Wer das Aufstiegsspiel unserer U19 im heimischen Stadion gesehen hat weiß wer
Manfred Osei Kwadwo ist.
Er war wohl der Spieler der dem Spiel den mit Abstand größten Stempel aufgedrückt hat in einer an diesem Tag sehr starken Truppe.
http://www.transfermarkt.de/de/manfred- ... 67552.html
Es hat mich schon wahnsinnig gefreut den Jungen im Training gesehen zu haben aber das er nun auch im Testspiel eigesetzt wurde. Das freut mich ungemein!!!!
Selbst ein Blinder konnte damals sehen was da für ein Talent auf dem Platz rumrennt und die Gegner einer nach dem anderen vernascht.
Der Junge ist jetzt noch keine 5 Monate 18 Jahre.
Ich hoffe wirklich das dieser Junge bald einen sehr sehr langen Vertrag bei uns unterzeichnet.
Bis dato haben uns mindestens 2 aus dieser Truppe verlassen, einer nach Schalke einer nach Gladbach und keiner dieser 2 war so gut wie dieser Junge.
Danke CK das dieser Junge eine Chance bekommt. Für die anderen Jungen Talente kommst du leider ein Jahr zu spät.
Genug Off-Topic!!
Schön zu sehen bzw. zu lesen das die Mannschaft ihren Rhytmus weiter zu halten scheint!
Mit einem 3:0 gegen den KSC könnte ich leben!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien