hatten noch weitere gute Chancen, so traf unter anderem der eingewechselte Manfred Osei-Kwadwo den Pfosten.

Trotz einer intensiven Trainingseinheit am Morgen zeigte sich das Team von Cheftrainer Kosta Runjaic in guter Verfassung und ging über die kompletten 90 Minuten ein hohes Tempo. Coach Kosta nutzte das Spiel natürlich auch dazu, den Akteuren Einsatzzeiten zu geben, die zuletzt nicht regelmäßig auf dem Platz standen und den ein oder anderen Spieler auf einer für ihn ungewohnten Position zu testen.

Beim FCK spielten:
Hohs – Dick (46. Zellner), Simunek (46. Torrejon), Orban, Gaus (46. Zimmer), Fortounis (70. Matmour), Alushi (70. Karl), Borysiuk (70. Osei-Kwadwo), Drazan (46. Jenssen), Wooten (46. Occean), Zoller

Tore: 1:0 Kostas Fortounis (FE, 30.); 2:0 Simon Zoller (72.), 3:0 Markus Karl (86.)

Quelle: fck.de



Beitragvon Otti Feldhagel » 10.10.2013, 20:23


Das kann jeder behaupten - es gibt keine Zeugen :xmas:



Beitragvon Terror1312 » 10.10.2013, 20:26


Schade das der Verein seinen eigenen Fans nicht traut..
Echt traurig.



Beitragvon Otti Feldhagel » 10.10.2013, 20:28


Mit der These wäre ich erst mal vorsichtig - wer sagt denn, die eigenen Fans wären der Aufhänger gewesen? Lasst und doch nicht immer gleich ein neues Fass aufmachen...



Beitragvon voks » 10.10.2013, 20:31


Terror1312 hat geschrieben:Schade das der Verein seinen eigenen Fans nicht traut..
Echt traurig.

Ich glaube nicht, dass der Verein da eine große Wahl hatte. Wenn die Polizei bei der ursprünglichen Ansetzung Bedenken hatte, dann dürfte einer öffentlichen Durchführung an anderer Stelle wohl auch etwas im Wege gestanden haben.



Beitragvon HannesGC » 10.10.2013, 20:32


Und wieder ein 3:0 :D So kann es meinetwegen weitergehen. Karlsruhe kann kommen.



Beitragvon neukölln teufel » 10.10.2013, 20:32


Terror1312 hat geschrieben:Schade das der Verein seinen eigenen Fans nicht traut..
Echt traurig.

wer lesen kann ist klar im Vorteil

Nach der kurzfristigen Absage des geplanten Testspiels der Roten Teufel gegen den französischen Zweitligisten FC Metz im französischen Forbach durch die örtliche Polizei
o > []



Beitragvon Schlossberg » 10.10.2013, 20:32


Schun widder 3:0, is jo :langweilig: :langweilig: :langweilig:
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 10.10.2013, 20:34


Auf Platz 4 ist halt nicht wirklich viel Platz für Zuschauer. Denke mal in der kurzen Zeit war s einfach nicht mehr möglich da noch irgendwie Ordnungsdienst für im Stadion zu organisieren. Aber super Ergebniss :teufel2:



Beitragvon SEAN » 10.10.2013, 20:39


War wohl so geheim, das selbt Thomas nix wusste.

Deine Nachricht enthält 48 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

DA HASTE NOCH 2 PUNKTE
..
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon RedDevil2012 » 10.10.2013, 20:46


Terror1312 hat geschrieben:Schade das der Verein seinen eigenen Fans nicht traut..
Echt traurig.


Kennst du den Grund weshalb es Geheim gehalten wurde? Ich glaube nicht.



Beitragvon Schlossberg » 10.10.2013, 20:48


Frage an die Experten: Wie ist die zweite frz. Liga im Vergleich zur 2. Bundesliga einzuschätzen?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Otti Feldhagel » 10.10.2013, 20:52


Eieiei Schlossbersch, jetzd kumm mer nedd mit so Knebb. Denne ehr zwäddi iss besser als ehr erschdi!
Ernschdhaft: Kann man mit unserer zweiten nicht wirklich vergleichen.
Awwer egal: Gewunn is gewunn!



Beitragvon bet » 10.10.2013, 21:01


Gewunn is gewunn awa 3:0 is mittlerweile a bissl lw awwa gut soll ma eig recht sind :D
KSC kann kumme :)
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon bazi » 10.10.2013, 21:07


Wer ist den Osei-Kwadwo? Nie gehört.
Muss noch die 50 Zeichen füllen :D



Beitragvon svart » 10.10.2013, 21:08


bazi hat geschrieben:Wer ist den Osei-Kwadwo? Nie gehört.
Muss noch die 50 Zeichen füllen :D


U19-Talent
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon SEAN » 10.10.2013, 21:23


svart hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Wer ist den Osei-Kwadwo? Nie gehört.
Muss noch die 50 Zeichen füllen :D


U19-Talent

Das ist der Bruder von Tae-Kwon-Do. Der mischt die gegnerische Abwehr auf. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon paulgeht » 10.10.2013, 21:54


RedDevil2012 hat geschrieben:
Terror1312 hat geschrieben:Schade das der Verein seinen eigenen Fans nicht traut..
Echt traurig.


Kennst du den Grund weshalb es Geheim gehalten wurde? Ich glaube nicht.


Trotzdem kann man natürlich - vorwurfsfrei - fragen, weshalb man dann nicht gleich das Spiel in KL austrägt, bzw. dann nichts über die Verlegung des Spielortes bekannt gibt.

Es ist wohl das erste Mal, dass man erst aus der Presse erfährt, dass der FCK ein Spiel absolviert hat.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon TreuDemFCK » 10.10.2013, 22:18


Die einzigen Erkenntnisse in einem ansonsten schwer zu bewertenden Spiel:

- fck.de benutzt "Coach Kosta"
- "Coach Kosta" benutzt Gaus als linken Verteidiger



Beitragvon walter » 10.10.2013, 22:20


Über alles muss sich uffgerescht wärre ... jetzt hammwer gewun und man hats net gesieh, do werd sich uffgereescht..... und wenn mer verlor hann und man hats gesieh werd sich ach uffgereescht.....MEINE FRESSE GEHT IN EIER BETT SCHLOOFE !!! Is doch woach!!!! MAN(N) MUSS SICH IMMER AUFREGEN ....



Beitragvon ramle65 » 10.10.2013, 22:27


Das ist doch ok so. Hauptsache gespielt und Praxis gesammelt für den einen oder anderen.
Über die hintergründe werden wir nie etwas erfahren, die Absage kam ja auch aus Frankreich.

Übrigens war ich heute in Rüsselsheim bei einem Testspiel von Bayer Leverkusen - Fortuna Düsselsdorf (2:0).
Nach dem Spiel stand ich hinter der Tribüne als Axel Bellinghausen vorbeikam: Ich sagte zu ihm: Axel, 18.05.2008!! Da blieb er stehen, drehte sich um und strahlte mich an....er wußte innerhalb von Bruchteilen von Sekunden was gemeint war.... :D



Beitragvon Bingo » 10.10.2013, 22:46


bazi hat geschrieben:Wer ist den Osei-Kwadwo? Nie gehört.
Muss noch die 50 Zeichen füllen :D


Des isch de Bruder fun de Suzi Quwadro :nachdenklich:



Beitragvon neukölln teufel » 10.10.2013, 22:59


paulgeht hat geschrieben:Trotzdem kann man natürlich - vorwurfsfrei - fragen, weshalb man dann nicht gleich das Spiel in KL austrägt, bzw. dann nichts über die Verlegung des Spielortes bekannt gibt.

Es ist wohl das erste Mal, dass man erst aus der Presse erfährt, dass der FCK ein Spiel absolviert hat.

Wenn man davon ausgeht, dass die Absage durch die französische Polizei die Vereine ähnlich kurzfristig erreicht hat, der Spieltermin aber möglichst gehalten werden sollte, gab es überhaupt keine andere Möglichkeit als das Spiel geheim auszutragen.
Jede öffentliche Veranstaltung unterliegt behördlichen Auflagen. Personal , Security, Sanitäter usw.
Auch ein Freundschaftsspiel bekommt man als öffentliche Veranstaltung in 1 oder 2 Tagen schlicht nicht organisiert.
o > []



Beitragvon bagaasch 54 » 10.10.2013, 23:18


Wichtig war doch, dass die Mannschaft ein Testspiel bestreiten konnte.
Kosta hat einige Spieler getestet und somit neue Erkenntnisse gesammelt für die kommenden"Planspiele".
Laut Pressemitteilung wurde das Spiel nach einem intensiven Training durchgeführt und die Jungs sind 90.Minuten Tempo gegangen.Hört sich gut an.
Wird 3:0 unser Standartergebnis?
Ich hab nichts dagagen. :teufel2:
Besonders freue ich mich,dass Alushi wieder zur Verfügung steht.
Eine weitere Allzweckwaffe fürs MF.
Der KSC kann kommen.



Beitragvon Aramedis » 11.10.2013, 00:20


Wer das Aufstiegsspiel unserer U19 im heimischen Stadion gesehen hat weiß wer Manfred Osei Kwadwo ist.
Er war wohl der Spieler der dem Spiel den mit Abstand größten Stempel aufgedrückt hat in einer an diesem Tag sehr starken Truppe.

http://www.transfermarkt.de/de/manfred- ... 67552.html

Es hat mich schon wahnsinnig gefreut den Jungen im Training gesehen zu haben aber das er nun auch im Testspiel eigesetzt wurde. Das freut mich ungemein!!!!
Selbst ein Blinder konnte damals sehen was da für ein Talent auf dem Platz rumrennt und die Gegner einer nach dem anderen vernascht.
Der Junge ist jetzt noch keine 5 Monate 18 Jahre.
Ich hoffe wirklich das dieser Junge bald einen sehr sehr langen Vertrag bei uns unterzeichnet.

Bis dato haben uns mindestens 2 aus dieser Truppe verlassen, einer nach Schalke einer nach Gladbach und keiner dieser 2 war so gut wie dieser Junge.
Danke CK das dieser Junge eine Chance bekommt. Für die anderen Jungen Talente kommst du leider ein Jahr zu spät.

Genug Off-Topic!!
Schön zu sehen bzw. zu lesen das die Mannschaft ihren Rhytmus weiter zu halten scheint!
Mit einem 3:0 gegen den KSC könnte ich leben!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste