380.000 Zugriffe - heftig! Und das für knapp 2500 Tickets (ich hab die AWDK mal rausgerechnet). Da hatte ich ja wirklich heftiges Glück...
Ansonsten sei noch darauf hingewiesen, dass heute zwar nur Mitglieder Karten kaufen dürfen, diese aber nicht unbedingt von ihrem Anrecht auf alle Karten Gebrauch machen. Wer also einen schönen Pfingstausflug machen möchte kann ja heute ins Technikmuseum gehen und bei der Gelegenheit am Ticketschalter dort vorbeischauen. Dass man FCK-Fan ist muss man ja nicht unbedingt erwähnen.

Das Stadion ist nicht zu übersehen, es ist diese hässliche Schüssel an der Autobahn!
@ eifelhoelle: Sehe ich nicht so. Klar, für Düsseldorf hätten wir offiziell knapp 5500 Karten bekommen, dafür kannst du aber sicher sein dass es auch nicht viel mehr geworden wären. Die Düsseldorfer hätten das Kontingent leergekauft, vermutlich hätte das ähnliche Dimensionen gehabt wie bei uns. So haben wir zwar erstmal nur 3000 Karten, aber warten wir mal ab wieviele Lautrer sich letztendlich dann am Donnerstag dort einfinden.
P.S.: An die die vor Ort sind - habt ihr eigentlich mal versucht auch an Auswärtstickets für das Spiel auf dem Betze zu kommen? Das wäre die Krönung.